Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Mell, sie würde niemals Sex mit ihm haben, weil sie weiß da läuft was zwischen uns - habe ich ihm eigentlich auch gesagt. Gestern erst. Deshalb will er mich wirklich nur aufziehen schätze ich.

Dass er mit mir was hat, weiß auch niemand. Er behält sowas immer für sich, also würde er mir wahrscheinlich auch nicht erzählen, dass er mit seiner Kollegin was hat falls es so wird. Wobei er mir vor einem Jahr erzählt hat, dass er ne Affäre hat. Die kannte ich sogar.

Natürlich bin ich eifersüchtig. Er erzählt mir, dass er ja nur ein Mann ist und Sex braucht, hat mich gestern aber nicht berührt und vor mir hatte er über ein Jahr kein Sex. Komisch.

Oh man. Brauch irgendwas lustiges. Was ihm die Sprache verschlägt. Die erste von dir klingt gut, aber das weiß er. Und die zweite kling auch etwas pissed :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Bonnie, er testet Dich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das ernst meint?!
Ich würde einfach schreiben... ja, ich frage sie, kann Dir aber nicht versprechen, ob sie das möchte. Sie ist eine wertvolle Frau.

Entschuldige, aber gehts bei dem noch? Er weiß 100 %ig, dass Du auf ihn stehst. Er will Dich testen und auf 180 bringen. Mach da bloß nicht mit.
Liebe Grüße Jule:herz:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, ich frage sie, kann Dir aber nicht versprechen, ob sie das möchte. Sie ist wie ich eine wertvolle Frau.

Oder so ähnlich...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Oder... Mache ich, doch zur Zeit besorgt sie es sich lieber selber...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Jule das letzte wäre zu hart.

Wie wärs mit: "Okay, wen bietest du mir im Gegenzug an?"
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Der Affe. Er testet mich wirklich. Ist schon erstens ungewöhnlich, dass er nachts so lange wach war, bin ja erst kurz vor 0 Uhr bei ihm los. Und zweitens, dass er nochmal ne Nachricht nachlegt. Das macht er sonst auch nie.

Was bringen ihm denn solche Tests? Ich habe ihm gestern gesagt, dass meine Freundin nie mit ihm Sex haben würde.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Männer , die so ticken, kannst Du nicht mit einem Weichspüler kommen...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Das stimmt ihr Beiden. Aber deine finde ich trotzdem zu krass. Das entspricht nicht mir. Finde meine eigentlich auch ganz gut. Er findet sich ja selbst ziemlich toll und denkt, jede Frau will nur Sex mit ihm haben. Glaub dabei kaum, dass er es zu 100 % ernst meint.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Das stimmt ihr Beiden. Aber deine finde ich trotzdem zu krass. Das entspricht nicht mir. Finde meine eigentlich auch ganz gut. Er findet sich ja selbst ziemlich toll und denkt, jede Frau will nur Sex mit ihm haben. Glaub dabei kaum, dass er es zu 100 % ernst meint.
Versuche doch bitte mal immer genau das Gegenteil mit ihm zu machen, was Du eigentlich gerne tun würdest...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Trau Dich und sei mal richtig mutig. So kann es doch nicht weitergehen, oder?
 
J

Jule72

Gelöschter User
Übrigens war mein Kandidat das erst Jahr total rotzig zu mir. Meine Freundinnen haben die Hände über den Kopf geschlagen. Danach beendete er immer unsere Gespräche mit
Ich hab Dich lieb, Ich drück Dich, denk an Dich. Er hat Respekt bekommen und bestimmt nicht, weil ich lieb war... auch... aber bestimmt...
 
J

Jule72

Gelöschter User
Er sagte mal, er wäre mit seinem Frauencasting noch nicht fertig. Im zweiten Jahr war das vom Tisch....
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich will meine Freundin da aber raus lassen, das Thema ist rum. Und so bekommt er endlich mal was vor den Latz geknallt àla "Oh, sie würde also auch mit nem anderen Mann schlafen!"
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ich will meine Freundin da aber raus lassen, das Thema ist rum. Und so bekommt er endlich mal was vor den Latz geknallt àla "Oh, sie würde also auch mit nem anderen Mann schlafen!"
Mach das, Du mußt Dich ja auch gut fühlen dabei... Das verstehe ich...
 

Statistik des Forums

Themen
12.813
Beiträge
2.163.730
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben