Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Jetzt wo der Blick klarer ist, ist er irgendwie entthront:oh:
Das ist auch gut für euer Gespräch. Es macht es einfacher als wenn man den AM immer noch auf dem Thron sieht :zwinkern:
Erstaunlich ist wirklich das er sich mit den Nachrichten jetzt so zurückhält. Da hat er jetzt viel Zeit zum Nachdenken :zwinkern:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Witzig... ich find meinen gerade auch so... naja.... :PP langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Erstaunlich ist wirklich das er sich mit den Nachrichten jetzt so zurückhält.
Ich kann mit diesen Extremen schwer umgehen. Ich kann es auch nicht richtig einordnen. Im Moment kommt wirklich wenig und es ist nüchtern (zu vorher schon das volle Gegenteil), aber immer sehr verlässlich. Also 1× morgens und abends ein Anruf/ bzw. eine Nachricht.
Ich merk schon, dass er wahrscheinlich sehr verunsichert ist. Er fragte mich vorhin, ob wir an dem Wochenende nach Ostern festhalten (war schon lange ausgemacht) und er müsste dazu noch was planen (das stimmt auch). Aber ich weiß es halt nicht im Moment, was ich will. Ich genieße gerade den Abstand. Das hab ich ihm gesagt.
Daraufhin war erstmal Stille und dann meinte er:
Ok. Dann plane ich erstmal, absagen kannst du ja immernoch.
Keine Regung, kein Unterton, nichts von ihm.
Also wirklich wertfrei. Ein bisschen verrückt auch, dass er sich Null in die Karten gucken lässt:oh:
find meinen gerade auch so... naja.... :PP langweilig
:grins:
Meiner irritiert mich voll:nanu:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Genau, er kann ruhig mal planen :smile:
So schnell kann es sich ändern:oh:

Mich hats gestern kalt erwischt.
Er schrieb früh kurz und kurz vor Feierabend kam, er wäre in meiner Stadt arbeiten. Als ich von Arbeit raus kam, stand er mit Auto da.

Er kam auf mich zu, drückte mich lang und küsste mich.
Ich wollte etwas sagen, er zog mich wieder an sich, umarmte mich, küsste mich auf Stirn und hielt mich so gedrückt. Er holte ganz tief Luft und meinte, du fehlst mir mein Schatz!
Ich hab ihm gesagt, er fehlt mir auch, aber wir hätten jeder unser Leben und für eine Affäre wäre da viel zu Gefühl. Das Level ist zu hoch. Und dann hat er mich angestrengt angesehen und sagte:

Ich hätte schon recht, er hat drüber nachgedacht. Aber egal wie er es wendet, ohne mich kann er sich sein Leben nicht vorstellen, er hätte aber auch keine Lösung. Er weiß nur, dass er mich sehr, sehr lieb hat.
Ich hab mich losgelöst und meinte, eine Lösung hab ich auch nicht, ich muss aber auch auf mich
gucken und Abstand bekommen, ich dass die Woche schon ganz gut geschafft habe. Mir geht das auch nah, aber das wohl so besser wäre.
Ich bin dann zu meinem Auto. Im Rückspiegel hab ich gesehen, dass er an seinem Auto stehen blieb.
Ich konnte nur noch um die nächste Ecke fahren und dann musste ich heulen.
Da steht er einmal vor mir und ich denk mir, boah wieso löst er soviel bei mir aus?
Er schrieb mich abends an und fragte, ob ich gut nach Hause gekommen wäre und wie es mir geht, er würde viel nachdenken.
Ich hab noch nicht geantwortet, die Nachricht kam sehr spät.
Jetzt war ich so gut runtergefahren und nun sitze ich hier und vermisse ihn wieder. :cryMenno.

Ich hab bestimmt auch alles falsch gemacht gestern (ihm gesagt, er fehlt mir auch, aber ich bräuchte Abstand und bin völlig überstürzt los).
Ich will ihn nicht vermissen und jetzt tue ich es doch wieder.:blush::cry
Eben kam das:
Guten Morgen liebe seastar, ich hoffe dir geht's gut und du bist wohlauf? Ich war früh wach und musste an Dich denken. Ich vermisse Dich und hätte Dich gern bei mir. Ich wünsch dir einen schönen Samstag.

Ich weiß ja, dass das alles zu nix führt, aber seit gestern bin ich wieder total wackelig. Ich ärgere mich grad über mich selber:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich weiß ja, dass das alles zu nix führt, aber seit gestern bin ich wieder total wackelig. Ich ärgere mich grad über mich selber:cry


Oh meine liebe Seastar ,

Ich kann das alles gerade so gut nachvollziehen !! Uff .. diese Unerwarteten Gefühlsausbrüche des gegenüber , dann seine eigenen dann diese Verwirrung ...

Mich hat es gestern auch wieder Eiskalt erwischt... Egal wie , viele Emotionen verwirren den Geist !

Eigentlich klingt alles so Liebesvoll , so nach Sehnsucht .. so ohne Plan ... alles !
Man Man Man :cry .. die richtigen Worte habe ich nicht , da ich gerade selber in diesem Emotionalen Caos stecke aber .. fühl dich gedrückt , wohlwissend das es hier ein paar gibt die Mitleiden .

:trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Seastar,

lass Dich mal drücken. :trost:
Jetzt war ich so gut runtergefahren und nun sitze ich hier und vermisse ihn wieder.
Wenn man sich live trifft, ist oft wieder alles da.
Ich hab bestimmt auch alles falsch gemacht gestern (ihm gesagt, er fehlt mir auch, aber ich bräuchte Abstand und bin völlig überstürzt los).
Ich will ihn nicht vermissen und jetzt tue ich es doch wieder.
Du hast doch nichts falsch gemacht, Du hast nur ehrlich gesagt, wie es bei Dir aussieht. Das ist doch vollkommen legitim.

Nimm Dir Zeit und schau, ob Du nun emotional bist, weil Du ihn gesehen hast oder ob er Dir im Alltag tatsächlich generell fehlt. Es wäre die Frage, ob Du ihn auch so lieb hast wie er Dich und die Affäre zu Deinen Bedingungen weiterführen möchtest, oder ob sie Dir gänzlich nicht gut tut.

Ist alles nicht so einfach, gell? :brav: Aber komm erst mal zur Ruhe und schau dann mit Abstand drauf, wenn Du wieder etwas geerdet bist. :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mich hat es gestern auch wieder Eiskalt erwischt...
Oh nein liebe Lillith:herz: Ich lese gleich mal bei Dir.
Ja, man denkt man ist so gut im Frame und dann kommt es ganz hinterrücks angeschlichen dieses Gefühl :trost:

lass Dich mal drücken. :trost:
Danke liebes Goldstück :herz:
Nimm Dir Zeit und schau, ob Du nun emotional bist, weil Du ihn gesehen hast oder ob er Dir im Alltag tatsächlich generell fehlt
Ja, so richtig kann ich es noch nicht deuten. Er fehlt mir schon, denn sehen wir uns, geht er immer sehr liebevoll mit mir um.
und die Affäre zu Deinen Bedingungen weiterführen möchtest, oder ob sie Dir gänzlich nicht gut tut.
Das werde ich die nächste Zeit wirklich rausfinden müssen. Derzeit hält er sich wirklich dran, geredet haben wir noch nicht ausführlich. Eigentlich steht der Termin für morgen fest, wir hatten den aber vor fast 2 Wochen ausgemacht und nicht wieder drüber geredet. Eigentlich weiß ich nicht, ob ich morgen zu ihm fahren soll, ob er dran festhält??? Er fragt auch nicht, sonst haben wir das immer einen Tag vorher nochmal ausgemacht. Ein bisschen komische Situation jetzt.
Aber ich traue mich auch nicht zu fragen, was mit morgen ist:nanu:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Mich hats gestern kalt erwischt.
Er schrieb früh kurz und kurz vor Feierabend kam, er wäre in meiner Stadt arbeiten. Als ich von Arbeit raus kam, stand er mit Auto da.
Oh, je. da hat er dich wirklich eiskalt erwischt :cry
Ich hab bestimmt auch alles falsch gemacht gestern (ihm gesagt, er fehlt mir auch, aber ich bräuchte Abstand und bin völlig überstürzt los).
Nein, das war eine ganz normale Reaktion. Klar das du aus der Situation erstmal weg musstest. Ist was anderes wenn man sich zu einem Gespräch verabredet, aber so :shakehead:

Ich weiß ja, dass das alles zu nix führt, aber seit gestern bin ich wieder total wackelig. Ich ärgere mich grad über mich selber:cry
Abstand hilft und man denkt man schafft das. Mir ging es ja auch so als ich meinen AM noch vier Wochen wieder gesehen habe, da waren die Gefühle wieder voll da.
Lass dir Zeit und überlege dir gut was du willst und wie du damit leben kannst.

Eigentlich steht der Termin für morgen fest, wir hatten den aber vor fast 2 Wochen ausgemacht und nicht wieder drüber geredet.
Das war doch der Termin für euer Gespräch, oder? Ich würde abwarten ob er sich meldet. Er hat dich so überfahren mit seinem Treffen bei dir am Auto, ich würde ihn nicht wegen dem Treffen fragen.
Wenn du weißt das du die Affäre so weiter führen willst / kannst ist ein Treffen sicher ok, aber wenn du es so nicht mehr kannst, über was willst du mit ihm reden?

Ich drück dich mal :trost:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Abwarten, Liebes... abwarten und wieder etwas distanzieren :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Oh liebe seastar,
das ist ja ein starkes Stück, wie er dich da überrumpelt hat. Dazu diese körperliche Nähe.
das kann einen nur aus dem Ruder bringen.
Die Begegnung hallt bestimmt noch nach.:brav:

versuch in dem ganzen Trubel dein Ziel und deine Wünsche nicht aus den Augen zu verlieren.:herz:

liebe Grüße
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Oh liebe Seastar, :herz:
ich fiebere und fühle so mit Dir. Ich wäre völlig hin und hergerissen. Ich kann Dir auch überhaupt nichts raten. Möchte nur, dass es Dir gut geht.
Denke an Dich und drücke Dich,
Honey
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe Seastar,

was für eine schwierige Situation:cry:brav:
Ich hoffe, euer Treffen findet heute statt und ihr könnt ganz ausführlich und in Ruhe über die Situation sprechen.

Alles Liebe,
FlyingHeart:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich wäre völlig hin und hergerissen.
Ja das bin ich trotz Gespräch jetzt immer noch, aber die Situation muss ich erstmal aushalten und mich dann in Ruhe entscheiden.:cry
was für eine schwierige Situation:cry:brav:
Danke liebe FlyingHeart.

Unser Gespräch fand gestern statt. Er meinte, ich solle erstmal reden. Ich hab ihm gesagt, dass es für eine Affäre zuviel Gefühl ist und wenn er mich pausenlos überschüttet, ich dann gar nicht mehr mich zurecht finde.
Ich die Woche schon gut fand, wir weniger Kontakt haben, er aber dennoch sehr verlässlich ist. Das schätze ich an ihm.

Er war sehr ruhig, sagte er hätte viel nachgedacht, er mich auch für immer haben wollte, aber gefangen ist in seinem Konstrukt. Er vermisse mich immer wahnsinnig, er hätte mich so sehr lieb und manchmal bringt ihn das selbst an seine Grenzen.
Er für alles noch keine Lösung hat, ihn das aber sehr beschäftigt.
Er aber wäre bereit, es für mich innerhalb der Affäre so zu gestalten,
dass ich mich wohl fühle. Er wolle mich nicht
verlieren, wenn ich das natürlich alles auch möchte.
Er immer für mich da wäre und er sich auch jede Woche Zeit nimmt für uns.
Ich hab ihm ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, ob es für mich ein Konstrukt ist, dass ich so über längere Zeit aushalte. Er meinte, er hätte schon gern noch mehr Zeit, um uns kennenzulernen. Er möchte gern mit mir in den Urlaub fahren, mich einfach auch mal längere Zeit um sich haben. Ob wir das nicht mal
ausprobieren können.
Er aber natürlich, so weh es ihm auch tut dann, meine Entscheidung akzeptieren würde (wofür auch immer), weil er mich eben so lieb hat.
Ich musste während des Gesprächs weinen, er war total mitgenommen, hat mich getröstet.

Heute morgen schrieb er, er hoffe, mir geht's besser, er wäre für mich da, wenn ich ihn brauche.

Es liegt also an mir mich zu entscheiden. Ich ziehe mich ein paar Tage aus meinem Strang zurück und gucke erstmal, was ich genau will. Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Es liegt also an mir mich zu entscheiden. Ich ziehe mich ein paar Tage aus meinem Strang zurück und gucke erstmal, was ich genau will. Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig

Liebe Seastar,

ja, komme erstmal zur Ruhe und wäge für Dich ab, wohin Deine Reise mit Deinem AM gehen soll.
Ich hoffe, dass er es respekriert, dass du ein paar Tage für Dich brauchst.

Fühl dich gedrückt :herz:.

LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben