Gefühle wieder erwecken?

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Hey Bonnie

Also du schreibst schon selber du hast KK - es gibt keine wirklich eindeutigen Beweise ... evtl. War da eine Idee sie ins Bett zu kriegen und die Bettwäsche war im zu dreckig ... oder er hatte die Idee mit dir ... alles Spekulation.

Also mach dich jetzt erstmal nicht verrückt. Schieb mal das kopfkino weg und mach was zur Ablenkung für dich. Ich hab in solchen Zeiten diese negative Energie genutzt und Dinge gemacht die ich sonst vor mir her geschoben hätte.

Die 3 Wochen sind eine gute Zeitspanne um dich mal was von ihm zu lösen ... und wir schauen mal was da noch so kommt...

Bei mir ist das Tür schließt sich andere öffnen sich gerade richtig ersichtlich!!! Das wünsch ich dir auch!!!loslassen ist nur immer so schwer. Aber fast immer der bessere Weg! Ich habe die Tage ein Bild gemalt und der ex gewidmet - eine Schlange mit abgetrennten Kopf - sie hat sich von mir getrennt - aber das bei bild soll nicht fürs nächsten alles daran erinnern das ich das nächste mal der Schlange von Anfang an den Kopf abtrenne.
Die Spielchen nicht mit mache!

Drücke dich und sende Kraft!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich hab ihn vorhin mal spaßig danach gefragt. Ich weiß, das war nicht so klug. Aber er hat nein gesagt.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Sie treffen sich oft, wenn das Kind dabei ist.

Morgen wollen sie zu dritt ins Kino gehen.

Sind grad zu dritt Kaffee trinken, mit meinem Bekannten. Letztes Treffen für 3 Wochen. Bzw. letzter Kontakt.
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
Bonnie - ruhig... du bist voll aufgedreht... ja es war sehr unklug zu fragen - jetzt ist deine zuvor gehaltene Deckung durch so was wieder aufgeflogen - sprech dich mit uns mehr ab!!!

Jetzt Versuch dich mal was mehr davon zu lösen - lass ihn mal was ruhen und wenn auf dich zu kommen.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Bonnie :/
Er is son trottel...

Weisst du...wenn das kind schon dabei is...

Is sie denn älter als er?
 

Lissi123

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
57
Hey Bonnie :herz:

Wie Mellbell und glücksritterin schon geschrieben haben macht es mich auch stutzig wegen dem Kind ABER das heißt ja noch nichts.

Es kann ja auch sein das sie sich was fixes wünscht und irgendwie hofft das sie sich mit dem Kind näher an ihn bindet. Is nur so ne Spekulation.

Wie war eigentlich sein Umgang mit ihr als du da warst?

Liebe Grüße Lissi:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hallo ihr lieben, bin eben erst daheim und wollte euch noch schnell schreiben :smile:

Hallo one Hope, schön dich zu lesen. Du hast natürlich Recht. Ich mach mir dieses doofe KK selbst. Das muss aufhören und ich Versuche ja auch, das ganze abzustellen. Dauert aber alles seine Zeit.

Ich glaube ihm, dass sie noch nichts miteinander hatten. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher, ob er nicht Sex mit ihr will und sie eher nein sagt. Muss sagen, dass sie eigentlich ganz cool ist. Waren heute nochmal in ihrem Studio und sie ist wirklich lieb und reif. Er hat ein paar Andeutungen gemacht aus Spaß und sie hat ihm immer Kontra gegeben. Das muss ich auch unbedingt öfter machen.

Was mir aufgefallen ist, er erzählt oft von ihr. Zu meinem Leidwesen. Er ist auch heute bei ihr im Studio geblieben und sie wollten vielleicht auch ins Kino. Was mir etwas weh tut: er hat es von sich aus vorgeschlagen. Bei mir wäre das ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich muss wirklich einsehen, dass er an mir kein Interesse hat und noch mehr auf andere Sachen einlassen und mich nicht so auf ihn einschießen.

Natürlich war es doof zu fragen one Hope, aber es ist so aus mit heraus geplatzt. Hat mich einfach interessiert. Ich glaube er bemerkt vermutlich nicht einmal, dass ich ihn so gerne habe.

Hallo Mell, Lissi und Glücksritterin.

Ich schätze gestern Abend mit dem Kind, also der kleine war nur mit, weil sie niemand hatte der auf ihn aufpasst. Das andere Kind war bei ihrem Vater und der Sohn musste eben mit.

Natürlich wird da nichts gelaufen sein. Aber ich denke er lässt sich früher oder später darauf ein. Wenn sie das will. Was soll ich sagen? Ich kann es eh nicht verhindern.

Sie ist 39!!!! Was mir schleierhaft ist, denn er möchte unbedingt Kinder haben. Sie hat schon welche. Komische Sache.

Mein Plan für die nächsten Wochen ist erstmal mich selbst wieder gut zu fühlen. Ich Versuche ihn erstmal aufs Abstellgleis zu Schieben. Falls er sich meldet werde ich normal antworten. Er weiß ja auch, dass ich in 3 Wochen wieder da bin, wo er mir ja helfen will.

Ich muss ihm die Sicherheit entziehen. Er weiß, ich bin immer da, sag zu allem ja und hab kaum Kontra gegeben.

Wobei ich sagen muss, er redet vor der Kollegin nur gut über mich. Zwar auf seine neckische Art, aber immerhin nicht schlecht. Ich mag sie irgendwie auch. Echt ne blöde Situation.

Was kann ich sonst noch tun, um ihn aufmerksam auf mich zu machen? Habt ihr eine Idee? :lach:

Gute Nacht und ich freue mich von euch zu lesen, sorry übrigens, dass ich immer so spät antworte, hatte die letzten Tage etwas Stress.

Vielen Dank für eure lieben Worte und Kraft Drücker, danke dass ihr mir helft und für mich da seid. :herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke Lissi. Ich hoffe, es schaut noch jemand vorbei :lach:
Tag 1 der KS ist rum. War easy. Noch geht's mir gut. :lach:
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

ich finde deinen Plan an sich ganz gut und fürchte, wir haben momentan dieselbe Mission: Weniger verfügbar werden, mehr Kontra geben und erstmal schweigen.
Vielleicht sind wir zusammen stärker. :) Du bist nicht allein!

Was kann ich sonst noch tun, um ihn aufmerksam auf mich zu machen? Habt ihr eine Idee? :lach:
Im Moment nichts fürchte ich... Höchstens auf facebook ab und an (!) mal irgendwas Tolles posten, was du erlebt hast? Ein hübsches neues Profilbild bei whatsapp reinstellen? Keine Ahnung... Aber mehr würde ich vorerst nicht tun.
Er wird vielleicht gerade noch ein "falsches" Bild von dir haben, nämlich das der Bonnie, die ihm sowieso vollkommen ergeben ist und das müsstest du gerade rücken. Ich glaube, Abstand ist da gerade gar nicht schlecht. Er sollte nicht denken, dass du ihm am Rockzipfel hängst und nicht ohne ihn kannst.

Ich muss wirklich einsehen, dass er an mir kein Interesse hat und noch mehr auf andere Sachen einlassen und mich nicht so auf ihn einschießen.
Ich stoße mich immer an diesem "auf andere Sachen einlassen". Meinst du das in Bezug auf Männer? Wenn ich verliebt bin und denke, ich müsste auch mal nach anderen Typen schauen, macht mir das immer wahnsinnigen Druck. Vielleicht ist es einfacher für dich, gar nicht an einen anderen Kerl zu denken, sondern den Fokus auf dich zu richten?
Auch schwer, aber sicher nicht das schlechteste (auch wenn ich es selbst nicht schaffe). Ich glaube einfach, es bringt gar nichts, sich mit Gewalt an anderen Männern zu orientieren, wenn das Herz noch nicht frei ist. Man vergleicht ja am Ende doch nur...

Fühl dich gedrückt! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Oh man bonnie du bist ne granate :D
Du erzählst es so, als ob er halt regelrecht 0 interesse an dir hat, und willst zum schluss doch wieder ripps wie du ihn aufmerksam machen kannst..

Du scheinst son flippiges lautes mädel zu sein:D mag ich :)

Ok nochmal für kleine bellis... waaaaarumm verbringt die kollegin so viel zeit mit ihm?
Er is mitte 20 sie ende 30!?
 
F

Fräulein_Hoffnung

Gelöschter User
Du erzählst es so, als ob er halt regelrecht 0 interesse an dir hat, und willst zum schluss doch wieder ripps wie du ihn aufmerksam machen kannst..
Hä? Aber tun wir das nicht alle? Sonst bräuchten wir dieses Forum doch gar nicht. Wir sind doch alle hier angemeldet, weil unsere Typis uns scheinbar nicht so klasse finden, wie wir sie... :S
Finde das voll legitim...
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
bonnie - tipps hier einholen ist klar ok - hol sie dir aber allgemein - nicht genau nur für ihn - wir wollen ja erstmal schauen das wir uns um uns selber kümmern ... uns was lösen - es gibt so viele sand am meer ... finger auch auf mch zeig! also relax dich und mach dich was rar... versuch n weg zu finden wo es dir egal ist ob er sich noch meldet und interesse hat oder nicht... unverhoft kommt oft! kommt dann noch was - cool! kommt nichts - auch ok... also fang was mit dir an... klingt immer so easy daher gesagt ... kenne ich selber zu gut! meist kann man bei anderen besser meckern und ist selber nicht besser dran.

so eine erfahrene frau mit kind brauch den jungen mann eh nicht! und selbst wenn... wird da nicht so easy was drauss... und wenn er n kinderwunsch hat... klar dann ist sie bestimmt bereit ihm das zu erfüllen... also nein so easy läuft das denke ich nicht ab.

mach dich rar! so rar das du dich erschrickst kommt da doch mal was von ihm...
wie schon fräulein schon sagt... lass ihn erstmal die alte bonnie vergessen und zeig ihm ne ganz andere... eine mit kontra und immer was neckischen sexy humor... mach ihn mal heiss und lass ihn dann zappeln... aber nur kommt da mal was...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Fräulein Hoffnung: nicht im Bezug auf Männer, sondern allgemein. Wieder mehr mit anderen treffen, auch Männer natürlich. Hab ziemlich viele männliche Bekannte, wo ich jetzt aber gar nicht die Lust hatte mich zu treffen. Aber jetzt hab ich Lust darauf. Einfach abschalten und genießen. Nur platonisch natürlich.

Mell, naja mir kommt es so rüber, dass er an ihr mehr Interesse hat als an mir. Unternehmungen hat er ihr nämlich auch vorgeschlagen, macht er bei mir kaum. Und ich bin eigentlich schon lange befreundet mit ihm.

Er wird 30. So viel Altersunterschied ist also gar nicht. Er hatte bis jetzt auch immer ältere Frauen. Und sie trifft sich ja oft mit ihm. So schlimm kann es dann nicht sein für sie.

One Hope: vergessen wird er mich definitiv nicht. Und melden wird er sich auch, da wir befreundet sind sehr gut.

Das Problem ist einfach, dass er das vielleicht nicht mit bekommt, dass ich mir mehr vorstellen kann. Ich weiß es nicht. Merke halt nur, dass der Kontakt von seiner Seite aus weniger wird. Dem will ich entgegen steuern. Ich will ja nicht nur als Partnerin interessant sein für ihn, sondern auch als Freundin in seinem Leben. Schwer zu verstehen, ich weiß.

Er hat mir ja am WE auch gesagt, dass wir uns ja dann eh in 3 Wochen sehen, da er mir helfen möchte. Er wird wahrscheinlich auch denken, "ja sie ist jetzt weg und bei ihrer Familie und im Urlaub, da brauch ich mich nicht melden und sie hat auch so ihren Spaß!"

Bin echt hin und her gerissen. Ich möchte ihn nicht verlieren, auch als Freund nicht. Ich möchte aber auch nicht, dass er nur irgendne Kumpeline in mir sieht.

Mit dem Sex zum Beispiel auch. Wir haben dann aller 3 Wochen mal so eine Situation wo es dazu kommt und dann ist wochenlang kein Kontakt in der Hinsicht da. Das ist doch Mist.

Werde mich jedenfalls nicht melden. Er wird es sicher auch nicht tun, da ich nicht in der Stadt bin. Wozu sollte er sich da melden?
 

onehope

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan. 2016
Beiträge
566
blöde situation ich weiss. aber auch ein vorteil. die 3 wochen sind um und wenn er sich dann meldet ist bei euch beiden was zeit vergagen vieleicht zu euer biden vorteil.

magst du mit ihm befreundet sein immer mit dem gedanken du hättest gerne mehr - NEIN. aber setzt du jetzt voll an mit ihm zusammen zu kommen wird er sich evtl noch mehr distanzieren.

schau dich nach anderen menschen und auch männern paralel um. ich hatte gerade erst auch das gefühl vor 3 wochen es geht mit einem ex back los... aber ich habe gemerkt ich hänge garnicht so sehr an ihr und bin auch für was neues offen... neuses und nicht befangenes...

also lenke dich gut ab in den 3 wochen... würde er mitbekommen wenn du irgnd eine form von dating app nutzt!? es mach spass und lenkt ab und selbst wenn du da nichts eingehen magst ... oder nimm die kontakte aus zu den leuten die du kennst und geh mal mit wo du früher gesagt hättest ne lass mal.

in 3 wochen können wir immer noch schauen... dann evtl eine strategie entwickeln (da bin ich kein profi drin) wie wir ihm da mehr was klar machen könnnen was du möchstest - wenn du dann noch möchtest. denk nur dran es kann durch diesen schritt eine freundschaft drauf gehen... ich hatte so was schon mal... ging am ende für paar wenige tage alles in die brüche.

egal wie alles wird gut!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Dating Plattformen Brauch ich derzeit nicht, da ich genügend Leute habe, mit denen ich theoretisch was machen könnte.

Ich werde jetzt erstmal die drei Wochen Ruhe bewahren und schauen was danach passiert. Wie gesagt, ich geh sowieso davon aus, dass in den drei Wochen jetzt nichts kommt. Früher oder später eventuell nur die Frage, wann ich wieder da bin.

Er ist mit seiner Ollen da beschäftigt und spielt lieber Papa. Muss er selbst wissen.

Mir hilft es allgemein, dass ich nicht da bin. Also dass wir uns eh nicht treffen könnten. So komm ich nicht in Versuchung zu schreiben.

Bin allerdings auch der Meinung, dass es wahrscheinlich zu spät ist da irgendwas zu drehen. Er hat kein Interesse mehr an mir. Dass sag ich mir immer wieder.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Aber vielleicht merkt er eben doch, dass du dir mehr vorstellen könntest und geht eben deshalb etwas auf Distanz, weil er dich als seine Freundin nicht verletzen will?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Aber vielleicht merkt er eben doch, dass du dir mehr vorstellen könntest und geht eben deshalb etwas auf Distanz, weil er dich als seine Freundin nicht verletzen will?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Vielleicht trifft er sich mit ihr und dem Kind (woe alt ist das?), weil das sicheres Terrain st und da nix anbrennen kann?!
Er muss keine Angst haben, dass er in eine Beziehung rutscht! Ich glaube nämlich nicht, dass er sich ne Frau mit zwei Kids gönnt, wenn er selbst mal irgendwann Kinder haben möchte.
das Einzige, was ihm dabei auffallen könnte wäre, dass er etweder selbst welche möchte oder die ihm (bzw. die Kompromosse, die man damit eingehen muss) auf den Sender gehen irgendwann.

Mach dir nicht so viele Gedanken!!!

Und die anderen haben es schon geschrieben: willst du gelten, mach dich selten!!!
Omas Spruch ist schon oft richtig gewesen!

Knutscha
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Aber vielleicht merkt er eben doch, dass du dir mehr vorstellen könntest und geht eben deshalb etwas auf Distanz, weil er dich als seine Freundin nicht verletzen will?

Das könnte sein. Er hat tatsächlich mal sowas in die Richtung gesagt. Sowas wie "wir sollten den Kontakt etwas einschränken wenn du schon zu sehr da drinnen steckst".

Kleine, der Junge ist so 9 Jahre alt. Sie hat aber noch ein anderes Kind. Zu mir meinte er, dass er keine Frau mit Kind will. Aber er redet halt oft von ihr. Wie lieb sie ist und wie lustig und bla bla bla.

KS Tag 2 ist rum und mir geht's immer noch gut. Hatte nen schönen Tag und merke, dass der Abstand mir gut tut.

Glaube schon, dass er merkt das etwas anders ist. Sonst hätte ich nicht letztens zwei Mal von sich aus geschrieben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.785
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben