Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Tag 11 ohne Kontakt.
Mir ging es eigentlich ganz gut.

Bis gerade eben. Jetzt zitter ich noch. Er ist im Auto an mir vorbei gefahren. Und nichts. Null.

Jetzt geht's mir wieder nicht gut... :cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ohje, solche Situationen sind sch....
Man denkt, es geht einem ganz gut und schwups ist das wieder dahin, nur weil man ihn irgendwo sieht oder hört.

Atme erst mal ganz tief durch! Es wird wieder besser, versprochen! :Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe TE,
da hast du gedacht, dass du ablascht und dann haut es dich doch wieder um. Trotz anderer Männer ist es doch "der Eine", der dich interessiert und der dir Herzklopfen verursacht.
Atme tief durch, er hat dich sicher nicht gesehen, daher keine Reaktion. Das passiert mir auch öfter und dann werde ich als unhöflich bezeichnet. :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir könnten es mit einem lockeren Pling versuchen... Mädels, was meint ihr?

ABER Engelchen, dieser muss locker-flockig kommen und vor allem nichts erwarten... (ich weiss, sagt sich immer so einfach, gell?)

Was hier bei dir fehlt, ist der Reiz... du bist so auf ihn fokussiert, dass du quasi alles für ihn tun würdest - er muss aber dann nichts tun, um das zu bekommen, was er will.
Verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich glaube, das kennen viele hier...
Wir denken, wir laschen ab und dann werden wir eines Besseren belehrt...
Kopf hoch, wir gehen da durch :Kuss:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Wir könnten es mit einem lockeren Pling versuchen... Mädels, was meint ihr?

Liebe TE, würdest Du denn gerne plingen?
Ich könnte es nachvollziehen, bin aber skeptisch, ob das der richtige Weg ist. Der letzte Kontakt ging ja auch schon von Dir aus, oder? Meine Meinung ist, dass man es ihm nicht zu leicht machen sollte und ich finde, dass er jetzt wieder am Zug ist und aktiv werden sollte.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ihm geschrieben und er hat sofort nachdem er es gelesen hat geantwortet.
Nach 2 Fragen von ihm, die ich beantwortet habe, habe ich mich, dank Venus, aus dem Gespräch genommen, indem ich ihm einen schönen Abend wünschte.

Ich hätte erwartet, dass er das so stehen lässt. Hat er aber nicht.
Den wünsche ich dir auch
hat er geschrieben. Das war nun eigentlich das erste Mal, dass ich ganz offensichtlich das Gespräch beendet habe, ohne weitere Fragen zuzulassen oder selbst welche zu stellen.
Mal sehen, was nun weiter passiert und ob er einen Unterschied bemerkt hat.

Es heißt wieder warten. Aber das bin ich ja gewöhnt.

Mr. Grey schreibt weiterhin jeden Tag und selbstverständlich ist er derjenige, der sich zuerst meldet.
Der Andere hat morgen seine letzte Chance, mich aus sicherer Entfernung anzuhimmeln, aber so wird das nix mit der Nummer. Er bräuchte wohl noch etwas Zeit, bis er auf mich zukäme. Wir sind beim Grüßen und Anlächeln. Zum Reden kamen wir noch nicht wieder.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich könnte es nachvollziehen, bin aber skeptisch, ob das der richtige Weg ist.

War ich schon auch, Choco.
Aber Engelchen hat mich mal über den letzten Nachrichtenaustausch unterrichtet und der ist leider etwas schief gelaufen.
Engel hat da leider etwas zu emotional reagiert, ihm so wieder Sicherheit vermittelt, dass sie unbedingt Kontakt will.

Das ist nun schon ein paar Tage her und die Gelegenheit war gerade günstig, um mal ganz locker von sich hören zu lassen. ;)
Die Antworten kamen auch recht schnell und wir sind auch gleich wieder ausgestiegen.
Schließlich wartet man nicht nur auf AM, sondern hat ja noch anderes zu tun. ;)
Hat gut geklappt. :smile:

Nun aber abwarten, bis er sich wieder rührt.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
War ich schon auch, Choco.
Aber Engelchen hat mich mal über den letzten Nachrichtenaustausch unterrichtet und der ist leider etwas schief gelaufen.
Engel hat da leider etwas zu emotional reagiert, ihm so wieder Sicherheit vermittelt, dass sie unbedingt Kontakt will.

Ah verstehe, danke für die Erklärung, liebe Venus! :smile:

Dann drück ich Dir die Daumen, TE, dass der Pling gestern erfolgreich war und Dein AM bald wieder auf Dich zukommt!

LG
Choco
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Es ist so nervig.

Was soll das denn im Moment? Jetzt fahre ich meine Tochter weg und dort steht ganz in der Nähe sein Dienstwagen. Also, ich habe weder ihn noch er mich gesehen. Mein Herz ist auch nicht ausgeflippt, aber es ist zum verrückt werden.
Anders herum wäre das doch viel sinnvoller. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
:brav:Hallo Engelchen , ich drück dir ganz doll die Daumen und lasse dir einen kraftdrücker da
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Danke liebe Lovett.

Es ist zum Mäuse melken. Sonst seh ich den nie und dann gleich 2x in einer Woche.
So nen zugewandten AM wie Deinen, werde ich wohl aus ihm nie machen können.

Ich muss wohl endlich Abstand gewinnen...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Dann mal ein kleines Update.

Er hat sich gestern früh gemeldet :smile: und teilte mir mit, dass er mich treffen will.

Keine Freude bitte...

Noch bevor ich zusagen konnte, und ich gebe zu, das habe ich schuldhaft hinausgezögert, sagte er wieder ab. Es hätte sich leider schon wieder erledigt.
Ich schrieb ihm dann, dass ich es schade finde, und ich mich schon gefreut hatte.

Tja, und dann kam auch nichts mehr von ihm.

Gestern ging es mir damit ganz gut, denn so richtig Lust hatte ich auch nicht. Wenig geschlafen und außerdem brüte ich wohl was aus, aber heute finde ich das nicht mehr so toll. Vor allem, dass es keinen Alternativvorschlag von ihm gab oder er noch überhaupt was dazu gemeint hätte.

Und leider war das gestern wohl die letzte gute Möglichkeit für mich gewesen. Demnächst kann es durchaus passieren, dass ich nicht kann, wenn er sich so kurzfristig meldet und ich es auch längerfristig nicht organisieren kann. Mist alles... :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Boah, das ist aber echt fies! Du Arme! Erst Freude und dann sowas! Und dass er dann einfach nichts mehr dazu schreibt, ist auch ätzend!!))


Noch bevor ich zusagen konnte, und ich gebe zu, das habe ich schuldhaft hinausgezögert,

Mach dir deswegen jetzt bloß keine Vorwürfe. Ich glaube nicht, dass der Grund war, dass er ein bißchen warten musste. Und falls doch, wäre das ziemlich krass.


Ich schrieb ihm dann, dass ich es schade finde, und ich mich schon gefreut hatte.

Nicht so gut. Besser wäre, dem da gar nix zu schreiben. Aber bestimmt hast du das raus geschossen, weil du dich geärgert hast, dass du nicht gleich zugesagt hast, oder?

Mannmann, ich werde da schon beim Lesen so sauer! Wie hälst du das nur mit dem aus?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben