Gefühle wieder erwecken?

F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ich habe mir jetzt nochmal deine Posts durchgelesen. Schau dir nochmal deinen letzten Beitrag an.
Und nun das:
Hab ihm dann noch geschrieben:

Ich: (...)
Er: (...)
Ich: (...)

Hat er gelesen, keine Antwort.

Ich bin am Boden zerstört und mir kommen gerade echt die Tränen. Ich hab mich so gefreut auf ihn, dass wir uns nochmal sehen und quatschen können, bevor ich nicht mehr da bin und jetzt? Alles kaputt. Natürlich war es ein Machtkampf! Den konnten wir nur beide verlieren. Es tut so weh gerade. :cry
Schau mal wie sehr er auf deine Gefühle pfeift. Wie die Axt im Walde. Er zeigt absolut keinen Respekt vor dir, er schaut auf dich herab und ich finde ihn gerade wirklich bösartig und fies.
Ich weiß ich habe das nun oft genug gesagt, aber ich wollte dir das einfach nochmal vor Augen führen, weil es mir weh tut, wie er mit dir umspringt.
Und nun lasse ich dich mal etwas durchatmen, du hörst hier ja genügend kritische Stimmen und du sollst dich hier auch nicht rechtfertigen müssen.
Schlafe schön! Ich hoffe, du kannst diesen unschönen Nachmittag gut verdauen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Was hat er getan? Dich respektlos behandelt und deine weibliche Würde mit Füßen getreten!
So einen Mann möchtest du nicht!

Lass ihn mal seinen tollen Sieg genießen! Wahrscheinlich schaukelt er sich heute Abend die Eier und denkt sich, dass er es dir mal so richtig gezeigt hat! Er, der König!!!
Pffff....

Respektlos hin oder her, ich bin auch nicht hingegangen. Das mit dem Platz seh ich gar nicht so ernst, wir haben beide unseren Sturkopf durchgesetzt.

Natürlich habt ihr Recht! Sein Verhalten war unangemessen und ich war auch verärgert und traurig darüber. Einen Tag danach kann ich nur noch Lachen über so einen Kindergarten.

Für ihn ist das kein Sieg schätze ich. Für ihn ist es ein kurzer Spaß, der in paar Minuten wieder vergessen ist.

Hallo an Blue, schön dass du da bist.

Du hast Recht, er wird definitiv wieder ankommen. :smile:

Liebe Bonnie,

Das ist weder eine Art Humor, noch musst Du ihn in Schutz nehmen, dass ihr ja normalerweise immer da gesessen habt und er daher darauf beharrt hat.
Bonnie, setz deine Grenzen.

Maja, meine Grenzen muss ich wirklich setzen, das hast du richtig durchschaut. Bis jetzt war ich immer zu "Weich" das zu machen.

Er wird sich halt gedacht haben, dass wir immer dort sitzen und das unser Platz ist und wir deswegen auch dort sitzen und gut.

Ihr seid in einem mega Machtspiel und er hatte die Oberhand. Es ist jetzt wie es ist... Wir schauen ja nach vorne und sehen es als gute Übung für Dich. Entweder Du treibst ihm seine Respektlosigkeit aus, oder er ist einfach nicht Dein Mann....

Aber jetzt stärkst Du Dich für die nächste Runde... Erkenne bitte Deinen Wert...

Danke Jule auch für deine Worte. Hattest sicher auf ein positiveres Feedback gehofft oder?

Du sagst es, die nächste Runde wird es definitiv geben und so leicht, wird er es nie wieder haben. Auch gestern das, ich sehe es nicht als direkt negativ an. Ich hab ihm gezeigt, dass ich nicht das mache, was er diktiert.

Auch wenn ich danach paar Nachrichten geschrieben habe, das war wegen meinem Harmoniebedürfnis. Er hat trotzallem gemerkt, dass er nicht was sagen kann und ich springe nach seinen Regeln. Das war wichtig für mich, auch wenn er pissed war.

Aber sehr stark von dir dass du nicht nachgegeben hast :namaste:

Ich glaube dass er sich früher oder später wirklich sehr darüber ärgern wird.

Liebe Mell,

glaub mir, er hat sich definitiv darüber geärgert!!!! Er wollte mich sehen, weil ich mich nicht gemeldet habe (Veränderung Nummer 1) und dann läuft es nicht so, wie er gern gehabt hätte (Veränderung 2). Deswegen war er sauer und unsicher.

Hallo Fräulein,

klar war ich sauer, das gebe ich zu. Aber eher auch auf mich selbst bezogen, weil ich schon wieder zu viele Erwartungen an das Treffen hatte!!!! Ich Trottel. Er wird sich nicht ändern. Es ist seine Art.

An alle:

Er überspielt seine Sturheit und Unsicherheit mit so einem Verhalten. Der meint das nicht ernst und ich kann das auch nicht ernst nehmen. Ich weiß genau, dass er sich insgeheim total darüber geärgert hat, vor allem wie ich zu ihm war. Halt nicht wie sonst, lieb und anständig, sondern eher stark und auch keine Konfrontation scheuend.

Im Übrigen habe ich die Zeit und meinen Kaffee auch ohne ihn genossen.

Eine Freundin, mit der ich morgen weggehe, hat ein Restaurant reserviert, in das wir vorher essen gehen. Und drei mal dürft ihr raten, wer auch mitkommt. Am Anfang dachte ich "No Way", aber mittlerweile denke ich: Okay, sie hat es gebucht und es sind noch 5-6 andere Personen dabei.

Ich lass ihn links liegen, was sagt ihr? Absagen kommt nicht in Frage, weil das erstens wegen meiner Freundin nichts wird (die übrigens nichts von dem ganzen Machtkampf weiß und von der Sache mit ihm) und weil das für mich eine Art Niederlage wäre. Dann denkt er "Oh, sie ist nicht mitgekommen, der Armen geht es bestimmt voll schlecht zu Hause."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich hab im Übrigen mal den Text und die Nachrichten wieder etwas herausgenommen, da der Wiedererkennungswert einfach immens hoch ist. Ihr wisst ja alle, worum es gegangen ist. :nanu:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Danke Jule auch für deine Worte. Hattest sicher auf ein positiveres Feedback gehofft oder?

Du sagst es, die nächste Runde wird es definitiv geben und so leicht, wird er es nie wieder haben. Auch gestern das, ich sehe es nicht als direkt negativ an. Ich hab ihm gezeigt, dass ich nicht das mache, was er diktiert.

Auch wenn ich danach paar Nachrichten geschrieben habe, das war wegen meinem Harmoniebedürfnis. Er hat trotzallem gemerkt, dass er nicht was sagen kann und ich springe nach seinen Regeln. Das war wichtig für mich, auch wenn er pissed war.
Guten Morgen Bonnie, ich hatte es gehofft.:zwinkern: Allerdings war ich mir nicht sicher, ob Du schon so konsequent sein kannst. Weißt Du eigentlich, warum wir nach so einer Aktion immer in ein Loch fallen und weinen? Wir ärgern uns immer über uns selber...
Wenn Du konsequent gehandelt hättest, wärst Du wie eine Königin gegangen...
Es ist aber jetzt egal.... Wir lernen eben... Und Du wirst von mal zu mal besser... Diese Schritte sind eben wichtig.
Ich bin 2,5 Jahre zu vorsichtig an meinen Typen gegangen... Habe die gleichen Fehler gemacht. Er kann jetzt gar nicht glauben, dass ich das jetzt durchziehe... Jetzt sind es 6 Wochen... Ich verzichte lieber auf diesen Mann, als das ich mich noch einmal so fühle...:coolwink: Du schaffst das... und Krönchen wieder rücken...:sonnensschein:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Konsequent ist Ansichtssache. Ich finde ich hab gut gehandelt, indem ich nicht zu ihm gegangen bin. Ganz den Bogen überspannen wollte ich auch nicht, obwohl es gerechtfertigt gewesen wäre.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Huhu Bonnie!

Ich hab in meinem Zitat euer Gespräch auch mal rausgenommen. Ich dachte, ich sag's dir mal, damit du beruhigt bist.
Gehts dir heute besser?

Herzchen für dich! :herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke Fräulein :smile:

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Falls er morgen mit ins Restaurant gehen sollte, mach ich mich nicht voll mit ihm. Das steht fest.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
mach ich mich nicht voll mit ihm
Die Redewendung kenn ich nicht. :) Was meinst du damit?
Wie alt seid ihr beiden eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ach so. :lach: Das hatte ich mir fast schon gedacht. Hätte aber auch "Ich mach mir nicht so viele negative Gedanken über ihn" heißen können, deshalb hab ich lieber mal gefragt. :zwinkern:
Wirst du vorher erfahren ob er mit dabei sein wird oder bleibt's ne Überraschung bis zum Schluss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich glaub ich erfahre es vorher. Wenn es allerdings nicht so sein sollte, wäre es mir auch egal. Ich muss sagen, das Ding gestern hat mich irgendwie gefestigt. Bin stärker geworden dadurch, vor allem in meinem Kopf.
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Wow! Voll super, dass es dich nicht runtergezogen hat! :thumbsup:
Daumen sind natürlich fest gedrückt für morgen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Habe gerade die Info bekommen, dass er nicht mit ins Restaurant geht. Aber später kommt er mit etwas trinken. Essen schafft er nicht, da er arbeiten muss.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
So ihr Lieben,

ich schreib Euch mal ein Update:

Der Abend mit meinem Freunden war toll. Im Restaurant war es spitze und auch danach. OdB war nicht dabei. Eine Freundin, die OdB auch kennt, meinte zwischendurch zu mir "Ich und *Freund* denken schon immer, wie oft ihr etwas zusammen macht!" Komischerweise erzähle ich oftmals nichts davon.

Allerdings hat mir gegen 23 Uhr ein Bekannter geschrieben, ob ich ihn abholen kann. Hab direkt zugesagt. Das Doofe war dann nur, er meinte von OdB! Hab versucht noch aus der Nummer herauszukommen, leider hatte er dann schon etwas getrunken und hängen lassen wollte ich ihn nicht.

Bin also kurz nach 23 Uhr zu ihm. Die Tür ging auf und ihr ahnt nicht wer noch dort war. Die Arbeitskollegin!!!!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag. Sie stellte sich freundlich vor, kurzer Smalltalk. Was soll ich sagen? Sie ist hübsch und auch wirklich eine tolle Person. Ihr Sohn war auch dabei.

Kurze Zeit später hat sie sich verabschiedet. Sie ist dann zu OdB in die Küche, bestimmt 5 Minuten lang, ich habe vor Eifersucht fast die Krise bekommen. Allerdings hab ich mir nichts anmerken lassen. Als sie weg war, meinte OdB so zu uns, dass sie ja so ne Liebe wäre und noch einige andere Sachen. Sie hätten geschäftlich zu tun gehabt und deswegen war sie da.

Saßen dann zu dritt bei OdB, haben etwas gequatscht. Es kamen wieder einige Neckereien. War immer noch angefressen, habe mir das aber auch nicht anmerken lassen. Mein Bekannter meinte dann, ab wann ich nicht mehr in der Stadt bin. Habe gesagt ab Montag, aber dass ich in 3 Wochen wieder da bin für paar Tage (habe einige Termine zu erledigen). OdB meinte erst, dass ich ja dann 2 Monate weg bin und als ich gesagt hab, dass ich paar Tage da bin meinte er neckisch sowas wie "oh nein, wirklich?" Hab nur gelacht. Er hat dann gesagt, dass ich ja da mal vorbei kommen könnte. Hintergrund: ich habe ihm vor paar Wochen von einem Problem erzählt und er hat mir angeboten Ende August dabei zu helfen. Der Bekannte meinte dann noch, dann könnt ihr euch ja wieder treffen zum Anschweigen (hatte ihm die Geschichte erzählt). OdB's Reaktion "Oh ja, das war echt lustig."

Bin dann mal kurz ins Bad und was sehe ich? Zwei Bettlaken, die in der Waschmaschine liegen. :cry Ich bin mir immer mehr sicher, dass zwischen den Beiden schon etwas läuft und dass er sie wirklich toll findet. Er hat immer wieder irgendwas von ihr erzählt oder ihrem Kind. Außerdem hat er sogar schon Freunde von ihr kennengelernt.

Ich glaube wirklich, dass ich ihn vergessen und die Hoffnung aufgeben muss. Er hat mich sicher gern und hat vielleicht auch gerne Sex mit mir, mehr aber auch nicht.

Die Krönung war noch, dass die Arbeitskollegin nebenberuflich eine Art Ausstellung vorbereitet (wo OdB involviert ist, also geschäftlich) und diese Ausstellung wird im September eröffnet. OdB hat mich gefragt, ob ich da wieder in der Stadt bin. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Vor einer Stunde sind wir dann los, mein Bekannter wollte dann auch endlich heim. Ein kurzes Tschau und weg waren wir.

Mein KK dreht gerade durch. Eifersucht, Resignation, Wut, Trauer. Alles durcheinander. Ich werde mich definitiv weiter zurückhalten, schon alleine aus Selbstschutz. Bin jetzt erstmal knapp 3 Wochen weg. In der Zeit wird von mir kein Kontakt ausgehen. In der Zeit wird er sich regelmäßig mit IHR treffen und mir zerreißt es das Herz.

Bin über eure Meinungen gespannt. Traurige Grüße von Bonnie. :cry
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Bonnie,

es tut mir echt Leid, dass es dir so schlecht geht. :(:trost:

Bevor ich mehr schreibe, wüsste ich gerne, ob der Bekannte von dir und OdB weiß?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Er weiß, dass wir sehr gut befreundet sind. Mehr nicht.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Ok, dadurch erklärt sich, warum er die Begegnung zugelassen hat.

Es tut mir so leid, aber ich würde dir raten, die Zeit zuhause wirklich zum Abschließen zu nutzen. Was da jetzt genau mit der Arbeitskollegin läuft, will ich nicht beurteilen, aber es klingt schon nach mehr.
Nimm dir Zeit wütend und traurig zu sein. Halte dich von ihm fern, so lange du es brauchst, es geht jetzt nur noch um dich und dass es dir wieder gut geht.
Fühl dich ganz fest gedrückt. :herz::herz:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Ouh shit, Bonnie. :(
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Auch mir tut das nun wahnsinnig Leid und dieses Gefühl, dass alles fürn Arsch ist und man aufgeben muss ist schrecklich.
Und wenn man diese andere Frau noch gesehen hat und sie selbst toll und hübsch findet, macht das die Sache sicher noch viel, viel schlimmer. :S
Magst du denn weiterhin hoffen und strategieren oder versuchen, ihn loszulassen?
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir deine große Enttäuschung nicht hast anmerken lassen und mit der Situation doch recht souverän umgegangen bist.
Weißt du schon, wie du reagieren möchtest, wenn er an einem der Tage vorbeikommen will?
Ich wünsche dir, dass du trotz Kopfkino die drei Wochen außerhalb der Stadt genießen kannst und ein wenig abgelenkt sein wirst.
Wir sind hier alle für dich da! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.754
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben