Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Wie geht es dir den jetzt ?

Für besser Stimmung im Winter hilft definitiv....

Ein Glühwein.
Swei Glühweih.
Sei Lühwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.

;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hihi, lieb, dass du fragst Mingle. Du wirst lachen, Freitag und Samstag war ich beruflich in einer anderen Stadt und habe mir Freitag abend nach einem guten Essen bei einem Spaziergang einen sehr leckeren Glühwein gegönnt und bin wohlig warm zum Hotel gelaufen.

Heute habe ich den ganzen Tag nichts gemacht und versucht nicht! zu grübeln (ist ja hier grad großes Thema- zumindest im Affärenforum). Ich bin immer noch sehr traurig, aber ich kann meine Trauer besser eingrenzen. Es ist definitiv nicht der Zustand wieder alleine zu sein. ich habe neben den einsamen auch wirklich schöne Momente, sondern zum einen die Trauer, dass Prinz das, was wir hatten einfach so weggeworfen hat und zum anderen gewillt ist, das so beliebig schnell durch jemand anders zu ersetzen. Zusätzlich macht mir das kurzzeitige Hochfahren meiner Gefühle und der brutale Cut zu schaffen. Dafür hatte ich wie gesagt keine Ressourcen und bin ich vom Typ einfach nicht für gemacht.

Ich denke genau das werde ich beim nächsten Kontakt versuchen zu berücksichtigen. Ich muss insbesondere mir mehr Zeit beim Kennenlernen und allem was dazu gehört geben und den Typ ggf. auch ausbremsen. Das hohe Tempo und die anfänglich forcierte Intensität von Prinz war zwar schön und berauschend, aber dementsprechend hart war auch der Aufprall.

Kürzlich habe ich ein Zitat gelesen, was ich derzeit ziemlich passend finde: Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist.
 

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Zusätzlich macht mir das kurzzeitige Hochfahren meiner Gefühle und der brutale Cut zu schaffen. Dafür hatte ich wie gesagt keine Ressourcen und bin ich vom Typ einfach nicht für gemacht.

Oh, das kann ich so gut verstehen! Lass dich mal virtuell drücken! :trost: Aber trotzdem ziehst du es durch, das finde ich ganz toll!

Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist.

Ist wirklich ein schöner Spruch. Erinnert mich auch an meinen Witwer. ::: :cry
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Liebe Froschi, auch wenn es grade nicht helfen wird.... meine Bauchlandung ist nun 9 Monate her und da ist keine Trauer mehr.... Die Liebe hat ihren weg nach hause gefunden. Zurück in mein Herz. Da wo sie hin gehört.

Auch deine wird ihren Weg finden!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Froschi,

ich hab mich bei dir upgedatet und möchte dir sagen, dass ich dich gut verstehen kann in deiner Enttäuschung-Bindungsaufbau u Cut (kann grad nicht zitieren). Das is ja auch wie ein Schock, den du zum zweiten mal erlebt hast.

Dennoch finde ich, du liest dich echt gut und auch gestärkt u ich denke, die wichtigste Lektion, die du gelernt hast, ist, dass du auf dein Herz anfangs besser aufpasst u dieses Spiel spielen lernst und dich nicht von anfang an so schnell öffnest u dich dadurch auch angreifbar machst: eigentlich is dieses Spiel/Strategie ja auch ganz natürlich (evolutionär angelegt). Aus irgendeinem haben wir das manchmal verlernt u müssen das hier erst nach u nach wieder lernen. Des schaffst du aber, Königin, da bin ich mir sicher!

Ach ja, witzig, dass das Grübelthema so umgeht...:-D kleiner Tipp viell. noch, habs jetzt schon öfter gelesen: habe versucht, *nicht* zu grübeln. Was hast du stattdessen gemacht? (die Bedeutung des Wörtchens *nicht*, weißt was ich meine? ;-) )

Lg von der Märchenkollegin
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Trauer ist Liebe, die heimatlos geworden ist.
Was heißt Heimatlos? liebe ist in dir und sie wärmt dich, gibt dir ein wohliges Gefühl, bringt dir ein strahlen ins Gesicht und macht dich einfach glücklich!
Liebe ist überall, Sie hat kein Zuhause, sie brauch es nicht! Sie ist allgegenwärtig.
Nimm sie wahr, es gibt so vieles, das dir Liebe gibt. Schließ die Augen, lass sie zu und öffne sie trotzdem, man muss es nur sehen wollen.

Monstera
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
meine Bauchlandung ist nun 9 Monate her und da ist keine Trauer mehr.... Die Liebe hat ihren weg nach hause gefunden. Zurück in mein Herz. Da wo sie hin gehört.

Auch deine wird ihren Weg finden!

Liebe Mingle,

soooooo schön! Ich danke dir! :herz:

Liebes Schneewittchen,

wie schön dich mal wieder zu lesen :smile:

Das is ja auch wie ein Schock, den du zum zweiten mal erlebt hast.

Genauso war es tatsächlich.

habe versucht, *nicht* zu grübeln. Was hast du stattdessen gemacht? (die Bedeutung des Wörtchens *nicht*, weißt was ich meine? ;-) )

klar weiß ich was du meinst...:zwinkern: Ich habe gefühlt und versucht die Gefühle nur zu beobachten. Die Denkmaschine abgeschaltet. Hat gut getan. :namaste:

Was heißt Heimatlos? liebe ist in dir und sie wärmt dich, gibt dir ein wohliges Gefühl, bringt dir ein strahlen ins Gesicht und macht dich einfach glücklich!
Liebe ist überall, Sie hat kein Zuhause, sie brauch es nicht! Sie ist allgegenwärtig.
Nimm sie wahr, es gibt so vieles, das dir Liebe gibt. Schließ die Augen, lass sie zu und öffne sie trotzdem, man muss es nur sehen wollen.

Monstera, du regst dich doch nicht etwa auf? Aber du hast ja wie immer Recht. :coolwink:

Update:
Also allen Anzeichen nach vö... Prinz bereits die nächste.
Gestern habe ich resumierend in den Kalender geschaut und folgendes festgestellt: 3 Wochen gab es eine Anlaufzeit (schreiben und WA und einmal telefonieren), dann 1 Woche Wolke sieben und dann bereits 3 Wochen in denen er sich zurück gezogen hat und ich schon ziemlich gelitten habe- also insgesamt 7 Wochen. Es sind nun bereits über 6 Wochen um, dass ich mich von ihm verabschiedet habe. Ich habe nun beschlossen, dass die Trauerphase nicht länger dauern sollte als die eigentliche Zeit unserer Begegnung. Es steht sonst in keinem Verhältnis und soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Ihr merkt ich bin bereits in Trauerphase 3 angekommen. Ich bin so wütend auf ihn und muss mich total zusammen reißen, ihn nicht zu beschimpfen. Ich kann nur hoffen, dass sein Verhalten sich wie ein Bumerang rächen wird. Es wäre einfach nicht fair und macht mich unglaublich wütend, wenn er jetzt nach 6 Wochen die Liebe seines Lebens findet. Ich bin jetzt erstmal nach 5 Jahren dran und nicht er!!! (musste mal raus hier) Es geht mir gar nicht mehr so sehr darum, dass ich ihn gerne hätte, sondern abgesehen davon, dass ich natürlich auch neidisch auf die Neue bin (insbesondere auf den Sex, den sie haben), ich auch gerne jemanden hätte! UNVERSCHÄMTHEIT! Ich gönne es ihm nicht, dass er einfach das bekommt, was er möchte. Ich möchte, dass er eine lange Zeit des darbens und der Wüste erlebt. Ich bin so unglaublich wütend! Zumal in seinem Profil jetzt steht, dass der Zufall Wege geht, wo die Absicht gar nicht hinkommt. Und schwups... Ach Leute... mein Ego!!!
:Monster:

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ein Blick in den Kalender zeigt, dass ich gemessen an unserer Zeit noch genau eine Woche habe diese unsägliche Geschichte abzuschließen. Ich versuche das jetzt mal. Einen Versuch ist es wert.

Übrigens:

Ich habe euch von dem Kunden erzählt, der mich immer nervös macht. Gestern war er bei mir und erzählte mir, dass er jetzt eine Freundin hat. Irgendwie hat es mich erleichtert und ich habe mich aufrichtig für ihn gefreut. So süß wie die beiden sich kennen gelernt haben! Beide wollten zu einer Veranstaltung (sie war extra alleine aus einer entfernten Stadt dafür angereist) und beide haben keine Karte mehr bekommen. Also saßen sie vor der Tür und sind dann zusammen einen Kaffee trinken gegangen. Er sagte er hätte 5 Jahre lang gesucht und auf einmal saß sie da. Tja, wieder mal so eine Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Liebe Froschi, auch dir wird das wieder passieren mach dir deswegen keine Sorgen ;)

LG
 
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe froschkönigin,

ich kann Dich so gut verstehen. Auch meine Geschichte mit OdB ging nur 6 Wochen und auch ich denke es wäre gut jetzt einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.

Ich finde Deine Entscheidung absolut richtig!! Mach weiter so.

Auch Deine Wut kann ich nachvollziehen - ich hätte auch große Lust meinem OdB so richtig die Meinung zu geigen, aber dann denke ich mir: "Warum?"

Ihn trifft keine Schuld an meinen unguten Gefühlen -dafür bin ich allein verantwortlich, denn es sind meine Gefühle. Ich weiß ich weiß das ist schwer zu akzeptieren.

Aber ich habe mir überlegt was er falsch gemacht hat...er hat sich nicht auf mich einlassen können? Er hängt noch an seiner Ex? Er hat evtl. schon eine Neue kennengelernt? Und das soll ich ihm zum Vorwurf machen?
Nein, ich mache mir zum Vorwurf das ich mich viel zu schnell eingelassen habe, das ich zu schnell Gefühle habe entwickelt und das ich jetzt eben vor dem Scherbenhaufen sitze.

Verwandele Deine Wut in etwas konstruktives und überlege Dir genau wie Du beim nächsten kennen lernen vorgehen willst, was willst Du anders machen? Stelle Dir diese ganzen Fragen und verdränge ihn somit aus Deinen Gedanken.

Ich bin bei Dir und drücke beide Daumen dass Wir die Exen vergessen und ganz bald jemand phantastisches in unser Leben tritt.

Lieben Gruß,
Frychen
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Monstera, du regst dich doch nicht etwa auf?
ich und aufregen:lach::schuettel:. Nein und worüber:zwinkern:
ich bin einfach nur für gute Laune! Friede, Freude, Eierkucken:PP
Aber du hast ja wie immer Recht. :coolwink:
Wieso höre ich sowas immer wieder, denn nein so ist es nicht!
ein Geschenk meiner Mädels:nanu::tmp_7604-_20161214_081325-998342022.JPG


Also lange Rede, kurzer Sinn: Ein Blick in den Kalender zeigt, dass ich gemessen an unserer Zeit noch genau eine Woche habe diese unsägliche Geschichte abzuschließen. Ich versuche das jetzt mal. Einen Versuch ist es wert.
lass es einfach passieren, auf Zwang, geht auch dabei nichts. so wirst du dich wieder viel zu sehr damit auseinander setzen.

Lenk dich einfach ab:zwinkern:
und sonst erzähl ich noch eine lustige Geschichte:smile:
Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe froschi :herz:

ich finde dein update wirklich erstaunlich. ich weiss noch gut, als du versucht hast, froschi zu vergessen. da hast du dich nie so entschlossen und abgeklärt gelesen...
auch wenn du es momentan vielleicht nicht so fühlst, wie ich es lese, du hast eine große entwicklung in die richtige richtung gemacht! hin zu dir, hin zu deiner eigenliebe, deshalb auch deine wut, dein zorn.

ob noch eine woche oder noch 3 wochen - ich sehe bei dir nicht mal so das trauern nach ihm (gut nach dem sex, das kann ich wirklich verstehen) sondern mehr nach einem partner, der passen hätte können und der dich glücklich machen hätte können.

eine vertane chance auf dem kargen markt der liebes-möglichkeiten... natürlich macht das traurig froschi, das kann jeder nachvollziehen, man begegnet nicht jeden tag einem menschen mit soviel potential...
deshalb gönne dir ruhig mehr zeit, das zu betrauern, ich finde damit würdest du auch deine ängste und diese grundtraurigkeit ob deines singlestatus konkret angehen und zum großen teil ablegen können.

aber vielleicht täusche ich mich auch, das mag sein, trotzdem kannst du verdammt stolz auf dich sein!

deine stellina :Kuss:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Lenk dich einfach ab:zwinkern:
und sonst erzähl ich noch eine lustige Geschichte:smile:

ich bitte darum! :popcorn:


ich finde dein update wirklich erstaunlich. ich weiss noch gut, als du versucht hast, froschi zu vergessen. da hast du dich nie so entschlossen und abgeklärt gelesen...
auch wenn du es momentan vielleicht nicht so fühlst, wie ich es lese, du hast eine große entwicklung in die richtige richtung gemacht! hin zu dir, hin zu deiner eigenliebe, deshalb auch deine wut, dein zorn.

Ja, das stimmt- die Königin tobt durch ihre Thronsäle... :lach:

Und ich behaupte es geht sogar noch um eine noch tiefliegendere Wandlung. Es geht nicht um das alleine sein. Nämlich darum alte Verhaltensmuster zu durchbrechen, meine Energie nicht mehr an Männer (bei Frauen habe ich dieses Problem nicht) zu vergeuden, die meine Gefühle nicht erwidern und meine Erwartungen nicht erfüllen in der Hoffnung, dass sie es vlt. doch noch irgendwann tun. Das Urvertrauen zu entwickeln, dass es da draußen jemanden gibt, der mir ebenbürtig begegnet und mich im besten Fall auf Händen trägt- ein König eben. Dafür muss ich mir aber treu bleiben bzw. darf mich nicht jedem Prinzen an den Umhang hängen. Frösche gehören und bleiben ab sofort im Froschteich! Basta!

eine vertane chance auf dem kargen markt der liebes-möglichkeiten... natürlich macht das traurig froschi, das kann jeder nachvollziehen, man begegnet nicht jeden tag einem menschen mit soviel potential...

Ich bin insbesondere in diesem Fall der Hoffnung erlegen wir könnten gemeinsam eine Entwicklung machen. Eine besonders harte Prüfung...

Danke für deine tollen Worte! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ihn trifft keine Schuld an meinen unguten Gefühlen -dafür bin ich allein verantwortlich, denn es sind meine Gefühle. Ich weiß ich weiß das ist schwer zu akzeptieren.

Aber ich habe mir überlegt was er falsch gemacht hat...er hat sich nicht auf mich einlassen können? Er hängt noch an seiner Ex? Er hat evtl. schon eine Neue kennengelernt? Und das soll ich ihm zum Vorwurf machen?
Nein, ich mache mir zum Vorwurf das ich mich viel zu schnell eingelassen habe, das ich zu schnell Gefühle habe entwickelt und das ich jetzt eben vor dem Scherbenhaufen sitze.

Naja liebes Frychen, das sehe ich doch etwas anders. Ich finde schon, dass beide Parteien dazu etwas beitragen und bin nicht gewillt, ausschließlich in die "Selbstkasteiung" zu gehen. ich gebe dir auf jeden Fall Recht, wenn es darum geht sich zu schnell einzulassen. Ein gewisses Risiko ist ja immer dabei, aber ich muss das irgendwie auch noch besser in den Griff bekommen- meiner Selbstwillen.

Ich bin bei Dir und drücke beide Daumen dass Wir die Exen vergessen und ganz bald jemand phantastisches in unser Leben tritt.

Dito, dito und nochmal dito!
:Kuss:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Froschi, in die Selbstkasteiung gehst du bitte nicht :schuettel: Aber schreibste ja, dass du das nicht machst.

Liebes Frychen, ich weiß, was du sagen willst. Ich glaub, es kommt immer drauf an, an welchem Punkt ein Mensch steht - weiß nicht, ob das von jedem Punkt so leicht zu erreichen ist, diese Einstellung. Manchmal tut Wut auch sehr gut :grins: Grundsätzlich hast du recht, finde ich (bis auf die Selbstvorwürfe :grins: ), aber wenn ein Mensch eh schon so feinsinnig ist und reflektiert wie Froschi könnte das dazu führen, dass er sich selbst niedermacht und damit ist ja auch keinem geholfen.
Froschi, ich glaub inzwischen hast du leider am eigenen Leib erfahren, wie es ist, sich zu schnell als Frau zu öffnen, es besser wäre, sich lieber jagen zu lassen und kannst da beim nächten Mal dein Verhalten schon besser anpassen. Für dich! Und obendrein weckst du den Jagdinstinkt beim OdB :grins:

Ich finde auch, du liest dich sehr gut! Trotz und vielleicht vor allem wegen der Wut! Und in dieser bleibste ja nicht stecken...ich geh mal davon aus, dass das ja auch nur ein Zwischenschritt ist :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe Froschkönigin,

Ich finde schon, dass beide Parteien dazu etwas beitragen und bin nicht gewillt, ausschließlich in die "Selbstkasteiung" zu gehen.

Oha, wie Selbstkasteiung sollte das ganze nicht klingen. :oh:
Aber du hast schon auch Recht- sind ja beide beteiligt. Aber da ich zur Zeit viel über Achtsamkeit, Buddhismus und dergleichen lese, sehe ich das für mich anders.


@schneewittchen:
aber wenn ein Mensch eh schon so feinsinnig ist und reflektiert wie Froschi könnte das dazu führen, dass er sich selbst niedermacht und damit ist ja auch keinem geholfen.

Das war so von mir gar nicht beabsichtigt. Ich finde das die liebe Froschkönigin das gut meistert und auf einem sehr gutem Weg ist. Ich denke auch nicht das sie sich niedermacht aufgrund meiner vorgeschlagenen Denkweise. :smile:
Aber ich fand es wichtig zu erwähnen, weil mir persönlich diese Betrachtungsweise aktuell sehr weiterhilft in meinem Prozess.

Lieben Gruß,
Frychen
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Liebes Frychen, ich weiß, was du sagen willst.
ich finde es ist immer schwer, sein Gedanken richtig zu übermitteln, Worte sind nicht im stande, alles so weiter zu geben, wie man es meint.
Wenn man aber für sich im Hinterkopf hat, das es "alle" hier gut mit einem meinen, kommen die Bootschaften schon viel besser an:zwinkern:.
Ich finde das die liebe Froschkönigin das gut meistert und auf einem sehr gutem Weg ist.
Dem kann ich nur zustimmen:zwinkern:
Es war einmal vor langer Zeit...:lach:
hatte vor nicht ganz 3 Jahren einen Unfall und bin ins Krankenhaus gekommen. Zu der Zeit war ich sehr viel mit Miss Nippelpiercing unterwegs.
War also im Krankenhaus und habe mit ihr geschrieben. sie wollte mich natürlich noch besuchen, hatte aber noch bis 22.00 Spätdienst.
Habe also eine Schwester gefragt, ob es möglich ist, das ich so spät noch Besuch von einer Freundin emfangen kann. Die Schwester (lächelnd und sehr freundlich): gar kein Problem. Am Ende vom Flur wäre ein Zimmer, da könne ich mich dann mit ihr treffen. Ich solle nur die Nachtschwester später noch darüber informieren, das sie mir das erlaubt hat.
Habe dann gefragt, wie ich zu dem Zimmer komme? Sie guckt mich fragend an: Na hinlaufen.
Habe dann nur noch durch die Blume gefragt, ob ich da auch hinlaufen darf und mich riesig gefreut, das ein "ja Klar" als Antwort kam (10 min vorher hat mir der Arzt verboten das Bett zu verlassen:PP. Darauf hab ich meinen Zimmernachbarn, die richtig gut drauf waren, dann glücklich erzählt, das ich dann ja wohl auch wieder aufstehen und zum Klo gehen kann. :lach:
Abnds hörte ich dann ein klappern auf dem Flur, (Vermutlich die Nachtschwester).
Also zack aus dem Bett auf den Flur.
Ich ihr Freudestrahlend erzählt, das ihre Kollegin mir erlaubt hat mich später noch mit einer Freundin in Zimmer XY treffen darf.
Darauf strahlte sie über das ganze Gesicht und antwortete mir sehr Herzlich: Das es gar kein Problem sei, sie sich immer Freue, wenn es ihren Patienten gut gehe. Dann kam sie etwas näher und sagte etwas leiser, das sich die Tür von innen verschließen lasse:::. Sie wünschte mir dann noch viel Spaß, ich bedankte mich und bin zurück zum Zimmer. Habe dann auf dem weg erst registriert, wie si das meinte, drehte mich nochmal um und guckte in ein von einem Ohr zum anderen grinsendes Gesicht.
Wir waren dann später artig :PP hatten aber zu lachen, als ich meiner Freundin davon erzählte, vor allem, weil der raum mit Sportgeräten Seilen Barren und so weiter voll Stand und sich auch zu anderen Phantasieen geeignet hätte.
Krankenschwestern unterhalten sich ja und jede Schwester die in mein Zimmer kam hatte von da an dieses besondere Grinsen:smile:

Der Monst
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Guten Morgen miteinander :sonnensschein:

Oha, wie Selbstkasteiung sollte das ganze nicht klingen. :oh:
Aber du hast schon auch Recht- sind ja beide beteiligt. Aber da ich zur Zeit viel über Achtsamkeit, Buddhismus und dergleichen lese, sehe ich das für mich anders.

Alles gut Frychen- hab das schon richtig verstanden und weiß es auch einzuordnen. :zwinkern:

aber wenn ein Mensch eh schon so feinsinnig ist und reflektiert wie Froschi könnte das dazu führen, dass er sich selbst niedermacht und damit ist ja auch keinem geholfen.

Ich neige definitiv zu mehrfachen :Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung: :smilie_denkt-angestrengt:

Also lieber so: :sehrsauer: :abschuss:
und dann: :namaste:
und irgendwann wieder: :smilie_auf_wolke7:

Wir waren dann später artig :PP hatten aber zu lachen, als ich meiner Freundin davon erzählte, vor allem, weil der raum mit Sportgeräten Seilen Barren und so weiter voll Stand und sich auch zu anderen Phantasieen geeignet hätte.
Krankenschwestern unterhalten sich ja und jede Schwester die in mein Zimmer kam hatte von da an dieses besondere Grinsen:smile:

Ich hatte auch grad ein ganz besonderes Lachen als ich deine Geschichte auf dem Handy gelesen habe. Herrlich! Du lässt aber auch nix anbrennen, oder? :coolwink:

Danke für die Aufheiterung! :HeartBalloons:

Ich denke ich schaffe das... es ist nur schwer zu verstehen wie jemand so schnell von einem Menschen zum anderen springen kann. Nicht meine Welt. Ich kann nun im Ansatz nachfühlen wie es seiner Exfrau und seiner Exfreundin ergangen sein muss. Zack und weg war er...

weiter geht`s - ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Hey meine Königin,

erstmal liebe Grüße und einen Knuddler für dich.

Gönn es dir wütend zu sein, dass darfst du auch mal ;) Ist doch auch allemal besser als Trauer.
Ich kann es auch zu gut nachvollziehen, meine Ex war ja auch so eine "Warmwechslerin", da fragt man sich selbst echt wie das geht. Ich könnte das persönlich nicht.

Mit dem Kennenlernen ist es natürlich so eine Sache, ihr wart ja noch nicht zusammen und mittlerweile weiß ich auch, dass 7 Wochen in solchen Dingen gar keine Lange zeit sind. Unerklärlich jedoch, wenn er vorher so Gas gibt. Da sind die Menschen wohl leider total unterschiedlich. Letztlich ist es aber ja auch nicht soooo verkehrt, dass du so früh gemerkt hast, wo die Reise mit ihm nicht hingeht.

Und ich bin mir bei dir sicher!!! Da kommt früher oder später genau das was für dich das richtige ist !!!
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ach Peter- Mann der ersten Stunde! Mein Herz geht auf! :herz zerspringt:

Das tut soo gut von dir zu lesen und zu wissen, dass du an mein Liebesglück glaubst! Danke! Ich hoffe bei dir läuft alles bestens? :coolwink:
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Uhh, da werde ich ja ganz rot. :grins:

Natürlich glaube ich daran, ich bin mir inzwischen sicher, dass jedes Tal irgendwann durchschritten wird. Nur sieht man es leider nicht, wenn man den Berg noch vor Augen hat.

Bei mir läuft alles bestens. Ich erkenne Woche für Woche mehr, "warum" ich manche Dinge empfinde die mir zuvor nicht klar waren, wie ich zu dem Mensch wurde der ich bin, mit allen Eigenheiten, Ängsten und Sorgen. So eine Selbsterkenntnis ist ein guter Schritt, allerdings auch ein laaaaanger Weg.
Und darüber hinaus läuft es mit der Ziege (irgendwie mag ich sie so gar nicht mehr nennen :D) auch nach wie vor Bombe. Eine echt schöne Zeit für mich, an die ich ursprünglich nicht geglaubt hätte. Und auch wenn die Ziege mal weg ist (was ich ja nicht ausschließen kann)kann ich daraus einiges für die Zukunft mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.737
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben