Freund nach über 3.5 Jahren Schluss ..

W

winterliebe

Gelöschter User
Manchmal wenn Sachen sind wo ich direkt zu ihm gerannt wäre, da denke ich mir schon oh man wie gerne ich jetzt mit ihm reden wollen würde aber ansonsten nein. Bin mir viel zu stolz als wenn ich ihm nochmal schreibe oder so.
Wenn er was will kann er kommen.


Das klingt für mich Mega gut! :smile: Da bist du schon echt psychisch gut voran gekommen mit der Einstellung. :herz:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Almtj,

Ich hab mir gestern deinen Strang komplett durchgelesen und wollte mich bedanken:smile:Neben den viele Kommentaren, die sagen, das es bei Ihnen ähnlich war und sie dich wiedererkannt haben, kommt mit mir noch wer dazu. :PP

Wie gesagt, mir gings eigentlich genauso wie dir, und dein Strang hat mich auch hier ins Forum geholt. Da ich alles innerhalb kurzer Zeit gelesen hab tat es echt gut zu sehen wie du (mit allen Höhen und tiefen) alles erlebt hat und -da stimme ich winterliebe zu- wirklich gut voran gekommen bist:brav:


Ich hoffe bei mir kann das ähnlich laufen, wobei ich mir nicht die Kraft für 4 Wochen KS zutraue:cry . Viel Glück weiterhin!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hey, wie fühlst du dich mittlerweile?
Ist es besser geworden? :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hallo Almtj,

Ich hab mir gestern deinen Strang komplett durchgelesen und wollte mich bedanken:smile:Neben den viele Kommentaren, die sagen, das es bei Ihnen ähnlich war und sie dich wiedererkannt haben, kommt mit mir noch wer dazu. :PP

Wie gesagt, mir gings eigentlich genauso wie dir, und dein Strang hat mich auch hier ins Forum geholt. Da ich alles innerhalb kurzer Zeit gelesen hab tat es echt gut zu sehen wie du (mit allen Höhen und tiefen) alles erlebt hat und -da stimme ich winterliebe zu- wirklich gut voran gekommen bist:brav:


Ich hoffe bei mir kann das ähnlich laufen, wobei ich mir nicht die Kraft für 4 Wochen KS zutraue:cry . Viel Glück weiterhin!


Bei dir wird das definitiv ähnlich verlaufen. Glaub mir mit der Zeit wird es immer besser.
Ich war wirklich abhängig und habe für diese Person gelebt, aber selbst bei mir wird es besser!
Also immer den Kopf oben behalten!

Vielen Dank für deine Worte, ich werd mich bei dir einlesen :herz:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hey, wie fühlst du dich mittlerweile?
Ist es besser geworden? :herz:

Hi Danke das du fragst.
Also heute ging es mir den Umständen entsprechend echt super, obwohl ich sogar nur zuhause war.

Habe mich gestern noch spontan für ne std mit dem Typen getroffen, nur ein bisschen gequatscht aber war ganz schön.

Hab direkt Komplimente bekommen das pusht natürlich auch nochmal schön das Ego :lach:

Ja ansonsten hoffe ich einfach das dass hoch bleibt ()

Und wie geht es dir? :herz:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hi Danke das du fragst.
Also heute ging es mir den Umständen entsprechend echt super, obwohl ich sogar nur zuhause war.

Habe mich gestern noch spontan für ne std mit dem Typen getroffen, nur ein bisschen gequatscht aber war ganz schön.

Hab direkt Komplimente bekommen das pusht natürlich auch nochmal schön das Ego :lach:

Ja ansonsten hoffe ich einfach das dass hoch bleibt ()

Und wie geht es dir? :herz:

Das freut mich sehr zu hören! Es scheint also ganz ganz leicht besser zu werden, hihi.
Das klingt doch nach einer super Ablenkung und dir scheint es damit auch gut zu gehen.

Mir geht es gut, danke dass du fragst :herz:
 
B

BlackPanda

Gelöschter User
Mensch du wirst ja richtig umworben :brav:, das ist aber der richtig Weg :lach:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ach grad n altes Video gefunden von uns jetzt kullern doch schon ein paar Tränen, da merkt man eigentlich wie sehr es einen noch trifft und man diese Person doch vermisst.
Ich lösche und lösche und trotzdem finde ich irgendwo zwischen immer wieder vereinzelt Bilder oder Videos..
Da frag ich mich wie er das alles nicht vermissen kann:cry
Aber naja alles gut soweit
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Oh nein:'(

Ging mir gestern auch so... ich hab gar nicht geschafft viel zu löschen sondern nur die sd karte im handy gewechselt... ich hab schon panik was passiert wenn ich die irgendwann wieder aufmachen muss. :titanic:


Aber wenn jetzt wieder alles halbwegs ok ist, ist ja schonmal gut:rambo:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh nein:'(

Ging mir gestern auch so... ich hab gar nicht geschafft viel zu löschen sondern nur die sd karte im handy gewechselt... ich hab schon panik was passiert wenn ich die irgendwann wieder aufmachen muss. :titanic:


Aber wenn jetzt wieder alles halbwegs ok ist, ist ja schonmal gut:rambo:

Ja ich hoffe bei dir ist auch alles gut:smile:

In zwei Wochen wär unser 4 jähriges, davor habe ich ein bisschen Angst.. aber ansonsten geht es mir relativ gut
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Liebes habe keine Angst davor.
Nehm dir die Kraft die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen.
Es gibt bestimmt Sachen die du schon immer machen wolltest . Geh raus und mach sie
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Liebes habe keine Angst davor.
Nehm dir die Kraft die du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen.
Es gibt bestimmt Sachen die du schon immer machen wolltest . Geh raus und mach sie

Hm ja..

Komisch das er immer noch meine Nummer und die meiner Familie auch eingespeichert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Viele Dinge, die ex tut oder nicht tut, können wir nicht erklären. Am besten ist, du Nutzt die Energie nicht zum Grübeln sondern für dich. Lenk dich ab, sobald du merkst, deine Gedanken wandern in seine Richtung.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Almtj

Da frag ich mich wie er das alles nicht vermissen kann:cry
das frag ich mich ab und zu auch noch bei meiner Lady. Die Bilder sind schon doof, hab diese Woche einen neuen PC aufgebaut und da findet man viel was man jetzt nicht sehen möchte.

wünsche dir schöne Ostern

Gruß Wolf
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Viele Dinge, die ex tut oder nicht tut, können wir nicht erklären. Am besten ist, du Nutzt die Energie nicht zum Grübeln sondern für dich. Lenk dich ab, sobald du merkst, deine Gedanken wandern in seine Richtung.

Ja grad schießen mir schon die Tränen in die Augen.. ich will nicht das eine andere alles mit meinem ex hat, was ich mit ihm hatte.
Ich war doch sein Mädchen..

Aber ist heut auch so weil ich überhaupt nicht abgelenkt bin:shakehead:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Hallo Almtj


das frag ich mich ab und zu auch noch bei meiner Lady. Die Bilder sind schon doof, hab diese Woche einen neuen PC aufgebaut und da findet man viel was man jetzt nicht sehen möchte.

wünsche dir schöne Ostern

Gruß Wolf

So traurig ehrlich ..
Ja ich lösche und lösche aber es taucht in irgendwelchen Ecken immer wieder was auf haha.

Naja wünsche dir natürlich trotzdem auch schöne Ostern!:smile:
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Jetzt hat er auch noch ein neues Profilbild, er ist so schön für mich - warum vermisse ich ihn nur so sehr, warum tut es nur so weh ihn auf Bilder zu sehen, warum bedeute ich ihm nix mehr und er ist immer noch so viel für mich.. warum musst das alles so scheiße quälend sein, kann er mich denn nicht einfach vermissen :cry
Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr, kann das nicht endlich bitte aufhören
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Du durchlebst gerade eine typische Phase einer trennung. Du idealisierst ihn.
Überleg mal bitte was er für negative Eigenschaften hatte.
Hatte er welche? Wen ja welche?
 

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.098
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben