Gefühle wieder erwecken?

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Damit bezweckst du dass er sich gedanken macht und er verblüfft ist..

Vll.findest du n mittelmaß von deinen und jules aussagen!?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Wie gesagt, auf sie will ich nicht anspielen :smile:

Gelesen hab ich es ja vor ner Stunde. Das sieht er ja, falls er rein schaut. Ich warte einfach mal noch ab, vielleicht fällt uns ja noch die ultimative Nachricht ein.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Kannst Du sie nicht fragen, ob es für sie ok ist? Sie kann doch helfen eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht bringt sie den Kracher...

Meiner wollte mal zu mir, und da ich nicht mehr in dieser Sexschiene sein wollte, habe ich geschrieben... tut mir leid, Schätzelein, aber ich hatte heute schon Sex mit mir... Der ist ausgepflippt... Das KK war perfekt.
Hat er später auch mal zugegeben...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich will das einfach nicht. Er weiß, dass sie tabu ist und fängt wieder damit an. Das nervt mich. Sie schläft außerdem schon und hat Mann und Kinder.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Frag mich echt warum er das macht. Er will mich nicht und testet mich andauernd. Das macht er sonst auch oft, nur auf nicht so krasse Art und Weise.

So in ner Stunde antworte ich vielleicht was. Dann soll er schön KK haben der Depp :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Ja, das wird er... ich habe Dir mal eine PN gesendet. Vielleicht verstehst Du es dann besser...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Danke :smile:
Er muss! Glaube er braucht das mal. Bin ja sonst immer so das liebe Mädel, was nichts doofes sagt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Schön, dass Du lieb bist, aber in diesem Fall bringt es dich nicht weiter... Drück Dich:herz:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Was liebes will ich ja deswegen auch nicht antworten :zwinkern::coolwink:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Habs jetzt überflogen:
- du hast noch nicht geantwortet und
- deine Freundin ist verheiratet und hat Kinder.
Richtig?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ja Kleine.
Und ich will definitiv nichts antworten, was mit ihr zu tun hat.

Finde meine Idee nicht so schlecht, mit dem: "Und wen könntest du mir im Gegenzug anbieten?" Mit nem Zwinkersmiley.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Finde ich auch sehr gut!

Oder alternativ in die Richtung, dass du selbst schon jemanden gesehen hast, der dir gefallen könnte. Dann kann er sich zusätzlich noch darüber Gedanken machen und du bist nicht auf seine "Gnade/Mithilfe" angewiesen...

Vielleicht so ähnlich: DenkSmiley + dann kann ich mich ja endlich von dem Hübschen/ Mc Dreamy/ Mc Steamy/ Süßen / etc.. von/aus *** schnappen lassen!

Falls er dich provozieren will, geht der Schuss für ihn nach hinten los und er bekommt zukünftig KK ...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dieBonnie

Gelöschter User
Klingt spitze Kleine, ich glaub ich kombiniere das und schick das mal so ab. :smile:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hab jetzt nur meine als erstes abgeschickt, direkt gelesen und geantwortet:

Wen willst du?
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Soll ich sowas schreiben wie:

"An der Uni laufen schon paar schnucklige Typen herum".
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben