Hab ich ihn verloren?

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Jula , liebe Malve,

gleich vorweg, er hat das Treffen abgesagt.!))

So wie ihr habe ich seine Nachricht gar nicht gesehen. Ich habe mich einfach nur gefreut und gar nicht genau hingeschaut wie genau die Nachricht formuliert war. Natürlich habt ihr vollkommen Recht, es hört sich wirklich sehr schwammig und eher lasch an was er da geschrieben hat.

Vielleicht ist es mir aber auch nicht aufgefallen, weil es immer so war mit "vielleicht" und "falls". Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er nie genau sagen kann wann er Feierabend hat. Er ist im Lieferdienst tätig und fängt morgens um vier Uhr an und hat dann eben auch manchmal erst um siebzehn Uhr Feierabend. Das heißt er steht um zwei Uhr auf (wegen seinem langen Arbeitsweg) und ist dann auch oft erst gegen achtzehn Uhr zu Hause. Das ist natürlich ein langer Tag und dann ist es sehr schwer da noch ein Date unterzubringen. Darum immer alles mit vielleicht und eventuell.

Wie gesagt ich kenne es ja nicht anders und die meisten Treffen entstehen dann eigentlich immer sehr spontan, so richtig planen ist nie möglich, da ich auch in Schichten arbeite. Heute hatte er halt sehr spät Feierabend und daher hat es nicht geklappt.
Bringe ich ihm da zu viel Verständnis entgegen?

Treffen waren ja in der letzten Zeit auch immer nur nach Feierabend möglich, da er an freien Tagen nicht einfach so zu Hause weg kommt. Einmal hat er mich sonntags ganz überraschend zu Hause besucht, weil er mit seinem Motorrad unterwegs war, aber das sind absolute Ausnahmen.

Bitte sagt mir eure Meinung dazu, denn ich bin ja vielleicht zu rücksichtsvoll.

Nun nochmal zu heute. Ganz so einfach wollte ich es ihm aber dann doch nicht machen. Schließlich habe ich wirklich den ganzen Tag gewartet, bis dann so gegen halb drei die Nachricht kam, dass es heute nichts wird, weil zu spät Feierabend ist. Sonst habe ich darauf immer sofort reagiert und meistens geschrieben das ich sehr traurig und enttäuscht bin und manchmal habe ich auch etwas zickig reagiert und gemeint das er mich gar nicht sehen möchte.
Heute habe ich ihn eine halbe Stunde auf meine Antwort warten lassen und habe dann geschrieben, dass es überhaupt nicht schlimm ist das er es heute nicht schafft, denn ich habe sowieso etwas anderes vor, dass hat sich kurzfristig so ergeben.
Erstmal kam keine Reaktion und ebenfalls nach einer halben Stunde kam dann von ihm das es dann ja gut ist und er mir dann noch einen schönen Tag wünscht.

Ich weiß nun nicht recht was ich davon halten soll. :::

Ist er am Ende einfach nur erleichtert, dass ich diesmal nicht sauer reagiert habe, oder ist er doch verwundert warum ich das auf einmal so locker sehe?????

Bin echt gespannt was morgen so kommt. Eine Chance auf ein Treffen wird es diese Woche nicht mehr geben, denn ich habe Spätschicht.:cry


Liebe Grüße
Isabell
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Isabell,

also spontan war meine Reaktion "Der ist eingeschnappt.":lach:
Ich finde Deine Reaktion war wirklich gut. Du hast Dich anders verhalten als sonst und ihm auch deutlich gemacht, dass Du nicht rumhockst und auf ihn wartest. Könnte mir vorstellen, das hat ihn irritiert und eingeschnappt ist er, weil Du spontan was anderes gemacht hast.

Ich finde schon, dass Du sehr rücksichtsvoll bist, was ihn angeht. Klar hat er einen anstrengenden Job. Den haben andere aber auch. Ich würde vorschlagen, Du machst weiter mit Distanz, Antworten bekommt er sehr verzögert und Du bleibst freundlich und locker. So als ob es ganz nett ist, dass er sich meldet, aber sooooo wichtig ist das jetzt auch nicht.

Gott, Kerle können echt anstrengend sein, oder? Eigentlich wollen sie der starke Macker sein, sind aber manchmal sehr divenhaft und zickig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Liebe Isabell,

du hast dich super verhalten, setzt die KS light sehr gut um, Glückwunsch, dass du das so schnell übernommen hast :PP

Nun gut, er wird jetzt etwas verwundert sein.

Ich denke das mit dem Treffen war vielleicht ein kleiner Test, auch den hast du super bestanden, aus unserer Sicht. Du hast total tough und stark reagiert, nicht traurig und emotional, sondern sehr stark und fast ein bisschen egal.

Er muss auch nicht immer alles wissen, kleine Notlügen, Flunkereien sind sehr wohl erlaubt - zu deinem Schutz.

Bleib weiterhin auf deiner Linie, lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Antworte nicht gleich, sondern lass es kurz mal sacken.

Wie du siehst funktioniert es ja wunderbar. Also weiterhin keine Meldung von dir, keine Vorschläge für Treffen, telefonieren etc.

:web-smiley_zwinkert:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Malve,

ja das war auch mein erster Gedanke das er eingeschnappt ist. Sicher war ich mir aber nicht, denn im Moment kann ich ihn sehr schlecht einschätzen. Weiß nicht so recht wie die Stimmung bei ihm ist, denn auch er hat extreme Stimmungsschwankungen.

Oh ja, Kerle sind furchtbar anstrengend. Divenhaft und zickig aber dann auch wieder bockig wie die kleinen Kinder. Man gut das wir wenigstens so geduldig sind. :PP

Es ist nicht nur das sein Arbeitstag oft sehr lang ist, sondern es kommt noch erschwerend hinzu, das seine EF ab einer bestimmten Zeit am späteren Nachmittag ständig nachfragt, wann er denn endlich Feierabend hat. Das ist manchmal schon nervig. Wenn wir dann ein Treffen hatten und es war eben schon etwas später, dann klingelte permanent sein Handy und wehe er ist nicht gleich zur Stelle. Das ist dann auch oft ein Grund weswegen er dann sagt das es ihm zu spät ist.

Ok ich nehme ihn schon wieder in Schutz, muss mir abgewöhnen mich so klein zu machen.

Werde auf jeden Fall versuchen so verhalten weiter zu machen wie bisher. Fällt mir nicht leicht immer so lange auf seine erste SMS zu warten, aber ich denke mal er provoziert mich im Moment auch ein wenig, um zu sehen ob ich weich werde.
Aber das werde ich nicht.:headshake:

Dir auch einen schönen Abend, meld mich bei dir auch gleich mal.

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Ava,

erstmal vielen Dank für das Lob, ist gleich Balsam für die Seele. Ich habe gestern aber auch geahnt das wieder eine Absage kommt, erstens weil an einem Dienstag meistens spät Feierabend ist und zweitens weil ich auch denke das er mich testen wollte. ;)

Konnte mir also für den Fall der Fälle schon eine Antwort parat legen und ich hatte gestern das dringende Bedürfnis ihm mitzuteilen das die Zeit vorbei ist, wo ich zu Hause sitze und alles stehen und liegen lasse wenn er ruft.

Wusste seine Reaktion erst nicht richtig zu deuten, aber ich denke auch das er zumindest verwundert war über mein Verhalten. So habe ich noch nie reagiert, die ganzen anderthalb Jahre nicht.

Heute bin ich nun in eine Situation geraten, die mich wohl wieder etwas überfordert hat. Würde mich auf jeden Fall über Rückmeldung bezüglich meines Verhaltens freuen.

Es kam heute gegen Mittag die erste SMS von ihm. Komischerweise fing diese mit einem Kompliment für mich an und dann teilte er mir mit, das er arbeitsmäßig heute bei mir zu tun hat und in ca. vier Stunden da wäre. Er hofft das ich dann noch Dienst hätte und wenn ja würde er sich auf mich freuen.

Bin auf sein Kompliment nicht eingegangen und hab nur kurz und knapp geantwortet, dass ich auf jeden Fall da wäre weil ich Spätschicht habe.

Von ihm kam dann die Frage ob er sich dann einen Kuss von mir klauen könnte und ich habe geantwortet das ich es mir überlegen würde.

Er wollte dann nochmal wissen ob ich auch wirklich noch da wäre wenn er kommt.

Dann war ich total panisch. Wie sollte ich mich verhalten???

Als er kam, hab ich ihn erstmal sehr kühl begrüßt so dass er den ersten Schritt machen musste. Haben dann erst das dienstliche abgewickelt und dann fragte er mich ob ich ihn nicht richtig begrüßen möchte. Ja dann haben wir uns natürlich geküsst und er hat mich fest gedrückt und gesagt das er mich vermisst hat, total große Sehnsucht nach mir hatte und das er es total blöd findet, dass ich ihm nicht mehr schreibe. Er würde unsere Gespräche vermissen und auch die SMS zwischendurch das man aneinander denkt.

Ich habe ihm dann erklärt, dass es genau das ist was er wollte . Plötzlich will er das nicht mehr und ich soll ihm doch bitte wieder schreiben. Natürlich habe ich nicht sofort zugestimmt, sondern gesagt das wir darüber ja bei Gelegenheit nochmal reden können.
Habe also noch alles offen gelassen.

Trotzdem konnte ich mich der Anziehung die er auf mich ausübt nicht entziehen und wir haben uns immer wieder geküsst und gedrückt. Immer wieder beteuerte er mir, dass er große Sehnsucht nach mir hätte usw. .

Bevor er losgefahren ist fragte er mich noch ob er mich nachher nochmal anrufen könnte. Ich hab gesagt, dass er es versuchen müsste, denn ich könnte ihm nicht versprechen das ich dann auch Zeit für ihn hätte.
Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet und er hat sehr verdutzt geguckt, denn auch so habe ich noch nie reagiert.

Wir haben dann doch telefoniert und kurz bevor wir das Gespräch beenden mussten sagte er noch das er es unheimlich schön fand das er mich heute gesehen hat.

Auch als er schon zu Hause war kamen von ihm weitere SMS auf die ich auch geantwortet habe und zum Schluss waren es dann kleine erotische Neckereien auf die ich dann auch gerne eingegangen bin.
Als krönender Abschluss kam dann noch eine liebevolle Gute Nacht SMS mit der Bitte auch ein klein bisschen an ihn zu denken.

Also ich weiß jetzt beim besten Willen nicht, ob es jetzt richtig oder falsch war wie ich mich verhalten habe. Bin ich ihm wieder zu weit entgegen gekommen? Habe ich zu viel zugelassen indem ich ihn geküsst habe???

Bin jetzt wieder total unsicher.

Werde aber auf jeden Fall weiter so reagieren wie die letzten Tage auch, also ihn zuerst schreiben lassen und auf gar keinen Fall um ein Treffen bitten.
Ich hoffe sehr das ich nicht wieder alles zunichte gemacht habe was ich in der letzten Woche geschafft habe, denn es hat sehr viel Kraft gekostet.

So nun ist es wieder ein ganz schön langer Text geworden. Freue mich auf jeden Fall auf Reaktionen.

Liebe Grüße
Isabell
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Ich kann dich wirklich beruhigen - du hast alles richtig gemacht. :clap:

Es ist ja schwer, du kannst und darfst nicht von heute auf morgen plötzlich verändert sein, das wäre unglaubwürdig. Er muss denken, dass du dich langsam von ihm emotional entfernst. :fort_mit_dir:

Dass er heute so auf dich eingegangen ist, zeigt einfach nur, wie sehr unsere "Methode" wirkt. Trotzdem muss das jetzt mal beobachtet werden wie er weiter agiert.

Das was hier gerade passiert nennen wir "Push & Pull". Also du bist lieb und nett und freundlich und aufmerksam, gibst ihm ab und zu ein kleines Zuckerl wie einen Kuss, eine Umarmung um dann wieder nichts von dir aus zu geben und dich zurückzuziehen.

Lass dich aber von nichts unter Druck setzen, du tust nichts was er verlangt, auch wenn es eine zuckersüss verpackte Bitte ist. Du gibst das was du geben möchtest. Allerdings solltest du dich eben zurückhalten und dir angewöhnen nicht sofort, nicht auf alles und nicht immer zu reagieren. :namaste:

Du machst das wirklich ganz toll. Ich kann auch verstehen, dass du Panik bekommen hast. Du fängst ja jetzt an ganz anders zu denken, du programmierst dich ja ein wenig um und veränderst ein Verhalten das du lange so durchgezogen hast.


Ich hänge heute vor meinem Handy und warte auf eine Gute Nacht sms von Big (die eh nicht kommt, was auch ok ist), ich schreibe nicht, auch wenn es wirklich eine grosse Überwindung ist für mich und das nach ein paar Monaten in denen ich ja den Kontakt von mir aus zum grössten Teil beendet habe.
Ich bin heute auch einfach nach der Arbeit gegangen, wir haben nichts ausgemacht; morgen ist ja Feiertag somit arbeiten wir nicht. Meldet er sich morgen schön, meldet er sich nicht, werde ich das ebenfalls nicht tun. :nogo:


Nur Reaktion, keine Aktion.

Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!

Gute Nacht & schlaf schön
:herz:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Liebe Isabell!

wow ich bin auch total begeistert! :Respekt: ich finde auch, dass du dich die letzten tage wirklich super verhalten hast. ich bin ja im grunde gar kein so großer fan von strategien, aber du hast die KS light wirklich super umgesetzt! und siehst du, du hast schon die ersten erfolge! ich finde, dass er so schnell drauf anspringt, zeigt dass er wirklich starke gefühle für dich hat und sehnsucht....

es war genau richtig, dass du ihm als er abgesagt hat, keine beleidigte sms geschickt hast, sondern eher neutral und dass du eh schon was anderes vorhast! dass hat ihn sicher sehr verwirrt und auch etwas "angst" gemacht, du könntest ihm entgleiten! daraufhin hat er sich ja am nächsten tag gleich noch mehr ins zeug gelegt! ;)

dass du es zugelassen hast, dass er dich küsst, finde ich nicht schlimm....es ist wie ava schreibt teil der strategie push and pull...sozusagen ein kleines "zuckerl" für ihn, wenn er "brav" war! :smile:

ich würde an deiner stelle - auch wenns vielleicht manchmal schwer fällt - genauso weitermachen wie bisher, nicht zu emotional, eher distanziert und immer ihn zuerst schreiben lassen und natürlich auch nach treffen fragen!

bin gespannt wies bei dir weitergeht und drück dir die daumen, dass es weiterhin gut läuft! :smile:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo liebe Isabell,

ich kann auch nur sagen: Das hast Du supergut gemacht!!!! :thumbsup:
Man merkt schon jetzt sehr deutlich, wie ihn dein verändertes Verhalten verunsichert :grins: Dass Du bei ihm damit nicht auf große Gegenliebe stößt ist klar, ist ja auch schöner wenn man weiß, dass man den anderen sicher hat!! Deshalb auch seine kurz angebundene Antwort nachdem Du gesagt hattest, dass Du eh schon was anderes vorhattest, es hat ihm halt nicht geschmeckt! :PP

Dass Du noch Zweifel hast ob Du das Richtige tust, indem Du dich distanzierter verhältst, hat vor allem damit zu tun, dass dein Verhalten für Dich jetzt erst mal noch komplettes Neuland ist. Du gehst gerade quasi noch blind in eine Richtung, von der Du nicht sicher bist wo sie hinführt, also ob sie ihn zu Dir hinzieht oder ob sie ihn wegtreibt von Dir. Aber wie Du siehst zieht sie ihn ZU Dir, und zwar nicht nur ein bisschen :smile:

Mach genauso weiter, Du machst das echt klasse. Immer schön Push & Pull, ein bisschen unvorhersehbar sein, ein bisschen abgelascht, "vielleicht ja, vielleicht auch nicht"... Du entziehst ihm jetzt die Sicherheit, die er so lange hatte. Wir werden sehen, was das mit ihm noch so alles macht... Ich bin sehr gespannt, und sehr optimistisch :smile:

Hab einen schönen Tag heute!
Jula
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Ava,

danke für deine schnelle Antwort. Heute hab ich endlich mal wieder Zeit zu schreiben.

Es hat mich sehr beruhigt, dass du meine Reaktion und mein Verhalten am Mittwoch nicht als falsch angesehen hast.

Ich glaube er war schon irritiert, weil ich ihm nicht gleich um den Hals gefallen bin als ich ihn gesehen habe. Mir kam auch so vor als wäre es ihm direkt unangenehm mich fragen zu müssen ob ich ihn nicht richtig begrüßen möchte. Damit hat er nie und nimmer gerechnet. Ich bin echt gespannt wie er weiterhin mit der veränderten Situation und vor allem mit der Veränderung bei mir umgehen wird.

Er der ganz harte Kerl, der selten über seine Gefühle redet muss zugeben das es ihm fehlt das ich ihm nicht schreibe. :PP

Ich habe seine Gegenwart schon sehr genossen und hätte ihn am liebsten nicht mehr losgelassen als er mich umarmt hat, es fühlt sich einfach richtig und gut an. Da muss ich jetzt wohl sehr aufpassen, dass ich nicht in mein altes Verhaltensmuster zurückfalle.

Ja, liebe Ava, die Warterei kann einen schon zermürben. Man weiß ganz genau das keine Nachricht kommt und trotzdem sitzt man und lässt das blöde Handy nicht aus den Augen. Ein Glück das unsere AM`s das nicht sehen können, sonst wären alle Strategien für die Katz;)

Deine Geschichte habe ich auch angefangen zu lesen, aber bin noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Nicht böse sein, habe aber im Moment beruflich viel um die Ohren und da ist es schwer hier auf dem laufenden zu bleiben. Ich kann dir aber sagen, dass ich dich da schon sehr bewundere wie du mit der ganzen Situation umgehst. Ich glaube die Liebe macht uns schon so unheimlich stark und gleichzeitig kann sie uns auch so verletzen.

LG
Isabell


Hallo BlueEyed

Ja ich staune selber über mich, ist mir aber ehrlich gesagt verdammt schwer gefallen.
Mein Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen und ich hoffe er hat nicht bemerkt wie doll es geklopft hat.;)

Dieser Mann übt aber auch eine Anziehungskraft auf mich aus, das ist einfach unglaublich. Als er mir dann ins Ohr geflüstert hat, dass er große Sehnsucht nach mir hatte, da wurden mir schon die Knie weich:D

Auf jeden Fall werde ich versuchen genau so weiter zu machen. Ich hoffe ich halte durch, auch wenn er mich noch so traurig anschaut.
Bin echt auf seine weitere Reaktion gespannt, wenn er merkt das ich mich nicht auf ihn zu bewege, sondern mich so nach und nach zurückziehe.

Eine Woche muss er noch arbeiten und dann hat er zwei Wochen Urlaub. Ich glaube das passt gerade ganz gut, denn dann hat er ja nochmal ein bißchen mehr Zeit um mich zu vermissen, weil da werden wir uns bestimmt nicht mal schreiben. Selbst wenn er mir schreibt werde ich dann nicht antworten, denn da ich seine SMS ja jetzt grundsätzlich später beantworte kann ich ja in seinem Urlaub nicht sicher sein das er dann gerade alleine ist.;);)

Mal sehen ob er mich vor seinem Urlaub noch um ein Treffen bittet, denn ICH werde es nicht tun.

Du meinst das er starke Gefühle für mich hat?? Ich hoffe das du Recht hast!!!!

LG
Isabell


Hallo Jula


Danke für deine lobenden Worte. Ich habe echt bemerkt wie verunsichert er war und wie er rumgedruckst hat als er um eine vernünftige Begrüßung gebeten hat. So richtig kann er mein Verhalten nicht einordnen und das gefällt ihm gar nicht. Er ist schon jemand der gerne alles unter Kontrolle hat.
Mit seinen Gefühlen hat er es ja auch oft genug versucht sie unter Kontrolle zu bekommen, mit mäßigem Erfolg.

Es ist für mich total komisch nicht spontan zu reagieren, sondern jeden Schritt zu überdenken den ich mache. Bin sonst eher der impulsive und spontane Typ und mein Herz ist sozusagen auf der Zunge. Es gehört schon eine Menge Disziplin dazu alles so durchzuhalten.
Ganz schwer, gerade weil er mich mit seinem "Geühlsausbruch" (also für seine Verhältnisse war es ein riesen Ausbruch) natürlich auch wieder gehörig durcheinander gebracht hat. Er hat sogar von sich aus geschrieben das er mich lieb hat und das ist schon der absolute Oberhammer.

Trotzdem bin ich sehr vorsichtig mit meinem Optimismus. Zu oft hat er mich enttäuscht und ist dann doch wieder eingeknickt und sein schlechtes Gewissen bekam immer wieder die Oberhand. Ich will mich da in nichts reinsteigern, weil ich weiß das es eine Gratwanderung ist im Moment.

Warum liebe ich diesen Kerl nur so sehr????:(

LG
Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Jetzt noch mal an alle

Eine kurze Zusammenfassung wie ich es gestern und heute empfunden habe.

Er hatte mich ja gebeten ihm wieder zu schreiben, da er es vermisst, diese kleinen Nachrichten im laufe des Tages.

Gestern früh kam seine tägliche Guten Morgen SMS und darauf habe ich erst eine dreiviertel Stunde später geantwortet und das auch nicht gerade überschwänglich.

Prompt kam die Frage ob er mich anrufen darf!!!!!!
Ja natürlich, warum eigentlich nicht. Haben uns dann ein Weilchen unterhalten und dann habe ich das Gespräch beendet, denn schließlich musste ich ja arbeiten.
Dann habe ich ihn zappeln lassen, den ganzen Tag. Glaubt mir es war sehr sehr schwer. Ständig hab ich drüber nachgedacht, dass es ja vielleicht doch nicht richtig ist nicht zu schreiben, denn schließlich hat er mich darum gebeten.

Aber ich habe durchgehalten. Hab dann nicht gedacht das er sich melden wird, aber so gegen 17 Uhr kam eine SMS das er denn jetzt Feierabend hat. Diesmal hab ich es nur 15 Minuten ausgehalten bis zur Antwort. Hab aber auch nur geschrieben. Sonst hab ich dann immer schon von mir aus gefragt ob wir telefonieren können, weil ich ja weiß das er mit Auto unterwegs ist. Diesmal nicht. Von ihm kam dann auch die Frage ob er anrufen kann!!! Also Feierabendtelefonat.

Heute Morgen wieder Guten Morgen SMS von ihm, diesmal hab ich relativ schnell geantwortet. Ein paar SMS hin und her, aber heute keine Frage wegen telefonieren.....
von mir aber auch nicht.:PP

Bis zum Feierabend war wieder Funkstille, war heute für mich auch nicht mehr ganz so schwer. Als er Feierabend gemacht hat kam wieder eine SMS, wieder das übliche Spiel SMS hin und her und dann heute die Frage: Geht telefonieren?
Also "kann" und "darf" war dann heute schon nicht mehr.

Haben dann ziemlich lange geplaudert. Vielleicht lege ich ja jetzt jedes Wort auf die Goldwage, aber ich finde es wird ihm schon unangenehm und er merkt wohl das irgendwas nicht stimmt. Ich hoffe er zieht sich nicht zu sehr zurück, denn da hätte ich Bedenken das ich das durchhalte. Aber ständig zu fragen ob er kann und darf, dass gefällt ihm offensichtlich nicht.

Er hat jetzt noch eine Woche und dann geht er für zwei Wochen in den Urlaub. Bin schon gespannt, oder hoffe auch sehr, ob er nächste Woche um ein Treffen bittet. Ansonsten war im Urlaub bei uns meistens Funkstille. Wenn er Gelegenheit hatte, dann hat er sich schon gemeldet. Wer weiß wie es jetzt sein wird.

Eigentlich kommt mir der Urlaub ganz gelegen, denn der wird seine Sehnsucht nach mir hoffentlich noch ein bisschen mehr steigern. Falls er schreiben wird, werde ich nicht antworten, denn ich lese seine Nachrichten ja jetzt immer etwas später und dann weiß ich ja nicht ob ihm dann eine Antwort noch recht ist. :PP

So, dass war´s dann für heute. Bin gespannt was der Tag morgen so bringt, denn wir sind ja beide arbeiten.

Wünsche euch allen eine Gute Nacht

LG
Isabell :salve:
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
so, so.... er kann auch höflich sein. Sehr schön.

Du hast das alles gut gemacht. Und ich freu mich echt zu sehen, wie Deiner so langsam ins Schleudern kommt.:lach:

Selbst wenn ihr Euch jetzt nicht mehr trefft vor dem Urlaub, bist Du in einer guten Ausgangsposition. Er wird Gedankenkarussell haben - ausgleichende Gerechtigkeit - und Du kommst auch etwas mehr zur Ruhe.

Das sieht gut aus bei Euch beiden.

Liebe Grüße
Malve
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen Isabell!

Mach dir keine Gedanken, wir alle lesen ja bei allen mit aber es ist halt unmöglich in allen Geschichten etwas zu schreiben...


Der Urlaub kommt jetzt wirklich wie gerufen, da kannst du dich schön rar machen und es wird ihn fuchsen wie verrückt.

Du hast einen guten Anfang, du bleibst jetzt auf deiner Linie. Lass dich da nicht verunsichern von ihm, du kannst und du darfst dein Verhalten ihm gegenüber ändern. Egal ob du 15 Minuten oder eine Stunde später antwortest, jedenfalls hüpfst du nicht sofort wenn er ruft.

Schön hinter ihm bleiben, nichts von dir aus. Wenn ihr auf den Urlaub zu sprechen kommt, kannst ihm ja sagen, er solle sich gut erholen usw.


Wie war es denn an den Wochenenden, meldete er sich da oder war auch eher Funkstille?
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Malve

Ja er kann auch höflich;)
Ich glaube das es ihm auch wieder Spaß macht sich um mich bemühen zu müssen. Sein Jagdinstinkt ist auf jeden Fall geweckt.

Ich hoffe das er im Urlaub so richtig viel nachdenken wird und bin echt schon gespannt ob er sich auch melden wird wenn er denn zu Hause ist.

Vielleicht wäre es sogar ganz gut wenn ich ein eventuelles Treffen absagen würde.
Aber mal sehen ob ich das übers Herz bringe.

Hoffentlich hast du Recht und es sieht wirklich gut bei uns aus!!!!

LG Isabell


Liebe Ava

werde auf jeden Fall auf meiner Linie bleiben und mich auch während seines Urlaubs sehr rar machen und hoffe das er dann so richtig in Fahrt kommt.

Am Anfang unserer Affäre hat er sich immer gemeldet, auch am WE. Auch ich konnte ihm immer schreiben wenn mir danach war.
Es war schlagartig damit vorbei, als seine EF meine Nachricht auf seinem Handy gelesen hat. Sie war ja vorher schon immer sehr misstrauisch und hat ihm ständig eine Affäre unterstellt, aber seitdem ist es schlimmer geworden.
Natürlich ist ihr aufgefallen das er ständig sein Handy bei sich hat und es hütet wie seinen Augapfel und auch deswegen hat sie ihn zur Rede gestellt. Bevor das mit uns anfing hat sein Handy immer in der Küche gelegen und er hat es sehr selten mitgenommen.
Da kann ich schon verstehen das ihr das komisch vorkommt.

Die letzte Zeit ist es so, dass er sich meldet wenn er die Möglichkeit dazu hat. Ich kann das zwar nicht überprüfen, aber jedenfalls kam ab und an auch am Wochenende eine SMS. Manchmal auch nur "Ich denke an dich", aber immerhin.
Als er das letzte mal Urlaub hatte, da hat er mich sogar täglich angerufen, manchmal sogar mehrmals am Tag. Immer wenn er gerade allein unterwegs war oder mal allein zu Hause war.

Mal sehen wie es jetzt wird.
Ach so und am letzten Montag, als er das Treffen für Dienstag vorgeschlagen hat, da hat er auch von zu Hause geschrieben.

Liebe Grüße von einer ganz gespannten
Isabell:PP
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Isabell,

wenn er sozusagen fast von EF erwischt wurde, dann hat er jetzt natürlich schiss und ist wesentlich vorsichtiger mit Nachrichten schreiben. Kann ich verstehen, denn er will keinen Stress zuhause. Das würde er noch nicht packen. Aber dadurch, dass er jetzt viel vorsichtiger sein muss, reduziert sich der Kontakt und das widerum lässt seine Gefühle für Dich noch mehr präsent sein. Das ist doch prima. Und du hast auch ein bisschen mehr Luft für Dich.

LG,
Malve
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hallo Isabell,

ich find auch, dass sein Urlaub gerade wie gerufen kommt. Er wird sich gerade unsicher, was Dein neues Verhalten zu bedeuten hat, und hätte gerne wieder mehr Sicherheit, sprich mehr Kontakt. Aber ups, geht gerade nicht, erst mal Urlaub... :PP

Mach genauso weiter wie bisher, Du scheinst den Dreh schon super rauszuhaben :smile: Wenn Du es schaffst, ein eventuelles Treffen abzusagen wär das natürlich gut, mal so rein strategisch gesehen. Aber hey, wer könnte es nicht verstehen, wenn Du doch hingehst. Schau einfach mal wie es dann ist!

Liebe Grüße und einen schönen Montag,
Jula
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Fährst du denn weg im Urlaub oder bleibst du zuhause?

Wäre auch gut zum Strategieren, weil bist du zuhause kann er ja nach dir "rufen" wenn ihm danach ist und sich mit dir treffen wollen.

Bist du aber gar nicht da, spielt dir das wieder gut in die Karten.


Mach weiter so! Gab es denn heute etwas oder noch am WE?
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Isabell schrieb:
Ja ich staune selber über mich, ist mir aber ehrlich gesagt verdammt schwer gefallen.
Mein Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen und ich hoffe er hat nicht bemerkt wie doll es geklopft hat.;)

Dieser Mann übt aber auch eine Anziehungskraft auf mich aus, das ist einfach unglaublich. Als er mir dann ins Ohr geflüstert hat, dass er große Sehnsucht nach mir hatte, da wurden mir schon die Knie weich:D

Mal sehen ob er mich vor seinem Urlaub noch um ein Treffen bittet, denn ICH werde es nicht tun.

Du meinst das er starke Gefühle für mich hat?? Ich hoffe das du Recht hast!!!!

Liebe Isabell!

vieles was du schreibst, kommt mir von mir sehr bekannt vor, also diese starke anziehungskraft und dass man kaum liegt man sich im arm oder küsst sich, einfach dahinschmelzt und irgendwie auch die zeit stehen bleibt! ich hab sowas so intensiv davor noch bei keinem mann erlebt....weiß nicht ob es dir auch so geht? manchmal reicht ja schon ein blick aus, um das herz höher schlagen zu lassen....

dennoch so doof es klingt, ist es oft besser in solchen affärensituationen, wenn man was erreichen will, seine gefühle nicht zu offen zu zeigen und zwar freundich aber distanziert zu bleiben, die AMs dürfen sich ja nicht zu sicher sein!

aber das brauch ich dir ja gar nicht mehr zu schreiben, weil ich finde, dass du derzeit die ks light strategie perfekt umsetzt und sie ja auch schon einiges bei ihm bewirkt hat. er meldet sich wieder öfter und zeigt interesse....

mein AM geht übrigens auch im juli 2 wochen auf urlaub, ich weiß allerdings noch nicht genau wann, konnte oder wollte er mir bisher noch nicht sagen :S

finde aber auch, dass du keinesfalls nach einem treffen fragen solltest, das muss von ihm kommen! während des urlaubs werdet ihr dann keinen bzw. weniger kontakt haben? das ist bei uns auch immer so....

ja ich glaube an gefühle bei ihm, erstens weil die ks light bei ihm so schnell wirkt und zweitens welcher mann würde sich kurz nachdem er geheiratet hat den stress mit einer zweiten frau antun, wenn er nicht gefühle für sich hätte und nicht von ihr loskäme?! ich denke, das ist sonst eher ein zeitpunkt wo der mann die affäre beendet...aber dein AM schafft es nicht, weil ihm sehr viel an dir liegt....

ich bin auch dafür, dass du so weitermachst! :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Hallo Malve

Die Situation, wo seine EF eine SMS von mir gelesen hat ist schon vier Monate her. Es war auch nur eine ganz harmlose Nachricht, ich habe einfach nur "Guten Morgen" geschrieben. Wir hatten uns für den Tag verabredet und ich war beunruhigt, weil er sich nicht bei mir gemeldet hatte. Deshalb hab ich erst mal neutral geschrieben, da ich ja nicht wusste was los war.

Er hatte sein Handy am Abend zuvor extra im Auto liegenlassen um ihrer Handykontrolle zu entgehen. An dem Tag wo wir verabredet waren hatte er frei und wollte sich gleich morgens bei mir melden. Konnte er aber nicht, da seine EF mit seinem Auto zur Arbeit gefahren ist und sein Handy ja noch im Auto lag. Sie hat die Nachricht gelesen und mich dann angerufen. Ich war ja im glauben er meldet und war sehr erschrocken als ich mitbekam wer am anderen Ende ist. Es folgten dann noch wüste Beschimpfungen per SMS auf die ich dann nicht mehr reagiert habe.

Jedenfalls bekam er riesen Ärger zu Hause:nudelholz:

Er hat ihr erzählt ich wäre eine gute Bekannte und habe mich nur mal so gemeldet. Natürlich glaubte sie ihm kein Wort. Sie ist wirklich rasend vor Eifersucht. Damals wollte er schon mal die Affäre mit mir beenden und wir hatten da bereits eine Woche keinen Kontakt. Am Valentinstag kam dann eine Nachricht von ihm das er gerade heute viel an mich denken muss und obwohl er es ja nicht dürfte vermisst er mich ganz schrecklich.
Also lief alles weiter wie vorher nur etwas auf Sparflamme.

Die ganze Sache hat ihm einen riesen Schreck eingejagt und ich bin heute felsenfest davon überzeugt, dass wegen dieser ganzen blöden Geschichte auch die Hochzeit zustande gekommen ist. Das wird der Beweis gewesen sein den sie von ihm gefordert hat.
Aber alles nur eine Vermutung. :(

LG Isabell


Hallo Jula

Ja ich denke auch, dass der Urlaub gerade wie gerufen kommt. Je näher er aber kommt um so größer wird auch meine Sehnsucht :vermissen:

So wie ich heute drauf bin sage ich ein Treffen nie im Leben ab. Wir haben uns zwar letzte Woche auf Arbeit kurz gesehen, aber ein richtiges Treffen liegt ja nun schon vier Wochen zurück und da kann ich doch schon Sehnsucht haben, oder?:PP

Heute war seine Unsicherheit ganz deutlich zu spüren, ich konnte an der Art wie er mir geschrieben hat schon erkennen, dass er fast zickig war. So richtig klar kommt er nicht damit das er den ganzen Tag nichts von mir hört und das ich nur antworte wenn er sich meldet.

LG Isabell


Hallo Ava

Bis jetzt habe ich in meinem Urlaub noch nichts besonderes geplant, ist ja auch noch ein Weilchen hin. Hab erst ab Mitte August Urlaub. Ich bin da eher spontan und ich werde mit Sicherheit ein paar Tage verreisen.

Da es im Moment ja auch recht schwierig ist überhaupt von zu Hause weg zu dürfen (seine EF ist wohl etwas länger krank), wird er sich schon denken das wir uns dann bestimmt treffen können. Durch unsere Arbeitszeiten ist es auch recht schwierig Zeit für ein Treffen zu haben und da kommt Urlaub ja gerade wie gerufen.

Ich glaube ich mache es einfach mal davon abhängig wie er sich in seinem Urlaub verhält. Hat er da auch mal Zeit für mich, ja dann werde ich sicher auch nicht nein sagen wenn er mich in meinem Urlaub sehen möchte. Es liegt also an ihm, auch wenn er das nicht weiß.

Am Samstag haben wir noch SMS geschrieben und telefoniert, da wir beide arbeiten waren. Sonntag hat er sich nicht gemeldet, aber das kenne ich ja schon.

Heute kam recht früh die übliche Guten Morgen SMS auf die ich auch geantwortet habe um mich dann für den Rest des Tages rar zu machen.
Diesmal hat er es wohl nicht ausgehalten und hat dann gegen Mittag angefragt ob er mich mal anrufen könnte, so dass wir dann kurz telefoniert haben. Ich habe danach aber wieder nichts von mir hören lassen und da wurde er dann etwas zickig und hat geschrieben das er denn jetzt Feierabend hätte und dann kam ganz kurz und knapp: telefonieren ja oder nein.
Hab ihn dann ein wenig zappeln lassen und dann geschrieben: Aber natürlich ;)

Musste darüber direkt ein wenig schmunzeln.

Ansonsten gab es keine Frage nach einem Treffen oder andere Gefühlsausbrüche. Bin wirklich gespannt ob er sich noch dazu durchringen kann mich zu fragen ob wir uns sehen können. In der Vergangenheit habe ich immer schon im Vorfeld gejammert wenn der Urlaub bevor stand und ich hätte sonst schon lange gefragt ob wir uns vorher noch treffen können. Tja das tue ich nun nicht mehr.

LG Isabell

Hallo BlueEyed

Also heute hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass er von meinem Verhalten etwas genervt ist. Er kann es nicht einordnen, hat es nicht unter Kontrolle und das ärgert ihn.
Ich melde mich nicht von mir aus bei ihm und das obwohl er mich darum gebeten hat!!!!Das gab es so noch nie bei uns. Wenn von ihm auch nur der Hauch einer Nachricht kam, ja dann bin ich ihm mit wehenden Fahnen entgegengeflogen. Das irritiert ihn sehr.
Als wir telefoniert haben, da fand ich auch das er irgendwie schlecht drauf war.
Mit meiner guten Laune konnte er heute nichts anfangen. ;)

Auch ich kann sagen, dass es vorher noch keinen Mann in meinem Leben gab, der so eine Wirkung auf mich hat. Es ist total schön, aber auch irgendwie beängstigend.
Er fragte mich vor einiger Zeit mal, ob ich mir jemals hätte vorstellen können, dass es nochmal so schöne und intensive Gefühle für jemanden geben könnte. Das konnte ich mir vorher nicht vorstellen und er sich auch nicht. Um so mehr schmerzt es natürlich das diese großen Gefühle nicht ausreichen um all die Hindernisse überwinden zu können die sich uns in den Weg stellen.

Er hat ja versucht nach seiner Hochzeit die Affäre zu beenden, aber es ist ihm nicht wirklich gelungen. Ich habe wirklich gedacht das alles aus und vorbei ist, so war ja eigentlich auch seine Aussage. Das er es ohne mich nicht aushalten kann freut mich natürlich, aber ob es jemals reichen wird um über eine Affäre hinaus zu kommen........
das kann ich mir nicht vorstellen.

In der Vergangenheit hatten wir eigentlich immer Kontakt in seinem Urlaub. Dann zwar nicht täglich, aber wenn sich die Gelegenheit ergeben hat, dann hat er sich schon gemeldet. Das war aber alles vor der Situation, als wir fast aufgeflogen sind und somit auch vor seiner Hochzeit. Ich kann absolut nicht einschätzen wie er es jetzt halten wird.

Ich werde ihn aber auf keinen Fall fragen ob er sich bei mir mal melden wird geschweige denn ob wir uns noch vorher sehen können. Ich bleibe auf meinem Weg.

LG Isabell



Ich wünsche euch eine Gute Nacht!:heia:
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Isabell,

dass ihm der Schreck noch in den Knochen hängt, kann ich verstehen.
Aber was ich nicht verstehe ist, dass er sich trotzdem entschließt, sie zu heiraten. Es muss doch auch für ihn eine Signal sein, dass etwas nicht stimmt in deren Beziehung. Ansonsten wäre das mit Euch ja nicht passiert. Und seine EF kann ich auch nicht verstehen. Warum noch Heirat, wenn sie vermutet, dass er jemand anderen hat?

Ich bin einfach immer wieder bestürzt, wenn ich sehe, wie viele Menschen Beziehungen aufrechterhalten, nur um nicht ohne Partner dazustehen. Als ob allein leben so etwas verwerfliches und furchtbares wäre. Klar gibt es Momente, in denen es schwer fällt, aber ich persönlich bin lieber ohne Beziehung als in einer Beziehung, die nur noch als Zweckgemeinschaft dient - wegen der Kinder, dem Haus, dem Auto, den Nachbarn, dem schlechten Gewissen, dem Mitleid....etc... es gibt ja tausend "gute Gründe". Was ist nur los mit solchen Leuten? Ich werd es nie verstehen.

Halt ihn weiterhin auf Distanz. Es ist gut, wenn er Dein Verhalten nicht einordnen kann. Das macht ihn unsicher. Lass ihn ruhig auch genervt sein. Er soll auf Dich zukommen.

LG,
Malve
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Liebe Malve

ja, so richtig verstehen kann ich das mit der Hochzeit auch nicht. Während einer laufenden Affäre zu heiraten.....ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er war wirklich hin und her gerissen und hat unter der Situation gelitten. Er käme sich vor wie der letzte A..... . So waren damals seine Worte und er hat sich wirklich fest vorgenommen es mit mir zu beenden. Vielleicht brauchte er es auch für sich selbst, um es entgültig zu machen. Ach was weiß ich......

Ich bin auch der Meinung das es mit uns gar nicht hätte passieren können, wenn in seiner Beziehung alles gestimmt hätte. Er meinte das es ja nicht geplant war und er hätte sich nun mal in mich verliebt, da konnte er nichts dagegen tun. Hat da mal so eine schöne schnulzige Aussage gemacht, dass man alles was im Leben so kommt beeinflussen kann, nur auf sein Herz hat man keinen Einfluss, dass macht was es will.
Sein Herz würde sofort ja zu uns sagen, aber sein Verstand sagt ihm das es nicht geht.

Seine EF verstehe ich auch absolut nicht. Irgendwie hatte ich schon fast Mitleid mit ihr, wegen ihrer krankhaften Eifersucht. So kann ein Mensch sich doch nicht wohlfühlen, ständig mit diesen Gedanken zu leben, dass der Partner einen betrügt. Diese Eifersucht war ja schon immer da und hatte absolut nichts mit mir zu tun. Auch vor meiner Zeit hat sie ihm ständig Szenen gemacht und hätte ihn am liebsten zu Hause eingesperrt, damit er keinen Kontakt zu anderen Frauen hat. In ihrem Beisein durfte er auch nicht nett und höflich zu anderen Frauen sein, da war dann hinterher gleich wieder Streit.

Kann beide nicht verstehen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, freiheitsliebender und kontaktfreudiger Mensch. Wenn wir irgendwo hingefahren sind, um uns mal einen schönen Tag zu machen hat es meistens keine halbe Stunde gedauert und er hatte schon wieder irgendwelche Leute ins Gespräch verwickelt. Seine offene und eigentlich meist positive Art kommt auf jeden Fall gut an und ich finde es faszinierend wie leicht es ihm fällt zu wildfremden Menschen Kontakt zu finden.
All dies kann er bei ihr nicht sein. In ihrem Beisein ist er ein komplett anderer Mensch. Sie regiert und er funktioniert, um es mal krass auszudrücken.
Aber ich bin ja da auch befangen und kann mir wahrscheinlich keine unabhängige Meinung bilden.

Du hast vollkommen Recht wenn du dich fragst warum so viele Menschen in einer Zweckgemeinschaft leben, statt sich zu trennen.
Ich habe diesen letzten Schritt auch noch nicht geschafft, lebe also mit meinem Mann auch noch zusammen unter einem Dach.
Mir macht dieser ganze finanzielle Kram echt Angst und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich da raus kommen soll. Bestimmt ist meine Angst da auch total übertrieben, aber der Berg ist mir im Moment noch zu riesig um ihn zu überwinden.

Übrigens war er gestern wohl wirklich ein wenig sauer. Heute kam meine Guten Morgen SMS sehr verspätet an, so als ob er sehen wollte ob ich zuerst schreibe. Hab ich aber nicht.
Morgen will er bei mir auf Arbeit vorbei kommen, aber ganz privat. Er hat morgen seinen freien Tag und ich muss leider den ganzen Tag arbeiten.;) Ich hoffe mal nicht, dass es schon das Treffen vor seinem Urlaub gewesen ist.

LG Isabell
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben