Hab mich vier Wochen zum Honk gemacht :-(

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen Bob,

ja das nervt. Mache es, wie es Wolf sagt. :smile:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Leute ich kann es einfach von Freunden und Bekannten nicht mehr hören das ich meine ex aus dem kopf mir schlagen soll.

Wäre eh keine Chance mehr usw.....:Motzer:
Ich weiss das dich alles....aber muss man das immer gesagt bekommen.
Das verletzt einen einfach:cry

Wenn du keine Meinung von Freunden und Bekannten willst, dann sag ihnen „Das Thema ist für mich momentan durch“. Erfahrungsgemäß können Freunde einfach nur schlecht ertragen wenn es einem nicht gut geht denn vor allem Männer sind dann sehr lösungsorientiert unterwegs.

Dabei ist es auch völlig ok einfach mal traurig zu sein für eine Weile.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Wenn du keine Meinung von Freunden und Bekannten willst, dann sag ihnen „Das Thema ist für mich momentan durch“. Erfahrungsgemäß können Freunde einfach nur schlecht ertragen wenn es einem nicht gut geht denn vor allem Männer sind dann sehr lösungsorientiert unterwegs.

Dabei ist es auch völlig ok einfach mal traurig zu sein für eine Weile.

Guten Morgen,

Ich bin nicht traurig,sondern sehr nachdenklich()

Usw..........
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Es wird alles gut :herz: du bist so ein sympathischer... ich habe bisschen das Gefühl sie kann dein Temperament nicht Händeln

Gretchen du bist schon ne schlaue goldige:herz:

Ja das denke ich auch......sie sitzt in ihrem mausloch ......

Ich habe auch keine erwatungen mehr das sie sich nächste Woche auf meinen Geburtstag meldet....

:coolwink:

Besser ich rede mir das jetzt schomal ein das ich nicht enttäuscht bin:blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Gretchen du bist schon ne schlaue goldige:herz:

Ja das denke ich auch......sie sitzt in ihrem mausloch ......

Ich habe auch keine erwatungen mehr das sie sich nächste Woche auf meinen Geburtstag meldet....

:coolwink:

Besser ich rede mir das jetzt schomal ein das ich nicht enttäuscht bin:blush:
Das wäre nicht schön, wenn sie das nicht machen würde . Aber hast recht, besser die Erwartungen nach unten Schrauben.

Naja ich bin ja auch sehr lebhaft...das ist für den Partner nicht immer einfach :lach:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das wäre nicht schön, wenn sie das nicht machen würde . Aber hast recht, besser die Erwartungen nach unten Schrauben.

Naja ich bin ja auch sehr lebhaft...das ist für den Partner nicht immer einfach :lach:

Ich gebe schon zu das ich manchmal wie sie Axt im Walde bin:lach:

Ist zwar nicht immer gut,aber das gehört zu mir.:lach:

Neuer Spruch für die Singlebörse.....Axt im walde,sucht neuen baum......

:rofl:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich gebe schon zu das ich manchmal wie sie Axt im Walde bin:lach:

Ist zwar nicht immer gut,aber das gehört zu mir.:lach:

Neuer Spruch für die Singlebörse.....Axt im walde,sucht neuen baum......

:rofl:
:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:

Nein, sie hat dich so genommen wie du bist...also fand sie das ja gut ...das ist auch nichts negatives bisschen Temperament...besser als eine Schlaftablette :heia::zzz::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Leute,heute ist echt ein Scheiss Tag.......
:blush:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
ja das mit dem gerede von Freunden kenne ich, aber wenn du für dich entschlossen hast diesen weg zugehen denn kann dich von da auch keiner abhalten. Es ist egal was andere sagen es geht um dich !!:coolwink:

Leute,heute ist echt ein Scheiss Tag.......
ach ja das ist immer so ein hin und her, warum geht es dir denn schlecht ?
-musst du über deine ex nachdenken?
-fühlst du dich alleine?, was machen deine Gefühle aus ?
:namaste::namaste::namaste::namaste::namaste::namaste:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich muss heute einfach extrem viel über meine Ex nachdenken.
Und ich vermisse sie halt:::

Aber alleine fühle ich mich nicht:schuettel:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
@Wolf:

Sagmal hast du dich nach der KS bei deiner ex gemeldet oder kam was von ihr?:coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Sagmal hast du dich nach der KS bei deiner ex gemeldet oder kam was von ihr?:coolwink:
von ihr kam nur zu Weihnachten, Silvester u zu meinem Geburtstag was. Sonst hab ich sie angeplingt, sie hat dann aber schnell geantwortet und auch viel geschrieben.
Das letzte mal hab ich sie angerufen, haben 1,5 Stundengetelt (bin nicht so der WA schreiber, benutz das nur für Orga), da hat sie auf ein Treffen eingewilligt, das Datum müssen wir noch festlegen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
von ihr kam nur zu Weihnachten, Silvester u zu meinem Geburtstag was. Sonst hab ich sie angeplingt, sie hat dann aber schnell geantwortet und auch viel geschrieben.
Das letzte mal hab ich sie angerufen, haben 1,5 Stundengetelt (bin nicht so der WA schreiber, benutz das nur für Orga), da hat sie auf ein Treffen eingewilligt, das Datum müssen wir noch festlegen.

Sau geil grosser:lach:und wie lange hast du ks gemacht?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
die Trennung war ende Okt, 3 Wochen später hab ich eine Brief geschrieben, danach haben wir 3,5 Stunden getelt, lief gut, 2 Wochen später nochmal getelt, lief sehr schlecht. Über die Feiertage nur kurz die üblichen Grüße usw. im Januar hier angemeldet, erster Pling war glaub im März.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben