Hab ich ihn verloren?

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Ok:PP
Überredet

Hallo Leeloo, ich glaube du warst noch nicht bei mir, also herzlich willkommen :smile:.
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Am hat mich gerade angerufen und als erstes hat er mir erklärt was es mit dem "ich weiß" in seiner Nachricht auf sich hat.

Meine Vermutung war da richtig, das bezog sich darauf das er genau weiß das ich sauer war oder bin weil er sich heute erst gemeldet hat. Er hat mir dann gesagt das ja am WE die Hochzeit von seinem Sohn war und da waren sie ja quasi bis einschließlich Montag wegen Aufräumen der Location noch beschäftigt.

Ich habe das dann abgewiegelt und habe gesagt das alles gut ist und habe auch nichts weiter gefragt was er denn sonst noch so gemacht hat. Er erzählte mir dann noch ein wenig von der Hochzeit und schwärmte in den höchsten Tönen von der Zeremonie (freie Trauung)und der Location und das alles super abgelaufen ist.

Dann habe ich ihn abgewimmelt und habe gesagt das er dann jetzt mal wieder schön weiter feiern gehen soll und ich das Telefonat jetzt beenden müsste weil ich langsam ins Bett muss (mir ist nichts besseres eingefallen, weil jetzt um die Uhrzeit noch eine Verabredung hätte er mir eh nicht abgenommen, da er weiß das ich morgen wieder arbeiten muss)
Er fragte mich dann ob er mich langweilt weil ich nach so kurzer Zeit schon das Telefonat beenden möchte:grins:
Das habe ich dann verneint und wieder gesagt das alles gut sei.
AM fragte dann noch ob er sich morgen nochmal melden darf und ich habe ihm gesagt das er das gerne tun kann.

Ja, das war es und das ganze hat höchstens zehn Minuten gedauert und ich hoffe das war so ok
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Isabell,



ja, super ! :smile:


Er fragte mich dann ob er mich langweilt weil ich nach so kurzer Zeit schon das Telefonat beenden möchte:grins:
Das habe ich dann verneint und wieder gesagt das alles gut sei.
AM fragte dann noch ob er sich morgen nochmal melden darf und ich habe ihm gesagt das er das gerne tun kann.

:grins::thumbsup:


wenn er dann heute nochmal anrufen sollte, dann gehst du nicht beim ersten Mal dran und rufst auch nicht zurück. er darf es nochmals probieren :grins:
wenn er dich dann erreicht, bist du wieder ähnlich kurz wie gestern

wenn er schreibt, dann stell es ein -

schönen Tag ! :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Isabell,

Du hast das Telefonat super hinbekommen und das ist das Allerbeste:

Er fragte mich dann ob er mich langweilt weil ich nach so kurzer Zeit schon das Telefonat beenden möchte:grins:

:lach::lach:

Schön, dass man daran immer sofort merkt, dass die Strategie wirkt, auch schon bei so Mini-Veränderungen :grins:

Mal sehen, wie es dann heute läuft!

Wünsche Dir einen schönen Tag :herz:

Lg
Steelchen
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Ja, das war es und das ganze hat höchstens zehn Minuten gedauert und ich hoffe das war so ok
Hallo Isabell,

Das klingt, als ob du das Telefonat ganz souverän gemeistert hast. :thumbsup:
Ist ja nochmal ne Nummer schwieriger im Gespräch cool zu bleiben.
Lg Sonne ☉
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen Felis:smile:

Da bin ich

beruhigt das ich das Telefonat gut gemeistert habe :smile:

wenn er dann heute nochmal anrufen sollte, dann gehst du nicht beim ersten Mal dran und rufst auch nicht zurück. er darf es nochmals probieren :grins:
wenn er dich dann erreicht, bist du wieder ähnlich kurz wie gestern

wenn er schreibt, dann stell es ein -

Ich habe heute auch sehr wenig Zeit für ein Telefonat und weiß auch gar nicht ob ich es überhaupt hin bekomme. Muss lange arbeiten und dann mit meiner Tochter noch was für das morgige Hobbyturnier vorbereiten.

Falls er eine Nachricht schicken sollte stelle ich die natürlich hier ein.

Wünsche dir auch einen schönen Tag:smile:


Guten Morgen Steelchen

ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich und ich musste direkt schmunzeln als er mich fragte ob er mich langweilt:PP

vielleicht schaffe ich heute gar kein Telefonat wenn er anrufen sollte und morgen bin ich auch fast den ganzen Tag unterwegs

wünsche dir auch einen schönen Tag und nicht allzu viel Stress beim Lernen.

Hallo Sonne, herzlich willkommen bei mir:smile:

Das klingt, als ob du das Telefonat ganz souverän gemeistert hast. :thumbsup:
Ist ja nochmal ne Nummer schwieriger im Gespräch cool zu bleiben.
Lg Sonne ☉

Ich kann dir ja verraten das ich ganz schön gezittert habe als er anrief und ich habe einen Moment lang sogar überlegt ob ich überhaupt rangehen sollte weil ich es nicht vergeigen wollte. Das ist schon schwierig weil es immer spontane Dinge gibt auf die man sich nicht vorbereiten kann und einmal falsch reagiert beschert ihm noch zusätzlich Oberwasser zu dem was er eh schon hat.

Da fehlt einem schon die Felis im Ohr:PP

LG Isabell
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen
Gestern hab ich den ganzen Tag von AM nix gehört obwohl er am Abend zuvor gesagt hat das er sich meldet,
Ich war sehr sauer, hab aber meine Finger still gehalten.
Heute Morgen kam ein Guten Morgen Bild und dazu kam

Tut mir leid wegen gestern, hatte Totalabsturz ksmh

Hab noch nicht offiziell gelesen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lass es erstmal stehen Isabell - der kann bis mittags oder länger warten - ich formuliere dann noch was....

Falls er vorher anrufen sollte, verhalte dich wie besprochen und sag freundlich , du bist noch gar nicht dazu gekommen, seine Nachricht zu lesen
:grins:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Danke Felis

Ich bin eh unterwegs und antworte erstmal nix und ich gehe auch nicht ans Telefon wenn er anruft.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst ihm dann später schreiben


Totalabsturz ?! - oh, du Armer, das tut mir aber leid :grins: :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst auch anstelle des normalen Smileys (nach dem Grinser) einen Kuss Smiley ohne Herz nehmen, also so einen ''Bussi'' Smiley falls es das gibt
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen

Gestern habe ich die letzte Nachricht von AM so stehen lassen und er hat auch nicht mehr nachgelegt.
Das hat mich gestern auch noch nicht großartig gestört da ich eh den ganzen Tag wegen Hobby unterwegs war und auch relativ spät zu Hause war.

Heute wurmt mich das schon wieder ganz schön. Es kann nicht daran liegen das er keine Zeit hat zum Schreiben, er war oft online nur für mich war nicht mal eine kleine Nachricht übrig.

Kann es sein das er ablascht durch mein Verhalten?
Wenn er denken würde das ich durch meine spärlichen Rückmeldungen das Interesse an ihm verloren habe, dann müsste er doch kämpfen wenn ihm irgendetwas an mir liegt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn er denken würde das ich durch meine spärlichen Rückmeldungen das Interesse an ihm verloren habe, dann müsste er doch kämpfen wenn ihm irgendetwas an mir liegt.

Isabell, ja, aber doch nicht sofort. er hat doch noch gar keinen Anlass zu kämpfen, erstens hat er noch sehr viel Sicherheit dass du sowieso weiter da bist , dass deine Gefühle bei ihm sind ( durch deine vorher gezeigte Enttäuschung) und zweitens ist er doch immer noch in seinem Kopf eherettend unterwegs-

du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen :smile:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Guten Morgen Felis,

Geduld ist nicht gerade meine Stärke :blush:
Ich hab sicher durch mein Verhalten (zu viel Sicherheit für ihn)gerade aufgebautes wieder kaputt gemacht.
Aber gerade weil er jetzt so weit weg ist und auch nächste Woche noch Urlaub hat, er somit auch wieder nicht viel Zeit hat sich zu melden, müsste er doch die Chance nutzen.

Das mit seiner Eherettung kommt mir ehrlich gesagt auch immer komischer vor. Wäre ein Mann mit seinen Kumpels weg gefahren wenn er Angst haben muss das seine EF eine Affäre hat? Das ist doch total merkwürdig und passt irgendwie nicht.

Ich habe in meinem Strang nachgelesen und wir hatten vor Jahren eine ähnliche Situation. Auch da gab es vor seinem Kumpels Ausflug (selbes Event) einen Cut im Vorfeld und sein Meldeverhalten war damals total anders.

Seine Gefühle für mich waren damals sicherlich noch größer als jetzt und sein Bedürfnis sich bei mir zu melden sicher auch.

Ich ziehe das jetzt trotzdem durch und halte mich an deine Vorgaben, aber ich hab schon Angst ihn zu verlieren :nanu:
 

Isabell

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2014
Beiträge
1.023
Felis, ist es ok wenn ich auf solche einfachen Nachrichten auch alleine antworte, oder lieber nicht. Es ist mir schon ein wenig unangenehm dafür immer hier zu schreiben, es ist schließlich Sonntag und du kannst ja nicht ständig wegen solchen banalen Dingen hier sein.

Am liebsten würde ich natürlich schreiben :

Oh, dir gehts ja wieder besser;)
Guten Morgen schöner Mann ksmh

besser wäre wahrscheinlich einfach nur

Guten Morgen ksmh
Wünsche dir viel Spaß heute (um ihm zu signalisieren das ich auf nichts weiteres warte heute?)

zu schreiben?

Vielleicht noch kurz zur Erklärung wegen der Anrede schöne Frau/schöner Mann. Das nutzte AM häufig , wenn es zwischen uns locker und flirty zuging und sehr oft in Aussicht auf ein Treffen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Am liebsten würde ich natürlich schreiben :

Oh, dir gehts ja wieder besser;)
Guten Morgen schöner Mann ksmh

besser wäre wahrscheinlich einfach nur

Guten Morgen ksmh
Wünsche dir viel Spaß heute (um ihm zu signalisieren das ich auf nichts weiteres warte heute?)

zu schreiben?
Liebe Isabell,
damit wärest Du direkt wieder da.

Schau mal, das ist das, was Felis meinte:
Isabell, ja, aber doch nicht sofort. er hat doch noch gar keinen Anlass zu kämpfen, erstens hat er noch sehr viel Sicherheit dass du sowieso weiter da bist , dass deine Gefühle bei ihm sind ( durch deine vorher gezeigte Enttäuschung) und zweitens ist er doch immer noch in seinem Kopf eherettend unterwegs-

du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen
Ernsthaft, nur weil Du Dich jetzt zurücklehnst und nicht mehr so viel und schnell und zugewandt schreibst, wirst Du ihn doch nicht verlieren.

Du willst ihn doch anschubsen?
Das funktioniert am besten durch Zurückhaltung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.194
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben