Gefühle wieder erwecken?

D

dieBonnie

Gelöschter User
Denkst du nicht, das wäre zuviel Kleine?
Also direkt sowas zu schreiben.

Oder sowas wie: "Solltest doch wissen was zu mir passt" - das finde ich persönlich gut.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich würde ihm signalisieren, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehst.
Wer blöd fragt, muss mit einer Antwort klar kommen!

So ähnlich: ach... ich wüsste da schon einen...
Oder: mach dir um mich keine Gedanken, ich hätte schon einen

Zeig ihm, dass du Chancen hast und selbst was in die Wege leiten kannst!
Du bist selbstbewusst! :thumbsup:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Hab jetzt abgeschickt: "Ach, ich wüsste da schon einen ;)"

Jetzt fragt er sicher wen :lach: vielleicht steig ich dann einfach aus und geh schlafen
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Oh jetzt ist er pissed:

Okay, dann ist ja alles geklärt

Antworten oder einfach stehen lassen?

Man ey, was will der? Hat keine Gefühle für mich, bin nur seine Kumpeline. Er will Sex mit meiner Freundin und auch mit seiner Kollegin und wenn ich mich umorientiere, zickt er total und ist sauer. :lach:

Männer.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Stehen lassen...

Wunderbar!
Jetzt hast du ihn da, wo er hin sollte!
Er testet dich und kann nun mit deiner retour nicht umgehen! :thumbsup:

Ich lehne mich mal vorsichtig aus dem Fenster und vermute, er kristallisiert, wenn du ihn nun zappel lässt und den "abgelaschten" Kurs weiterfährst.
Eindeutiger als mit Zickerei konnte er dir nicht zeigen, dass er Interesse an dir hat!

Bleib dabei! Nicht melden!
Maximal einen Daumen hoch morgen Mittag schicken. Mehr nicht.
Dann zickt er ein paar Tage, lass ihn, und wird neugierig ankommen und die Lage checken!

Schlaf mal schön heute Nacht... mit einem breiten Grinsen im Gesicht! :namaste:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Freu mich gerade insgeheim etwas :lach:

Er ist wirklich angepisst. Ich werde die Nachricht jetzt lesen, dann sind die blauen Haken da und eventuell morgen einen Daumen hoch schicken. Vielleicht aber auch nicht.

Hätte ich nie für möglich gehalten.

Danke an alle.

Jetzt kann ich wirklich beruhigt einschlafen.

Vielleicht meint er ja auch mit dem geklärt, dass ich das mit meiner Freundin abkläre.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Ich geh auch davon aus :PP wäre an seiner Stelle auch angepisst. Bzw. hat es mich genervt, dass er vorhin wieder mit meiner Freundin und Sex angefangen hat.

Gute Nacht :zzz::heia:
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Er hat nicht nochmal nachgelegt und ich werde auch nichts mehr schreiben. Hatte kurzzeitig überlegt, noch den Daumen hoch zu schicken, aber ganz ehrlich - wozu?

Er würde dann gar nicht antworten bzw. nur mit einem okay und das bringt mir ja dann überhaupt nichts. So soll er mal sein KK weiter vorantreiben, falls er das hat.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Laß ihn erst mal... Vielleicht meldet sich Kleine auch noch mal dazu.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Überlege gerade, ihm doch den Daumen hoch zu schicken! Regt das KK vielleicht noch etwas an :smile:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Nein, bitte nicht. Lass es einfach. Dann ist er beruhigt. Mach erst mal gar nix...
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Meine meinung: es wär großartig würdest du heute nochmal nicht schreiben...

Da ich denke dass er davon ausgeht dass du schreibst u.erst unberuhigt wird falls du nicht schreibst :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.684
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben