Gefühle wieder erwecken?

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Es freut mich, dass dir der Abstand gut tut. :herz:
Versuche, nicht so viel zu hinterfragen und einfach die Zukunft auf dich zukommen zu lassen. Das wird dir noch mehr helfen.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Bin allerdings auch der Meinung, dass es wahrscheinlich zu spät ist da irgendwas zu drehen. Er hat kein Interesse mehr an mir. Dass sag ich mir immer wieder.
Hehe könnte ich 1 zu 1 auf mich beziehen... hab auch das Gefühl, sie hat kein Interesse mehr .. aber vielleicht haben sie das ja doch .. können nur aktuell selber nicht aus ihrer Haut, weil sie zu stolz sind, weil zuviel passiert ist... wir sind alle nur Menschen ...
Drück dich ma Bonnie... du schaffst das... :trost:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Versuche, nicht so viel zu hinterfragen und einfach die Zukunft auf dich zukommen zu lassen. Das wird dir noch mehr helfen.

Das sollte ich, ich kann es aber noch nicht. Bin schon immer so und ich kann es leider noch nicht regulieren. Nicht nur im Bezug auf Männer, Gefühle und Beziehungen - allgemein.

Hallo Giant, ich drück dich mal zurück. Wir schaffen das! Und wenn es trotzdem nichts wird, dann haben wir uns wenigstens selbst wieder gefunden. Das ist viel mehr wert. :herz:

Wir sind so ziemlich genau bei 72 Stunden ohne Kontakt. Mir geht's noch gut damit, bin viel abgelenkt. Allerdings hab ich die Nacht von ihm und ihr geträumt. Weiß keine Details mehr, nur dass beide im Traum mit dabei waren.

Ihm wird nicht auffallen, dass ich zurückgezogen und anders bin, da sie derzeit meinen Platz einnimmt. Sie meldet sich oft, schon alleine geschäftlich bei ihm und er springt voll darauf an.

Bin gespannt wie es weiter geht. In zweieinhalb Wochen bin ich kurz wieder in der Stadt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das kann sein liebe Jule. Wir wissen nicht was in seinem Kopf vorgeht. Ich denke, eher SIE als ICH. Ich denke jetzt eher negativ, als ich mir zu große Hoffnungen mache.
Liebe Bonnie, ich würde mir wünschen, dass Du mehr Deine Qualitäten erkennst, als die von anderen Frauen.... Sie ist bestimmt toll... Schön, aber erkenne doch bitte Deine Werte... DU bist es Wert geliebt zu werden... Leider bremsen wir andere Menschen mit unseren negativen Gedanken aus... Bonnie, Schritt für Schritt.... Geduld.... Ganz viel Geduld... Wir wollen immer greifen.... Aber wir senden damit auch viele Energien aus.
Der Andere fühlt sich erdrückt... Jedenfalls Menschen dieser Art...:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich weiß Jule, ich bin auch toll. Aber nicht "passend" für ihn. Das sollte auch eher sein Problem sein als meins, ich weiß. Ich will ihn aber mehr als er mich. Bzw. will er sie derzeit mehr als mich, das ist Fakt.

Die Geduld habe ich wirklich. Mir ist nicht danach zu schreiben. Er meldet sich schon, wenn er will. Und wenn nicht, dann ist es eben so.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Warum denkst Du das? Ich bin der festen Überzeugung, dass uns unser Gegenüber nur spiegelt. Du bist nicht von Dir überzeugt!!!:nogo:

Das kann sein. Es gibt Tage, da bin ich so zufrieden mit mir, andere Tage halt nicht. Aber das ist normal.

OdB hat mal zu mir gesagt "Merk dir eins, du musst selbst von dir denken, dass du die Allerbeste bist!"

Er macht das. Er findet sich super toll, super hübsch - der Beste, der König.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das kann sein. Es gibt Tage, da bin ich so zufrieden mit mir, andere Tage halt nicht. Aber das ist normal.
...ganz normal!
OdB hat mal zu mir gesagt "Merk dir eins, du musst selbst von dir denken, dass du die Allerbeste bist!"
Ein sehr guter Hinweis...
Er macht das. Er findet sich super toll, super hübsch - der Beste, der König.
... dann mach es doch bitte auch so... genau so... Warum nicht? :herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Laufe niemals einem Mann hinterher. Er kommt, wenn er Dich will!!
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hey hey... genauso sollte aber auch ein Mann nicht hinterherlaufen ... es ist ein geben und nehmen und wenn alles passt, dann läuft keiner keinem hinterher... :shakehead::nanu:

Bei mir und ihm ist es aber leider so, dass ich mehr gebe und er kaum gibt. Er nutzt mich allerdings auch nicht aus, das muss ich dazu sagen.

Ich will ihn gerne immer und überall sehen bzw. dabeihaben, er kommt auch ohne mich klar. Das tut mir weh und das muss sich ändern.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das stimmt und das habe ich auch so eingesehen und auch schon oft erlebt. Leider setzt der Kopf dann aus, wenn man jemanden will.
Du wirst es lernen... Nutze jetzt diese Zeit....:coolwink:
Das ist ein wahres Wort Jule. Wenn man die rosarote Brille auf hat, vergisst man seinen Wert leider.
Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber ist wichtig und dann strahlen wir das auch aus...

Bonnie, bitte habe ganz viel Geduld! Du schaffst das...:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Bei mir und ihm ist es aber leider so, dass ich mehr gebe und er kaum gibt. Er nutzt mich allerdings auch nicht aus, das muss ich dazu sagen.
Du machst ja alles... Er braucht ja nicht... Der Jäger hat eine Ruhephase... Er ist aber gut, wie er ist... kann leider nur nicht anders... Du gibst ja den Weg vor...
Ich will ihn gerne immer und überall sehen bzw. dabeihaben, er kommt auch ohne mich klar. Das tut mir weh und das muss sich ändern.
Er braucht aber mehr Spannung. Die nimmst Du ihm leider...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben