Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Hallo, schön das du dich bei meinen Strang gemeldet hast. :) Hat mich gefreut.

Ich kann dir zwar auch nicht wirklich helfen, wie du ja bestimmt schon gelesen hast. Aber ich denke das wir ziemlich in der selben Situation stecken.

Ich habe auch das Problem mit dem stalken und kann es bisher immernoch nur sehr schwer abstellen, aber wie du schon sagst: es bringt nichts!

Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren, mache sport, gehe mit Freunden aus oder lies eben hier im Forum.

Meine Hoffnungen sind schwindend gering, und trotzdem bringt es mich in ein Wechselbad der Gefühle. Das ist aber völlig normal am Anfang!
Eine bessere Zeit wird kommen, egal was kommen mag.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und werde deinen Strang auch mitverfolgen. ()
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
:'(
Hallo, schön das du dich bei meinen Strang gemeldet hast. :) Hat mich gefreut.

Ich kann dir zwar auch nicht wirklich helfen, wie du ja bestimmt schon gelesen hast. Aber ich denke das wir ziemlich in der selben Situation stecken.

Ich habe auch das Problem mit dem stalken und kann es bisher immernoch nur sehr schwer abstellen, aber wie du schon sagst: es bringt nichts!

Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren, mache sport, gehe mit Freunden aus oder lies eben hier im Forum.

Meine Hoffnungen sind schwindend gering, und trotzdem bringt es mich in ein Wechselbad der Gefühle. Das ist aber völlig normal am Anfang!
Eine bessere Zeit wird kommen, egal was kommen mag.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit und werde deinen Strang auch mitverfolgen. ()

Ja einfach schlimm versuche mich auch abzulenken aber klappt nicht wirklich :'(
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Fühlt sich an als würd mein Herz raus reißen :'(
 

Jacky234

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
209
Das kenne ich zu gut.
Jetzt ist es wichtig auf Andere Gedanken zu kommen und dich mit vielen Sachen abzulenken. Ich bin genau in der gleichen Phase.
Gemeinsam koennen wir das schaffen! Kopf hoch :)
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Fühlt sich an als würd mein Herz raus reißen :'(

Ich weiß, Süße... Es ist hart... :herz:

Du hast nen Hund... Geh ganz viel mit ihm raus. Frische Luft macht den Kopf frei.
Oft ergeben sich da doch so Hundetreffen... Hast Du da ne "Clique"?
Erzähl mal was über Deinen Tagesablauf... Bekommen Deine Eltern was mit? Unterstützen sie Dich?
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey! Tut mir leid, was dir da passiert ist.
Jedem hier ging es einmal so wie dir.
Was tust du, um dich von alledem abzulenken?
Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Heute war in Familien Geburtstag und gleich noch zu Freundinnen aber nix hilft so wirklich.. :cry
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich weiß, Süße... Es ist hart... :herz:

Du hast nen Hund... Geh ganz viel mit ihm raus. Frische Luft macht den Kopf frei.
Oft ergeben sich da doch so Hundetreffen... Hast Du da ne "Clique"?
Erzähl mal was über Deinen Tagesablauf... Bekommen Deine Eltern was mit? Unterstützen sie Dich?

Klar die sind super für mich da, aber so wirklich helfen kann mir ja keiner, außer mir gut zu reden.. :cry
Nein hier paar Meter vom Haus ist ein großes Feld und da ich ein Labrador hab der grad mal 1 Jahr ist brauch er viel Auslauf und da geh ich immer mit ihm hin paar Bälle werfen :'( ansonsten zuhause oder mit Freundinnen, mal so mal so, versuche immer was zutun zu haben sonst werde ich bekloppt
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Wirklich... Und auch das hört sich jetzt wieder abgedroschen an, aber:
Es wird Tag für Tag besser...

Die Anfangszeit ist schrecklich. Das weiß jeder von uns und daher sind wir auch komplett bei Dir :herz:

Schreibe einfach alle Gedanken hier rein... Alles! Besser als irgendwelche emotionalen Ausbrüche in die "falsche Richtung".

Ich weiß nicht, ob das für Dich passt... Aber versuche, Deinen nächsten Tage klar zu strukturieren... Ganz klar - ohne Ausweichmöglichkeiten. So hangelt man sich von "Meilenstein" zu "Meilenstein" und der Tag geht viel schneller vorbei...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich weiß nicht, ob du ihn noch bei WA oder FB hast. Ich würde den Chat auch löschen oder zumindest archivieren. Mir wurde das hier auch geraten. Am Anfang habe ich das nicht so wirklich geschafft, aber es hilft wirklich, wenn du seinen Namen nirgendwo mehr im Handy siehst und die Nummer erstmal komplett gelöscht ist. Du kannst sie dir ja auf einen kleinen Zettel schreiben und den irgendwo hinlegen, wo du nicht täglich dran kommst.

Ich drück dich :smile: Am Anfang ist es wirklich hart:S
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Wirklich... Und auch das hört sich jetzt wieder abgedroschen an, aber:
Es wird Tag für Tag besser...

Die Anfangszeit ist schrecklich. Das weiß jeder von uns und daher sind wir auch komplett bei Dir :herz:

Schreibe einfach alle Gedanken hier rein... Alles! Besser als irgendwelche emotionalen Ausbrüche in die "falsche Richtung".

Ich weiß nicht, ob das für Dich passt... Aber versuche, Deinen nächsten Tage klar zu strukturieren... Ganz klar - ohne Ausweichmöglichkeiten. So hangelt man sich von "Meilenstein" zu "Meilenstein" und der Tag geht viel schneller vorbei...


Ja Versuchs .. :'( will ihn einfach nur wieder :cry
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich weiß nicht, ob du ihn noch bei WA oder FB hast. Ich würde den Chat auch löschen oder zumindest archivieren. Mir wurde das hier auch geraten. Am Anfang habe ich das nicht so wirklich geschafft, aber es hilft wirklich, wenn du seinen Namen nirgendwo mehr im Handy siehst und die Nummer erstmal komplett gelöscht ist. Du kannst sie dir ja auf einen kleinen Zettel schreiben und den irgendwo hinlegen, wo du nicht täglich dran kommst.

Ich drück dich :smile: Am Anfang ist es wirklich hart:S

Facebook hat er eh nicht.. aber chat habe ich schon archiviert :'( Danke:herz:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ja Versuchs .. :'( will ihn einfach nur wieder :cry

Mäuschen... Ja... Das wollen wir alle (also unseren "Gegenpart" wider)...
Aber Du kannst nichts erzwingen... Du kannst Dich jetzt nur stärken, damit Du dann auch überhaupt in der Lage bist, ihm gegenüberzutreten...

Stell Dir mal vor, er würde jetzt anrufen? Bist Du in der Lage, stark und selbstbewusst mit ihm zu reden oder wäre es ein - entschuldige - elendes Mimimi?

Bitte, be strong! Du machst das ganz fantastisch!!
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Du... Schnapp dir deinen Hund und kuschel mit dem ne Runde.
Er wird's dir danken. Der bleibt dir sein Leben lang treu...
Wäre froh, wenn meine noch da wäre...
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Mäuschen... Ja... Das wollen wir alle (also unseren "Gegenpart" wider)...
Aber Du kannst nichts erzwingen... Du kannst Dich jetzt nur stärken, damit Du dann auch überhaupt in der Lage bist, ihm gegenüberzutreten...

Stell Dir mal vor, er würde jetzt anrufen? Bist Du in der Lage, stark und selbstbewusst mit ihm zu reden oder wäre es ein - entschuldige - elendes Mimimi?

Bitte, be strong! Du machst das ganz fantastisch!!

Ja ich würd mir eher die Augen ausheulen als dem zu schreiben, weil ich will ihn ja wieder und dann bringt das wahrscheinlich so nichts. Er muss merken das ich es akzeptiert habe und von mir auch nicjts mehr kommt .. :cry
Vlt kommt dann irgendwann mal was von ihm.. :zzz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben