Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
So eigenlob stinkt zwar aber ich mache es trotzdem:lach:gehe ja gleich tauchen mit den gästen:PP

Solange hab ich die KS noch nie gehalten():rambo:


:pingpong:

Ein kleiner Schritt für das Forum,aber ein grosser für T-Bob:juhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
So eigenlob stinkt zwar aber ich mache es trotzdem:lach:gehe ja gleich tauchen mit den gästen:PP

Solange hab ich die KS noch nie gehalten():rambo:


:pingpong:

Ein kleiner Schritt für das Forum,aber ein grosser für T-Bob:juhu:

Bin stolz auf dich :PP Und du darfst das ruhig auch sein :)

Um die Uhrzeit schon ins Kühle nass :nanu: ich wäre definitiv diejenige, die die Nachmittagstour bei dir buchen würde...

...um dich danach noch an die Bar abzuschleppen :grins:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bin stolz auf dich :PP Und du darfst das ruhig auch sein :)

Um die Uhrzeit schon ins Kühle nass :nanu: ich wäre definitiv diejenige, die die Nachmittagstour bei dir buchen würde...

...um dich danach noch an die Bar abzuschleppen :grins:

:lach::lach::lach:

Nachmittag ist gebongt und poolbar auch:PP
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Soo......hab ich schon gesagt das ich ks halten total ätzend finde:abschuss:

Und ausserdem finde ich meine Exi total doof:abschuss::abschuss::abschuss:

Weil sie sich nicht mehr meldet,mich aus ihrem Leben streicht,nicht mehr an mich denkt und mich auch nicht vermisst:stocksauer:

Ich könnte kotzen Grad warum man sich immer auf jemand so einlässt:der_spinnt_gewaltig:

So das musste jetzt sein.....
Ich will auch den Schalter umlegen können und sie vergessen können:noch_ein_motzer:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Soo......hab ich schon gesagt das ich ks halten total ätzend finde:abschuss:

Und ausserdem finde ich meine Exi total doof:abschuss::abschuss::abschuss:

Weil sie sich nicht mehr meldet,mich aus ihrem Leben streicht,nicht mehr an mich denkt und mich auch nicht vermisst:stocksauer:

Ich könnte kotzen Grad warum man sich immer auf jemand so einlässt:der_spinnt_gewaltig:

So das musste jetzt sein.....
Ich will auch den Schalter umlegen können und sie vergessen können:noch_ein_motzer:

Ach Süßer :zerknutschen:

Ganz ruhig! Das weißt du doch alles gar nicht :) außerdem... wie lange geht eure KS? Soll ich dir mal sagen wie lange unsre ging?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Na süße dann sag Mal wielange deine Kamera ging???
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Absolut besteht die, die Hoffnung, denn die stirbt zuletzt!
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Soo......hab ich schon gesagt das ich ks halten total ätzend finde:abschuss:

Und ausserdem finde ich meine Exi total doof:abschuss::abschuss::abschuss:

Weil sie sich nicht mehr meldet,mich aus ihrem Leben streicht,nicht mehr an mich denkt und mich auch nicht vermisst:stocksauer:

Ich könnte kotzen Grad warum man sich immer auf jemand so einlässt:der_spinnt_gewaltig:

So das musste jetzt sein.....
Ich will auch den Schalter umlegen können und sie vergessen können:noch_ein_motzer:
Da schaut man einmal hier nicht rein und sieht soviel Geschimpfe ::::nanu:...also Satz 1 ok...ks ist doof :Motzer:

Satz 2 glaube ich dir nicht :doppelkuss:

Satz 3 weißt du gar nicht oder bist du jetzt telepathisch veranlagt

Satz 4 das kann dir mit jedem Partner passieren

Satz 5 vergiss es ...außer du bekommst mal Demenz

Bob geduldet sich jetzt bisschen ...ihr habt eine Woche keinen Kontakt :sehr traurig:
Den Rest bekommen wir hier auch noch rum

Guck bei mir ging es auch von Oktober an...und wo stehe ich jetzt? Ich bekomme Dienstag Eis :Christmas:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Na du alter Paddler? Gestern mit den Groupis an der Bar versackt?

Wie gehts dir denn heute?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten Morgen.....


Heute bin ich bissel verstrahlt:lach:poolbar und Disco war bissel heftiger()

Wisst ihr,ich schreibe lieber meine gedanken hier rein:::als ihr zuschreiben.
Ich möchte auch nicht alles in mich hinein fressen.

Ich mache mir halt meine Gedanken um sie:blush:

Und habe Frage.......aber die kann keiner beantworten:cry

Aber das leben ist trotzdem geil:PP:coolwink:
Und alles wird gut:rambo:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Heute bin ich bissel verstrahlt:lach:poolbar und Disco war bissel heftiger()
:schiefes_gesicht: so so Bobi...haben wir es krachen lassen...:kopf_haut:

Wisst ihr,ich schreibe lieber meine gedanken hier rein:::als ihr zuschreiben.
Ich möchte auch nicht alles in mich hinein fressen.
Das ist auch richtig so Bob. Reinfressen ist gar nicht gut und an Sie darf jetzt auch nichts rausgehen.

Und alles wird gut:rambo:
Gott diesen Satz hat mein Ex auch immer verwendet. :hibbelig_smiley:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Keine Angst Gretchen ich bin nicht dein Ex:nogo:

So ne Frau mit deinem schwarzen Humor hätte ich nicht gehen lassen:zerknutschen:
 
W

WhyNot

Gelöschter User
Bob, ich bewundere Dich für deine positive Aura, die Du elektronisch ausstrahlst. Da kann ich mir in jedem Fall was abschneiden bzw. bekomme ich immer gute Laune, wenn Du schreibst oder ich was von Dir lese :trala_smiley:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Bob, ich bewundere Dich für deine positive Aura, die Du elektronisch ausstrahlst. Da kann ich mir in jedem Fall was abschneiden bzw. bekomme ich immer gute Laune, wenn Du schreibst oder ich was von Dir lese :trala_smiley:

Das ist echt lieb von dir:HeartBalloons:

In mir drin sieht es aber anders aus kann ich dir sagen.....:wueste:

Ich bin froh euch hier zuhaben echt:herz zerspringt:

Aber ich bin ein Hai und durch jagen sie durch die KS :hai_jagt_smiley::lachtsichtot:
Sie will ja freundschaft das klein Bob sie bespaßen kann.....
Aber wenigstens die macht hat sie nicht über mich:star wars:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Leute ich kann es einfach von Freunden und Bekannten nicht mehr hören das ich meine ex aus dem kopf mir schlagen soll.

Wäre eh keine Chance mehr usw.....:Motzer:
Ich weiss das dich alles....aber muss man das immer gesagt bekommen.
Das verletzt einen einfach:cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Leute ich kann es einfach von Freunden und Bekannten nicht mehr hören das ich meine ex aus dem kopf mir schlagen soll.

jo, sag ihnen es ist deine Entscheidung und du brauchst noch etwas Zeit das zu verarbeiten. Dann sagst, sie möchten das Thema lassen, weil du dich mit ihnen ablenken möchtest, Party haben, neue Menschen kennen lernen und nicht über die Vergangenheit reden.
oder sagst wer noch mal was wegen Ex oder dieses Thema sagt, zahlt die nächste runde
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.442
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben