Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Bewundere dich Seastar, klasse das du das so verinnerlicht hast!
Hab einen schönen Tag mit deinem neuen Bike :herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
...wenn ihr wüsstet, was unser Goldstück für ein Hobby hat:coolwink:

Ich stürzt mich gern beim Downhill den Berg runter.

Respekt, Dinah! Richtig cooles Hobby. Ein Arbeitskollege von mir fährt fast jedes Wochenende in den Harz um dort Downhill zu fahren.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Jesus, es ist raus und hat schon w blaue Haken:blush:

Egal jetzt...

:danke_alles_ist_super: Für euren Beistand

Oh ihr Lieben, es ist ein Fahhrad:grins: Weil, ich hab mich gestern mit einer Kollegin abends an einer Outdoor Bar getroffen. Mit Auto hin und dann einen über den Durst getrunken, zu Fuss also nach Hause.
Musste ich heute mit Fahrrad los zur Arbeit, ich wohne schon ziemlich idyllisch. Und es war so schön in der Frühe, die Natur, vorbei an gelben Rapsfeldern - herrlich.
Also hab ich beschlossen mir ein neues Mountainbike zu gönnen und wieder zu fahren.

Ach so eine Forums- Radeltour mit euch wäre doch was :laola:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Respekt, Dinah! Richtig cooles Hobby. Ein Arbeitskollege von mir fährt fast jedes Wochenende in den Harz um dort Downhill zu fahren.
Danke, macht auch echt Laune. Auch wenn ich im Sommer dann immer mit blauen Flecken gesegnet bin :blush:
Im Harz war ich bisher leider noch nicht, ich fahr meistens gleich gen Österreich :coolwink:

Also hab ich beschlossen mir ein neues Mountainbike zu gönnen und wieder zu fahren.

Ach so eine Forums- Radeltour mit euch wäre doch was :laola:

Ach das wäre doch echt ne Gute Idee
:smilie_fahrrad_193:

..wenn ihr wüsstet, was unser Goldstück für ein Hobby hat:coolwink:
Jetzt bin ich aber neugierig @Goldstück :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
AM hat nur das geschrieben:

Ich bin tieftraurig

Finde ich nachvollziehbar das Gefühl. Traurig bin ich ja trotz allem auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeineChance

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2022
Beiträge
40
AM hat nur das geschrieben:

Ich bin tieftraurig

Finde ich nachvollziehbar das Gefühl. Traurig bin ich ja trotz allem auch.

Das wird er bestimmt sein und du natürlich auch :cry
Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft und Mut, Dich den Gefühlen, Gedanken, Fragen, die nun vielleicht kommen entgegen zustellen:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich glaub es ist wirklich angekommen bei Ihm. Seine Antwort ist so ganz ohne Drama und diesmal hört es sich auch "echt"an.

Ob das allerdings wirklich so bleibt ist abzuwarten.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
AM hat nur das geschrieben:

Ich bin tieftraurig

Finde ich nachvollziehbar das Gefühl. Traurig bin ich ja trotz allem auch.

Ich wünsche dir vom Herzen, dass es diesmal wirklich ein Ende hat.
Dass du zu Ruhe kommst und glücklich wirst

Man fängt ja jedes Mal von vorne an mit dem loslassen, aber jetzt ohne Kontakt wird es besser

,:herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Schwache Antwort von ihm. Hätte mit einer anderen Nachricht gerechnet. Und auch hier wieder Ich, Ich, Ich…mühsam, aber naja. Schade, dass er nicht mal Verständnis für dich aufbringen kann. Zumindest mal einen Funken Empathie zeigen.

Ich denke mal, das wird nicht alles gewesen sein.

Ganz stark von dir, liebe Seastar:smile: kann mir gut vorstellen, dass es dich ebenfalls traurig macht. Fühl dich fest gedrückt.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Und auch hier wieder Ich, Ich, Ich
Ja, so ist er.
Schade, dass er nicht mal Verständnis für dich aufbringen kann. Zumindest mal einen Funken Empathie zeigen.
Ja, sonderlich emphatisch kann und konnte er sich nie zeigen. Nur im direkten Kontakt. Oder es dauert wieder länger bei ihm.
dass es dich ebenfalls traurig macht.
Traurig in dem Sinne, weil ich einen Menschen aus meinem Leben kicken musste, mit dem man soviel Nähe geteilt hat, die Verbindung aber soviel Leid bei mir auslöste. Und da ist aber auch ein Gefühl nicht mehr so ohnmächtig zu sein, das ist gut.
Fühl dich fest gedrückt.
Das tut gut. Danke:herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
AM schrieb heute Nacht. Bitte nicht zitieren.

Ich kann gar nicht schlafen und nichts dazu schreiben, ich bin traurig.
Mir geht es nicht so gut.

Ich will dir nie weh tun, ich denke nicht nach, wenn ich dir von meinem Leben und ihr erzähle. Darum bin ich bei vielen Menschen so verschlossen, weil mir das schon öfters passiert ist. Bei dir war das anders. Ich dachte, gerade wir können über alles reden. Ich habe dich nämlich sehr lieb.
Ich kann nicht das Schwein sein, das seine EF verlässt. Ich habe dir gesagt, wenn es sie nicht gäbe, wärst du die Frau an meiner Seite. Du weißt ich sage, meine ich auch so.
Bitte überleg dir das alles nochmal und lass uns reden. Ich krieg dich doch nicht einfach aus meinem Kopf raus. Wie soll das denn gehen?

Es ist nichts Neues, dass er kaum auf meine Nachricht eingeht. Ich bin da schon immer bei ihm abgeprallt, wenn ich etwas angesprochen habe. Wenn wir dann zusammen waren, redete er auch nicht, ihm liefen jedes Mal die Tränen und er drückte mich ewig. Es geht nur um ihn jetzt in der Nachricht.:::
Ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Nachricht für mich verpacken soll...ich muss das erstmal verarbeiten.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen liebe Seastar,

ich lese von Anfang an hier still bei dir mit.
Ich mag deine Art zu schreiben und Dich auszudrücken. Ich bewundere deine Stärke die hier zu lesen ist.
Wirklich traurig was da im Moment passiert bei Dir. Fühl dich ganz lieb umarmt.

es ist schon so wie du schreibst es geht immer nur um ihn. Was dich und deine Bedürfnisse angeht ignoriert er.
Und auch wenn er gerade emotional reagiert klingt er für mich von außen doch eher so als hätte man ihm ein Spielzeug weg genommen.

Ach man du arme. Ich wünsche dir weiter viel Kraft du gehst den richtigen Weg.

Liebe Grüße

KT
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Seaster, das ist wirklich eine Nachricht die er sich hätte klemmen können.
Wie Luke schon schrieb, es geht nur um Ihn.
Wie kann man nur so wenig empathisch sein. Ich, ich,ich,ich.... Dass du auch Bedürfnisse hast das checkt er gar nicht weil er in seinem eigenen Cosmos lebt.

Er schreibt er kann zwar bei seiner EF kein Schwein sein, dir gegenüber ist das für Ihn aber kein Problem.
Es war die richtige Entscheidung dich von Ihm zu lösen, auch wenn ich weiß, dass es dich sehr schmerzt.

Fühl dich mal gedrückt:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.703
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben