Freund chattet mit einer anderen Frau

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
Naja, diese Unterwäsche würde Mir im endeffekt dann nach 3 Mal tragen geklaut, war wohl doch nicht für mich bestimmt. Da nach hat er Mir schon Geschenke gemacht, die wirklich das waren, was er Von Mir erhört hatte und nur mich bestimmt war.

Also lieber nicht ansprechen und für mich behalten?

Selbstverständlich sprichst ihn nicht darauf an.

Du mußt unbedingt Deine Eifersucht bekämpfen.

Wenn Du EINDEUTIGE Beweise hast, dass er Dich jetzt betrügt, kannst ihm die :platzverweis: zeigen.
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Okay, ich hab ihn nicht drauf angesprochen. Wir hatten gestern einen unausgesprochen schönen Tag, nichts besonderes aber sehr vertraut. Haben paar Erledigungen zusammen gemacht, wren was essen und ein sehr gutes Gespräch geführt. Er hat dann auch gefragt, was ich gerne nnoch in der Zukunft machen würde, beruflich oder so. Heute morgen ist er auf die Arbeit.

Ich weiss ich muss meine Eifersucht bekämpfen!!!

Gestern habe ich in seinem Skype gesehen, dass er das letzte mal mit dieser einen Frau am Freitag gechattet hat. Am Freitag hat er mich noch gefragt, ob wir ins Kino gehen und ich habe nicht konkret geantwortet, sodass er dann doch nicht bei mir vorbei kam. Am nächsten tag waren wir ja zusammen weg und er hat eine sehr schöne Überraschung für mich gehabt.

Aber er chattet halt weiter mit ihr. Nur das Protokoll hat er gelöscht gehabt, sodass ich nicht weiss, was sie geschrieben haben.

Das ist jetzt die Folge von dem, dass ich ihm erzählt hatte, dass ich seinen Chat damals gelesen habe. Jetzt wird er alle Nachrichten rechtzeitig löschen, damit ich sie nicht lesen kann.

Was soll ich denn bei sowas machen? Keine Beachtung schenken?

Manchmal glaube ich schon, dass da zwischen den beiden was ist eine Art verliebtheit oder so. Vielleicht sind sie nur nicht zusammen gekommen, weil sie schon einen Freund hatte, aber wieso schreibt sie ihn immer wieder an und wieso er sie immer wieder. Kann er mir nicht direkt sagen, wie das Verhältnis zwischen ihnen ist? Er sagt, sie ist für ihn wie ein männlicher Kumpel und für eine Beziehung wäre sie unkompatibel gewesen. Auf Fotos habe ich sie gesehen, sie ist ein ganz normales Mädchen und hübsch, nicht wunderschön aber eher noch sehr jugendlich.

Soll ich mit ihm reden, dass er jetzt nicht jedes Gespräch wegen mir löschen muss und ihn fragen, was das zwischen ihnen ist, oder lassen?

Ich hab sonst keine Beweise, dass er mich betrügt und körperlich hat er das bestimmt auch nicht gemacht.


Aber damals, als ich mal eifersüchtig reagiert habe und es 2 Wochen aus war und er dachte, ich hätte sowieso Schluss machen wollen, hat er auch mit einer dann geschlafen und sich getröstet. Dann hat er doch gemerkt, dass er mich vermisst hat.
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Wenn du ihn auf das gelöschte Protokoll ansprichst, gestehts du ein, dass du weiterhin schnüffelst, das kommt bestimmt nicht gut an.

Kann er mir nicht direkt sagen, wie das Verhältnis zwischen ihnen ist? Er sagt, sie ist für ihn wie ein männlicher Kumpel und für eine Beziehung wäre sie unkompatibel gewesen.

Da hast du doch die Antwort, was soll er dir denn noch sagen?

Dann hat er doch gemerkt, dass er mich vermisst hat.

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, oder?
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Yasni, danke fuer deine Meinung, du hast Recht. Jetzt im Moment habe ich selbst viel zu tun und einen Job mit vielen neuen Leuten. Ich merke, ich bin selbst sehr aufgeschlossen und unterhalte mich auch gerne mit anderen Menschen und mache Spass.
Manchmal unterhalten sich die Leute dann ueber Beziehungen. Heute war das Thema, dass jemand eine Freundin hatte, die die Familie des Freundes nicht mag aus bestimmten Gruenden, sie waere faul usw. Dann sagten sie, dass sie ihn aber dafuer gut unter ihrer Fichtel hat, aber an sich wuerde keiner gerne mt ihr zusammen sein. Dann sagte eine, er waere wohl einfach nur froh, dass er sie hat, im Sinne von, er wuerde sie nicht lieben, aber besser sie als gar keine.

Wenn jemand so redet verunsichert mich das gleich und ich denke, was ist wenn das mein Freund ueber mich auch so denkt. Dass er mich eigentlich gar nicht liebt, sondern nur mit mir zusammen ist, weil besser ich als gar keine. Und dann faengt mein Kopf an zu gruebeln und deswegen stell ich mir all die Fragen, ob ich nicht blind mit ihm zusammen bin, ob er nicht nur so mit mir zusammen ist und mich sozusagen gesichert hat und weiter sucht und eigentlich eine Zukunft mt mir gar nicht will usw.

Jetzt kommt er mich fuer ein paar Tage in der Stadt, wo ich gerade arbeite besuchen und das auf seinen vorschlag hin ohne dass ich gefragt habe. Ich bin einfach verwirrt und deswegen irgendwie denke ich, dass es soviele Frauen gibt, die er haben koennte (er sieht fuer mich echt gut aus und ich sehe welche Wirkung er auf Frauen hat), warum soll er mich kleine pummelige nehmen.

Ich hatte bis jetzt ja auch guten Erfolg bei Maennern, wenn ich jemand gemocht habe und angeflirtet habe, dann waren sie oft schnell in mich verliebt. Das hatte ich auch damals bei meinem Freund sehr schnell erreicht, schon beim ersten Treffen merkte ich, dass er angebissen hatte. Aber als er dann erzählte, dass er grad erst seit 2 Monaten räumlich getrennt ist, bin ich total unsicher geworden und seit dem denke ich, dass er nicht mehr so angebissen hat. Ich merke immer nur, wenn ich froehlich bin und so bin wie ich es auch gerne habe, dann beisst er wieder an, aber sobald ich wieder nachdenklich werde wirkt er auf mich auch komisch.
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Hallo liebes Forum,
ich schreibe schon wieder, da ich wieder total aufgewühlt bin und fast die Krise bekomme.
Die letzten 3 Wochen würde ich sagen waren sehr schön. Ich war in einer anderen Stadt arbeiten und mein Freund hat mich für 5 Tage besucht. Es war wirklich so gut, ich würde sagen, weil es sehr normal war und sehr vertraut und ich hatte mich riesig gefreut, dass er da war. Zuerst hatte er mich dort von der Arbeit abgeholt und mich überraschend dort besucht, am nächsten Tag war er auch da und ich konnte es sogar einrichten, dass wir eine Stunde während der Arbeitszeit rumlaufen konnte. Zur Info es war eine Messe und jeder ist mal für ne Stunde rumgelaufen für sich. Dann hat er schon bisschen gequängelt und gefragt, ob ich nochmal wohin gehen kann und ich sagte, dass ich jetzt aber arbeiten muss und nicht mehr kann. Er hat das ohne was zu sagen so hingenommen und wir haben uns die anderen Tage dann nach der Arbeit gesehen und es war sehr locker und schön, ich habe mich zumindest sehr gefreut.

Nun ist es so, dass er für 2 Wochen weggefahren ist von seiner Arbeit aus. Und schon etwa einen Monat zuvor meinte er, ich könnte ja, wenn ich will ihn besuchen kommen. Ich sagte erstmal nichts, dann sagte ich mal, dass es 2 Wochen sind, die er weg sein wird und er sagte wieder, dass ich ihn ja theoretisch besuchen kann. Ich fragte ihn, ob er denn nicht arbeiten müsste und er sagte, ich hätte ja auch gearbeitet und er kam mich besuchen.

Gut, jetzt ist er weggefahren und ich habe geguckt, ob ich es einrichte, dass ich ihn besuchen kann. schliesslich ist er bisher immer mir hinterhergefahren, wenn ich irgendwo war. Dann habe ich geschaut und es ging nur, dass ich nächste Woche komme ab Montag. Also sprach ich das an und er meinte jetzt, dass er eher dachte ich komme am WE, also von Freitag bis Sonntag (nach England), zudem muss ich sagen, dass ich am Sonntag Geburtstag habe. Ich meinte, ich dachte eher an ab Montag und dann sagte er, er dachte eben an übers WE, vielleicht könnte er paar Tage dranhängen und ich komme hinterher aber dass er dort ab Montag sehr viel Training hat und es sehr stressig wird und er sich jeden Abend dann darauf und auf die Prüfungen vorbereiten muss und es dann sehr unentspannt für uns wäre. Ich verstehe es ja, wenn jemand arbeiten muss aber jetzt bin ich verwirrt einfach.

Ich war so enttäuscht, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wieso hat er denn nicht gleich gesagt, es wird stressig und es ist besser, wenn ich nicht komme, bevor ich am überlegen bin und schon nachschaue.

Was soll das?
Als wir das Gespräch hatten bin ich dann um 00.30 schlafen gegangen und habe heute morgen gesehen, dass er um 2 Uhr nachts nochmal bei FB online war, obwohl er sagte, dass er um halb 8 aufstehen muss.
Jetzt denke ich, dass er mich einfach nicht dabei haben will ich eher stressig für ihn bin und er eher im Facebook mit ner Frau gechattet hat und doch froh ist, dass er mal für 2 Wochen weg ist.
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Danke Saphi für deine Antwort in der Shoutbox. Ich schreibe hier rein, weil das ja nicht in die Shoutbox gehört.
An sich hätte ich die 2 Wochen sehr gut verbracht, es ist nicht so, dass ich vor Sehnsucht sterbe und eigentlich habe ich auch etwas zu tun. Vermissen tu ich ihn ja trotzdem.

Es ist nur so, dass er mich ja auch besucht hat und ich dachte, es wäre schön, wenn ich das auch täte, ich hätte ihn ja dann auch nicht gestört oder so. Stressig wäre es ja schon gewesen für mich.

Nur er schrieb mir am ersten Abend als er weg war, dass es sehr schön dort ist und er es schade findet, dass ich nicht dabei bin. Vielleicht habe ich das als falsches Signal begriffen. Es wäre in der Tat für mich zu teuer gewesen und er will wohl nicht jemanden haben, der ihm hinterherreist.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
Nur er schrieb mir am ersten Abend als er weg war, dass es sehr schön dort ist und er es schade findet, dass ich nicht dabei bin. Vielleicht habe ich das als falsches Signal begriffen. Es wäre in der Tat für mich zu teuer gewesen und er will wohl nicht jemanden haben, der ihm hinterherreist.

Man kann doch sagen, dass es schade ist, wenn der Partner nicht bei schönen und interessanten Ereignissen dabei ist.

Das mußt nicht unbedingt als Aufforderung interpretieren, dass Du ihn ebenfalls überraschen und besuchen sollst.

Wenn er möchte, dass Du kommst, kann er es sagen und Dich einladen.

Taucht er einfach so bei Dir auf, ist es nur in Ordnung, wenn Dich das nicht stört.

Also bei mir düfte das niemand ohne vorherige Ankündigung machen und ich mache es auch nicht. Was spricht dagegen, vorher Bescheid zu sagen?

Manche Männer und Frauen tun es aus Eifersucht.

.... und das habe ich gerade in einem anderen Thread von Dir gelesen.

WhiteRed schrieb:
.....Gummis mag er nicht.

Wenn das so ist, brauchst nicht eifersüchtig sein. weil er sich mit SaferSex auskennt und nie mit einer anderen ohne Gummi poppen würde?
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
... und das habe ich gerade in einem anderen Thread von Dir gelesen.

Zitat geschrieben von WhiteRed


.....Gummis mag er nicht.


Wenn das so ist, brauchst nicht eifersüchtig sein. weil er sich mit SaferSex auskennt und nie mit einer anderen ohne Gummi poppen würde?

Das verstehe ich nicht so ganz von dir. Kannst du mir präziser erklären was du damit meinst?

er mag keine Sachen, die nach Gummi riechen und deswegen mag er weder Kondome noch Gels oder Essen, was nach Gummi riecht.

Ich wäre gerne zu ihm gefahren, um bei ihm zu sein, da er ja auch mich besucht hatte, als ich gearbeitet habe. ich habe einfach gemerkt, dass es mir hilft und ich es als unterstützend empfinde, wenn wir gegenseitig mitfahren, mir zumindest hat es gefallen. Ich verstehe aber auch, wenn er sagt, dass es ihm sonst zu stressig wird und ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn er die Prüfungen nicht besteht. Vielleicht kann er ja wirklich nicht lernen, wenn ich dabei wäre. Da hast du vollkommen recht liebe G.Ost, dass es schon okay ist, wenn ich nicht fahre, wenn er es nicht ausdrücklich wünscht.
Ich bin jetzt auch froh, dass ich dageblieben bin. Jetzt habe ich 2 Wochen Zeit mich intensiv um mein Studium zu kümmern und er sich um seinen Beruf, unter dem er die letzten 3 Jahre eher gelitten hat und erst seit 2 Monaten geht es richtig bergauf und ich merke, dass es sich wirklich freut. Das will ich ihm nicht kaputt machen.

Er hat jetzt auch gesagt, dass er wegen der Arbeit in eine andere Stadt ziehen möchte, die etwas weiter weg ist. Ich habe mir schon seit 2 Jahren gewünscht dorthin zuziehen. er hat gefragt, ob es möglich wäre, dass ich dort eine Arbeit finden würde, denn dann würde er auch dorthin zu mir ziehen. Vielleicht ist das der Anfang für uns?!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
Das verstehe ich nicht so ganz von dir. Kannst du mir präziser erklären was du damit meinst?

Damit meine ich, dass ein Mann, der den Gebrauch von Kondomen ablehnt, sicher so verantwortungsbewußt ist und nicht das Risiko eingehen würde, mit einer anderen Frau *OHNE GUMMI* Sex zu haben.

Schließlich könnte er sich dabei mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten infizieren und diese auf Dich als Partnerin übertragen.

WhiteRed schrieb:
Er hat jetzt auch gesagt, dass er wegen der Arbeit in eine andere Stadt ziehen möchte, die etwas weiter weg ist. Ich habe mir schon seit 2 Jahren gewünscht dorthin zuziehen. er hat gefragt, ob es möglich wäre, dass ich dort eine Arbeit finden würde, denn dann würde er auch dorthin zu mir ziehen. Vielleicht ist das der Anfang für uns?!

Das liest sich sehr erfreulich. Allerdings hoffe ich, damit ist nicht gemeint, sofort in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, sondern dass sich jeder erst einmal eine eigene sucht? :zerknutschen:

Ich finde gerade nicht, wie lange Ihr ein Paar seid. :smile:
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
du meinst, dass dadurch, dass er keine Kondome mag, er auch mit keiner anderen Frau Sex haben würde als mit mir?
Na gut, er wollte ja unbedingt, dass ich ein verhütungsmittel nehme, die Pille oder so, das sagt mir wenigstens, dass er vorhat, länger mit mir Sex zu haben. Ich fand das sehr gut, denn ich möchte auch erstmal die Beziehung geniessen.

Ob es eine gemeinsame Wohnung sein wird, weiss ich nicht. Ich weiss ja G.Ost, dass du strickt getrennte Wohnungen bevorzugst und akzeptiere deine Meinung. Ich wiederrum könnte das nicht für immer und würde schon gerne auch eine gemeinsame Wohnung haben. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn wir noch ein Jährchen warten würden, bis wir zusammenziehen, um es einfach noch zu geniessen. Wir kennen uns ja jetzt seit Februar 2012. Ich fand sein Angebot ganz gut, denn ich habe mir selbst überlegt in diese Stadt zu ziehen, weil es auch mir gute Möglichkeiten bietet und ich sie sehr mag. Deswegen bin ich froh, dass es sogar auch ihm passt. Aber jetzt erst einmal möchte ich meins hier abschliessen, die Zeit mit ihm geniessen und über das zusammenziehen noch nicht nachdenken :).
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
du meinst, dass dadurch, dass er keine Kondome mag, er auch mit keiner anderen Frau Sex haben würde als mit mir?

Na gut, er wollte ja unbedingt, dass ich ein verhütungsmittel nehme, die Pille oder so, das sagt mir wenigstens, dass er vorhat, länger mit mir Sex zu haben. Ich fand das sehr gut, denn ich möchte auch erstmal die Beziehung geniessen.

Nun für mich käme kein Mann in Frage, der grundsätzlich auf Kondome verzichtet. Der müßte erst einen Aidstest machen und mir das Ergebnis zeigen, ehe ich mit dem ungeschützt poppe.

Aber das Thema lassen wir jetzt besser, sonst bekomme ich vom Wolfgang wieder was auf den Deckel.

Er hat ja Recht. Ist nicht mein Problem, wenn man sich nur um die Schwangerschaftsverhütung kümmert. :PP

Ja natürlich war mein Tipp mit dem *NICHT SOFORT ZUSAMMEN ZIEHEN*, nicht als mein Beziehungsmodell, sondern so gemeint, dass Ihr Euch erst besser kennenlernen sollt, ehe Ihr in eine gemeinsame Wohnung zieht.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 23.05.2013 - 20:41:49
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
G.Ost, den AIDS-Test haben wir schon lang durch, seit Anfang als wir uns kennen lernten. Sowohl ich als auch er hat einen gemacht. Deswegen können wir es auch ohne Kondom machen und außerdem bin ich auch allergisch gegen Kondome, dann passt das ja.
Hmm.....ich denke, das wird sich alles zeigen, ich will nichts ablehnen und nichts erzwingen. Bis es soweit sein könnte, vergehen eh noch mindestens 5 Monate. Bis dahin sind wir dann schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Ich denke schon, dass ich ihn immer besser kennenlerne. Um mit ihm zusammenzuwohnen, muss ich ihn eigentlich nicht noch mehr kennenlernen wie ich finde. Es könnte als Mensch für mich auch jetzt passen. Aber ich geniesse es auch, dass wir gerade beide uns so wohl fühlen und dabei kann es ja erstmal auch bleiben.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
G.Ost, den AIDS-Test haben wir schon lang durch, seit Anfang als wir uns kennen lernten. Sowohl ich als auch er hat einen gemacht. Deswegen können wir es auch ohne Kondom machen und außerdem bin ich auch allergisch gegen Kondome, dann passt das ja.
Hmm.....ich denke, das wird sich alles zeigen, ich will nichts ablehnen und nichts erzwingen. Bis es soweit sein könnte, vergehen eh noch mindestens 5 Monate. Bis dahin sind wir dann schon 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Ich denke schon, dass ich ihn immer besser kennenlerne. Um mit ihm zusammenzuwohnen, muss ich ihn eigentlich nicht noch mehr kennenlernen wie ich finde. Es könnte als Mensch für mich auch jetzt passen. Aber ich geniesse es auch, dass wir gerade beide uns so wohl fühlen und dabei kann es ja erstmal auch bleiben.

Ja, das sind sehr gute Voraussetzungen und das liest die :oma_giselle: sehr gerne.

Genau so sollte es sein mit den Tests.

Anschließend muß man sich gegenseitig vertrauen und darum solltest Du das auch mit der Eifersucht sein lassen. :zerknutschen:
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Du bist sehr nett G.Ost :-*

Ich versuche es ja mit der Eifersucht. Deswegen denke ich, dass es doch ganz gut ist, dass ich nicht gefahren bin zu ihm. Ich bin grad richtig froh bei mir zu sein und mache meine Abschlussarbeit und zum ersten Mal macht es richtig Spaß und ich bin motiviert. Aber erst seit dem ich sozusagen nicht fahren konnte und zu mir gesagt habe: "Okay, du kannst nicht alles haben, sieh es als Chance für dich etwas zu tun anstatt ihm zu zeigen, dass du sein Anhängsel bist". Ich bin jetzt auch nicht beunruhigt, dass er dort etwas machen könnte.

Gestern aber fand ichs trotzdem komisch, denn er wollte unbedingt mit mir skypen und meinte dann, dass ich ja am Sonntag Geburtstag habe und ob ich nicht doch kommen möchte, er hätte jetzt den Montag auch frei, also könnte ich von Samstag bis Montag kommen. Ich fand das doof, ich finde, das sollte man vorher alles ganz klar absprechen und so spontan bin ich dann auch nicht.
Ich hab gesagt, dass die Flüge so kurzfristig sehr teuer sind und es schon ganz gut ist, wenn ich da bleibe. Also was glaub er eigentlich??
Dann hat er gefragt was ich an meinem Geburtstag machen werde und ich habe gesagt, dass ich es noch nicht weiss aber ich lasse mich überraschen, was der Tag so hergeben wird. Und er sagte, er würde mich auch gerne zu meinem Geburtstag überraschen und klang irgendwie traurig.

Komisch, als er mir vor 6 Wochen sagte, dass er da fahren muss und ich traurig war, dass es über meinen Geburtstag ist, hatte er nur gesagt: "Ja, tut mir leid!". Ich dachte okay, ich mach ihm keine Szene. Damals bei meinem Exfreund hab ich immer Szenen gemacht, wenn er an Feiertagen lieber gearbeitet hat und es hatte eh nichts gebracht. Jetzt hab ich nur gesagt, dass es ja an meinem Geburtstag ist und zuerst kommt nur ein "Tut mir leid" und jetzt "Magst du mich doch besuchen kommen, ich würde dich auch gerne überraschen, und was wünscht du dir zu deinem Geburtstag!".

Ich wünsche mir eigentlich nicht viel. Es wäre nur schön gewesen, wenn wir ihn das erste mal zusammen verbracht hätten. Aber ich habs ihm nicht gesagt, weil ich nicht vor ihm so rumjammern wollte.
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Ich hab auch seitdem nirgends mehr bei ihm reingeschaut. Irgendwie ist es mir egal geworden, denn wenn ich jetzt bei der einen eifersüchtig bin und auch zeige, wird er mit der vielleicht aufhören zu schreiben aber dann kommt eine nächste. Und irgendwie hat sich bei mir was gewendet, ich weiss selbst nicht was, aber ich denke nicht mehr so viel was er machen könnte, sondern ich denke viel, was ich noch machen könnte :D

Andererseits hat mich auch gestern etwas stutzig gemacht: Als wir geskyped haben war es bei mir etwas dunkel und es sah aus, als hätte ich schwarze Haare. Er sagte dann, dass es so aussehen würde als hätte ich schwarze Haare und ob ich sie gefärbt hätte. Ich sagte nein. Irgendwie hat es mich aufgeregt, weil ich dann denke, dass er allgemein auf dunkle Haare steht, denn seine Ex hat dunkle Haare und die eine, mit der er mal Sex hatte, hat auch schwarze Haare. Obwohl er mir auch schon viele Frauen gezeigt hat, wo ich wusste er findet sie auch hübsch und sie helle Haare hatten, fand ich das irgendwie doof. Habe Angst, dass bald kommt, dass ich mir ja mal die Haare färben könnte. habe Angst, dass er will, dass ich so aussehe wie sein Lieblingstyp oder seine Ex und er mich, so wie ich bin nicht wirklich liebt.


Zuletzt modifiziert von WhiteRed am 24.05.2013 - 14:31:56
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich kann es mir hier und bei allen anderen NOCH bestehenden Beziehungen, in denen man mit dem Verhalten eines Partners unzufrieden ist, mal wieder ganz einfach machen,

Denn auch bei Dir gilt das (mit leichter Abänderung) was ich dort geschrieben habe.
Klick einfach auf den nachfolgenden Link. :zerknutschen:

http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-2341-p1#352624]Kein Mann ist für mein Glück und meine Zufriedenheit zuständig. [/url]
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
:)
ich nehme ihn inzwischen so wie er ist. Ehrlich gesagt, seit ich selbst nicht mehr so viel will, also vollgeheult habe ich ihn ja sowieso noch nie und gefragt, ob er mich liebt auch nicht. Ich hätte es nur gerne gemacht. Nun, seit ich es nicht mache, finde ich ihn selbst auch attraktiver und anziehender, eben dadurch, dass ich ihn so akzeptiere wie er ist. Und ich will keinen anderen, denn wie du sagst, ein anderer hat dann auch Macken und die Macken, die er hat sind die, dir mir angenehm sind.

es ist dann nur so, dass ich eben manchmal verwirrt bin. Z.B. durch sowas wie: Du kannst mich ja besuchen kommen, und dann, es wäre vielleicht doch sehr unpassend. Er wechselt halt oft seine Meinung. Aber ich habe gemerkt, dass ich das auch sehr oft tue :). Ich weiss jetzt, dass ich warten muss, bis er etwas sehr konkret anspricht ohne Andeutungen.

Ich verstehe auch was du meinst G.Ost. Man ist da solange man sich wohlfühlt. Es gibt eben diese Seite, wo ich mich wirklich wohlfühle und sooo glücklich bin, dass er einfach da ist und wir zusammen sind. Nur eben manchmal, z.B. das mit der Haarfarbe: nicht, dass ich IHN dann nicht mehr liebe, immer wieder kommt die Angst hoch, dass er mich wie seine Ex haben will.
Die Angst wegen seiner Ex habe ich schon fast hinter mir. Ich denke gaaaanz ganz selten an sie und wenn dann verspüre ich nichts mehr und könnte auch normal über sie reden.
Nur wenn er dann das mit der haarfarbe sagt, habe ich Angst, dass er MICH wohl nicht so nimmt wie ich bin. Das ist doch dann etwas anderes, als von jemandem einen Liebesbeweis zu erwarten, da muss ich dir wirklich widersprechen!!!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
WhiteRed schrieb:
Nur wenn er dann das mit der haarfarbe sagt, habe ich Angst, dass er MICH wohl nicht so nimmt wie ich bin. Das ist doch dann etwas anderes, als von jemandem einen Liebesbeweis zu erwarten, da muss ich dir wirklich widersprechen!!!

Natürlich gilt nicht alles auch für Dich, was ich da geschrieben habe. Du oder Ihr, denn ich habe den Beitrag auch noch in anderen Threads gepostet, müßt Euch das heraussuchen, was für jede einzelne zutrifft.

Du leidest unter einer Verlustangst und die kommt dann, wenn Du Minderwertigkeitskomplexe hast.

Er ist doch mit Dir zusammen und nicht mit irgendeiner Ex. Kannst ihm ja mal als Beispiel erzählen, dass er sich ändern muß, weil Du ihn so haben möchtest, wie einen Deiner Exen. :PP

Aber natürlich darfst das nicht angepisst rüberbringen, sondern mit einem gelassenen Grinsen.

.... mußt mal vor dem Spiegel üben.

Aber das ist bei Dir genauso wie bei Deinem Partner. Entweder hat Mann/Frau Selbstbewußtsein, ist extrovertiert oder hat Komplexe und ist total unsicher und so muß auch er Dich akzeptieren.

Linksdrehen bringt nix, denn dann fühlt man sich nicht wohl und strahlt das auch aus.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das sind alles Charaktereigenschaften, die man beim anderen akzeptieren muß.

Meine Schwester ist das totale Gegenteil von mir, obwohl unser Altersunterschied nur etwas über ein Jahr beträgt und wir bei unserer Mutter (die sehr früh Witwe wurde) beide die gleiche Erziehung, Liebe und Zuwendung hatten.

Wir hatten Doppelhochzeit und sie ist immer noch bei ihrem Ehemann, obwohl ... na ja ... ich hätte da schon längst die Beine in die Hand genommen.

Sie sagt einfach .... was ich habe, das weiß ich, was ich bekomme ist ungewiß und mein Lebensmodell käme niemals für sie in Frage.

Verstehst Du, was ich damit sagen will?

Ihr sucht Euch die Partner aus und bleibt bei ihnen. Aber nach meiner Meinung hast Du (nocht) keinen Grund, die Reißleine zu ziehen. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 24.05.2013 - 19:24:07
 
W

WhiteRed

Gelöschter User
Ja, das mit der Haarfarbe hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weils es witzig fand und nur ICH hab das gleich darauf bezogen, dass es sein könnte, weil seine Ex dunkle Haare hat.
Er will mit seiner Ex nicht mehr zusammen sein, das hat er gesagt. Und Beweis ist mir genug, dass er mich gefragt hat, ob ich eventuell in diese eine Stadt mit ihm ziehen würde. Das ist etwa 150km weg von seiner Ex, denn die wohnt gerade in der Nähe von mir und bisher hat er keine Anstalten gemacht irgendwo in ihrer Nähe zu sein.
Wie gesagt, ich finds sogar schade, dass ich sie nicht mal persönlich kennengelernt habe, aber sie will mich nicht kennen hat er gesagt.

Ich fühle mich auch immer besser. Das ist auch wegen dir G.Ost :). Ich sags noch mal, ich bin froh, dass ich nicht gefahren bin zu ihm. Es sind nur zwei Wochen und ich geniesse grad die Zeit, wo ich für mein Studium arbeiten kann.

Ich denke auch anders inzwischen. Ich denke, wenn wir zueinander gehören, dann wird sich das zeigen und uns immer mehr zusammen bringen. Im Moment bin ich ganz zufrieden. Wenn es nicht so sein sollte und er findet eine andere, werde ich traurig sein aber ihn nicht aufhalten. Genauso werde ich auch MICH zu nichts zwingen in der Beziehung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.080
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben