Freund ist alleine im Urlaub und meldet sich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anja1234567

Gelöschter User
Das hast du absolut richtig erkannt. Die Zeit spielt für dich.
Wer weiß, vielleicht ist dort auch etwas "passiert", das ihn stresst, beunruhigt oder so. Das kam mir eben als ich darüber nachgedacht habe. Es muss nicht direkt eine andere Frau sein. Also besser erstmal nicht den Teufel an die Wand malen.
Sein Verhalten dir gegenüber geht trotzdem nicht. Und das sollte er auch merken und erkennen. Am besten, wie gesagt, indem du überhaupt nichts mehr von dir hören lässt.

Wie geht es dir? Kannst du dich gut ablenken? Hast du auch Urlaub?

Und was anderes noch: Kennst du seine Bekannten, Freunde und Verwandten in Russland?

Ich kenne seine verwandte nur am Telefon. Und 2 Freunde kenne ich auch, da sie irgendwann nach Hamburg gekommen sind.

Heute habe ich gesehen, dass er ein unser gemeinsames Video von seinem YouTuve Chanell gelöscht hat. Die anderen sind (noch) geblieben. Vlt. ist das ein Zeichen, dass er versucht mich aus seinem Leben zu löschen. Oder ich übertreibe einfach...

Mir geht es OK...es gibt Momente, wo ich ganz traurig bin, dann ganz wütend. Manchmal kann ich mich gut mit dem Job ablenken, oder meine Freunde treffen.
Aber ich vermisse ihn definitiv sehr. Der Gedanke, dass es vorbei ist, macht mich wirklich sehr traurig.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Da würde ich erstmal gar nicht drauf reagieren.
Er verhält sich wirklich komisch..
 
A

Anja1234567

Gelöschter User
Da würde ich erstmal gar nicht drauf reagieren.
Er verhält sich wirklich komisch..

Ich werde nicht reagieren. Fühle mich aber wirklich nicht gut... Bin ich nach 2 Jahren Beziehung nicht Wert für ein klares Gespräch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich werde nicht reagieren. Fühle mich aber wirklich nicht gut... Bin ich nach 2 Jahren Beziehung nicht Wert für ein klares Gespräch :(

Du bist wertvoll ! Es liegt nicht an Dir.

Sondern an seiner Unfähigkeit. Für mich unreif für einen erwachsenen Mann. Oben drauf nicht fair.

Ama
 
A

Anja1234567

Gelöschter User
Du bist wertvoll ! Es liegt nicht an Dir.

Sondern an seiner Unfähigkeit. Für mich unreif für einen erwachsenen Mann. Oben drauf nicht fair.

Ama
Danke Dir. Diese Story zieht mich so runter.
Ich habe viele anderen Baustellen, kann aber nichts erledigen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Konzentriere dich wirklich nur auf die anderen Baustellen. Kann man dir da irgendwie weiterhelfen? Tipps geben?
Die Zeit wirds zeigen,
 
A

Anja1234567

Gelöschter User
Konzentriere dich wirklich nur auf die anderen Baustellen. Kann man dir da irgendwie weiterhelfen? Tipps geben?
Die Zeit wirds zeigen,

Ich denke, im Moment das Schlimmste ist, dass ich ganz zickig zu meinen Freunden/ Familie geworden bin. Keine Ahnung warum. Diese Story macht mich zum teil wütend, und dass lasse ich bei den anderen raus. Ist sehr blöd und sehr unfair...Gibt es Tipps was man damit machen kann?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo
Habe mir deinen Strang durchgelesen.

Gut, dein Freund verhält sich wirklich nicht normal. Und für mich liest es sich so an, als ob er selbst zu sich finden muss. Besser gesagt, was er wirklich möchte. Vielleicht geniesst er auch einfach mal seine Familie Freunde...

Mit dem schreiben, telefonieren... schiebst du ihn eher weg von dir. Da hat er keine Zeit zum dich vermissen. Und gehst ihm mehr auf Kecks.
Glaub es mir, kenne ich;)

Was doch ein Anzeichen dafür ist, dass du ihm nicht ganz egal bist, ist die Nachfrage nach den Fotos vom See:smile:.

Wegen dem Youtub Facebook oder was es sonst noch so gibt. Mit Fotos,Filme... löschen, da machst du dir nur zu viele Gedanken. Wenn man verzweifelt ist, intepretiert man leider in jede kleine Veränderung etwas hinein. Und dann geht es einem nur schlechter. Obwohl evt. nichts schlimmes dabei ist.

Geh hinaus, geniesse das Wetter und unternimm etwas mit Freunden. Stelle es in den Status. So, dass man erkennt, dass es dir gut geht. Du dich amüsieren kannst ohne ihn. Tut deiner Seele sicher gut:smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich denke, im Moment das Schlimmste ist, dass ich ganz zickig zu meinen Freunden/ Familie geworden bin. Keine Ahnung warum. Diese Story macht mich zum teil wütend, und dass lasse ich bei den anderen raus. Ist sehr blöd und sehr unfair...Gibt es Tipps was man damit machen kann?


Versuche dich abzulenken. Vielleicht kannst du mit deinen Freunden/ deiner Familie etwas unternehmen, wenn ihr euch seht? Überlege ir im Vorfeld ein paar Themen, über die du sprechen magst.
Das wären spontan zwei Tipps von mir.
Ansonsten lass es dir gut gehen, Kosmetik, Shopping, Massage, Maniküre, Pediküre.. sowas hilft mir an schlechten Tagen immer sehr. Oder Friseur. :lach:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ich glaube auch nicht, dass da zwingend eine andere Frau im Spiel ist. Die Theorie, dass er sich selbst finden will (und in jedem Fall sollte), klingt plausibel. Immerhin ist er zurück bei seinen Wurzeln.

Nichtsdestotrotz ist sein Verhalten dir gegenüber sehr merkwürdig und du solltest überlegen, ob sowas eine ernsthafte Basis für ein Zusammenleben sein kann. Das heißt nicht, dass du dich bei seiner Rückkehr trennen solltest, aber gehe mal in dich und überlege, ob du auf diese Art und Weise glücklich bist.

Ansonsten versuche dich bestmöglich abzulenken. Das sagt sich immer sehr leicht und fällt schwer, aber es bringt was. Besonders dann, wenn man den Kontakt abbricht und versucht ist, ständig nachzuschauen, ob nicht doch etwas kommt.
 
A

Anja1234567

Gelöschter User
Ich glaube auch nicht, dass da zwingend eine andere Frau im Spiel ist. Die Theorie, dass er sich selbst finden will (und in jedem Fall sollte), klingt plausibel. Immerhin ist er zurück bei seinen Wurzeln.

Nichtsdestotrotz ist sein Verhalten dir gegenüber sehr merkwürdig und du solltest überlegen, ob sowas eine ernsthafte Basis für ein Zusammenleben sein kann. Das heißt nicht, dass du dich bei seiner Rückkehr trennen solltest, aber gehe mal in dich und überlege, ob du auf diese Art und Weise glücklich bist.

Ansonsten versuche dich bestmöglich abzulenken. Das sagt sich immer sehr leicht und fällt schwer, aber es bringt was. Besonders dann, wenn man den Kontakt abbricht und versucht ist, ständig nachzuschauen, ob nicht doch etwas kommt.

Ja, da hast Du Recht. Glücklich bin ich damit natürlich nicht. Das ist auch keine Art und Weise wie man den Partner behaldelt...
Wenn man Freiheit möchte und alles so machen nur wie es einem gefällt, dann braucht man auch keine Beziehung...
Anfangs habe ich noch gehofft, dass da was kommt. Aber jetzt gar nicht mehr. Ich checke meine Messenger auch nicht mehr so oft....Vom Gefühl wird er sich erst (wenn überhaupt) nach seiner Rückkehr melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Wann war der letzte Kontakt? Wie viele Tage ist das genau her?
Wann sollte er ca. wieder zurück sein?
 
A

Anja1234567

Gelöschter User
Wann war der letzte Kontakt? Wie viele Tage ist das genau her?
Wann sollte er ca. wieder zurück sein?

Der letzt Kontakt war von 2 Wochen.
Er sollte Ende August wieder da sein, aber nach seiner letzer Aussage "ich weiß es nicht, ob ich bin Ende Sommer wieder da bin".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Was mich noch interessieren würde.. arbeitet er nicht? Es ist ja doch eher ungewöhnlich, dass man sich im Sommer -zur Ferienzeit - ohne Kinder so lange am Stück Urlaub nehmen kann.
Ich habe niemanden in meinem Umfeld, bei dem es möglich wäre den ganzen August Urlaub zu nehmen. Schon gar nicht ohne Kinder.
Weiß nicht, wie's bei den anderen hier ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben