Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Forumsgemeinde,

ich wollte mich an dieser Stelle wirklich noch einmal ganz herzlich bedanken für die Unterstützung und Anteilnahme so vieler Menschen. Bin ganz gerührt... :herz::kommt_alle_her:

Zum Update :dosenbier_drinkt::

Wie gesagt war ich sehr zögerlich mich mit AM zu treffen, denn ich fühle mich irgendwie kaputt und taub und leer und denke mir entgleitet gerade komplett alles.

Er ist ja sehr sensibel und bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmt. Nach einigen sehr sanften und zögernden Zärtlichkeiten nahm er mich ganz lieb und fest in die Arme und flüsterte in mein Ohr, dass er mich nun zum Essen ausführen wird. :zwinkern: Also fütterte er mich bei einem gemütlichen Italiener mit Spaghetti und Tiramisu, wonach es mir dann auch deutlich besser ging.

Ich riss das Thema zu Hause kurz an. Wir sind uns ziemlich vertraut, AM und ich, und so wäre es komisch gewesen gar nichts zu sagen. Er meinte, dass er alles im Rahmen seiner Möglichkeiten (hallo Perdu :smile:) dafür tun möchte, dass es mir besser geht und dass es ihm so sehr wehtut mich verletzt zu sehen. Und wenn mir nach einem Wochenende in xy wäre, dann würde er das möglich machen... :coolwink:

Wir sprachen auch ein wenig über seine Zerrissenheit und Tränen. Für ihn sei es eben schon schwer mich nur über die Entfernung genießen und nur sehr partiell an meinem Leben teilhaben zu dürfen - ganz besonders dann, wenn ich auf die Piste ginge oder wenn über die Feiertage von ihm 80% und von mir nur 20% Input kämen (:grins:). Dann ziehe sich bei ihm alles zusammen und sein gesamter Körper schmerze und er müsse sich sofort ablenken. Ich: "Und was würde passieren, wenn Du Dich nicht ablenktest?" Er: "Dann würde ich mich Hals über Kopf verlieben." Denn er ist ja momentan nicht verliebt. :schuettel:

Uns war nach der langen Abstinenz und den neuesten Entwicklungen bei mir eher nach Blümchens6 und er kuschelte und schmuste unendlich lange mit mir und überhäufte mich mit Komplimenten. Wahrlich Balsam für die Seele. :smile::herz:

Heute trafen wir uns noch einmal in einem Café, lümmelten dort drei Stunden zusammen rum, inklusive Fummeln und Küsschen hier und da. Ich bin ja generell kein Mensch, der Nähe allzusehr benötigt oder zulässt, aber es tat richtig gut, wie zärtlich AM war, wie er mich behuddelte und umsorgte. Ich weiß, dass sein Helfersyndrom getriggert wird, wenn man schutzlos und anhänglich wirkt, und heute habe ich das mal ausgenutzt. :blush:

Wir verabschiedeten uns sehr liebevoll ("Ich vermisse dich jetzt schon, mein Herzchen" :herz:) in dem Wissen, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Insgesamt war es diesmal kein Heidi-und-Peter-Raketen-Explosions-Treffen, sondern eher leise, zurückhaltend und liebevoll. Und das war wunderschön. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück
Ich kann Die aus eigener Erfahrung sagen, dass Explosions-Treffen fehl am Platz sind, wenn das ganze Leben gerade explodiert. Da ist eine Insel der Wärme mit Kakao und Wollstrümpfen vor dem Kamin wichtiger. Es freut mich sehr, dass Dein AM zu der sehr feinfühlenden Sorte gehört und Dir das gibt, was Du gerade dringend brauchst.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Explosionen daheim heil überstehst.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Goldi,
dein Update klingt sehr herzerwärmend :herz::herz:
Ihr habt wirklich eine ganz besondere Affäre mit ganz viel innerer Nähe.
Ich mag deinen AM sehr!! :grins::grins:

Denn er ist ja momentan nicht verlieb
Ja, nee, ist klar :schuettel:

Ich freue mich für dich, dass du so ein leises, wunderschönes und inniges Treffen hattest, von dem du hoffentlich ein warmes Gefühl mit in den stressigen Alltag nehmen kannst. :brav:
Wie gesagt war ich sehr zögerlich mich mit AM zu treffen, denn ich fühle mich irgendwie kaputt und taub und leer und denke mir entgleitet gerade komplett alles.
Ich finde es gut, dass du es trotzdem gemacht hast. Ich hoffe sehr, du konntest etwas auftanken!!!

Ich denke ganz oft an dich, da ich Parallelen sehe und erahnen kann, wie schwer es für dich ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine enorme Kraft, die du hast und auch an uns alle hier immer weitergibst, nicht verlierst.
Ich sende dir eine ganz liebe virtuelle Umarmung :Liebe:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Er: "Dann würde ich mich Hals über Kopf verlieben

Na, das wäre ja auch wirklich schrecklich, wenn sowas jemals bei Euch passieren würde :lach:

Das war doch jetzt völlig angemessen, dass es zwischen Euch ruhiger und inniger abgelaufen ist. Dein AM hat ein sehr gutes Gespür für Dich und ist sehr sensibel und alles andere wäre in dieser Situation auch fehl am Platz gewesen. Wirklich süß, wie er sich um Dich sorgt und sich kümmert, so gut es eben geht in dieser Konstellation :herz:

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Steelchen, ich nehme mal die Passage aus Deinem Strang in meinen, weil mich dieses Thema interessiert:
Aber mal was lustiges. Ich hatte jetzt seit ca. fünf Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals, ohne einen Infekt zu haben. Hatte ich vorher noch nie. Hab das PT in der letzten Stunde gezeigt, die Schwellung hat man auch mit bloßem Auge erkennen können. Er meinte, er kümmere sich jetzt ausgiebig darum, hat die Stelle ganz lang und zärtlich beküsst und gestreichelt und meinte, davon wird es bestimmt besser.

So, und jetzt kommt es: am nächsten Tag waren die Lymphknoten weg
Steelchen, das ist so verrückt und so süß. Wie schön! Dazu würde ich gerne mal eine Frage stellen. AM sagt nämlich, dass nach jedem Treffen mit mir seine kleinen Zipperlein (Tinnitus, Ohrenrauschen, Kopfschmerzen, Sinusitis) verschwinden. Liegt das an Liebe, S6 und Zärtlichkeit? Ich dachte immer er flunkert diesbezüglich, aber es scheint tatsächlich was dran zu sein. :smile::herz:
Das war doch jetzt völlig angemessen, dass es zwischen Euch ruhiger und inniger abgelaufen ist. Dein AM hat ein sehr gutes Gespür für Dich und ist sehr sensibel und alles andere wäre in dieser Situation auch fehl am Platz gewesen. Wirklich süß, wie er sich um Dich sorgt und sich kümmert, so gut es eben geht in dieser Konstellation
So ist es. Und es bringt mich dazu fröhlich vor mich hin zu kristallisieren. ():blush:
Ihr habt wirklich eine ganz besondere Affäre mit ganz viel innerer Nähe.
Ich mag deinen AM sehr!!
Ich mag den auch. :herz: Es ist einfach toll, wenn jemand soviel Gespür und Einfühlungsvermögen zeigen kann. :smile:
Da ist eine Insel der Wärme mit Kakao und Wollstrümpfen vor dem Kamin wichtiger.
Sehr schön beschrieben. :herz:
Es freut mich sehr, dass Dein AM zu der sehr feinfühlenden Sorte gehört und Dir das gibt, was Du gerade dringend brauchst.
Ja, das ist er und das kann er. Und ich empfange all diese guten Gaben von ihm und bin gerade einfach dankbar, dass er da ist. :smile::herz:

Haltet Euch fest, Mädels: Wenn alles klappt, geht es für AM und mich bald für fünf Tage ins Ausland (Fortbildung :coolwink::coolwink::coolwink:). Er hat extra so gebucht, dass wir zusammen fliegen und er während des gesamten Fluges neben mir sitzt. :smile: Honeymoon ist angesagt. :hibbelig_smiley: Er kriegt die volle romantische, lüsterne, verführerische und dabei zuckersüße Breitseite von mir (im wahrsten Sinne :hintern zeigen:und im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten :grins:). Glöhrchen schrieb ich schon, dass ich da einen Riesenrespekt vor habe :titanic:, denn es wird garantiert etwas mit uns machen. :blush:

Also ich hab grad etwas Schnappatmung und er ist kurz vorm Exitus vor Freude. :lach: Wir arbeiten derzeit sozusagen kräftig daran uns nichts vollends ineinander zu verlieren. :schuettel:

Haut mich, aber mir ist derzeit alles shice-egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liegt das an Liebe, S6 und Zärtlichkeit? Ich dachte immer er flunkert diesbezüglich, aber es scheint tatsächlich was dran zu sein.

Ich bin überzeugt, dass er nicht flunkert :smile:

Bei den Mengen an Oxytocin, die da so ausgeschüttet werden und auch noch ganz vielen anderen Hormonen, kommt es ganz sicherlich zu entspannenden und schmerzlindernden hormonellen Effekten.

Bin mir sicher, dass die Liebe ganz, ganz viel bewirken kann. Nur ein Beispiel: ich hatte mal einen Freund, der hatte eine weit fortgeschrittene Leberzirrhose. Sowas ist nicht mehr rückgängig zu machen. Nachdem wir ein Jahr zusammen waren, und er hat mich wirklich abgöttisch geliebt, waren wir beim Ultraschall und das Bild sah bei Weitem besser aus als vorher. Praktisch unmöglich, aber war doch so und auch der Arzt sagte, dass das wohl die Liebe sein müsse :herz::herz:

Naja, und zum Rest fällt mir auch nur :herz::herz::herz::herz::herz: ein.

Ich glaube, nach fünf Tagen "Fortbildung" würde ich meinen AM dann doch heiraten wollen, das wäre zu heftig für mich :lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Haltet Euch fest, Mädels: Wenn alles klappt, geht es für AM und mich bald für fünf Tage ins Ausland (Fortbildung :coolwink::coolwink::coolwink:). Er hat extra so gebucht, dass wir zusammen fliegen und er während des gesamten Fluges neben mir sitzt. :smile: Honeymoon ist angesagt. :hibbelig_smiley: Er
Wow, liebe Goldi, was für eine Info!!!!!
Das klingt traumhaft, aber auch seeeehr gefährlich. Da wird es Herzen regnen!!!:floating_heart::floating_heart: :grins::floating_heart::grins:
Aber egal. Nimm mit, was dir gut tut und schau, was passiert.
Wir arbeiten derzeit sozusagen kräftig daran uns nichts vollends ineinander zu verlieren. :schuettel:

Haut mich, aber mir ist derzeit alles shice-egal...
Erstens wird dich niemand hauen, da dir bestimmt jede hier nur das Beste wünscht und es dir von Herzen gönnt.

Das mit dem ineinander verlieren ist natürlich so eine Sache...
Ihr seid eh schon kurz davor, denke ich :blush::Kuss:
 

Farbenspiel

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
76
Goldstück :)
Ich bin eine heimliche leserin :)
Und ich grinse gerade übers ganze gesicht.
Ich wollte dir nur sagen dass hier ein mädel sitzt das sich ganz ganz ganz doll mit dir freut!!!!
5 tage:wolke::herz:

Das hast du verdient :):herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Aus div Gründen.. leider musdte ich löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Dazu würde ich gerne mal eine Frage stellen. AM sagt nämlich, dass nach jedem Treffen mit mir seine kleinen Zipperlein (Tinnitus, Ohrenrauschen, Kopfschmerzen, Sinusitis) verschwinden. Liegt das an Liebe, S6 und Zärtlichkeit? Ich dachte immer er flunkert diesbezüglich, aber es scheint tatsächlich was dran zu sein. :smile::herz:

Guten Morgen Goldstück,

Da ich immer nur mit dem Handy ins Forum kann, lese und fiebere ich still und heimlich mit euch mit.

Aber hierzu kann ich mal was sagen. Es ist tatsächlich verrückt und woran es liegt weiß ich auch nicht. Aber ich habe so gut wie immer Schmerzen, Kopfschmerzen und bin müde. Wenn ich mich aber mit AM treffe geht es mir eigentlich immer recht gut :zwinkern:

Ich hab keine Ahnung ob das am Adrenalin oder mit anderen Hormonen Zusammenhängt, aber Zufall schließe ich mittlerweile aus.

Also ich denke das kannst deinem AM schon glauben. :smile:

Ansonsten freut es mich, dass du dabei bist dich aus deiner unglücklichen Ehe zu befreien. Ich hoffe es verläuft alles ohne größere Probleme und du bist glücklich mit deiner Entscheidung.

Joa und zu dem Rest .... da kann man nur neidisch werden :zwinkern:
Ich wünsche euch 5 wunderschöne Tage und das du sie genießen kann :thumbsup:

Alles liebe
Jolifin
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn ich mich aber mit AM treffe geht es mir eigentlich immer recht gut
Aha, wieder aktuell? :zwinkern::zwinkern::zwinkern:
Ich glaube, nach fünf Tagen "Fortbildung" würde ich meinen AM dann doch heiraten wollen, das wäre zu heftig für mich
Ich schick Dir ne Postkarte aus Las Vegas. :lach:
Da wird es Herzen regnen!!!
Es soll eher Körpersäfte regnen. :lach: Bin rollig wie ne läufige Hündin. AM kann sich auf was gefasst machen. :grins:
Und ich grinse gerade übers ganze gesicht.
Danke meine Süße. Ich hab gestern auch bei Deiner Geschichte gegrinst und schreib gleich was bei Dir. :smile:
Ich hoffe es verläuft alles ohne größere Probleme und du bist glücklich mit deiner Entscheidung.
Die Entscheidung manifestiert sich immer mehr und bei allem Schmerz spüre ich eine unendliche Erleichterung, dass ich bald frei bin.
Ihr seid eh schon kurz davor, denke ich
AM phantasiert davon, wie wir zusammen gekuschelt im Bett Kitschfilme schauen. Und ich phantasiere eigentlich nur mächtig von seinem Schw.... :blush::lach: Die Mischung wird's wohl machen. :smile::herz:

Danach ist er mit EF im Urlaub. () Der soll schön Flashbacks von unseren versauten, heißen Einlagen haben und sich wollüstig nach mir sehnen. :PP
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Goldstück, Du Glückliche, 5 Tage mit AM - wie geil ist das denn?!?
Und kommt auch noch zur genau richtigen Zeit, ich freu mich echt für Dich :smile:
Was du Situation mit EM angeht, ich kann mir vorstellen, wie schwer das gerade für Dich sein muss.
Bei manchen Posts von Dir zu den Aktionen von EM ist es mir echt kalt den Rücken runtergelaufen... bei aller Dramatik vielleicht auch ein Lichtblick : immerhin hat er Dir die schwere Entscheidung (in der Ehe bleiben oder nicht) ein Stück weit abgenommen oder zumindest erleichtert. Du kannst jetzt alle Kräfte für den Exit bündeln.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute - und freu mich auf das Update nach Vegas ;)
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Marta,

danke für Deine lieben Worte bei mir. :herz:
bei aller Dramatik vielleicht auch ein Lichtblick : immerhin hat er Dir die schwere Entscheidung (in der Ehe bleiben oder nicht) ein Stück weit abgenommen oder zumindest erleichtert. Du kannst jetzt alle Kräfte für den Exit bündeln.
Ich habe davor echt Bammel und mir wird sauschlecht, wenn ich an die Konfrontation denke... :cry EM wird das alles 0,0 passen. Aber nützt ja alles nix. Da muss man durch.
Goldstück, Du Glückliche, 5 Tage mit AM - wie geil ist das denn?!?
Das ist der Hammer, gell? Er ist jetzt schon total fertig. :lach: Aber nicht nur deswegen. Auch ob meiner Pseudo-Freiheit, da er weiß, dass ich mich nicht unterkriegen lasse und nun erst recht Gas geben werde - auch beim Weggehen. Und das passt ihm überhaupt nicht. :grins:

Kurze Frage:

Wenn das Thema während unseres "Kurzurlaubes" darauf kommt- und ich weiß, dass es ein Thema sein wird -, dass er mal wieder mit seiner Eifersucht nicht umgehen kann und ich "seins" sein und meine Gefühle ihm gegenüber nicht zurückhalten soll, dann geb ich ihm schon zu verstehen, dass ich ziemlich behämmert wäre so zu verfahren, oder? Schließlich scharren hier einige Anwärter, die Single sind, tatsächlich seit einiger Zeit mit den Hufen. Und da soll ich mich langfristig als Nr. 2 zufrieden geben? :schuettel: Ich würde ihm den Zahn gerne gewaltig ziehen. Also S6 voll genießen, aber mich nicht auf seine Gefühlsschiene einlassen. Mann wird das schwer, weil ich emotional derzeit bedürftig bin, aber Ihr seht das doch auch so, gell?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Zu Deiner Frage: oh Gott, da tut mir Dein AM jetzt schon leid ... (ich bin sogar zu fremden AM zu nett merk ich grad:schuettel:)

Im Sinne der reinen Lehre solltest Du das wahrscheinlich so machen. Aber das 5 Tage durchzuhalten , puh - das wird die ganz ganz hohe Strategie- Kunst
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Beste,

ich muss ganz ehrlich zugeben: Als du mir geschrieben hast, dass die längere Fortbildung mit AM ansteht, hab ich mich erschrocken :lach: Und bei mir gedacht, dass ich das nicht könnte und vor lauter Schiss wahrscheinlich absagen würde. Aber ich weiß, dass du das alles genau durchdacht hast und daher freue ich mich unheimlich für euch. Das Wetter in dieser Ecke der Welt ist ja bekanntlich nie richtig gut und Ende Januar gleich gar nicht, da wird viel Zeit für inhäusige Aktivitäten sein :PP

Zu AMs Eifersuchtsanfällen: Was hältst du davon, ihm langsam mal klar zu machen, dass dich das nervt und abtörnt? Dass er dich damit nur von dir wegtreibt statt näher zu sich hin? Ich bin mir nicht sicher, ob er das in dieser Deutlichkeit weiß... ich verstehe ihn ja (hey, das halbe Forum ist verknallt in den :grins:), ihm geht ohne Ende die Düse bei dem Gedanken, dass du ungebunden sein könntest. Hilft ihm aber nichts, dann immer schlimmer zu klammern. Also, natürlich sollte er nicht denken, dass du ihm treu wärst und er dir vertrauen soll :schuettel: Aber wie gesagt, dass dir das auf den Zeiger geht, könnte er meiner Meinung nach schon wissen...

Also S6 voll genießen, aber mich nicht auf seine Gefühlsschiene einlassen. Mann wird das schwer, weil ich emotional derzeit bedürftig bin, aber Ihr seht das doch auch so, gell?

Seh ich selbstverständlich auch so. Genau das ist aber auch der Grund, warum ich mich bei der guten Nachricht so erschrocken habe: Das fünf Tage lang durchzuhalten, wird sauschwer :oh: Andererseits: Von seinen zwischenzeitlichen Emo-Attacken abgesehen, wird es natürlich der Hammer werden für euch :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
hab ich mich erschrocken
Ich auch. :lach:
Aber ich weiß, dass du das alles genau durchdacht hast
Habe das jetzt mal 0,0 durchdacht. :titanic: Nur, dass ich keine feelings äußern werde...
Was hältst du davon, ihm langsam mal klar zu machen, dass dich das nervt und abtörnt? Dass er dich damit nur von dir wegtreibt statt näher zu sich hin?
Na absolut. Er heult ja jetzt schon wieder rum, weil ich im Ausland mit einem Kollegen (der mir zugetan ist :PP) assessment sessions absolvieren werde, anstatt mit ihm. Zitat: "Ich tobe schon wieder." ::::lach:

Und wenn ich ihm dann noch sage, dass ich mich doch nicht vollends, sondern nur so zu höchstens 50%, in einen schwergebundenen Mann verlieben kann (weil das tatsächlich totaler Schwachsinn wäre), dann wird er komplett ausrasten. :PP Aber so isses ja nun mal, was soll ich machen... Nebenbei bemerkt liegen meine Prioritäten momentan eh ganz woanders. :cry
Also, natürlich sollte er nicht denken, dass du ihm treu wärst und er dir vertrauen soll
Eben. Wir verstehen uns meine Liebe. Ich arbeite schwer daran, dass er genau das nicht denkt. :grins:
Das fünf Tage lang durchzuhalten, wird sauschwer :oh: Andererseits: Von seinen zwischenzeitlichen Emo-Attacken abgesehen, wird es natürlich der Hammer werden für euch
Ich werde danach sehr durchgenudelt (im wahrsten Sinne :lach:) sein. Das glaube ich ganz fest. Update natürlich hier natürlich fast live und in Farbe. :coolwink:

Hach, ich freu mich so auf den. :floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Na absolut. Er heult ja jetzt schon wieder rum, weil ich im Ausland mit einem Kollegen (der mir zugetan ist :PP) assessment sessions absolvieren werde, anstatt mit ihm. Zitat: "Ich tobe schon wieder." ::::lach:

Man hat immer den Impuls, Mitleid mit ihm zu haben, weil wir ihn ja alle so mögen :herz: Aber das ist natürlich völlig fehl am Platz. Denn ER ist schließlich der, der sich nicht trennen will und auch noch feste Zukunftspläne mit EF schmiedet mit Dingen, wo er sich nochmal richtig langfristig binden wird. Also sein Problem, was Du so alles nebenher treibst :grins:

In Maßen ist so eine Eifersucht ja süß, aber wenn das Überhand nimmt, würde mich das auch total nerven.
Ich habe PT heute z. B. von einem neuen Masseur in der Therme erzählt, von dem ich so begeistert war am Wochenende, dass er mir seinen Dienstplan gegeben hat, damit ich dann kommen kann, wenn er auch da ist :coolwink: Musst ich beiläufig erwähnen heute :grins: Er sagt dann nicht viel, aber der Name des Masseurs wurde während der Stunde heute immer wieder und wieder aufgegriffen und erwähnt und man hat gemerkt, dass ihn das wurmt. Große Eifersucht zeigen, jammern oder mir Vorschriften machen würde er jedoch nie im Leben, weil er weiß, dass er da kein Recht zu hat als gebundener Mann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Denn ER ist schließlich der, der sich nicht trennen will und auch noch feste Zukunftspläne mit EF schmiedet mit Dingen, wo er sich nochmal richtig langfristig binden wird. Also sein Problem, was Du so alles nebenher treibst
Ja. Sehe ich auch so. Zumal ich ja noch nicht einmal vorhabe den aus seiner Ehe holen zu wollen. Das diesbezügliche Strategieren wäre mir viel zu anstrengend und ich hätte gar keinen Kopf dafür. Er bekommt also die perfekte Affäre auf einem Silbertablett serviert - und nu isses ihm auch wieder nicht Recht. Der ist wie ich, ne Ursel auf der Erbse. :lach: Der will von mir wohl zu 150% angeschmachtet werden. Für sein Ego.
Ich habe PT heute z. B. von einem neuen Masseur in der Therme erzählt, von dem ich so begeistert war am Wochenende, dass er mir seinen Dienstplan gegeben hat, damit ich dann kommen kann, wenn er auch da ist :coolwink: Musst ich beiläufig erwähnen heute
Großartig. :thumbsup: Super Sache!
Große Eifersucht zeigen, jammern oder mir Vorschriften machen würde er jedoch nie im Leben, weil er weiß, dass er da kein Recht zu hat als gebundener Mann
Ja. Und meiner weiß es ebenfalls, hauts aber trotzdem raus. :nanu: Naja soll er. Er weiß ja, was er sich mit mir aufgehalst hat. :fort_mit_dir:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach du liebe Goldi,
Es soll eher Körpersäfte regnen. :lach: Bin rollig wie ne läufige Hündin. AM kann sich auf was gefasst machen. :grins:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :blush:

. Mann wird das schwer, weil ich emotional derzeit bedürftig bin, aber Ihr seht das doch auch so, gell?
Ja, liebe Goldi, du siehst das wie immer sehr reflektiert. Aber ich stelle mir das seehr schwer vor, da wir hier schließlich nicht von einem kurzen Treffen sprechen.
Mein Tipp: Vorsicht mit dem Champagner, da der die Zunge schnell locker machen kann :schuettel:
Nebenbei bemerkt liegen meine Prioritäten momentan eh ganz woanders. :cry
Und dafür drücke ich dir auch weiterhin ganz fest die Daumen, meine Liebe!! :ritter:

Schließlich scharren hier einige Anwärter, die Single sind, tatsächlich seit einiger Zeit mit den Hufen. Und da soll ich mich langfristig als Nr. 2 zufrieden geben?
Das kann ich mir bei dir lebhaft vorstellen!!
:smile::smile: Aber es ist ja nur natürlich, dass das bei deinem AM zu Kopfkino führt.
Aber so ein bisschen Eifersucht ist ja auch ganz schmeichelhaft ( solange es sich in Grenzen hält!) :PP
Update natürlich hier natürlich fast live und in Farbe. :coolwink:
Darauf freue ich mich schon!!! :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Zu AMs Eifersuchtsanfällen: Was hältst du davon, ihm langsam mal klar zu machen, dass dich das nervt und abtörnt? Dass er dich damit nur von dir wegtreibt statt näher zu sich hin?
Nochmal dazu. Er bekommt so langsam mit, dass die Kollegen darum feilschen und miteinander verhandeln, wer im Ausland bei mir mit im Team sein darf. Ich amüsiere mich königlich darüber, er findet es natürlich blöd und will außerdem, dass ich mich mit belustigten Aussagen diesbezüglich zurückhalte. Es verstöre ihn. ::: WTF?!

Puh, das ist seine Achillesferse. Aber nicht mein Problem. Es fängt nur wirklich an zu nerven. !))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben