Gibt es noch eine Chance?

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ok. Ich arbeite auch daran, gefestigter zu werden. Ab und zu bin ich das, nur kommt dann wieder irgendein Auslöser und ich bin wieder im Loch...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Uuund hier bin ich mal wieder mit einem richtigen tief.... abe gerade ein bild gesehen wo er drauf ist und richtig glücklich und am party machen ist... ich wünschte ich könnte aufhören ihn zu lieben:'(. Alle sagen, dass er nicht mehr wiederkommt... ich weiss das sie recht haben aber mein Herz wünscht sich etwas anderes...:'( glaubt ihr wirklich, dass er mich noch lieben könnte? Soll ich die gemeinsamen Bilder auf Facebook löschen bevor er es tut? :( Dann wäre es auch endgültiger und vll sieht er es ja? Dann wird er halt seine auch rausnehmen. Ich würde am liebsten alles was mit ihm zu tun hat vergessen. Es tut weh ihn ohne mich glücklich zu sehen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

essential_

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2019
Beiträge
207
Hi Serania,

Ich habe mich gerade in deinen Strang eingelesen. Ich fühle mit dir! Aber auch das geht vorbei, dir wird es besser gehen in paar Tagen oder Wochen. Du musst es nur zulassen.

Ob er dich wieder lieben wird, wird die Zukunft zeigen. Dir jetzt darüber Gedanken zu machen ändert leider im Moment nichts :/

Keiner von uns kann in den Kopf von deinem Ex schauen.


Lies mal wenn du magst ein wenig in meinem Strang, du musst nichts schreiben aber bei mir sind auch einige unerwartete Sachen passiert.

Ich war ein Nervenbündel und habe einige Fehler gemacht. Mach nicht die selben. Dann bist du deinem EB auch viel näher. Vertrau den Leuten hier im Forum, die haben mehr Erfahrung als wir beide und wollen wirklich nur das beste für uns.

Nimm die Ratschläge an die dir hier gegeben werden und verinnerliche sie.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du am Ende in mit oder ohne ex wieder glücklich bist :) Kopf hoch!
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Hallo essential,
danke für die lieben Worte :smile:ich werd mich gleich mal bei dir reinlesen. Du hast schon recht keiner kann in die zukunft oder in den kopf vom ex schauen. Ich hoffe nur auf ein happy end.:( es gibt Momente, da denk ich gar nicht an ihn und habe ihn ganz gut vergessen und dann gibt es wieder die ganz miesen Tage an denen ich nur an ihn denken kann...:( ich hoffe, dass das einfach bald besser wird.

Ihr im Forum seid eine echt grosse Hilfe für mich. Danke dafür :herz:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Soll ich die gemeinsamen Bilder auf Facebook löschen bevor er es tut? :( Dann wäre es auch endgültiger und vll sieht er es ja?
Hallo Serania,

kein Aktionismus und keine Signale auf diese Weise senden. Lass die Bilder drin und lösche sie, wenn du, sofern es kein EB gibt, mit dem ganzen abgeschlossen hast. Dann, so finde ich, tust du es aus einer inneren Stärke heraus.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber muss ich für ein EB nicht abschliessen?:O
Naja, die Zeit, die du in der KS verbringst, dient ja dazu, eine gesunde Distanz aufzubauen, sich aus der Abhängigkeit zu befreien und wieder eigenständiger zu werden. Wenn du die Fotos löschen willst, weil es dir damit besser geht, dann tue es. Aber nicht, um Signale auszusenden.
Weißt du, manchmal arbeitet hier einfach auch die Zeit für einen.

Ich nehme an, du bist aus dem Norden zurück? Hast du die nächste Zeit auch mit deinen Mädels verplant, damit du auf andere Gedanken kommst?
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Wenn du die Fotos löschen willst, weil es dir damit besser geht, dann tue es. Aber nicht, um Signale auszusenden.
Irgendwie will ich das glaube ich wegen beidem... er hat mich halt auch schon aus verschieden accounts rausgeworfen...

Ich nehme an, du bist aus dem Norden zurück? Hast du die nächste Zeit auch mit deinen Mädels verplant, damit du auf andere Gedanken kommst
Ja ab morgen bin ich zurück und habe auch schon einiges geplant. Sonst würde ich nur wieder ins grübeln kommen. Mal weg von zuhause sein hat mir deutlich geholfen. Ich hoffe, dass sich dieser Fortschritt zuhause nicht in Luft auflöst.:cry
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Serania,

er hat mich halt auch schon aus verschieden accounts rausgeworfen...

Wie gesagt, es bleibt dir überlassen. Als Retourkutsche halte ich es nur für wenig souverän. Meiner Meinung nach ist es besser, dies aus einem inneren Gefühl der Stärke zu tun.

Ich hoffe, dass sich dieser Fortschritt zuhause nicht in Luft auflöst.:cry
Tu mir mal einen gefallen, liste mal auf, hier oder für dich privat,
- welchen Hobbies und Aktivitäten du nachgegangen bist, bevor dein Ex in dein Leben trat
- welche Lebensziele hattest du, unabhängig von deinem Partner

Und dann beantworte dir folgendes:
a) Gehe ich diesen Aktivitäten noch nach? Wie läuft eigentlich gerade mein soziales Leben?
b) Verfolge ich noch meine Lebensziele? Bin ich da auf einem guten Weg sie zu erreichen?
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Hallo Philipp :smile:

Retourkutsche halte ich es nur für wenig souverän. Meiner Meinung nach ist es besser, dies aus einem inneren Gefühl der Stärke zu tun
Ok, dann werde ich es noch nicht tun, sondern erst wenn ich soweit bin:smile:

Tu mir mal einen gefallen, liste mal auf, hier oder für dich privat,
- welchen Hobbies und Aktivitäten du nachgegangen bist, bevor dein Ex in dein Leben trat
- welche Lebensziele hattest du, unabhängig von deinem Partner
Ehrlich gesagt ist mir dazu nicht viel eingefallen, welche Hobbys ich davor so hatte. :oh: Aber ich muss sagen ich arbeite daran Hobbys und neue Lebensziele für mich zu entdecken und ich habe auch das Gefühl, das es langsam bergauf geht:D.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Serania :smile:,

Ehrlich gesagt ist mir dazu nicht viel eingefallen, welche Hobbys ich davor so hatte. :oh:
Nanana, klingt ja so, als hätte es eine Serania vor Ex nicht gegeben....das mag ich nicht so recht glauben. :brav:

ich arbeite daran Hobbys und neue Lebensziele für mich zu entdecken und ich habe auch das Gefühl, das es langsam bergauf geht:D.
Das klingt doch gut :smile:.
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Nanana, klingt ja so, als hätte es eine Serania vor Ex nicht gegeben...
Ja irgendwie gab es die nicht so richtig:lach:. Aber ich merke wie es mir immer besser geht und ich auch neues ausprobiere, was ich mit meinen Ex wohl nie gemacht hätte.:smile: Ich habe das Gefühl ich komm immer mehr mit mir ins reine:smile:, klar vermiss ich meinen Ex, aber zur zeit hab ich das Gefühl ich steh über ihn, weil ich mich weiterentwickel und er sich nicht so.:lach: Hätte nie gedacht, dass ich an diesen punkt ankomm.:lach: Klar es gibt immer noch solche und solche Tage aber es geht bergauf. :smile: Mal sehen was die Zukunft bringt:smile: vielleicht wird das mit meinen Ex wieder was vielleicht auch nicht- dann wartet da draussen noch jemand andres auf mich. :smile:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Serania,

Mal sehen was die Zukunft bringt:smile: vielleicht wird das mit meinen Ex wieder was vielleicht auch nicht- dann wartet da draussen noch jemand andres auf mich. :smile:

Du hörst dich schon viel besser an als vor vier Wochen. :smile:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Guten Morgen Philipp,:smile:
ich fühl mich auch besser uns hätte vor 4 wochen nie erwartet, dass ich mal an diesen punkt ankomme:).

Falls ich dann bereit wäre meinen ex anzuschreiben hätte ich sogar einen perfekten Pling, da ich mir einen computer zusammenbauen möchte und er eben ein experte ist, da könnt ich ihn das ein oder andre fragen.:smile: Was ihn auch gleichzeitig intressieren würde. Also das perfekte Pling:smile:
 

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ist noch jemand hier?:O:blush:
Wenn ich ihn aus Gruppen schmeißen würde, würde das für ihn so rüberkommen als wäre ich immer noch verletzt? Ich bin nun bereit ihn rauszuwerfen(wenigstens aus der familiengruppe) oder rauszugehen und auch unsere Gruppen aufzugeben. Aber ich frag mich ob das bei ihm dann falsch ankommen würde...:nanu:
Weil das wär ja blöd:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ich denke auch ihn rauszuwerfen würde kein gutes Signal aussenden. Immerhin ist er ja noch dabei, er könnte auch austreten aber er bringt es wohl noch nicht übers Herz...

Einen Pling zum Thema PC-Bau auszusenden wäre ein besserer Anlass um Kontakt aufzunehmen. Aber bitte vorher mit uns absprechen, hier in Aktionismus zu verfallen wäre auch gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo,

nur kurz, ich stimme Herzlein zu, bitte warte noch mit dem WhatsApp entfernen bis die KS vorbei ist. Das sendet wirklich zum jetzigen Zeitpunkt, meiner Meinung nach, kein gutes Signal.

Und um ehrlich zu sein, halte ich die PC-Bau-Aktion für keinen guten Pling. Ihr seid getrennt und deine Meldung nach der Trennung ist quasi ein Hilfegesuch, das ist für mich eine schwache Position. Aber vielleicht geht es nur mir so dabei und andere hier im Forum sehen das anders.
Hattest du nicht erwähnt, dass irgendein Kleidungsstück von ihm noch bei dir ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das wäre ein besserer Pling in vier Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serania

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2019
Beiträge
131
Ich denke auch ihn rauszuwerfen würde kein gutes Signal aussenden. Immerhin ist er ja noch dabei, er könnte auch austreten aber er bringt es wohl noch nicht übers Herz...
Ok dann lass ich das lieber danke :smile:

Und um ehrlich zu sein, halte ich die PC-Bau-Aktion für keinen guten Pling. Ihr seid getrennt und deine Meldung nach der Trennung ist quasi ein Hilfegesuch, das ist für mich eine schwache Position.
Ich dachte nur, dass es ne gute Idee wäre, weil er sich sehr für so etwas interessiert und er da nach so viel fragen könnte,wie zum beispiel wofür ich den jez brauch bla bla(falls er sich dafür interessiert. Aber wenn er mich da nich direkt danach fragt bin ich mir sicher das er sich das halt dann fragt was ich so treib und so). Also ich dachte, da könnte leichter ein Gespräch entstehen zudem es ihn halt wirklich interessiert.:::

Hattest du nicht erwähnt, dass irgendein Kleidungsstück von ihm noch bei dir ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Das wäre ein besserer Pling in vier Wochen.
Ja also ich hab noch Sachen von ihm bei mir gefunden. Aber das wäre ja auch nur "hey hab noch sachen" und er wird dann auch nich mehr schreiben wie "ok ich hol die ab". Deshalb dacht ich das PC besser wär, aber lass mich gern belehren:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.202
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben