Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Schreib:

"Ja, die Hitze in der Schule macht einen voll verrückt. Man würde am liebsten in nem Bikini Unterricht halten oder sofort hinterher zum Schwimmen gehen."
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
"Ja, die Hitze in der Schule macht einen voll verrückt. Man würde am liebsten in nem Bikini Unterricht halten oder sofort hinterher zum Schwimmen gehen

Konnte leider nicht eher, war unterwegs. Vielleicht hast ja schon geantwortet.


Kein Problem. Hab nochmal brav gewartet :smile:
Wollte heute alles richtig machen.
Aber schaffe es sonst ja auch alleine.
Vielen Dank Wolfgang.!

Hab den nochmal von dir gesendet!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Er: Hast du endlich den Pool auf dem Schulhof aufgebaut?
Hab ich dir ja immer zu geraten (smiley Sonnenbrille)

Er: Na und in deiner Dachgeschosswohnung kann der Hobbit bestimmt nen Ring schmieden.


Also das ist Exi wie ich ihn kenne. Locker, lustig, cool wirken :zwinkern:

Der Pling war genau auf ihn passend, Wolfgang Wie er schreibt, ist er ganz der alte, als gäbe es die 5 Wochen Funkstille gar nicht :oh:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Wollte ich nur mein Schulleiter ließ sich leider nicht von der feuertechnischen Prävention überzeugen."Äffchen was die Augen zuhält)

Du auf dem highway to hell war es dem Hobbit einfach zu heiß:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hab schon brheden. Aber sehr ähnlich :smile:

Ich: Den Pool werd ich beim Chef einfordern. Aber der könnte gegen die Brandschutzordnung verstoßen. (zwinker)

Das war wirklich der heißeste Sommer den ich ausbrüten musste da oben.

Er: Chef frisst dir doch hoffentlich noch aus der Hand (Raupe! )

Er: Sommer 2010 war genauso schlimm.
Da waren auch 6 bis 8 Wochen mindestens 40 Grad (Zeigefinger)


Ich: Ich bin hier die Lehrerin. Keiner mag Klugscheißer (smiley grinst)

Er: Oh nein. Wie konnte ich nur widersprechen. Natürlich, es war der heißeste Sommer den es je gab.
Nichtmal der Meteorit, der die Dinosaurier vernichtete, war heißer! (smileymiteinemglubschauge)

Ich: Finds super, wenn wir einer Meinung sind (grinsesmiley)

Er: (Zungeraussmiley)


OK! Hier würde ich gerne erst einmal aussteigen. Reicht fürs Eisbrechen oder? :schuettel:

Was sagt ihr? Schon eher positiv der Einstieg heute, oder? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Kann mir auch sehr gut vorstellen das er noch was nachlegt!

Denke eher nicht, er hat jetzt Feierabend . Die Leute vom Dorf scharren sich um ihn...:grins:

Sein Bruder, der neben ihm wohnt, postete vor genau 5 min ein Bild von dessen eigenen Haus mit Gerüst dran usw. in seinen Status. ( ist das erste Mal, dass sein Bruder überhaupt bei WA was im Status hat... Bestimmt Zufall:PP)

Da wird Exi jetzt bestimmt nach der Arbeit dran rumklettern ...
Am redseligsten ist er immer, wenn er im Büro ist, wie man sehen konnte.

Ich danke euch alle für die Rückendeckung!! :herz::herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Da geht einem das Herzi auf :)

Der kann ja richtig süß sein und nerdy zu gleich !

Finds klasse und muss echt lächeln, ich freu mich für dich :smile:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
So. Gerade eben kam etwas von ihm.

Geht doch :lach:

Mein Auto musste heute zum Glück noch nicht eingeschläfert werden (AffemitHandvorAuge)

Er meint damit wohl, dass es durch den TÜV gekommen ist :smile: Kreativ ist er ja immer:lach:

Ich werde allerdings jetzt ins Bett gehen, und die Nachricht als ungelesen lassen.:PP
Komme gerade vom Elternabend erst und möchte jetzt einfach nur ins Bett. Das wäre mir jetzt zu aufregend. Er kann ja denken, dass ich um die Uhrzeit schon schlafe.

Morgen fällt uns bestimmt ne gute Antwort ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Sehr schön Infi. Kannst ihm morgen schreiben:

"Na, das freut mich sehr für dein Auto, dass es noch ein Weilchen weiter auf Erden existieren darf."
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.397
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben