Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Kommst Du denn damit zurecht ihn immer wieder mit dieser Frau zu sehen?
Oder macht es Sinn mal eine Pause zu machen und nicht dort hin zugehen.

So oft sehe ich sie ja nicht. Wie gesagt, ich gehe heute zu ihm, da wir endlich das Problem lösen und dann bin ich wieder weg bis Mitte Oktober schätzungsweise.

Ich werde euch heute Abend berichten.

Wie soll ich mich verhalten? Ganz normal, locker, leicht?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Das schaffst du :)
Ich drück die daumen.. denk dran du hast eh nichts zu verlieren ;)
:herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
ok, vielleicht ist der Gedanke jetzt auch gut... Ich sehe das bei mir ja auch gerade so nach fast 8 Wochen und es wird immer leichter... Ich sehe ihn aber auch nicht, das macht es einfacher...
Hier gebe ich Jule recht... so bitter wie die Erkenntnis manchmal ist.. erstmal abwarten und schauen, was die Zeit noch so bringt. Alles hat irgendwie nen Grund. Das du ihn immer wieder sieht macht es sicher sehr schwer... :trost:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Treffen um 20 Uhr, er hätte noch einen Termin. Könnte wetten er ist bei der Frau. Steh jetzt etwas abseits vor seiner Tür. Mal schauen wann und mit wem er heim kommt :lach:

Hatte übrigens bis eben ein Treffen mit einem ehemaligen Schul Kollegen. Es war sehr schön und lustig. Er kennt OdB auch. Und meinte, er wäre ja eh ein Möchtegern :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Also ich bin jetzt daheim :smile:

Ausgemacht war 20:00 Uhr, da er einen Termin hatte. 20:20 ruft er an und fragt ob ich schon da bin, es wäre etwas länger gegangen und er kommt jetzt. Im Hintergrund habe ich Kinder schreien gehört. (Kollegin hat Kinder).

Kam dann auch direkt. Hab gesagt, dass er mir ruhig sagen hätte können, dass er bei seiner "Freundin" ist. Er wäre nicht da gewesen, sondern bei einem anderen Kunden. Wer weiß.

Haben uns dann hingesetzt und das "Problem" versucht zu lösen, hat leider nicht funktioniert. Ende vom Lied, müssen uns Samstag nochmal treffen.

Thema Freundin hat er selbst angesprochen. Er hätte keine Freundin und würde auch nicht soooo viel mit ihr machen. Hab nur gesagt, dass er erwachsen ist und wenn er was mit ihr anfangen will oder es schon hat, dass ist das seine Sache. Er hat gesagt, er hat nichts mit ihr gemacht.

Auch das mit der SMS zu der Veranstaltung und dem "wir" bzw. von meiner Bekannten die Nachricht, dass seine Freundin mit war, hätte er selbst gesagt. Er hat also zu meiner Bekannten gesagt, sie soll mir das so schreiben und er hat sich da wieder kaputt gelacht, weil ich mich darüber ärgern könnte :lach:

Ansonsten war es so wie immer. Viel gequatscht, es war locker und easy. Er hat paar zweideutige Sprüche gebracht, wie immer. Kurz bevor ich jetzt los bin, hat er sich allerdings noch verraten. Er meinte dann, dass er "bei ihr" (was ja angeblich ein Kunde, also Mann war) noch irgendwas verändert hat. Ob er nun wirklich bei ihr oder bei einem anderen Termin war - keine Ahnung.

Er hat ziemlich viel von ihr erzählt bzw. von ihrer Ausstellung. Weil er ja quasi die ganze Arbeit mit gemacht hat und auch dafür bezahlt wird. Habe übrigens auch eine Einladung zur Galerieeröffnung bekommen. Krass eigentlich.

Immer wenn er mal nicht online ist oder so, denke ich er ist bei ihr. Komisch und doof, ich weiß. Morgen geht er zu ihr, das weiß ich, allerdings geschäftlich. Bin gespannt wie es weiter geht.

Er weiß zum Beispiel auch nicht, dass ich Montag wieder fahre für die nächsten Wochen.

Alles in allem war das Treffen gelungen, wie immer eben. Er hat mich sogar jetzt heim gefahren. Allgemein haben wir gut und viel gequatscht, er hat mir viele neue Sachen erzählt und er hatte wirklich in den letzten Wochen viel zu tun.

Als ich erzählt habe, dass unsere alter Klassenkamerad heute da war, hat er auch komisch reagiert. Sowas wie "Na wenn das der *** wüsste!" *** ist wiederum ein anderen Mann, der mit uns allen in einer Klasse war und der war schon immer verliebt in mich. Da meinte er dann auch, ob er mal wieder was geschrieben hätte oder so. Hab nur gesagt "nein, nur dass er mich immer noch liebt und big in love ist - wie immer eben" :lach:
Der Schulfreund, der heute da war, will vielleicht sogar in meine Stadt ziehen. Da sagt OdB darauf "Dann kannst mit ihm ja was machen, falls ich keine Zeit habe!"

Im Übrigen habe ich ihm noch beim Tür öffnen am Anfang gesagt, dass er froh sein kann, dass ich was von ihm will, ansonsten wäre ich schon längst wieder heim gegangen (musste ja 25 Minuten warten). Er hat sich entschuldigt und bei seinem Kunde hätte es länger gedauert und er hätte nicht auf die Zeit geachtet. Wo er nun war, wie gesagt keine Ahnung.

Bin gespannt, was ihr von dem kleinen Update haltet. :herz::herz:

PS: er meinte übrigens noch, dass er jeden Tag so viel zu tun hatte, dass er abends direkt nach 10 min eingeschlafen wäre. Seitdem ich weg bin jeden Tag. Dann fragt er noch "Wie lange haben wir uns jetzt nicht gesehen?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Liebe Bonnie,

ich habe mir dein Update jetzt mehrfach durchgelesen und weiß immer noch nicht so ganz genau, was ich dazu sagen könnte. :nanu:
Für mich klingt es aber so, als würdet ihr ziemlich viel über die andere Frau reden. Fakt ist, falls etwas läuft, möchte er nicht, dass du davon weißt. Warum wissen wir nicht. Fakt ist aber auch, dass er trotzdem gerne über sie redet. Warum wissen wir auch hier nicht. Statt über das Warum zu spekulieren würde ich dir einfach raten, das Thema möglichst zu meiden. Rede gar nicht mehr mit ihm über die andere Frau.
Ich bin gespannt, wie er darauf reagiert.

Liebe Grüße:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich war mehr als drei Stunden bei ihm. Da kam zwei drei Mal das Thema auf. Aber nicht mal auf sie privat bezogen, sondern auf die Arbeit.

Bin jetzt wieder da. Er hilft mir ja.

Sie kommt dann später auch vorbei, sie hätte ihn auch nochmal um Hilfe gebeten. Mir egal. Ich konzentriere mich jetzt auf andere Sachen.

Ich merke ja, wie er mit mir schreibt. Nur ein Wort oder so. Er hat einfach kein Interesse an mir. Das ist mir bewusst geworden. Und so unter Wert verkaufe ich mich auch nicht.

Falls was mit ihr läuft, nur zu. Ich werde definitiv keinen Körperkontakt mehr zu lassen.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich werde definitiv keinen Körperkontakt mehr zu lassen.
Bonnie, sehr gut. Und Deine Intuition wird richtig sein. Auch wenn es schmerzhaft ist...
Langsam erkennst Du Deinen Wert.... Ich bin stolz auf Dich! Schau Dir bitte noch mal Deine ersten Zeilen an... Du hast Dich entwickelt und handelst nur noch nach seinen Taten. Wenn er Dich will, wirst Du es auch spüren... :zwinkern:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Leute, er hat mich tatsächlich noch geküsst gestern. Frag mich echt, was in ihm vorgeht :::

Ne halbe Stunde vorher war die Kollegin noch da für 3 Minuten. Sie hat ihm was gesagt, was sie ihm auch hätte schreiben können.

Glaube zwischen denen lief wirklich noch nichts. Er findet sie nur toll.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Bin drauf und dran ihm zu schreiben, dass ich keine Lust mehr auf dieses "Plus" in unserer Freundschaft habe und er ruhig mit seiner Kollegin rummachen soll.
 

glücksritterin

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
207
Bonnie, ich hoffe, du hast ihm das nicht geschrieben?!

Mein Eindruck ist schon länger, dass er die andere Frau hochpusht. Deswegen der Rat, das Thema einfach außen vor zu lassen.
Du bist auf einem guten Weg, lass dich nicht verunsichern und schon gar nicht herunterziehen.:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Bin drauf und dran ihm zu schreiben, dass ich keine Lust mehr auf dieses "Plus" in unserer Freundschaft habe und er ruhig mit seiner Kollegin rummachen soll.
Bonnie, ehrlich gesagt, würde ich mich auch nicht mehr küssen lassen. Er muß doch voll und ganz vor Dir stehen und Dich wollen. Du hast eine gute Intuition. Halte bitte weiter durch... Und schreibe ihm bitte nichts, was Du hinterher bereust... Du warst jetzt schon so stark... ()
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Würde ich auch nicht. :headshake:

Trotzdem bleibe ich dabei, dass die andere Frau zu sehr gepusht wird. Wenn sie ihm sooo wichtig wäre und sooo gut gefallen würde, würde er niemand anderen küssen.

Ich habe es natürlich nicht geschrieben. Und jetzt wo du es sagst, hast du Recht. Warum küsst er mich, wenn er sie soooo toll findet? Vielleicht weil sie keinen Sex will bzw. allgemein weil sie ihn nicht will?! Wir wissen es nicht.

Ja Jule du hast Recht. Kein Küssen mehr. Naja. Seit Samstag nichts von ihm gehört, war klar. Heute hat er mich bei FB zu der Galerieeröffnung der Kollegin eingeladen. Wo ich schon die persönliche Einladung habe.

Mein Plan: Ich schau vorbei und nehme einen anderen Mann mit. Richtig schick angezogen usw. :lach: Damit er sich richtig ärgert.

Als ich Samstag dort war und die Kollegin da war, meinte sie, dass er ihr hilft, aber nicht umsonst (logisch). Da hab ich nur gesagt "Zum Glück ist das bei uns anders, ich muss nichts zahlen" und hab nur gelacht. OdB selbst meinte später "du kannst dich glücklich schätzen, so nen guten Freund zu haben!" - Da wollte ich erst sagen, dass er nicht mein Freund ist (Freund wird halt eher für Partner verwendet).

Ich bin so unsicher. Was will er von mir???? Sex? Dann würden wir uns nicht normal treffen. Gibt viele Treffen wo nichts passiert. Aber warum? Bin ich nur sein Püppchen wenn er "geil" ist aller paar Wochen oder so?

Naja bin jetzt erstmal wieder raus aus der Stadt. Das weiß er nicht. Bin gespannt ob und wann er schreibt.

Meine beste Freundin meinte übrigens, dass ich mir n anderen Typen schnappen soll. Gibt da einen alten Bekannten von mir, den hab ich jetzt am letzten WE wieder gesehen. Der ist echt toll und unglaublich heiß. OdB kennt ihn auch, also er weiß, dass es ein Freund von mir ist. Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich garantiert ein Treffen mit ihm vereinbaren und spontan OdB davon erzählen, wenn es passt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben