Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, da kannst du ja was Interessantes anmerken, was du machst. Infi - nur nicht zu ausführlich :smile: und Raum für KK soll er ruhig haben ;)
(baden gehen oder auf eine Party oder gemütlich mit Freunden treffen...)

kannst ihn auch kurz was zum Haus fragen, ich denk, das wird wohl sein Wochenendplan im Allgemeinen so sein ? (damit zeigst du ihm dann, dass dir seine Themen nicht ganz gleichgültig sind :)
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
na, da kannst du ja was Interessantes anmerken, was du machst. Infi - nur nicht zu ausführlich

Na, der reagiert ja flott.

Danke Wolfgang und Felis!

Ich:
Dann wünsche ich dem fleißigen Handwerker mal gutes Gelingen (muskelarm)
Was shoppst du denn Schönes im Fachhandel?

Nach der aktionsreichen Woche werde ich mir einen gemütlichen Abend mit Freunden machen (smileynormal)

Er:

Die shoppingliste ist laaang (zungeraus)
Mache das Bad oben, wird schick.

Hab ein schönes Wochenende (winkehand)
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Noch zur Ergänzung von gestern.

Ich: Da bin ich ja gespannt auf ein schönes Foto vom fertigen Bad (smiley zwinker).
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Mach auch mal ne Pause (smiley)

Er (gegen 22:30 Uhr)
Jetzt reichts für heute. Foto geht klar (Daumen)

Er:
Musst dich aber noch gedulden, Gut Ding will Weile haben (zwinker)

Er: Schlaf gut

Ich:
Weißt doch, bin ein sehr geduldiger Mensch (zwinker)
Wünsche dir auch eine gute Nacht


Edit

Hätte fast vergessen zu erwähnen dass er heute morgen im WA Status ein Bild mit den ganzen Baumaterialien hatte, die er gestern gekauft hatte... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Da sind wir mal jetzt gespannt, wie es weitergeht mit dem Häuslebauer. :smile:

Wichtig ist, dass Du vorerst nicht die bist, die kontaktsuchend auf ihn zugeht.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Infi das läuft wirklich gut im Moment,es freut mich sehr:grins:
Ma-De
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Da sind wir mal jetzt gespannt, wie es weitergeht mit dem Häuslebauer. :smile:

Ja, ich bin auch sehr gespannt.
Immer auch mal nach dem Häuschen zu fragen oder darauf Bezug zu nehmen zwischendurch, ist schon wichtig, wie Felis richtig sagte. Das war ja der Knackpunkt der Geschichte... Er scheint da ja aber auch offen zu sein und geht gerne darauf ein.

Er schreibt ohne jegliche Strategie oder darüber nachzudenken wie es ankommt bei mir. Einfach so, wie er ist.
Muss auch sagen dass ich nach der Zeit der Funkstille auch selber viel entspannter an alles rangehe. Unaufgeregter..Das ist ein viel besseres Gefühl als noch vor einigen Wochen. Diese kontaktlose Zeit war wirklich wichtig.

Er scheint jetzt wieder den Mut gefunden zu haben sich auch mal zu melden. Der wurde ihm wohl wirklich durch meinen Rückzug in den 5 Wochen genommen.

Wichtig ist, dass Du vorerst nicht die bist, die kontaktsuchend auf ihn zugeht.

Natürlich! Alles nach Plan:rambo:

Infi das läuft wirklich gut im Moment,es freut mich sehr:grins:

Danke sehr. Ja ein erstes vorsichtiges Wieder-Rantasten.. Aber ich bin auch zufrieden mit dem, was da so kommt für den Anfang.

Wir schauen mal, was sich da noch soergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das läuft liebe Infi :smile::smile: du machst das richtig gut. Könnte ja bisschen lachen ...deiner baut Haus meiner immer am Auto :lach::lach:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hallo!

Heute bekam ich direkt nach dem Aufstehen eine Nachricht von ihm um 6:15 Uhr.

Er: Guten Morgen. War gestern 6 Std im Auto unterwegs und heute fahre ich wieder nur durch die Gegend. (trauriger smiley)


Ich: Oh das ist ja wirklich stressig. Wo geht es denn heute hin?

Er: Ich muss heute nach (Stadt) und dort (Arbeit).
Und du, bist du gestresst von den Kids?


Ich: Dann fahr vorsichtig und gutes Durchhaltevermögen! Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und stecke mitten in den Vorbereitungen.

Er: Ui. Wohin geht es denn?
Fahr du auch vorsichtig.


Ich: Nach (Stadt) auf einen Bauernhof. Da können die Kids tüchtig den Stall ausmisten (smiley)

Er: OH, da fährt ihr aber weit weg. Das liegt ja bei (Stadt) Habs gegoogelt (smileymitzunge)

Dann bekam ich über den Tag verteilt 6 Fotos! von seinen Anlagen die er inspizieren muss.
Auf 2 der Bilder steht er davor und hat ein Selfie von sich gemacht gemacht.(Anlage war kaum zu sehen()())

Ich: Danke für die ausführliche Dokumentation deiner Arbeit. Mir gefällt, was ich sehe (zwinker)

Er: Besonders das dickste Gerät oder? (Tränenlach)

Ich: Meinst du dich, oder die Anlage (zwinker)

Er: grrrrrr (wutsmiley)




P. S. Ich find den süß, den Typ. Immer noch! :lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das klingt schön, Infi :smile:

meiner Meinung nach könntest du ihm draufhin ein Küsschen zurück schicken, aber auf jeden Fall ohne Herz. so ein Bussi. doch warte damit bitte auf Wolfgangs und bhr's Meinung, vielleicht übertreibe ich :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Infi,

super kann dich dazu nur sagen weiter so :thumbsup:

Von seiner letzten Nachricht bis jetzt sind schon ein paar Stunden vergangen, hättest du das Küsschen sofort auf seinen letzte Nachricht gesendet wäre es für mich okay gewesen. Nur jetzt nach ein paar Stunden wirkt es meiner Meinung nach nicht mehr. Und ich halte mich da an, "weniger ist mehr"

Lass es einfach mal so stehen bin sicher der meldet sich bald wider :thumbsup:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Lass es einfach mal so stehen bin sicher der meldet sich bald wider

Hab es so gelassen jetzt, danke euch. Felis, den Kuss bekommen wir bald wann anders noch ins Drehbuch! Finde auch der gehört da rein:zwinkern:

Fand ihn ja echt süß heute..:verliebt:

Vor allem dass er mir dann Selfies schickt.:smilie_auf_wolke7: Musste wirklich lachen, da sie den Titel der Anlagen trugen, diese aber lediglich in der unteren Ecke des Bildes zu sehen war und man wirklich zweimal hinschauen musste um sie neben seinem Körper noch zu entdecken.

Mir hat gut gefallen dass er auch nach meinem Leben fragt und zutraulicher wird.

Ein guter Tag :girl-eats:

Muss aber auch sagen dass ich gestern echt irgendwie genervt von dem ganzen EB war weil ich dachte, da kommt wieder ewig nix mehr. Zum Glück hab ich nichts unüberlegtes getan, schiebe es mal auf meine herannahende Erkältung.
Wurde dann aber heute morgen echt positiv überrascht soooo früh und schaue mir gerade zum zehnten Mal die Bilder an:herz:

Liege nun kränkelnd auf dem Sofa. :shakehead: drückt mir die Daumen dass ich Montag zur Klassenfahrt fit bin.
:smilie_krank:
Liebe Grüße an euch alle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Gestern Abend

Er: Das dicke Gerät ist wieder gut zuhause angekommen. (smiley)


Ich: Das ist gut. Dann ruh dich aus und entspann dich, hast du dir redlich verdient.
Ich liege etwas kränkelnd auf dem Sofa.(traurigessmiley)

Er: Oh weh. Was hat es denn?

Ich: Ich bekomme wohl eine Erkältung, also für dich quasi kurz vor Tod (grinsesmiley)

Er: Obwohl du dir kein Mitleid gerade verdient hast (smiley und Zeigefinger) , wünsche ich dir gute Besserung (Blume)


Heute morgen gegen 11 Uhr.

Er: Hiho. Geht es dir denn heute besser?
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Nein. Habe noch nichts geantwortet . Komme ja gerade erst von der Arbeit.. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben