Freundschaft + / Affäre, aber beide leider vergeben; kennen uns lange - ich will mehr / alles

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
paar mögliche Gründe aus meiner Sicht für sein Schweigen bzgl. seines Beziehungsstatus:

• er möchte sich nicht angreifbar machen.
Damit meine ich moralisch wie rein faktisch.

• er befürchtet, dass du abspringst

• es steht irgendwo ein schlechtes Gewissen seiner Partnerin gegenüber dahinter. Indem er somit seinen Beziehungsstatus innerhalb der Affaire konsequent ausblendet/ nicht thematisiert, kann er abgeschottet weiter in seiner „ Bubble“ bleiben ( Affaire ist Affaire/ Hauptleben bleibt Hauptleben)

• Es steht vielleicht sogar partiell ein schlechtes Gewissen und Scham dir gegenüber dahinter Ramona , da er dir im entscheidenden Moment nicht transparent gegenüber war
Liebe Scarlet,

danke für diese sensible Analyse. Ich teile das Geschriebene total. Genau diese Annahmen habe ich auch und ich vermute sogar, dass sie in Kombination zutreffen dürften.
habe die zeitlichen Abläufe leider nicht mehr ganz auf dem Schirm und weiß nicht, ob die vermeintliche Eheschließung bereits vor oder während der Affaire stattgefunden hat/ haben soll.
Ich habe ermittelt, dass die Eheschließung in der ersten Septemberwoche 2022 stattgefunden hat. Bei einem Treffen 4 Wochen später schwieg er mir gegenüber darüber. Bei diesem Treffen hat er (ohne Erfolg) versucht, mich ins Hotelbett zu kriegen.
Man muss dazu sagen, dass wir uns bis 2020 sehr häufig beruflich und auch privat gesehen haben. 2021 aus verschiedenen guten Gründen gar nicht. Und 2022 auch nur zweimal (vor und nach der Hochzeit, von der ich nichts wusste). Sprich: unsere Freundschaft ist durch seinen Weggang von der Uni, den Wegzug aus meiner Stadt und seine Firmengründung etwas eingeschlafen, insbesondere mit Blick auf persönliche Treffen, hinzu kam der Lockdown und ein weiteres Ereignis in seiner Heimatregion. Das Verhältnis hat sich dann 2023 wieder intensiviert und mündete im Juli in die Affäre. Jedenfalls hat er ein bewusstes Verschweigen der Heirat vorgenommen.
Daher gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass eure Freundschaftsschiene, in dem gehabten Umfang für DICH sogar für dein Vorhaben kontraproduktiv ist. Für ihn ist sie effizient und sicher. Sie gibt ihm die Sicherheiten, die er braucht um dich im Orbit zu halten, sich weiterhin zurückzulehnen, verhindert aber, dass ein Spannungsfeld entsteht welches ihn ins Fühlen bringt. Und: dich bindet es weiterhin enger an ihn ohne dass groß was passiert.
Vielen Dank für diese Erläuterungen. Das leuchtet mir sehr ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Hallo zusammen!

Ich oute mich als stille Mitleserin. Und geb jetzt aber mal meinen Senf dazu. :lach:

Ich kenne meinen AM seit 2017. Unsere Affäre endete, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube vor 2 Jahren. Wir haben aber immer noch gelegentlich Kontakt. Manchmal flirten wir miteinander. Manchmal machen wir ein bisschen rum, wenn wir uns sehen. Alles ganz unaufgeregt.

Bis zum heutigen Tag hat er sich mir gegenüber noch nie zu seiner Familie geäußert. Ich weiß nicht mal, wo er wohnt. Er war damals sehr verliebt in mich, selbst zu der Zeit hat er sich jedesmal gewunden, wenn ich ihn etwas Privates gefragt habe.

Auf Nachfrage, warum er das tut, hat er mir gesagt, dass er das tun MUSS, um sich von mir emotional abzugrenzen. Für ihn kam es nie in Frage seine Frau und seine Kinder zu verlassen. Das hat er immer kommuniziert.

Ich fand sein Schweigen nie verwerflich, noch sah und sehe ich darin einen Grund es ihm vorzuwerfen. Es ist auch kein Zeichen von mangelndem Interesse. Es ist Selbstschutz. Vielleicht möchte er auch seine Frau schützen.

Liebe Grüße
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
fand sein Schweigen nie verwerflich, noch sah und sehe ich darin einen Grund es ihm vorzuwerfen
Liebe HäppyCät,

danke für Deine Resonanz. Als ich ganz am Anfang auf dem noch 100% F plus - Trip war (hielt leider nicht lange an), sah ich das auch so (fand es nur schräg, weil wir uns ja schon vorher kannten und er ja auch meinen EM kennt), hat mich nicht gestört, weil es ja nichts mit der F plus zu tun hat im Grunde.

Kann schon sein, dass sich manche Personen schützen müssen oder schämen oder eben so damit umgehen (Abspaltung).

LG Ramona
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
amona: Stört es Dich, dass ich verliebt in Dich bin?
AM: So lange das keine keine Probleme verursacht, nicht. Ganz im Gegenteil. Dann kam nichts mehr von ihm dazu, die Intimitäten gingen einfach weiter. Ich habe ihn dann nochmal beim fortgesetzten Vorspiel darauf angesprochen.
Ramona: Was meinst Du mit Probleme verursachen?
AM: Naja, wenn der Status so bleibt wie jetzt, ist das alles in Ordnung, aber wenn Du mehr willst, dann kann ich Dir das nicht bieten.
Ramona: Hab ich ja nicht gesagt.
Ich möchte bei der ganzen Diskussion um die Verliebtheitsspekulation gerne noch mal etwas Realitätsabgleich betreiben. Er hat sich beim letzten Treffen klar positioniert. Weder hat er die Verliebtheitsbekundungen erwidert noch sonst Anlass zur Hoffnung gegeben, dass von seiner Seite irgendetwas Anderes geplant ist als eine Affäre. Und in der Art, in der er das äußert lässt das aus meiner Sicht wenig Spielraum für Interpretation oder Wunschträume.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
Er war damals sehr verliebt in mich, selbst zu der Zeit hat er sich jedesmal gewunden, wenn ich ihn etwas Privates gefragt habe.

Auf Nachfrage, warum er das tut, hat er mir gesagt, dass er das tun MUSS, um sich von mir emotional abzugrenzen.
Ja, er war sehr verliebt in dich und musste sich abgrenzen. Der hier möchte eine bequeme Affäre, deren Gefühle nicht zu Problemen oder Ungemach führen und schwimmt im Oberwasser bis nach Meppen. Two men, different Stories.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Aus meiner Sicht zieht er sich aus der Affärensituation zurück und forciert die Freundschaftsebene. Evtl wegen der Öffnung deiner Ehe oder deines Liebesgeständnisses.
Kann das jetzt nicht gut begründen, aber das glaube ich nicht nach Bauchgefühl. Er will die Affäre schon noch (sexuell) weiterführen und eben auf die Kumpeltour.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
[16.4., 15:30]: Scheißtag. Unser Buchprojekt ist abgelehnt worden (Heulsmiley)
[16.4., 18:01] AM: whaaaaat?
[16.4., 18:01] AM: das von NAME und dir wo die andere noch dazugestoßen ist?
[16.4., 18:51] AM: Ja, Begründung haarsträubend. Skeptisch, ob sie > 1000 bei Studies absetzen, die müssten ja die Primärtexte und unser Buch "bewältigen".
[16.4., 19:04] AM: krass
[16.4., 19:05] AM: ja dann sagt doch NAME oder du machen 4 semester ne große vorlesung wo das pflichtlektüre ist
zack haste 1000
[16.4., 19:05] V.a. weil NAME vorher schon zweimal mit der Lektorin telefoniert hat und die sehr positiv sprach.
[16.4., 19:06] Das bist wieder typisch Du (okay Zeichen). Wir haben ur viele Lehrveranstaltungen gesammelt fürs Exposé, landauf, landab.
[16.4., 19:23] AM: und jetzt?
[16.4., 19:24]: Wir versuchen es mal bei Transcript und Metzler (da kenne ich einen Cheflektor).
[16.4., 19:36] AM: aber der verlag da ist jetzt final raus?
[16.4., 19:36]: Jepp
[16.4., 19:53] AM: mies

Ja, ich weiß. Ich habe geschrieben. Ja, ich weiß, dass das "das bist wieder typisch Du" viel zu verknallt klingt ... grrrr...

Aber immerhin: er stellt Fragen.

Habe vorhin im Flugmodus unseren Chat seit Weihnachten durchgeschaut. Er stellt öfter Fragen als ich. Und ich habe mich immerhin seit 06. März nicht mehr als erstes gemeldet.
Wenn ich mir den Dialog hier anschaue, hat er dich im Grunde auch nicht weitergebracht. Man tauscht drei Nachrichten aus. Er steigt aus. Ende. Bis er mal wieder Zeit für oder Lust auf ein Treffen hat oder ihm einfällt, dass er mal wieder einen Orbiter senden sollte.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Ja, er war sehr verliebt in dich und musste sich abgrenzen. Der hier möchte eine bequeme Affäre, deren Gefühle nicht zu Problemen oder Ungemach führen und schwimmt im Oberwasser bis nach Meppen. Two men, different Stories.
Er wollte auch immer nur eine unkomplizierte Affäre und keine Probleme.

Genau aus dem Grund hat er sich abgegrenzt. Um keine Probleme zu bekommen und es unkompliziert zu halten.

Meine Geschichte war nicht dazu, um irgendjemandem Gefühle zu unterstellen. Im Gegenteil. Ich denke, es ist eine klares Statement: „bis hier und nicht weiter“.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
möchte bei der ganzen Diskussion um die Verliebtheitsspekulation gerne noch mal etwas Realitätsabgleich betreiben. Er hat sich beim letzten Treffen klar positioniert. Weder hat er die Verliebtheitsbekundungen erwidert noch sonst Anlass zur Hoffnung gegeben, dass von seiner Seite irgendetwas Anderes geplant ist als eine Affäre. Und in der Art, in der er das äußert lässt das aus meiner Sicht wenig Spielraum für Interpretation oder Wunschträume.
Liebe Resi, liebe Alle,

ich steige jetzt einfach hier mal ein. Ich bin sehr gerührt von der vielen Resonanz, kann aber leider nicht auf jeden einzelnen Post direkt eingehen aus gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen.

Ich habe mich mit allen Rückmeldungen auseinandergesetzt und verstehe die Problematik der Kommunikation theoretisch, müsste aber noch praktisch überlegen, welche Satzbausteine ich mir zurechtlege.

Fazit frei nach dem untergeschobenen Zitat für Marie Antoinette: "DIE LAGE IST HOFFNUNGSLOS, ABER NICHT ERNST".

Mir bleibt also nur:

1) radikaler Rückzug, um vielleicht doch noch im Sinne der Strategie Verlustangst zu provozieren.
2) Bruch mit AM
3) Das Konzept, das er fahren will, mit zu tragen und zu akzeptieren.

Sehr hilfreich fand ich Mailins Hinweis, dass ich normales Kennenlernen mit dieser Situation vermische, was die Kommunikation betrifft.

Das ist jetzt wirklich dumm dumm dumm.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
949
1) radikaler Rückzug, um vielleicht doch noch im Sinne der Strategie Verlustangst zu provozieren.
2) Bruch mit AM
3) Das Konzept, das er fahren will, mit zu tragen und zu akzeptieren.
Du musst wissen, was du ertragen kannst. Im Prinzip kannst du es auch ausschleichen lassen. Oder die Kommunikation, die er derzeit anbietet aufnehmen, selber nicht aktiv werden und abwarten, was passiert. Also prinzipiell das, was wir jetzt auch schon gemacht haben.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Wenn ich mir den Dialog hier anschaue, hat er dich im Grunde auch nicht weitergebracht. Man tauscht drei Nachrichten aus. Er steigt aus. Ende. Bis er mal wieder Zeit für oder Lust auf ein Treffen hat oder ihm einfällt, dass er mal wieder einen Orbiter senden sollte.
Haargenau so ist es!

Tja, das klingt leider alles sehr ernüchternd. Ich rekapituliere Mal: Die Idee an der Basis- Strategie, sofern ich das richtig verstanden habe, ist, dass man auf der Grundlage, dass bei einem AM überhaupt auch nur im Keim / rudimentär Gefühle da oder angelegt sind, eben genau diese "Mauer" (-> kann Dir nicht mehr bieten) einreißt oder umgeht undzwar, ohne dass AM es merkt. Also schleichend und hinterrücks, so dass er seinen emotionalen Schutz irgendwann selbst vergisst und sich verliebt respektive kristallisiert und dann, wenn AM auf dem Höhepunkt der Kristallisation ist, cuttet man ihn, sodass er in Verzweiflung gerät und einen ganz haben will.

Ob Gefühle gar nicht / rudimentär / verloren / verdrängt / 6-ualisiert oder was auch immer sind, kann ich nicht sagen. Im Moment sieht es eher nicht danach aus, aber es gab im Laufe der AF Momente/Phasen, in denen er auf mich so gewirkt hat, als wäre da was.

Problem 1: AM merkt bisher nicht einmal, dass ich ihm von mir aus nicht mehr schreibe. Oder er denkt sich auch dabei nichts, weil er es von sich selbst kennt, dass man halt busy ist und manchmal keine Zeit für nichts hat. (Auch ist es ihm nicht so wichtig).
Lösung: Ich schreibe weiter nicht und bleibe kurz angebunden.

Problem 2: Wenn ich direkt nach dem Sex abhauen würde, würde er sich ganz harmlos denken: Ah, okay, dann kann ich noch 2 Stunden TYPISCHE TÄTIGKEIT seiner Arbeit machen.
Lösung: Ich mache es trotzdem undzwar dann, wenn er dezidiert ein Rahmenprogramm organisiert.

Und verstehe ich das richtig? Wir sollen nicht emotionaler Kommunizieren? Also nur, wenn es von ihm ausginge und ich blockte dann auch ab.

Mache mal zwei Beispiele:
Als wir emotionaler Kommuniziert haben, weil ich das angestrengt habe, war das natürlich nicht gut. Als wir emotionaler kommuniziert haben, weil wir thematisiert haben, welchen Stellenwert Sex bei uns in Verbindung mit den anderen Komponenten unserer Freundschaft hat und er sich gesorgt hat, dass sein Verlangen unangemessen sei, weil es ihm zu stark vorkam (diese Diskussion hatten wir von ihm ausgehend bereits im Oktober 23), war das auch nicht gut.

Sprich: ich kann eigentlich nur spröde sein, mich zurückziehen, wenig kommunizieren. Weg von der Kumpelschiene.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.034
Versuche kein Studium draußen zu machen :D

1. Nicht aktiv schreiben.
2. Ihn kommen lassen.
3. Wenn er dich kontaktiert hinter ihm bleiben.
4. Wie schon öfters erwähnt, stelle die Nachrichten hier rein und warte auf Resis Vorschlag. Dein AM kann auch mal paar Stunden oder Tage auf eine Nachricht warten.
5. Diese Strategie mehrere Monate fahren, um sich dann das Ergebnis anzuschauen. Dann kann man weiter schauen.

Wie wäre es denn, wenn du das 6 Monate ausprobierst? Ich glaube, dass dein AM Zeit braucht, um zu merken, dass sich etwas ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.034
::: Ich hoffe, dass Ramona ihre Lebenszeit zu wertvoll ist, als dass sie bei gleichbleibendem Engagement ihres AM noch ein weiteres halbes Jahr an ihn verschwendet :coolwink:
Das stimmt wohl. Ich dachte, dass das sinnvoller ist als weitere Wochen mit Grübeln, KK und halbherzige Strategie zu verschenken.
Vor allem auch um diese Zeit als Chance zu sehen, um den Fokus auf sich zu richten und sein Leben. Weg von der Fokussierung auf AM und sein Leben.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ich hoffe, dass Ramona ihre Lebenszeit zu wertvoll ist, als dass sie bei gleichbleibendem Engagement ihres AM noch ein weiteres halbes Jahr an ihn verschwendet :coolwink:
Oh, das hoffe ich auch!

Entweder das, den Typen einfach abhaken. Einfach einsehen, dass ich nicht in die Person verliebt bin, die die Affäre mit mir führt, in der Weise, wie sie sie mit mit mir führt, sondern in eine andere Version seines Ichs, die mir früher entgegen getreten ist und vielleicht noch in den ersten Wochen bzw. 3 Monaten des hormonellen Überschwangs, aber dass es diesen AM in der Form, wie er in meinem Kopf ist, nicht gibt, zumindest nicht für mich.

Diese Erkenntnis kommt mir in lichten Momenten, aber bislang hält sie nicht an.

Andere Version: ich nehme ihn als das, was er ist. Ein Freund oder so wie er sich jetzt benimmt, maximal guter Bekannter, der mit seinem Schw....umzugehen weiß und das hin und wieder unter Beweis stellen darf, so lange das okay für mich ist.

Ob ich weiter strategieren will / kann, das mache ich nun davon abhängig, was von ihm in den nächsten 7 Tagen kommt. Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen.

Danke Euch allen! Ich kann Euch gar nicht genug danken.

Niedergeschlagene Grüße in die Nacht: Ramona.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
kannst du strategieren, um ihn diskret dazu motivieren mehr über dich nachzudenken und sich mehr um dich zu bemühen. So können Kristalle entstehen.
Liebe HM,

das ist insbesondere mit den griffigen Beispielen sehr verständlich. Leider interessiert sich mein AM in erster Linie für sich selbst und seine Firma, ggf. für andere Menschen (?), aber wohl nicht (mehr) in dieser Weise für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Das stimmt wohl. Ich dachte, dass das sinnvoller ist als weitere Wochen mit Grübeln, KK und halbherzige Strategie zu verschenken.
Da bin ich bei HM! Klar sind 6 Monate lange, aber wenn man einen klaren Cut nicht hinbekommt oder ganz gefährlich ein "ausschleichen" (das birgt m. Meinung nach gerade bei Ramona - sorry für die 3. Person - zuviel Interpretationsspielraum), dann vielleicht doch lieber so. Und in der Zeit würde sich ja bei dir, Ramona, auch was ändern. Ich hab ja auch so ein Exemplar dem es ziemlich egal ist, wenn er lange nix von mir hört und dessen Leben sehr ausgefüllt ist. Was ich mache: ich überlege mir immer, was mein altes Ich getan hätte und mach es dann genau anders. So dass ich mein eigenes Verhalten fast schon als unhöflich empfinde (ich bin auch eher der Typ wohlerzogenes Mädchen und lege großen Wert auf Verbindlichkeit und Höflichkeit). Ob IHN das jetzt zum Nachdenken bringt, keine Ahnung, glaub ich nicht. Aber ICH fühle mich dadurch stärker, weniger ausgeliefert und wer weiß, vielleicht denke ich schon in weniger als 6 Monaten F*** you AM. Weil so was als Dauerzustand will auch ich nicht haben. Vielleicht mach bewusst einfach alles anders als sonst :coolwink: Toller unkonkreter Tipp, ich weiß :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Da bin ich bei HM! Klar sind 6 Monate lange, aber wenn man einen klaren Cut nicht hinbekommt oder ganz gefährlich ein "ausschleichen" (das birgt m. Meinung nach gerade bei Ramona - sorry für die 3. Person - zuviel Interpretationsspielraum), dann vielleicht doch lieber so. Und in der Zeit würde sich ja bei dir, Ramona, auch was ändern. Ich hab ja auch so ein Exemplar dem es ziemlich egal ist, wenn er lange nix von mir hört und dessen Leben sehr ausgefüllt ist. Was ich mache: ich überlege mir immer, was mein altes Ich getan hätte und mach es dann genau anders. So dass ich mein eigenes Verhalten fast schon als unhöflich empfinde (ich bin auch eher der Typ wohlerzogenes Mädchen und lege großen Wert auf Verbindlichkeit und Höflichkeit). Ob IHN das jetzt zum Nachdenken bringt, keine Ahnung, glaub ich nicht. Aber ICH fühle mich dadurch stärker, weniger ausgeliefert und wer weiß, vielleicht denke ich schon in weniger als 6 Monaten F*** you AM. Weil so was als Dauerzustand will auch ich nicht haben. Vielleicht mach bewusst einfach alles anders als sonst :coolwink: Toller unkonkreter Tipp, ich weiß :PP
Liebe RP,

das ist überhaupt nicht unkonkret und doch eine griffige Formel, die sich auch mit Resis Tipps deckt (?).

Ich war eh zu zugewandt, zu verständnisvoll, habe ihn zu oft und zu sehr entschuldigt.

Dann mache ich jetzt einfach das Gegenteil von allem und wenn ich mir dabei selbst als Bitch (so nenne ich es mal) vorkomme, dann müsste ich wahrscheinlich noch ne Spur krasser sein, damit es passt.

Ganz liebe Grüße: Ramona.
 
Zuletzt bearbeitet:

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Bitch (so nenne ich es mal) vorkomme, dann müsste ich wahrscheinlich noch ne Spur krasser sein, damit es passt.
:lach: vielleicht ist das Bild von Königin Ramona noch zu edel und impliziert, dass man schon einen Hofstaat hat, der einem huldigt. Und Bitch kann man auch sein, wenn man morgens müde und ungestylt aufwacht, der Königin haftet ja so was perfektionistisches an. Also ich weiß mit was ich mehr anfangen kann :teufel_smiley:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Hallo zusammen,

hier ein kleines Update, bei dem es mal nicht bzw. nur am Rande um AM geht. Kurz erstmal dennoch zu ihm: Ich habe seit Dienstagabend wieder nichts gehört (keine weitere Orbit-Nachricht), sollte es so laufen, wie in den letzten Wochen seit meinem 'Geständnis', dann müsste nä. Woche Di/Mi was kommen (die letzten Abstände waren 4 oder 7 Tage, manchmal gab es Kommunikation zwei Tage in Folge). Allerdings habe ich über Soziale Medien gesehen (nicht gesucht, es wurde mir angezeigt), dass er wieder auf Dienstreise ist für ein Projekt. Das letzte Mal zuerst geschrieben habe ich ihm am 06. März. Und es juckt mir gerade sehr in den Fingerchen
:der_spinnt_gewaltig:

Was anderes. Da gibt es den jüngeren Bruder einer meiner engsten Freundinnen, nennen wir ihn Anatol. Er ist Jg. 84, also knapp 3 Jahre jünger als ich, wir kennen uns seit 1997 oder 1998, haben gemeinsame Freunde und Bekannte, ich kenne auch seinen Vater sehr gut. Früher schwarzes Schaf der Familie, hat sich dann aber gemacht, ist Wirt einer gut gehenden Bar hier in der Nachbarschaft, hat das Wirtschaftsstudium im Zweiten Bildungsweg abgeschlossen und eine Tochter aus einem ONS auch mit jmd. aus dem gem. Umfeld. Ziemlicher kleiner Chaot, kifft seit jeher zuviel, hat nicht immer die volle Impulskontrolle, ist aber gebildet, passt in meinen Style, hat Humor und wie man gerüchteweise hört: eine Granate im Bett.

Wir sehen uns sporadisch, aber in den letzten 8 Tagen waren wir zweimal auf der selben Party / einem Essen und haben uns sehr gut verstanden (er hat gerade eine sehr gute Phase). Am Ende des ersten Abends sagte er zu mir: Wenn das Kätzchen mal gekrault werden will, dann sag Bescheid. Vorgestern hat er mich abgeholt, weil ich das Essens-Mitbringsel nicht gut transportieren konnte und im Vorfeld kam per WhatsApp wieder ne ähnliche Anspielung. Auf der Feier spätabends wurde er ein bisschen touchy. Aber wir waren eben die ganze Zeit in Gesellschaft seiner Familie und von gemeinsamen Bekannten. Dann waren wir für einen Absacker noch in seiner Bar, wo es aber sehr voll war und er ist arbeitstechnisch abgetaucht, hat mit seiner Mitarbeiterin herumgealbert (die eine Hose anhatte, die den Namen nicht verdient und halb so alt ist, wie ich) und ich stand noch an der Theke mit nem Kumpel, aber bin dann gegangen. Es lief also nichts, obwohl bisschen was in der Luft lag.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Sache forcieren soll, um auf andere Gedanken zu kommen. Dafür müsste ich ihm aber schreiben und explizit werden, schätze ich.

Für AM sind meine Gefühle unverändert, aber der kommt derzeit einfach nicht aus dem Quark und ich erwäge, mich abzulenken und mir bisschen Selbstbewusstsein zurückzuholen. Nur darf ich mich in Anatol auf gar keinen Fall vergucken (sexuell attraktiv finde ich ihn). Vergucken wäre ungut, denn er ist der Bruder meiner BFF und mit dem handele ich mir auf anderen Ebenen als mit AM nur Ärger ein. Ich kann auch nicht abschätzen, wie mein Körper im Falle eines Versuchs reagieren würde, denn die Gefühle für AM sind nun mal stark.

Was meint ihr?

Ich müsste ihm halt tatsächlich ganz offen schreiben, ob er denn Zeit und Lust hat, mal zu testen, ob er das Kätzchen auch fein zum schnurren bringt. (So in der Art)

Ich bin kein Stammgast in seiner Kneipe, so viele Events, bei denen wir uns über den Weg laufen, stehen in nächster Zeit nicht an und wer weiß, wann und wie wir uns treffen.

Edit: Nur, wenn ich ihm so etwas schreibe, dann präsentiere ich mich auf dem Silbertablett.
Aber kann mir das egal sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.230
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben