Gibt es ein Zurück?

P

Puschel

Gelöschter User
Habe eine Frage und wollte jetzt nicht zurückblättern: warum willst du die Affäre beenden?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
warum willst du die Affäre beenden?
Weil ich nicht mehr gebunden bin und mir ein Leben als ewige Single-Schattenfrau einfach nicht liegt. Mein Platz ist nicht in der zweiten Reihe. Das war während der Trennungsphase von EM und eine Weile danach okay, nun passt es für mich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Also ehrlich, ich bin ja nun auch kein großer Peter Fan aber am heutigen Tag zu diskutieren ob er nun top/flop/bisschen top/bisschen flop ist?!
Und auch so Aussagen, wie es war nur eine Affäre und irgendwann kommt eh ein Besserer?!
Das muss doch heute nicht sein.

Liebe Goldi, ich schicke dir ein großes Kraftpaket. Das ist ganz arg schwer und stark:herz:. Du schaffst das!!

Und du musst dich hier sicher nicht auf den letzten Metern rechtfertigen warum er dir so viel bedeutet wie er dir bedeutet:herz:.

Ich drück dich!:herz:
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Du wirst so oder so deinen Weg gehen. Du kennst deinen eigenen Wert und du weißt wann es Zeit ist zu gehen. Das können leider die wenigsten Affären Frauen hier. Deshalb ja auch diese jahrelangen leidvollen Geschichten. Es ist gesund sich zu verabschieden wenn es an der Zeit ist, um offen für was neues zu sein. Ich glaube Peter wird dir noch fünfmal mehr Tränen nachweinen als andersrum. Und mich würde es nicht wundern wenn er irgendwann vor deiner Tür steht wenn du schon längst mit jemand anderem liiert bist. Alles schon da gewesen und das nicht nur einmal.
ich bin in Gedanken bei dir. Lass uns mit dem Update nicht so lange zappeln:lach:
:Kuss:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Weil ich nicht mehr gebunden bin und mir ein Leben als ewige Single-Schattenfrau einfach nicht liegt. Mein Platz ist nicht in der zweiten Reihe. Das war während der Trennungsphase von EM und eine Weile danach okay, nun passt es für mich nicht mehr.

Das klingt schon taff, aber ich frage mich, warum du etwas Schönes aufgibst, obwohl du ja offensichtlich noch nicht neu vergeben bist.
Du könntest doch jetzt erst recht die Affäre genießen, bist frei, kannst machen, wann und was du willst.
Hattest du die Hoffnung, er trennt sich auch? Oder ist es jetzt sogar deine Hoffnung, dass er ins Grübeln kommt, wenn du ihn jetzt verlässt, dass er jetzt, wenn du weg bist, merkt, was ihm wirklich an dir lag?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Und du musst dich hier sicher nicht auf den letzten Metern rechtfertigen warum er dir so viel bedeutet wie er dir bedeutet:herz:.

Das seh´ich genau so!:herz:

Liebe Goldi, ich schicke dir ein großes Kraftpaket.

Ich geb´Dir auch eins von mir mit.


Ich drück´Dich ebenfalls.:herz:

Lass uns mit dem Update nicht so lange zappeln:lach:

:lach:

Ich denk´an Dich!

lg
NV
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das klingt schon taff, aber ich frage mich, warum du etwas Schönes aufgibst, obwohl du ja offensichtlich noch nicht neu vergeben bist.

Puschel, du solltest wirklich mal die letzten 20 Seiten oder so nachlesen. Das beantwortet all deine Fragen - warum es für manche Frauen nicht erstrebenswert ist, die ungebundene Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, dass es niemals die Frage war, dass Peter sich für Goldstück trennt und warum man manchmal ganz bewusst etwas Schönes aufgibt, weil es einfach besser, stärker, gesünder und noch schöner ist, etwas hinter sich zu lassen, was einem nicht mehr gut tut.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Ihr Lieben,

ich schätze den bunten Austausch in diesem Forum sehr sehr, aber:
Könnten wir uns bitte drauf einigen, Goldi heute einfach beizustehen und in ihrem Vorhaben zu unterstützen (wenn sie das will)?

Ich finde, es ist nicht der richtige Zeitpunkt für Diskussionen.

Bitte. :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, Goldstück, du hast Recht... der heutige Tah ist vielleicht für manch ein Kommentar von mir nicht wirklich ideal... jedoch dachte ich nicht, dass du das nicht gleich liest. ()

Peter erinnert mich ehrlich gesagt an niemanden. Mein langjähriger Affärenmann war ein anderer Typ. Ich messe Peter nur an den Beschreibungen von dir.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Jägerin, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass sich hier jemand rechtfertigen muss. Es sind einfach meine Gedanken... und ich merke, dass die Einige hier triggern.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Goldie :herz:,
nur kurz, da vom Handy: ich bin in Gedanken bei dir! Du wirst das für dich Richtige tun! :Kuss:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Das klingt schon taff, aber ich frage mich, warum du etwas Schönes aufgibst, obwohl du ja offensichtlich noch nicht neu vergeben bist.
Du könntest doch jetzt erst recht die Affäre genießen, bist frei, kannst machen, wann und was du willst.
Puschel! Du hast hier bei 2.5 Tausend Beiträgen bis heute noch keinen einzigen verfasst. Und anscheinend auch nicht mitgelesen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Userin in einer sensiblen Phase und nun soll sie Dir erklären warum und weshalb, nur weil Du zu bequem bist im Strang zu lesen. Ja, sag mal geht's noch!?
Wenn ich Fragen habe, stelle ich sie.
Und was ist das für eine komische Aussage?? !))
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebes Goldstück,
ich schließe mich Schmetterling an und ich weiß, dass du das Richtige für dich tun wirst, nicht für uns, nicht für Peter - sondern für dich.
Ganz lieben Drücker :herz:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich denke, diese Diskussion hier entstand, weil Goldie diesn post falsch interpretierte:
alles Interpretationssache... und mit wie wenig sich manche Frauen zufrieden geben und sein Verhalten in den Himmel heben.
Dies bezog sich nicht auf Peter, wurde aber von Goldie so aufgefasst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Goldie hat hier überhaupt keinen Anteil daran, dass das Puschelchen hier auftaucht und dumme Fragen stellt!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Kannst du das nicht Goldie entscheiden lassen, ob die Fragen dumm sind?
Habe schon meine Gründe, warum ich bestimmte Fragen stelle.
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Na LT...warum fühlst du dich denn angesprochen? Hab dich doch gar nicht erwähnt?:coolwink::schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Nein! Das lasse ich nicht Goldie entscheiden Puschel. Die ist viel zu feinfühlig und zu höflich und gibt Dir sogar noch Antwort.

Man stellt nicht solche Fragen am Ende einer Geschichte, wenn sich eine AF zum Ausstieg entschlossen hat. Über die Gründe warum Du so dumm in den Strang hier einsteigst hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben