Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
870
Moni, Du hast mich falsch verstanden. Natürlich fragt er nach einem Treffen und wenn ihr einen CUT hättet, dürftest du GAR NICHT reagieren. Weiß jetzt nicht, warum du das erwähnst *überleg*

Mir fehlt einfach das FRECHE und ein wenig STOLZE (vielleicht sogar ins Überhebliche) bei deiner Kommunikation! Wir kommen doch aus einer Region, da haben wir ein freches Mundwerk! Hol das doch mal raus. :coolwink:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735

Der Einstieg war eigentlich super. Bis zu seinem

[4.4., 15:44] AM: bei der bücherwand muss ich direkt wieder an unser fotoshooting im XY-Trakt denken (ebenso ein Smiley)

Mein Vorschlag wäre eher die Richtung: "Ach gut, dass du mich dran erinnerst, ich wollte eh demnächst mal das Foto aktualisieren."

Hier hätte er dann sich selber als Fotograf anbieten können, da hätte man erst ein bisschen rumtun können, wenn er aber tatsächlich so grandiose Fotos macht, dies dann dankend annehmen. Und sich dann natürlich freuen über seine Hilfe und auch seine Fotos loben. Alles weiiiiit weg von der Sexschiene.

Wichtig wäre hier gewesen, dass der Vorschlag von IHM kommt.

Dass du seine Künste brauchst und da kein Weg an ihm (dem Hengst) vorbeiführt wirkt needy.

[4.4., 16:41] AM: wie bezahlst du das shooting?(Rotbäckchen)

Sexfalle!? Du bezahlst doch nicht für seine Hilfe mit Sex? :lach::lach::lach: Der soll liefern, weil dir das zusteht. Fertig.

Hier könnte man ihn abkochen, klar er denkt an ein Intermezzo und du gibst ihm als Dank dann einen Kaffee aus, weil immerhin hat er ja "geholfen".

Wenn du sexuell "bezahlst" für seine Arbeit, machst du dich zur Ware.
Klar kann man besonders guten Sex liefern, wenn der Mann sich besonders gut bemüht hat, allerdings ohne das so zu kommunizieren.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Ramona, du BEKOMMST ja auch die Fotos! :brav: Aber es ist jetzt halt ungünstig. Du hättest das o.g. schreiben können und ich wette, der hätte in ein paar Wochen nachgefragt, was denn die Fotos machen. Dann könnte man erzählen, dass es dies und deswegen nicht zum Shooting gekommen ist. Und wenn die Balance zwischen euch zu dem Zeitpunkt hergestellt wäre, könntest du ihn um den Gefallen bitten bzw. besser den von ihm einfordern. :coolwink:

Auf die Frage nach der Bezahlung hätte ich wohl geantwortet: Sei froh, dass du MICH nicht bezahlen musst als Model! :lach:

LG (Z)F
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Hervorragende Antwort mit dem Model!
So ein Mist, dass mir das nicht selber eingefallen ist.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Wir kommen doch aus einer Region, da haben wir ein freches Mundwerk! Hol das doch mal raus. :coolwink:
Und AM kommt auch mit aus dieser Region (im weiteren Sinne).
Natürlich fragt er nach einem Treffen und wenn ihr einen CUT hättet, dürftest du GAR NICHT reagieren. Weiß jetzt nicht, warum du das erwähnst *überleg*
Nur weil sich das für mich so las (aber das habe ich wahrscheinlich falsch aufgefasst), als wären wir auf dieses Shooting-Treffen angewiesen, um ein Aufeinandertreffen zu ermöglichen - dem ist ja nicht so. Bzw. es wäre toll, wenn er das Gefühl bekäme, er müsste einen Vorwand finden, aber so weit ist es leider (!) noch lange nicht.

Ich weiß halt, wie er ist, wenn er sich treffen will und ich habe keine Zeit oder weiß es noch nicht. Das habe ich bisher leider nur einmal vor ein paar Monaten durchgezogen und er war eine Quengel-Suse vor dem Herrn, das glaubt ihr gar nicht.

Dahin will ich ihn wieder haben und dahin bekomme ich ihn auch wieder!
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Wegen dem ist dein Herz geschmolzen.:herz::lach:

Verstehe ich. Weil es dir so viel bedeutet, dass er sich dran erinnert....
Ja, es ist urlang her, wir hatten damals absolut nichts miteinander, er arbeitete für mich und wir haben uns damals oft gesehen, er hat aber auch jede Gelegenheit wahrgenommen, mich noch darüber hinaus zu treffen. Da kamen dann die Komplimente und Anspielungen auf, wie gut ich aussehe, wie gut mir Kleid Xy stand, dass die wenigen männlichen Studies im Fachbereich ja neidisch auf ihn sind etc. Warum das denn? Ach, nur so!

Er war damals mit seiner Ex zusammen und es kamen Gespräche auf, zusammenzuziehen oder die suchten schon eine Wohnung, sind ein halbes Jahr später zusammengezogen. Und er sagt ja jetzt, dass er die Hintergedanken immer schon hatte...

Aber ich darf mich davon nicht so einwickeln lassen :der_spinnt_gewaltig:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.735
Das kann ich aber noch schreiben, wenn er nochmal davon anfängt, oder?

Mist jetzt geht es nicht mehr, weil er ja heute bislang schweigt.
das ist situationsabhängig.
Poste doch hier rein, wenn er was schreibt und die User graben ihm zusammen mit dir das Wasser ab.

Man weiß ja leider nicht, wie genau er das nächste Mal formuliert/reagiert und so ist es halt eine Manöverkritik für vergangene Momente aus der man durchaus lernen kann, aber eben auch eine verstrichene Gelegenheit für eine gute Parierung.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Poste doch hier rein, wenn er was schreibt und die User graben ihm zusammen mit dir das Wasser ab.
Ja, das mache ich!

Habe ich gestern allerdings auch, aber Daumen hoch, war mir (Sorry ZF) zu mager. Ich arbeite gerne mit etwas mehr Sprachmaterial und Bildern im Kopf.

Aber da ich ihn eh warten lasse mit den Antworten, kann ich hier im Vorfeld brainstormen (lassen).

Allerdings besteht bei meinem AM dann auch das Risiko, dass er darauf dann nicht mehr antwortet. Nachrichten lässt er zwar nicht mehr komplett stehen, aber es kann sein, dass er dann mit was ganz Neuem/Anderen anfängt und unsere Antwort dann im Nirwana versickert.
Wenn sie allerdings trotzdem weiter in ihm arbeitet und sein Oberwasser peu a peu abnimmt, ist es ja trotzdem für etwas nütze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
870
Und AM kommt auch mit aus dieser Region (im weiteren Sinne).
Gerade DANN musst du ein noch loseres Mundwerk haben! Ich finde ihn übrigens nicht sehr frech in seinen Anspielungen, da bin ich durch das Zebra noch mehr gewohnt...... (du weißt ja, wo er herkommt, da sind wir "MÄDSCHE" noch brav gegen). :coolwink:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Gerade DANN musst du ein noch loseres Mundwerk haben! Ich finde ihn übrigens nicht sehr frech in seinen Anspielungen, da bin ich durch das Zebra noch mehr gewohnt...... (du weißt ja, wo er herkommt, da sind wir "MÄDSCHE" noch brav gegen). :coolwink:
Nee, mein AM ist ja auch im Grunde ein ganz ganz lieber Junge. Das kommt hier im Forum manchmal falsch rüber. Der ist Meilenweit entfernt vom Intrigieren.

Der ist Pflichtbewusst vom Scheitel bis zu Sohle, was auch von seiner Familie herrührt (insb. vom Vater). Und der hat ganz ernsthaft ein schlechtes Gewissen, wenn er mit seiner Nachricht an mich über der Schmerzschwelle ist wie vorgestern. Der schreibt das dann nicht explizit, aber ich weiß das.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
870
Oh, heute missverstehen wir uns Süsse *gg*. Intrigieren ist völlig weg von dem was ich meine.

Ist aber auch nicht schlimm, du machst das schon! :together:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Oh, heute missverstehen wir uns Süsse *gg*. Intrigieren ist völlig weg von dem was ich meine.

Ist aber auch nicht schlimm, du machst das schon! :together:

Wahrscheinlich habe ich ein Brett vorm Kopp! Ich bin aber auch parallel dabei, meine Online-Kurse für das Sommersemester mit Material zu befüllen :grins: da geht vielleicht die eine oder andere Nuance des Geschriebenen und Gemeinten unter.

Wir sind heute auf einer Geburtstagsparty bei Freunden in der entfernteren Region eingeladen, die wohnen ganz abgeschieden und wir übernachten auch dort, da fahren wir schon nach 16 Uhr hier los. Gute Ablenkung für mich von AM.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.259
Ja, es ist urlang her, wir hatten damals absolut nichts miteinander, er arbeitete für mich und wir haben uns damals oft gesehen, er hat aber auch jede Gelegenheit wahrgenommen, mich noch darüber hinaus zu treffen. Da kamen dann die Komplimente und Anspielungen auf, wie gut ich aussehe, wie gut mir Kleid Xy stand, dass die wenigen männlichen Studies im Fachbereich ja neidisch auf ihn sind etc. Warum das denn? Ach, nur so!
Aus dem Absatz kann man seine absolute Bewunderung für dich rauslesen ( ist ja laut der Seite hier DIE Notwendigkeit für Verliebtheit)
Er muss jahrelang verliebt gewesen sein.

Und jetzt bist du verliebt.
Bist ihm sicher.

Die Dynamik hat sich für ihn in kürzester Zeit um 180 Grad gedreht. Vielleicht kommt er gar nicht so richtig mit, gefühlsmäßig... was sich da getan hat. Was das bedeutet.

Ich versteh sowieso nicht, warum Männer da überhaupt nicht mitdenken. Was sie mit ihrer Anbraterei alles so bewirken könnten.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Was sie mit ihrer Anbraterei alles so bewirken könnten.
Anbraterei erinnert mich an Würstel-Braterei ... das ist gut :dreckig_lacht_smiley:

Weil die Mannsbilder von Natur aus einen Dachschaden haben, wir sind evolutionär weiter entwickelt in vielerlei Hinsicht.

Bin ich mal richtig männerfeindlich. So!
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.034
Habe ich gestern allerdings auch, aber Daumen hoch, war mir (Sorry ZF) zu mager.
Nur ein kleiner Smiley kann manchmal Wunder wirken. Das mache ich seit ein paar Wochen und mein AM bemüht sich richtig und ist zugewandter.
Ich arbeite gerne mit etwas mehr Sprachmaterial und Bildern im Kopf.
Das kann ich verstehen, ich mag auch lieber mehr Sprachmaterial, aber ich würde es an deiner Stelle für ein paar Wochen ausprobieren. Wenn sich sein Invest nicht ändert, kannst du immernoch mit mehr Sprachmaterial arbeiten.
Allerdings besteht bei meinem AM dann auch das Risiko, dass er darauf dann nicht mehr antwortet.
Da würde ich dir empfehlen dieses Risiko einzugehen:Nichtwissen:

Viel Spaß heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
947
Habe ich gestern allerdings auch, aber Daumen hoch, war mir (Sorry ZF) zu mager. Ich arbeite gerne mit etwas mehr Sprachmaterial und Bildern im Kopf.
Der Daumen hoch wäre in der Tat super gewesen. Es ist schade, dass du nicht - wie Sleepy schon angemerkt hat - seine Nachrichten hier reinstellst. Du wolltest doch knallhart strategieren und dich führen lassen? Das geht so aber nicht. Und so tappst du immer wieder in kleinere und größere Fallen, was schade ist.

Man sieht an deiner Argumentation sehr deutlich (ich arbeite gerne mit Sprachmaterial und Bildern), dass du zu tief drinsteckst als, dass du schon mit kühlem Kopf strategisch vorgehen könntest. Ein Daumen hoch hat manchmal eine wesentlich durchschlagendere Wirkung als jede rhetorisch ausgefeilte Kür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
209
Hallo Ramona,probiere das unbedingt mal aus mit dem "Daumenhoch-Smiley".Hab das auch schon gemacht.Im ersten Moment hat AM da zwar nichts weiter drauf geantwortet,aber dafür im Nachgang,es ist also wesentlich nachhaltiger.Fahre deine Kommunikation etwas zurück.Er muss eine Änderung spüren.Liebe Grüße :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben