Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Milena :D, wenn man umzieht, dann ist das normal, ein Bild von der neuen Wohnung/Umzug mit Freunden dabei oder so zu posten

aber jetzt warten wir erstmal ab - ich kann mir auch vorstellen, dass er sowieso vorher schon von sich neugierig wird ;)


Hoffentlich. Ich gucke ständig auf seinem WhatsApp wann er online war, das stört mich ein bisschen. Überlege ob ich in nächste Zeit seine Nummer löschen sollte :nanu: dann wird er aber mein Bild etc nicht mehr sehen und würde merken das ich ihn gelöscht habe. Weiß nicht ob das so schlau wäre. Wenn ich zu dem Entschluss komme die Nummer wirklich zu löschen, soll ich dann mein Profilbild öffentlich lassen so das er garnicht bemerken würde das ich seine Nummer gelöscht habe und bei ihm alles beim Alten ist? Oder soll er ruhig sehen das ich sie gelöscht habe..
Gestern beim Gespräch habe ich in seinem Handy gesehen das ich noch meine Liebe ❤️ Hieß :'( hatte gefragt ob die Bilder in seinem Zimmer noch von mir hängen er meinte ja..
Aber das heißt ja nunmal alles rein garnix denn im Endeffekt hat er trotzdem Schluss gemacht aufgrund mangelnder Gefühle ..:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Almtj,

das Beste was du machen kannst: nichts ! :smile:
ändere nichts, lösche nichts und schaue nicht mehr auf sein Profil. ich weiß, das ist schwer, aber wichtig und das schaffst du ! :smile:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oki dann versuche ich mal lieber seine Nummer zu behalten und alles zu lassen wie es jetzt ist. :cry
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oki dann versuche ich mal lieber seine Nummer zu behalten und alles zu lassen wie es jetzt ist. :cry
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hallo Almtj,

es ist jetzt eine sehr schlimme Zeit für Dich und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.

Aber das Beste was Du jetzt tun kannst ist wirklich NICHTS.
Nichts ändern, nicht hinterherbetteln, nicht anrufen und vor allen Dingen versuchen nicht zu stalken. Das fällt sehr schwer. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Aber immer alles checken führt nur zu weiteren schlimmen Gedanken.
Und alles was man sich dann meistens ausdenkt, entspricht selten der Wahrheit.

Schreibe hier alles rein was Dich bedrückt und beschäftigt.
Wir werden versuchen Dir bei allem zu helfen und für dich da zu sein.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hallo Almtj,

es ist jetzt eine sehr schlimme Zeit für Dich und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst.

Aber das Beste was Du jetzt tun kannst ist wirklich NICHTS.
Nichts ändern, nicht hinterherbetteln, nicht anrufen und vor allen Dingen versuchen nicht zu stalken. Das fällt sehr schwer. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Aber immer alles checken führt nur zu weiteren schlimmen Gedanken.
Und alles was man sich dann meistens ausdenkt, entspricht selten der Wahrheit.

Schreibe hier alles rein was Dich bedrückt und beschäftigt.
Wir werden versuchen Dir bei allem zu helfen und für dich da zu sein.

Ja ich les mich schon die ganze Zeit in Foren rein mit ähnlichen Problemen, das hilft wirklich sehr.
Und ich bin dankbar das ich hier Leute habe die mir helfen wollen:herz:
Und ja im Endeffekt bringt mit der online Status ja auch überhaupt nichts. Ich nehme eure Tipps an und ändere überhaupt nichts, hört sich logisch an:thumbsup:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Und ja im Endeffekt bringt mit der online Status ja auch überhaupt nichts.

Ja, weil es auch egal ist...
Ist er online, dann hat er ne Neue, mit der er permanent schreibt...
Ist er nicht online, dann hat er ne Neue, die ihn gerade besucht und - nunja...

Verstehste? Macht einfach keinen Sinn :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ja, weil es auch egal ist...
Ist er online, dann hat er ne Neue, mit der er permanent schreibt...
Ist er nicht online, dann hat er ne Neue, die ihn gerade besucht und - nunja...

Verstehste? Macht einfach keinen Sinn :herz:


Ja eben genau. Kenne seine Abläufe vom Tag eh relativ gut. Hat eig nur zum Wochenende Zeit zum weg gut etc. Da ist er meistens mit Kollegen oder halt mit mir gewesen. Und so in der Woche Uni Arbeit und Training.
Naja ich hoffe die nächsten Tage/Wochen kommt noch etwas von ihm.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Kann nicht glauben das das alles war. Ich war seine erste Freundin, seine erste Beziehung, sein erstes Mal..:'(
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja eben genau. Kenne seine Abläufe vom Tag eh relativ gut. Hat eig nur zum Wochenende Zeit zum weg gut etc. Da ist er meistens mit Kollegen oder halt mit mir gewesen. Und so in der Woche Uni Arbeit und Training.
Naja ich hoffe die nächsten Tage/Wochen kommt noch etwas von ihm.

Hoffen darfst Du, aber nicht zu sehr drauf versteifen, okay?
Und bitte, bitte... Wenn was kommt, dann hier reinstellen, dick markiert und keine Alleingänge.

Wir finden dann zusammen eine gute Antwort!
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hoffen darfst Du, aber nicht zu sehr drauf versteifen, okay?
Und bitte, bitte... Wenn was kommt, dann hier reinstellen, dick markiert und keine Alleingänge.

Wir finden dann zusammen eine gute Antwort!

Ja ich versuche realistisch zu bleiben :'(
Wann ist es denn am häufigsten das die sich wieder melden? Gibt es da irgendwie eine Zeitspanne?
Und definitiv!! gebe direkt bescheid
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja ich versuche realistisch zu bleiben :'(
Wann ist es denn am häufigsten das die sich wieder melden? Gibt es da irgendwie eine Zeitspanne?
Und definitiv!! gebe direkt bescheid

Das kann Dir wirklich keiner sagen... Menschen sind ja auch bekanntlich verschieden... :PP
Wie gesagt... Versteif Dich nicht zu sehr drauf und es ist ja auch "erst" 3 Tage her... Ich weiß, daß das für Dich schon ne Ewigkeit ist, aber Du musst da jetzt leider durch... :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Das kann Dir wirklich keiner sagen... Menschen sind ja auch bekanntlich verschieden... :PP
Wie gesagt... Versteif Dich nicht zu sehr drauf und es ist ja auch "erst" 3 Tage her... Ich weiß, daß das für Dich schon ne Ewigkeit ist, aber Du musst da jetzt leider durch... :herz:

Ja das stimmt wohl.
Eine Frage hätte ich noch. Der hat am 11.1 Geburtstag also in 8 Tagen.
Soll ich da gratulieren? Nein oder? Er soll ja wirklich garnichts mehr von mir hören. Vlt macht er sich dann Gedanken wenn ich ihm nichtmal gratuliere :|
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja das stimmt wohl.
Eine Frage hätte ich noch. Der hat am 11.1 Geburtstag also in 8 Tagen.
Soll ich da gratulieren? Nein oder? Er soll ja wirklich garnichts mehr von mir hören. Vlt macht er sich dann Gedanken wenn ich ihm nichtmal gratuliere :|

Alles Steinböcke hier... :lach:
Ich weiß, daß das jetzt hart klingt - aber nein! Er hat Schluß gemacht. Es war seine Entscheidung. Dann bekommt er auch keine Glückwünsche, Geschenke und sonstewas Liebes von Dir... :schuettel:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Alles Steinböcke hier... :lach:
Ich weiß, daß das jetzt hart klingt - aber nein! Er hat Schluß gemacht. Es war seine Entscheidung. Dann bekommt er auch keine Glückwünsche, Geschenke und sonstewas Liebes von Dir... :schuettel:

Ja stimmt auch. Nützt ja alles nichts. Okay gut :S
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben