Gibt es noch eine Chance?

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Oh.... Das wirst du lernen müssen innerhalb einer Affäre.
Allein schon um noch einigermaßen dein selbstwertgefühl zu behalten.

Affärenmänner können extrem liebevoll mit einer Frau sein. Das tut Ihnen gut und die Frau kann sich fallen lassen. Aber interpretiere keine Liebe da hinein.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Affärenmänner können extrem liebevoll mit einer Frau sein. Das tut Ihnen gut und die Frau kann sich fallen lassen.

Genau das fand ich immer toll. Er soll mich ja nicht heiß und innig lieben, dann würden wir auch Probleme bekommen, da das dann extrem schwierig würde. Mir reicht dieses Fallenlassenkönnen vollkommen gereicht.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Oh.... Das wirst du lernen müssen innerhalb einer Affäre.

Ich habe in letzter Zeit ja die Möglichkeit gehabt, darüber nachzudenken und viel zu lesen. Dabei fiel mir auf, was ich so erwartet hatte und was er mir hat geben können. Das war nicht unbedingt deckungsgleich. Gleichzeitig hab ich mich auch gefragt, kann ich damit leben und will ich das überhaupt. Meine Überlegungen haben mich dahin geführt, dass akzeptieren zu können, aber zwischendurch tatsächlich nicht soviel Kontakt zuzulassen, um mich schützen zu können.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Unterschätzen dabei nicht die weiblichen Hormone.
Die können verdammt viel ausrichten.
Am Anfang ist es aufregend und prickelnd und Mann denkt locker damit klar zu kommen... Und Ehe man sich versieht steckt man voll drinn.
Ein Problem dabei ist das man sich in den Pausen oft und viel Gedanken macht. Du setzt diesen Mann unbewusst in deinem Gehirn fest..

Und dann kommt der Tag an dem man merkt das es anfängt weh zu tun und nicht mehr einfach den ausknopf findet.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe Madrepora, ich danke für diese kritischen Worte und das meine ich ehrlich so. Die hätten mir vor einem Jahr das Ganze wahrscheinlich ausgeredet. Obwohl Frau ja immer der Meinung ist, dass sie damit umgehen kann.

Und ich muss Dir vollkommen recht geben. Genau so, wie Du es schreibst, ist es mir auch ergangen, wobei ich allerdings bereits wußte, dass ich ohne Gefühle keinerlei sexuellen Kontakt haben würde. Ich bin halt kein Mann (sind ja auch nicht alle Männer so, ich weiß, gell Chef?)

In den letzten Monaten habe ich tatsächlich manchmal Schwierigkeiten damit gehabt, mit dem Abstand klar zu kommen. Genau wie Du es beschreibst. Dann kam der erste Cut. Im 2. Anlauf habe ich mich da echt schon zurückgenommen und damit tat es auch nicht mehr so weh.
Und nun... Klar, ich hab mich in diesen Mann verliebt. Unbestritten, aber ich habe mir Gedanken gemacht. Ich möchte einfach gleichberechtigt behandelt werden, nicht mehr und nicht weniger. Da ich kein Single bin und 2 Kinder habe, ist meine Zeit auch begrenzt.
Ob meine Gefühle wieder wachsen, sobald er die Sache nochmal beginnt, kann ich natürlich nicht sagen, vermutlich schon, aber ich gehe nicht mehr blauäugig in diese Geschichte hinein. Ich genieße das, was ich bekomme, ohne zu hohe Erwartungen zu haben.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora, ich danke für diese kritischen Worte und das meine ich ehrlich so. Die hätten mir vor einem Jahr das Ganze wahrscheinlich ausgeredet. Obwohl Frau ja immer der Meinung ist, dass sie damit umgehen kann.

Und ich muss Dir vollkommen recht geben. Genau so, wie Du es schreibst, ist es mir auch ergangen, wobei ich allerdings bereits wußte, dass ich ohne Gefühle keinerlei sexuellen Kontakt haben würde. Ich bin halt kein Mann (sind ja auch nicht alle Männer so, ich weiß, gell Chef?)

In den letzten Monaten habe ich tatsächlich manchmal Schwierigkeiten damit gehabt, mit dem Abstand klar zu kommen. Genau wie Du es beschreibst. Dann kam der erste Cut. Im 2. Anlauf habe ich mich da echt schon zurückgenommen und damit tat es auch nicht mehr so weh.
Und nun... Klar, ich hab mich in diesen Mann verliebt. Unbestritten, aber ich habe mir Gedanken gemacht. Ich möchte einfach gleichberechtigt behandelt werden, nicht mehr und nicht weniger. Da ich kein Single bin und 2 Kinder habe, ist meine Zeit auch begrenzt.
Ob meine Gefühle wieder wachsen, sobald er die Sache nochmal beginnt, kann ich natürlich nicht sagen, vermutlich schon, aber ich gehe nicht mehr blauäugig in diese Geschichte hinein. Ich genieße das, was ich bekomme, ohne zu hohe Erwartungen zu haben.


Ich will hier gar nicht dir sein die mit herhobenenen Zeigefinger steht und sagt... Tu das nicht!
Ich spreche auch nur aus eigener Erfahrung.

Dachte auch das ich es unter Kontrolle habe. Durch lange KS bin ich auch immer wieder gut runtergekommen...

Ich habe allerdings festgestellt das ich mich selbst belogen habe. Wofür? Für ein paar schöne Stunden.
Das schlimmste Gefühl was ich jetzt allerdings habe ist die Tatsache... Ich bin in seinen Augen nichts wert. Austauschbar! Und ich hab es zugelassen... Ich hab zugelassen das ein Mann mich derart respektlos und egoistisch behandelt hat. Ich habe mich selbst entwertet...
Am kann ich irgendwann vergessen und aus meinem Leben schicken. Aber mit mir selbst muss ich weiterleben...Und ich stelle mir immer die Frage. Warum hast du dir das selbst angetan?
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich habe mich jetzt eben mal durch Deine Geschichte gelesen. Ich kann verstehen, warum Du mich warnen willst und danke Dir auch dafür.

Aber Du solltest nicht so hatte Worte gegen Dich selbst finden. Dein AM war tatsächlich sehr egoistisch und unfair Dir gegenüber. Ich dagegen wusste vorher, was er will und was nicht. Mir war also von Anfang an klar, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Und ich meinen Mann nicht. Und anfangs ging es ihm auch nicht nur um den S6, das kam erst mit der Zeit stärker zum Vorschein.
Ich selbst habe mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht wie Du. Ich bin da moralisch nicht ganz so nett wie Du.
Und wie geschrieben, ich will lediglich eine Affäre mit ihm, nicht mehr.

Der Kerl hatte Dich ganz einfach nicht verdient, wenn er zu blöd ist, sich auf Dich einzulassen. Ein unsensibler Armleuchter.

Aber da ich eh nicht annehme, dass von ihm was kommt, habe ich noch Zeit, um ihn mir abzugewöhnen.

:thanks:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich habe mich jetzt eben mal durch Deine Geschichte gelesen. Ich kann verstehen, warum Du mich warnen willst und danke Dir auch dafür.

Aber Du solltest nicht so hatte Worte gegen Dich selbst finden. Dein AM war tatsächlich sehr egoistisch und unfair Dir gegenüber. Ich dagegen wusste vorher, was er will und was nicht. Mir war also von Anfang an klar, dass er seine Freundin nicht verlassen wird. Und ich meinen Mann nicht. Und anfangs ging es ihm auch nicht nur um den S6, das kam erst mit der Zeit stärker zum Vorschein.
Ich selbst habe mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht wie Du. Ich bin da moralisch nicht ganz so nett wie Du.
Und wie geschrieben, ich will lediglich eine Affäre mit ihm, nicht mehr.

Der Kerl hatte Dich ganz einfach nicht verdient, wenn er zu blöd ist, sich auf Dich einzulassen. Ein unsensibler Armleuchter.

Aber da ich eh nicht annehme, dass von ihm was kommt, habe ich noch Zeit, um ihn mir abzugewöhnen.

:thanks:


Er kommt wieder. ;) Glaube mir. Meiner kommt auch in größeren Abständen obwohl er nichts rein gar nichts empfindet für mich ausser das er mich anscheinend sehr hübsch findet.
Und ich bin gut und ausdauernd was Funkstille betrifft... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das bin ich noch nicht...

Dass er rein gar nichts für mich empfindet, glaube ich eigentlich nicht. Sonst wäre er über diese gemeinsame Nacht, die wir ja dann zwangsläufig hatten, nicht so sauer gewesen. Aber er ist eben stur und es ging nicht nach seinem Kopf. Oder was auch immer der Grund war, weswegen er die nicht wollte.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das bin ich noch nicht...

Dass er rein gar nichts für mich empfindet, glaube ich eigentlich nicht. Sonst wäre er über diese gemeinsame Nacht, die wir ja dann zwangsläufig hatten, nicht so sauer gewesen. Aber er ist eben stur und es ging nicht nach seinem Kopf. Oder was auch immer der Grund war, weswegen er die nicht wollte.


Deswegen... Brauchst die Hoffnung nicht aufgeben. Entspann dich. Er kommt wieder. Mache nur keine Fehler und zeig ihm das du abhängig von ihm bist.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, das wird nicht so einfach. Dass ich von mir aus nicht schreibe, kennt er nicht. Vor allem über diesen langen Zeitraum jetzt.
Fehler darf ich keine machen, sonst landen wir wieder da, wenn überhaupt!, wo wir waren. Das will ich aber nicht.
Ich möchte einfach nur meine Bedürfnisse nicht generell zurückstellen. Es muss gleichberechtigt sein. Und dafür brauche ich eine Strategie, sonst verbocke ich es wieder.

Aber erstmal muss er sich melden, sonst ist alles strategieren vergebene Liebesmüh.

Meinst Du, dass Du Deinen mit der richtigen Strategie von Dir überzeugen könntest?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja, das wird nicht so einfach. Dass ich von mir aus nicht schreibe, kennt er nicht. Vor allem über diesen langen Zeitraum jetzt.
Fehler darf ich keine machen, sonst landen wir wieder da, wenn überhaupt!, wo wir waren. Das will ich aber nicht.
Ich möchte einfach nur meine Bedürfnisse nicht generell zurückstellen. Es muss gleichberechtigt sein. Und dafür brauche ich eine Strategie, sonst verbocke ich es wieder.

Aber erstmal muss er sich melden, sonst ist alles strategieren vergebene Liebesmüh.

Meinst Du, dass Du Deinen mit der richtigen Strategie von Dir überzeugen könntest?


Nein. Bei jedem anderen vielleicht. Aber bei ihm klappt das nicht.
Er ist derart von sich überzeugt und unabhängig das ich da keinerlei ansatzmöglichkeiten habe.
Alles schon probiert...
Keinen mm lässt er mich emotional an sich ran.
Es war reiner leidenschaftlicher Sex und danach waren die Gespräche kurz und derart sachlich das die Wüste eingefroren wäre...
Ich glaube der macht das schon immer so und hat verdammt viel Übung darin.

Meiner ist aber auch ne Ausnahme. Typ Fifty shades of grey.. :coolwink: Nur das ich nicht die auserwählte bin sondern einer seiner gespielinnen.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich denke auch. Einen Mann knackt Frau entweder am Anfang oder gar nicht mehr.

Es war reiner leidenschaftlicher Sex und danach waren die Gespräche kurz und derart sachlich das die Wüste eingefroren wäre...

Das war bei uns jetzt nicht ganz so schlimm, aber ich fürchte, dass ging von mir aus. Ich wollte von ihm nicht wirklich was wissen und erzählt hab ich von mir auch nicht wirklich was. Ich habe den Fehler gemacht und bin ihm mit Treffen hinterher gerannt. Nun weiß ich es besser... Nützt nur nix mehr.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich denke auch. Einen Mann knackt Frau entweder am Anfang oder gar nicht mehr.



Das war bei uns jetzt nicht ganz so schlimm, aber ich fürchte, dass ging von mir aus. Ich wollte von ihm nicht wirklich was wissen und erzählt hab ich von mir auch nicht wirklich was. Ich habe den Fehler gemacht und bin ihm mit Treffen hinterher gerannt. Nun weiß ich es besser... Nützt nur nix mehr.


Naja, nichts ist in Stein gemeiselt. Das kannst du ändern.
Aber erstmal muss er wieder ankommen. Erst dann kannst du dir Gedanken machen wie du es in Zukunft mit ihm handhabst.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber erstmal muss er wieder ankommen. Erst dann kannst du dir Gedanken machen wie du es in Zukunft mit ihm handhabst.

Damit hast Du völlig recht. Erstmal muss er kommen, aber da ich nicht glaube, dass er noch Interesse hat, zumindest nicht auf der Ebene, brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
Irgendwann wird er sich schon melden, das glaube ich wohl. Einfach nur, um seine Neugierde zu stillen, könnte ja was passieren, was er dann nicht erfährt. Aber mehr als Smalltalk wird er nicht mehr im Sinn haben. Oder es interessiert ihn nicht mehr, dann kommt da auch nichts.

Ich habe keine Ahnung, bin da auch völlig überfragt, ich habe mich halt wieder darauf eingelassen, meinen Emotionen Luft zu machen. Hätte ich mal einfach meine Finger still gehalten...

Gedankenlesen müsste man können...
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Im Endeffekt muss einem klar sein. Wenn keine Gefühle im Spiel sind sind wir nur Zeitvertreib. Und wenn die kleinen Jungs keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben fliegt es halt weg...
Und da ist jeder anders.
Warte ab.... Viele kommen wieder!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich gehe mal davon aus, dass ich aussortiert wurde und auf der Müllhalde gelandet bin.

Durch das Forum habe ich aber einiges gelernt und es fällt mir leichter, mit dieser Tatsache umzugehen. Dann ist das eben so. Wieder um eine Erfahrung reicher. Wahrscheinlich werde ich mich dadurch nicht nochmal auf sowas einlassen, bzw. vorsichtiger sein.
Wenn es so ist, dass er nicht nochmal zurückkommt, dann verzichte ich aber auch auf jeglichen weiteren Kontakt, da mich das nur wieder erinnern würde. Dann fliegt er eben aus meinem Leben und fertig.

Aber noch lebt da ein Fünkchen Hoffnung... Wird zwar tagtäglich kleiner, aber es ist da.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo liebe trauriger Engel,

So grundsätzlich würd ich auch sagen warte mal ab .... diese Geschichte mit der Übernachtung ist dich echt kein Grund sowas zu beenden.

Du schreibst du willst nur die Affäre mit ihm .... sorry aber kann es sein das du dir da etwas vormachst?

Du schreibst hier so viel und bist so unsicher (das kenn ich leider nur zu gut)
Ich habe das Gefühl das du ihn unbedingt wieder in deinem Leben haben möchtest. Wenn nur für eine Affäre ist das auch ok ich möchte dir nichts einreden oder so, aber ich hab irgendwie das Gefühl das da mehr ist

Lg
Jolifin
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo liebe trauriger Engel,

So grundsätzlich würd ich auch sagen warte mal ab .... diese Geschichte mit der Übernachtung ist dich echt kein Grund sowas zu beenden.

Du schreibst du willst nur die Affäre mit ihm .... sorry aber kann es sein das du dir da etwas vormachst?

Du schreibst hier so viel und bist so unsicher (das kenn ich leider nur zu gut)
Ich habe das Gefühl das du ihn unbedingt wieder in deinem Leben haben möchtest. Wenn nur für eine Affäre ist das auch ok ich möchte dir nichts einreden oder so, aber ich hab irgendwie das Gefühl das da mehr ist

Lg
Jolifin
Hallo liebe trauriger Engel,

So grundsätzlich würd ich auch sagen warte mal ab .... diese Geschichte mit der Übernachtung ist dich echt kein Grund sowas zu beenden.

Du schreibst du willst nur die Affäre mit ihm .... sorry aber kann es sein das du dir da etwas vormachst?

Du schreibst hier so viel und bist so unsicher (das kenn ich leider nur zu gut)
Ich habe das Gefühl das du ihn unbedingt wieder in deinem Leben haben möchtest. Wenn nur für eine Affäre ist das auch ok ich möchte dir nichts einreden oder so, aber ich hab irgendwie das Gefühl das da mehr ist

Lg
Jolifin


Das Gefühl habe ich auch. Ich kenne das. Wenn einem was nicht so wichtig ist denkt man kaum drann...
Man macht sich wirklich schnell was vor und verwechselt " ist nur Spass mit ich will ihn und akzeptiere auch das er mir weh tut"
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich weiß, was Ihr Beiden meint.
Herzlich Willkommen Jolifin...
Ich finde diese Reaktion auch ziemlich kindisch, aber für ihn scheint ja ne Nacht mit mir, das Schlimmste überhaupt gewesen zu sein.

Ja, ich will ihn wieder. Als Affäre. In mein Leben wird er nicht passen, wir sind Beide zu dickköpfig. Und auch ich kann stur sein. Bei ihm war ich ab ner gewissen Zeit nur noch subbi, aber das halte ich nicht ewig durch. Und da ich nicht annehme, dass sich die Machtverhältnisse verschieben, gäbe es nicht lange ein Wir... Jetzt konnte ich, wenn ich wütend war, das Telefon in die Ecke schmeißen, aber wenn man richtig zusammen ist, dann geht das so nicht mehr.

Ich erzähle Euch mal eine Vision, die ich im März, glaub ich, hatte. Sowas kenne ich von mir aber nicht.
Ich war gerade auf dem Weg ins SZ, da kam das...
(Lösche ich aber bald wieder)...

:smilie_girl_putze:

Wie geschrieben, dass war nur eine eigenartige kurze Vision, die nie real wird und die erste von zweien war, aber letztendlich will ich sagen, dass ich da bereits wusste, dass ich keine Beziehung zu ihm haben will.
Ich wäre vielleicht auch nicht abgeneigt, aber dazu müsste er ne 180 Grad-Wendung hinlegen und das traue ich ihm nicht zu. Also reicht es mir aus, ihn als Affäre in meinem Leben zu haben. Ob das auf Dauer ausreichen würde, kann ich nicht sagen, aber momentan würde es das tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben