gut gegen Nordwind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Cat...ja, ich dachte auch, dass ich morgen antworte mit 'Sorry, war gestern Abend im Pilates (Stimmt!). was für den Beckenboden tun!'
Oder ist das zu dick aufgetragen?
Ha, da würde ich eher denken, dass mit dem beckenboden was nicht stimmt:oh:

Erklär dich gar nicht. Dir war halt nicht eher nach antworten:PP
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Barfuß,

wenn du mit deiner Antwort wartest und auf die Posts morgen wartest, kannst du den besten Vorschlag für dich finden :)

Ich würde eher das mit dem Wetter und der Hitze aufgreifen und hoffen, dass er auf den Smalltalk eingeht. Er hat sich zurückgezogen, heißt, du kannst ihn schon anplingen, aber das Interesse am weiteren schreiben sollte er schon auch mittragen bzw. vor allem tragen. Deswegen würde ich an deiner Stelle nichts vom Pilates und deiner vergangen Abendbeschäftigung erzählen, weil das irgendwie überrumpelnd ist, wenn er doch gerade über das Wetter (!) spricht. Auch euern wenigen Kontakt würde ich nicht thematisieren, weil das eine Schwere reinbringt und eher zeigt, dass du auf eine Nachricht gewartet hast.

Erklär dich gar nicht.
Da bin ich ganz bei Perdu. Keine Entschuldigung deinerseits :smile:
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Okay danke ihr Lieben...das ist mir ganz recht. Ich geh jetzt schlafen und antworte morgen was zum Wetter..das ist ne super Idee!
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Schlaf gut, Barfuß.
Ich bin mir sicher, dass morgen hier sich noch ein paar zu Wort melden mit einem Vorschlag!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Barfuß, warte auf einen Vorschlag. Du kannst auch links in die Shoutbox schreiben und um Hilfe bitten.
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Guten Morgen zusammen!

Na dann warte ich mal auf eure zündenden Ideen...vielen Dank schon mal und einen angenehmen Tag!
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Schubssssi nach oben, ist denn keiner hier, der eine strategische Antwort weiß?
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Danke, ihr Kätzchen...Ich überleg mal, was ich ihm schreibe...
Mal sehen, wie das weitergeht...
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Nur mal ein ganz kurzes Update - Ich hab leider gerade keine Zeit, ausführlich zu schreiben...

Wir haben die halbe Nacht geschrieben und es war, als ob es nie einen Cut gegeben hätte. Tatsächlich im doppelten Sinn..
.irgendwas ist komisch...Ich kanns noch nicht fassen...

ABER: erstmal war der Versuch erfolgreich!!!
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Vielen Dank für eure Unterstützung , Black Cat, Kellerkatze, Perdu, Cassandra, die Damen im Hintergrund und ich hoffe ich hab niemanden vergessen!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Frau Barfuß,

ich habe deinen Strang gestern erst entdeckt, sonst hätte ich mich schon eher zu Wort gemeldet, denn auch ich bin eine von denen, die sich mit virtuellen Affären auskennen... gerne schreibe ich dir nachher ausführlicher dazu, nun erst einmal liebe Grüße!
 

Frau Barfuß

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
93
Hallo Gloria!

Da freu ich mich, wenn Du auch in meinem Strang bist. Aus ein paar anderen kenn ich dich schon, deinen eigenen aber noch nicht...
Freu mich auf deinen Input!
LG Frau Barfuß
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
So, da bin ich!

Zuallerest: Du erinnerst mich in deiner Schreibweise sehr an mich, das ist einer der Gründe, warum ich dir unbedingt schreiben möchte. Der andere ist mein Kater...

Du kannst gerne in meinem Strang ab Post #1855 (Seite 93) kurz nachlesen. Die 92 Seiten vorher haben nichts mit der Geschichte, um die es hier geht, zu tun...

In Kurzfassung: Ich habe so eine virtuelle Affäre seit fünf Jahren, allerdings brutto, wenn man die vielen Phasen der Funkstille abzieht, sind es etwa 2,5 Jahre.

Die letzte Funkstille hat ein Jahr gedauert. Ein Jahr. Ich hatte ihm vor einem Jahr einen kurzen Satz geschrieben, dass ich wirklich nicht wüsste, was mich reitet, ihm zu schreiben (außer ich ihn, in Gedanken, immer noch), aber ich würde gerade über ein Intimpiercing nachdenken. Ich hab das als Versuchsballon geschrieben, und es war nicht das erste Mal, dass ich nach einer längeren Pause wieder angekommen bin.

Er, den ich meistens meinen Kater nenne (er unterschreibt seine Mails auch immer mit "Kuss vom Kater"), hat also NACH EINEM JAHR geantwortet: "Oh Gott... ich hab das gelesen... und ich musste es mir direkt selbst machen, hart und schnell... und ich bin glaube ich nach 30 Sekunden gekommen..."

Seitdem schreiben wir wieder und sind, ähnlich wie ihr, wieder drin in dem Strudel. Wobei ich nie wissen kann, ob seine letzte Mail nicht auch wirklich seine letzte war...

Der Unterschied ist, dass es bei uns "nur" um Sex geht. Wir haben zusammen die dreckigsten Geschichten geschrieben. Es war uns beiden ziemlich schnell klar, dass wir diesbezüglich, also im Austausch mit Worten, füreinander geschaffen sind und dass es schlicht und ergreifend an Besessenheit grenzt, was wir so treiben.

Ich habe auch immer mal wieder eine Erklärung für seine langen Pausen bekommen. Es ist einfach zu viel gewesen für ihn. Er war in den aktiven Phasen dauergeil, hat er mir mal gestanden und konnte an nichts anderes mehr denken. Wenn dann ein äußeres Ereignis (Krankheit, extremer Jobstress, private Einschläge) kam, hat er das Schreiben mit mir eingestellt. Manchmal kam dann noch ein "sorry, ich liege flach" von ihm oder nach ein paar Wochen eine kurze Erklärung, aber es hörte dann in der Regel wieder auf. Bis entweder er oder ich (meistens ich) wieder geschrieben hat.
Dann war der Flash sofort wieder da...

Was ich dir eigentlich damit sagen will: Es wird nicht besser werden, liebe Barfuß. Es wird für ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen und Monate, wieder wunderschön sein. Und dann wird er wieder weg sein. Er scheint da ähnlich gestrickt wie mein Kater, irgendwann wird der Selbstschutz wieder zuschlagen - nichts anderes ist es meiner Meinung nach, warum der deinige sich auch immer wieder zurückgezogen hat und es auch weiter tun wird.
Der Kater schrieb mir die Tage, dass er dachte, er könnte es auslaufen lassen, auch wenn es scheiße und unfair sei und ihm ehrlich leid tue. Aber er würde es wieder wollen.

Wie ich schon schrieb: Es geht nur um Sex bei uns. Die emotionale Bindung, die ihr habt, sehe ich bei uns fast gar nicht, die besteht eigentlich nur aus Hormonen :lach:
Aber ich glaube, dass ich dir ein wenig helfen kann, indem du weißt, wie meiner seine Rückzüge immer wieder erklärt hat. Ich warte seit Tagen auf eine Antwort von ihm. Ich weiß, dass es sein kann, dass er wieder weg ist, egal, wie und was er vorher geschrieben hat. Er war ganz ehrlich und hatte geschrieben, dass er Angst hatte und hat ("Angst, das reale Leben zu sehr aufs Spiel zu setzen nur aufgrund meiner Geilheit. Aber ich komme doch immer wieder zurück und lass mich von dir reiten...").

Ich freue mich auf weiteren Austausch hier in deinem Strang und drück' dich mal unbekannterweise. Deine Geschichte hat mich - und ein paar andere liebe Mitschreiberinnen - halt getriggert. Auch wenn mein "Gut gegen Nordwind" definitv die Porno-Version ist...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Frau Barfuß,

ich nehme an, du hast ihm noch nichts geschrieben? Ich finde Kellerkatzes Antwort am besten.

LG La Traviata
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Frau Barfuß,

Das freut mich, dass es sich so gefügt hat:lach: Ich würde jetzt versuchen, immer mal ein wenig zu wechseln zwischen der intensiven Schreiberei und aber auch mal einem kleinen Rückzug, so dass er ein wenig verunsichert ist.

Aber mit Gloria hast du einen erfahrenen Schreib-Profi im Strang:lach:

Freu mich auf weitere Berichte!
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hey liebe Frau Barfuß...


Ich liebe das Buch " gut gegtn Nordwind" kommt mir ein bisschen wie bei mir vor .. nur dass ich inzwischen realen intimen Kontakt mit AM pflege.

Bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht
Inzwischen lass dich mal drücken. :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.321
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben