Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Zum Verstehen der Männer:
Da muss ich allerdings auch beitragen, dass ich meine Kommunikation im Laufe der Zeit auf sehr klar und direkt umgestellt hatte. Mit der Konsequenz, dass AM das nicht gemacht hat. Und das später sogar einmal zugegeben hat und meinte, daran müsste er arbeiten.

Da rede ich insbesondere davon, wenn jemand Nachrichten schreibt, es könnte an Tag xy klappen, kannst dir schon mal frei nehmen. Eine Stunde später, geht doch nicht und 30 min später dann doch wieder. Da habe ich dann alles von mir gedrückt und gesagt, kläre erst mal deine Pläne bevor du mit sowas ums Eck kommst. Und ich brauch jetzt meine Zeit.
Die Fahne im Wind macht es sicher nicht einfach zu verstehen was da so vorgeht im männlichen Kopf. Und wenn es auf einmal still wird ohne Vorwarnung finde ich persönlich (mag sein, dass das nicht zu verallgemeinern ist) mangels Kommunikation keine Möglichkeit zu verstehen.

Aber klar, an anderer Stelle (auch ich) wird sicher mehr reininterpretiert.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Da rede ich insbesondere davon, wenn jemand Nachrichten schreibt, es könnte an Tag xy klappen, kannst dir schon mal frei nehmen. Eine Stunde später, geht doch nicht und 30 min später dann doch wieder.
Da habe ich mit meinem AM Glück, der hat noch nie ein Treffen abgesagt oder verschoben, ist - wenn etwas konkret abgemacht ist - extrem zuverlässig und überpünktlich. Der schickt sogar seinen Livestatus oder schreibt nochmal extra, wenn er sich wenige Minuten gegenüber der ersten Angabe des Navis verspätet, weil viel Autoverkehr ist oder er keinen Parkplatz findet.

Der muss dann eher schon mal auf mich warten...
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
870
Moni, Du bist aber nicht er *grins*

Ich z.B. finde ein Daumen hoch völlig ok und nutze den auch gerne. Kurz und knackig. Weil eigentlich musste auf so eine WA doch gar nicht antworten, ist ja keine Frage drin :PP:zerknutschen::brav:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Da habe ich mit meinem AM Glück, der hat noch nie ein Treffen abgesagt oder verschoben
Das ist gut. Scheint ein korrekter Typ zu sein :zwinkern:

Abgesagt hat meiner allerdings auch nur einmal aus objektiv nachvollziehbarem Grund - ich hab’s in dem Moment aber zum Drama gemacht und war gefrustet.
Das beschriebene ist eher in der Planungsphase gewesen. Sein Vorschlag und dann hin und her mit nur Infos wie Salamischeiben.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
AM ist heute on Fire...

Hat wohl Frühlingsgefühle. Freue mich schon darauf, keine Zeit zu haben oder abzusagen. :PP
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.034
Das freut mich, dass er on fire ist.
AM ist heute on Fire...

Hat wohl Frühlingsgefühle.

Wichtig ist, dass du trotzdem hinter ihm bleibst und möglichst aus dem Gespräch (ich gehe davon aus, dass ihr grad im Schriftverkehr miteinander seid) aussteigst, wenn es am schönsten ist. Dann kann er anschließend noch ein wenig an dich denken und ein paar Kristalle entstehen lassen:grins:
Freue mich schon darauf, keine Zeit zu haben oder abzusagen. :PP

Liebe Grüße HM
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ja, bin ausgestiegen!

Was ich gut fand, ist, dass er sich an eine Begebenheit vom November 2017 erinnert hat, als er noch für mich gearbeitet hat. :smile:
Da hat er mich professionell fotografiert in meinem vor-vorletzten Büro, mit dem Foto habe ich einiges bewerkstelligt, was mir beruflichen Erfolg gebracht hat.

Ich brauche tatsächlich ein neues Foto. Das auf der höchsten Ebene der Webpage des Fachbereichs ist 9 Jahre alt. Das auf meiner eigenen Homepage 6 Jahre alt.

Ich habe ihm auf seine vormittags gesendeten Bilder nachmittags ein Bild von meinem neuen Büro geschickt.

[4.4., 15:36] Ramona: Gaaanz bodenständig (Smiley mit Heiligenschein) Sprechstunde im neuen Büro mit BLICK auf Wahrzeichen/Universität im 4Sterne-Hotel

[4.4., 15:44] AM: nice (Smiley breit grinsend)
[4.4., 15:44] AM: bei der bücherwand muss ich direkt wieder an unser fotoshooting im XY-Trakt denken (ebenso ein Smiley)

[4.4., 15:47] Ramona: Bräuchte Deine Künste demnächst wieder (Affe Augen zu) Muss dringend meine Webseite aktualisieren. Das Foto hat mir Glück gebracht (Rotbäckchen)

[4.4., 16:35] AM: also ein weiteres shooting? (Zwinker)

[4.4., 16:38] Ramona: Da führt wohl kein Weg dran vorbei (Ratlos-Emoticon)

[4.4., 16:41] AM: wie bezahlst du das shooting?(Rotbäckchen)

[4.4., 16:56] Ramona: Mit einem Zahlungsmittel mit Win Win-Potenzial

[4.4., 17:12] AM: klingt verheißungsvoll

Ramona. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
[4.4., 15:47] Ramona: Bräuchte Deine Künste demnächst wieder (Affe Augen zu) Muss dringend meine Webseite aktualisieren. Das Foto hat mir Glück gebracht (Rotbäckchen)

[4.4., 16:35] AM: also ein weiteres shooting? (Zwinker)

[4.4., 16:38] Ramona: Da führt wohl kein Weg dran vorbei (Ratlos-Emoticon)
Hi Ramona,

auch wenn du schnell ausgestiegen bist - was gut war - die Aufforderung dass du seine Künste demnächst wieder brauchst, gibt ihm wieder viel Sicherheit. Da ziehst du auch wieder den Karren.

Strategisch wäre hier mehr das Motto "Ach gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte eh demnächst mal das Foto aktualisieren." besser gewesen.

Wenn er sich dann von selbst anbietet als Fotograf hätte ich mit Dank abgelehnt, weil du selber schon eine gute Idee hast.

So geht das ganze sofort wieder ins sexuelle und genau von dort möchtest du ja eigentlich weg.

:nanu:
LG Sleepy
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.259
AM ist heute on Fire...
Meintest du damit die Foto-shooting Kommunikation?

Weil dann muss ich Mod Sleepy sehr recht geben:
Da ziehst du auch wieder den Karren.
Im Prinzip hast du alles am Tablett serviert und er musste nur ein bisschen was Passendes dazuschreiben.

(Wahrscheinlich ist man selbst da wirklich blind und sieht nur die "verheissungsvollen" Worte des AMs und fühlt sich schon wieder begehrt und im 7. Himmel. Obwohl man es selbst auf eine gewisse Art "erzwingt". Bei anderen seh ich das:schuettel:)
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Aufforderung dass du seine Künste demnächst wieder brauchst, gibt ihm wieder viel Sicherheit. Da ziehst du auch wieder den Karren.
Liebe Sleepy,

ich hatte in einem der Stränge mal gelesen oder war das in der Plauderecke? (@Zebrafjord @beyond), dass es gut sei, die AMs für etwas Praktisches oder Handwerkliches bzw. eine Gefälligkeit zu bitten etc., weil die sich dann wichtig fühlen, gebraucht vorkommen.

Dass er bei dem Foto an diese Begebenheit vor 6.5 Jahren denkt, habe ich nicht vorausgesehen, zumal ich in meinem aktuell verlassenen Büro ja auch eine ähnliche Bücherwand hatte.

Verstehe aber den Punkt!

Die alte Ramona hätte gestern so reagiert:

Es ist mir eine Freude, mit Dir Geschäfte zu machen.

Oder:

Das erste Shooting bekam ich noch gratis!

Und dann wäre AM wohl ausgestiegen :-(

Also kleine Fortschritte bei mir ()

Aber sag mal: Weg vom Sexuellen? Da bin ich nicht ganz sicher im Rahmen der Strategie.

Wolfgang sieht ja das Sexuelle durchaus als mächtige Waffe.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Hi Ramona,

das ist im Grunde ja auch gut, die Männer um was zu bitten. Die können sich dann heldenhaft ins Gefecht stürzen, werden gelobt und fühlen sich wie die tollen Ritter.

Ich kann das auch nicht ganz so strategisch erklären, aber in deinem Fall ist das (für mich) noch zu früh.
Er ist ja noch gesättigt von eurem Stelldichein und deinem Liebesgeständnis und surft auf der Welle des Oberwassers. Er weiß ja ohnehin derzeit zu 100 %, dass du ihn willst.
Wenn du ihn jetzt noch Gefallen erledigen lässt weiß er, dass du ihn auch brauchst = noch mehr Oberwasser für ihn. Noch dazu verbindet er (erkennt man gut an seinem Gegrinse und den sexuellen Kommentaren) seine Hilfstätigkeit ja sofort mit weiterem Sex und hat gar kein Interesse sich als Held zu fühlen, er will hauptsächlich v****.

Es geht ja erstmal darum, sein Oberwasser etwas abzugraben und eine Unsicherheit auszulösen.
Den hätte ich erstmal ein bisschen geröstet und als Belohnung einen Kaffee in Aussicht gestellt.

Und das sexuelle ist dein Joker bei ihm, ganz klar. Wenn es zum Sex kommt, dann muss der natürlich grandios und nachhaltig sein. Das heißt aber nicht, dass man sich sofort ganz glitschig bereit legen soll, weil sich bei ihm grad was in der Hose rühren könnte (sorry, dass ich mich so vulgär ausdrücke), sondern bestenfalls kommt da ein bisschen mehr vom AM, damit er an den Honigtopf darf.

Ich meine das nicht oberwässrig dir gegenüber, ich habe bei meinem damaligen Ex Back Versuch auch das Luder gespielt, obwohl ich gar nicht dahinter stand. Mein Lauch damals konnte sich meiner bedienen wie einer Hawaii Pizza bei Lieferando. Egal wie lauchig er sich verhalten hat, Klein Sleepy war immer willig, immer bereit und immer totaaaaal von ihm und seinem Low Invest Bla angetan. Weil ich meinte, das müsse ich so machen, sei ja strategisch usw... immer hab ich irgendwo Gründe gefunden, es dem Lauch irgendwie recht zu machen. Ich weiß auch noch, was das mit mir gemacht hat.
(Mit diesem Wissen das ich jetzt habe, könnte ich dem Lauch die Blätter aus der Wurzel raushauen, nur das ist der Mühe nicht wert.)

Ich würde nicht den Fehler machen und irgendwelche strategischen Elemente die ich im Forum lese auf deinen Fall anwenden. Man neigt dann oft dazu, sich die Rosinen rauszupicken und konterkariert damit sein eigenes Anliegen.
Auch wenn im Grunde die Affären meistens sehr ähnlich ablaufen (ich vermute du beziehst dich mit dem Gefallen Bitten da auf Tausendschön die ihren AM helfen lässt), die Fälle befinden sich meistens nicht am selben Punkt. Daher würde ich immer das vorziehen, dass in meinem eigenen Strang speziell auf mich abgestimmt wurde.
Mit Resi hast du da eine Koryphäe auf dem Gebiet.

(Der Sex ist natürlich dennoch die mächtigste Waffe, die man als AF hat.)

LG Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Auch wenn im Grunde die Affären meistens sehr ähnlich ablaufen (ich vermute du beziehst dich mit dem Gefallen Bitten da auf Tausendschön die ihren AM helfen lässt), die Fälle befinden sich meistens nicht am selben Punkt.

Oh je... Sorry, liebe Ramona, wenn ich das jetzt dadurch so bei dir ausgelöst habe.

Aber es ist ja tatsächlich so, dass ich meinen aufs Abstellgleis gestellt habe, dass bei ihm aber der kurze Zeitraum reichte, damit er ins Fühlen kommt.
Er hat echt sehr gelitten und war sich sicher, dass er mich verloren hat.

Er macht aber über die ganze Zeit schon immer viel für mich.
Hat sein Invest, dann aber noch drastisch erhöht, um mich wieder zu erobern, weil ich mich nicht direkt bei Annäherung auf ihn gestürzt habe, wie eine Durstige in der Wüste auf einen Schluck Wasser (was ich dir nicht unterstellen will, ich rede hier nur von mir).


Die Hans-Wilhelm Nummer tut mir auch leid, weil ich offensichtlich nicht das vermitteln konnte, was ich wollte.

Wenn du ihn nun so nennst, aber er dennoch in deinen Gedanken und im Fühlen "Superman above the beach" ist, dann hilft das mit H-W nicht viel.

Worauf ich hinaus wollte war: Du sollt mit der Zeit dahin kommen, ihn gedanklich zum H-W zu machen.

Nun hast du ja deinen Italo. Der ist im Grunde ein H-W.
Der schreibt dir und raspelt Süßholz. Es schmeichelt dir, aber es perlt an dir ab wie an einer brandneuen Pfanne mit Teflonbeschichtung.


Was wäre denn, der hätte dir eine Fotosession angeboten?
Da wärst du sicherlich auch nicht gleich Feuer und Flamme gewesen.

Du hättest gezögert, weil du etwas einen besseren Fotografen in Aussicht hast und so dringend willst du ihn gar nicht sehen. Und falls du auf ihn zurück gekommen wärst, hättest du ihm als Belohnung den leckern Kaffee von Mod Sleepy angeboten. Muss reichen, denn er hätte ja eh schon die Ehre gehabt, dich überhaupt zu treffen.

Dich, die großartige Ramona, die da oben auf ihrem Thron sitzt und der er huldigt.
Bei der hat er Audienz bekommen.

So war dein AM nämlich auch mal. Hat dich von unten bewundert und wollte dir gefallen, damit du ihm Beachtung und deine Gunst schenkst.
Jetzt sitzt er auf dem Thron und du schaust bewundert nach oben und hoffst auf Audienz.
Nicht gut!


Ich glaube, dir das Ziel Zweitbeziehung vor Augen zu halten, tut dir nicht gut.
Du bist da viel zu weit. Genau so schreibst du ihm nämlich.
Als wäre er jetzt längst selbige. So war jetzt euer Schriftverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Strategisch wäre hier mehr das Motto "Ach gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte eh demnächst mal das Foto aktualisieren." besser gewesen.
Danke für die Manöverkritik, ich in ja noch am Anfang meines Lernprozesses.
Wenn er sich dann von selbst anbietet als Fotograf hätte ich mit Dank abgelehnt, weil du selber schon eine gute Idee hast.
Hier gibt es abseits der Strategie ein Problem: Er st ein exzellenter Fotograf (darf das schreiben, weil es nicht sein Hauptberuf ist) und ich will die Fotos :smile:
Obwohl man es selbst auf eine gewisse Art "erzwingt"
Erzwingen ist mir eine Spur zu hart. Immerhin hat er von sich aus vom beruflichen Ortstermin aus Fotos geschickt, ich erst 6 Stunden später reagiert mit einem Foto und ner kurzen Nachricht. Darauf hat er mit einer gemeinsamen Erinnerung reagiert als wir nur Kollegen / Freunde waren, dabei wäre es viel naheliegender gewesen, einfach auf das Büro an sich anzuspringen, zumal wir ja <HÜSTEL> in meinem vor kurzem verlassenen Büro ja auch schon mal herumgemacht haben aus Mangel an spontanen Alternativen: wir sollten Dein neues Büro einweihen, oder sowas. Gut, ich hätte bereits an diesem Punkt aussteigen können, bevor er fragt, wie ich "bezahle".
Ich kann das auch nicht ganz so strategisch erklären, aber in deinem Fall ist das (für mich) noch zu früh.
Er ist ja noch gesättigt von eurem Stelldichein und deinem Liebesgeständnis und surft auf der Welle des Oberwassers. Er weiß ja ohnehin derzeit zu 100 %, dass du ihn willst.
Hier muss ich ein Missverständnis aufklären, denn ich habe ja derzeit gar nicht vor, ihn zu treffen. :PP Und schon mal gar nicht in meinem Büro für ein Shooting und sicher nicht für eine schnelle Nummer (auch nicht im Hotel). Ich bin diese restliche, die nächste Woche total ausgelastet, insofern muss ich gar nicht spielen, dass ich nicht verfügbar bin. Ich werde ihn aber hinhalten, herumeiern, dumm tun wegen Treffen etc. Dafür halte ich es für besser, wenn unsere Kommunikation nicht nur aus 'Daumen hoch' besteht. So nämlich ist der Plan und nicht einmal Kaffeegibt es von Ramona! An den Honigtopf darf er noch lange lange nicht.
Es geht ja erstmal darum, sein Oberwasser etwas abzugraben und eine Unsicherheit auszulösen.
Den hätte ich erstmal ein bisschen geröstet und als Belohnung einen Kaffee in Aussicht gestellt.
@Tausendschön: richtig, Du warst das, von Deinem Fall ging die Diskussion los.
Daher würde ich immer das vorziehen, dass in meinem eigenen Strang speziell auf mich abgestimmt wurde.
Mit Resi hast du da eine Koryphäe auf dem Gebiet.
Genau und die mit Resi abgestimmten Elemente sind:

nicht zuerst schreiben, knapp antworten, keine Initiativen, keine Treffenvorschläge, Wartenlassen, auch mal absagen, aber ihn komplett durchdrehen lassen, wenn es zum S6 kommt. Auch soll ich busy busy im Privatleben sein und mir einen Willie anlachen.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
870
Ramona, du BEKOMMST ja auch die Fotos! :brav: Aber es ist jetzt halt ungünstig. Du hättest das o.g. schreiben können und ich wette, der hätte in ein paar Wochen nachgefragt, was denn die Fotos machen. Dann könnte man erzählen, dass es dies und deswegen nicht zum Shooting gekommen ist. Und wenn die Balance zwischen euch zu dem Zeitpunkt hergestellt wäre, könntest du ihn um den Gefallen bitten bzw. besser den von ihm einfordern. :coolwink:

Auf die Frage nach der Bezahlung hätte ich wohl geantwortet: Sei froh, dass du MICH nicht bezahlen musst als Model! :lach:

LG (Z)F
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Dich, die großartige Ramona, die da oben auf ihrem Thron sitzt und ihm huldigt.
Bei der hat er Audienz bekommen.

So war dein AM nämlich auch mal. Hat dich von unten bewundert und wollte dir gefallen, damit du ihm Beachtung und deine Gunst schenkst.
Jetzt sitzt er auf dem Thron und du schaust bewundert nach oben und hoffst auf Audienz.
Nicht gut!


Ich glaube, dir das Zeil Zweitbeziehung vor Augen zu halten, tut dir nicht gut.
Du bist da viel zu weit. Genau so schreibst du ihm nämlich.
Als wäre er jetzt längst selbige. So war jetzt euer Schriftverkehr.
Liebe Tausendschön,

gar kein Problem! Ich habe Dich schon so verstanden, dass ich ihn innerlich zum HW machen soll, das ist er aber in der Tat für mich noch nicht, auch korrekt.

Ich sehe das Projekt ganz klar als Langstreckenlauf und nicht als Sprint, deshalb ist auch die eine oder andere WA hier nicht kriegsentscheidend. Trotzdem passe ich verstärkt auf und danke für jeden diesbez. Impuls.

Wie gesagt, das Shooting könnte im Laufe des Sommers irgendwann stattfinden, aber im Moment definitiv nicht und ich habe auch vor, ihn aushungern zu lassen nach mir.

Es steht demnächst auch ein Treffen 'nur' zum Kaffee, Essen etc. an. Er kann froh sein, mich mal zu sehen.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Du hättest das o.g. schreiben können und ich wette, der hätte in ein paar Wochen nachgefragt, was denn die Fotos machen.
Ja, ja, ich sehe, Du bist echt die Hardlinerin, liebes (Z)F, die ich auch in 100 Jahren nicht sein werde

:dreckig_lacht_smiley:

Wir haben keinen Cut und es war auch kein Pling nach einer KS, nur ruhig Blut. Der wird garantiert nach einem normalen Treffen ohne Shooting als Vorwand fragen.

Und dann bin ich beschäftigt, gar nicht soo interessiert, unschlüssig und irgendwie auch nervig...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Wenn man einer Königin zu Diensten sein darf, dann hebt das für einen Mann nicht nur das eigene Ego sondern auch den Wert der "Königin" an. Bis jetzt habe ich noch keinen Mann gesehen, der da nicht ganz dienstbeflissen zur Seite eilt. So eine Königin ist für einen Mann ein ganz großer Schatz und erfüllt damit gleich mehrere Kristallisationsmerkmale.

Zum Boomerang wird das jedoch, wenn der Mann diese Frau gar nicht als "Königin" wahrnimmt sondern sich selbst auf dem Thron wähnt und eigentlich die Frau die Dienende ist. Klar "hilft" er dann trotzdem, wie es die Aufgabe eines Mannes ist. Da steigern aber solche Vorgänge lediglich das eigene Ego, nicht aber den Wert der Frau. Und das ist gerade das Letzte, dass du in deiner Konstellation brauchst. Denn ohne "Werterhöhung" der Frau keine Kristallisation.

@Tausendschön: richtig, Du warst das, von Deinem Fall ging die Diskussion los.
wenigstens ist mein Gedächtnis doch nicht so lausig wie zunächst angenommen.

Bei dem Shooting soll er halt seine Bilder machen und danach gibt es keinen Sex. Soweit kommt es noch... das schönste, dass wir Frauen haben anzubieten für ein paar Fotos. Nene.
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.123
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben