Freundin weiss nicht was sie will

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Hahahahaha....

Jetzt ncoh ein

Ja genau von meiner ex...

Ich lach mcih kaputt iwie :lach::lach:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja der Hammer... so handzahm war sie ja Ewigkeiten nicht...

Wahrscheinlich denkt sie ich bin über sie hinweg weil ich mein Leben weiter lebe und ich lachend durch die Welt laufe und ich viel unterwegs bin ... da sieht sie ja auch an meinem Profilbild....
Und ich sie ja gelöscht habe. Wer weiss ob sie das doch gemerkt hat

Und dann sicher weil ihr mir so nette Nachrichten zu ihr gesendet habt. Schob lustig oder ?
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja der Hammer... so handzahm war sie ja Ewigkeiten nicht...

Wahrscheinlich denkt sie ich bin über sie hinweg weil ich mein Leben weiter lebe und ich lachend durch die Welt laufe und ich viel unterwegs bin ... da sieht sie ja auch an meinem Profilbild....
Und ich sie ja gelöscht habe. Wer weiss ob sie das doch gemerkt hat

Und dann sicher weil ihr mir so nette Nachrichten zu ihr gesendet habt. Schob lustig oder ?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich finde es prima, dass du mittlerweile deinen Weg gefunden hast, damit umzugehen:thumbsup:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Guten Morgen meine lieben ...

Ich habe mal ne andere Frage an euch ...

Und zwar ich habe da mit einer Kontakt... die Geschichte scheint erstmal iwie kompliziert glaub ich.

Und zwar hat diese mal in meiner Straße gewohnt ich habe sie aber nie gesehen. Dann ist sie noch bis Sommer in dem Haus Mutter mit Kind in dem meine ex arbeitet und die Next auch. Damals also iwie letztes Jahr hat diese jetzt ein Zettel an die Next meiner ex geschrieben das sie sich mit ihr treffen wolle. Dann kmist sie eine sehr gute Freundin von der Schwester meines Kollegen....ohje iwie komisch oder ?

Nun hat sie mich entdeckt und hat Kontakt zu mir. Wir Schreiben seit einigen Tagen... nächste Woche ist sie im Urlaub...

Danach wollen wir uns eig mal treffen... meine Frage bei der kann man dich jetzt die Woche ruhig mal fragen wie der Urlaub ist oder so oder?

Heute möchte sich auch eine mit mir treffen... die ist eig nicht mein Typ aber man kann ja auch nur so sich mal treffen ... :lach:

Komisch auch das seit dem ich meine ex gelöscht habe und ich ihren Status nicht mehr sehen kann rennt sie vermehrt mit der anderen durchs dorf... :lach:Was soll das bitte :lach::lach:echt Knaller... aber gut...

Das auf einmal welche Interesse haben und zeigen ...:::war das löschen vllt der Grund ?
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen Pelli:smile:
Wie du datest?:grins::grins::grins:
Na hier is' ja was los:lach::lach::lach:

Das auf einmal welche Interesse haben und zeigen ...:::war das löschen vllt der Grund ?
Kann ich mir nicht vorstellen...andere wissen doch nicht, dass du deine Ex gelöscht hast:::
Könnte ich jetzt nicht in Zusammenhang bringen.

Bei der, die du da kennengelernt hast, kennt wieder jeder jeden ja:lach::lach::lach:
Ach herrlich diese Lesben-kommunen:lach::lach::lach:

Das wird dann wohl deiner Exi nicht verborgen bleiben...bin gespannt auf ihre Reaktion:zwinkern:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
:lach:ja ich würde sie Daten.

Ne ich mein vllt hatvdas was ausgemacht an meinem verhalten oder so das löschen .

Aber auch egal :lach::lach: naja treffen oder Daten kann man doch ruhig. Sie fährt ja eh erstnal weg morgen und dann in einer Woche wollen wir uns mal treffen.:smile:

Ja komisch das sie mal die Next abgehauen hatte und nun hab ich mit der Kontakt . .. ohje...

Meine ex wird darüber nicht begeistert sein... ist mir aber ladde... so lange sie mich bei der nicht schlecht redet. Oder die Next. :zwinkern:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Damals also iwie letztes Jahr hat diese jetzt ein Zettel an die Next meiner ex geschrieben das sie sich mit ihr treffen wolle. Dann kmist sie eine sehr gute Freundin von der Schwester meines Kollegen....ohje iwie komisch oder ?
Finde ich jetzt alles kein großes Hindernis. Scheint ja insgesamt sehr vernutzt bei dir/euch zu sein, so ist das eben in manchen Regionen.
Schön, dass du datest :smile:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja ein Hindernis sollte es nicht sein denke ich auch. Außerdem heisst ja man trifft sich nicht gleich das man dann alles überstürzt.

Nur ihr ist es genauso etwas merkwürdig wie mir:lach: aber iwie auch witzig dir ganze Geschichte.

Ja ich kann mich wieder auf Dates Einlassen. Das finde ich selber sehr schön. Mal sehen ich hoffe nur das sie nicht mach der Woche ulriab doch noch absagt. ... das wäre iwie schon schade. Aber abwarten ...
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...genau...gehe das ganz locker an:zwinkern:
Es wird dir sicher gut tun deinen...na sagen wir mal ...Marktwert... zu testen:PP
Das Selbstbewusstsein leidet nach einer Trennung ja schon immer irgenwie()
 
Zuletzt bearbeitet:

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja das stimmt. Tut ja schon gut das da welche Interesse haben :smile:

Schön schön :smile::smile: Aber entspannt sein. Wäre zwar schön aber erstmal locker bleiben.

Meine ex kriegt das kotzen wenn es iwann mal so sein sollte. :lach::lach::PP
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Ja da hast du recht ... sie wollte es ja so.

Mal sehen was ncoh so kommt oder passiert. Mensch schon komisch alles.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich wollte sagen, dass es vernetzt ist bei euch und es sich so anhört, als kennt man jede Person über 7 Ecken. :lach:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Vernutzt... hat auch gepasst:lach::lach::lach:...oft war dann jede schon mit jeder zusammen:PP:grins::coolwink:
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Also wirklich... so ist das bei lesbischen Beziehungen nun auch wieder nicht.


:lach::lach::lach:

Die beiden waren ja auch kein paar und hatten wohl auch nix. Ihr seid ja echt....

Habe mir schon gedacht das vernetzt gemeint war. :lach::lach:haha

Na mal sehen... will ja bei der auch nicht blöd rüber kommen wenn man der öfters schreibt. Mal sehen ob sie sich mal ausm Urlaub meldet . Sie fährt morgen mit dem auto... meint ihr abends kann man mal macjfrgame ob sie gut angekommen sind?

Oder einfach lassen und warten...ach ist das normal sagt mal das man sich gleich Sowas fragt. Man will ja niemanden verscheuchen :lach::nanu::zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.660
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben