habe ich überhaupt noch eine Chance??

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Ich weiß, man fühlt sich oft selbst nicht stark, aber mein Eindruck von dir ist es trotzdem :)

Juhu, Ausmistparty heute :lach:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Juhu, Ausmistparty heute :lach:

Juppiehhhh, die Wohnungen werden leichter:lach::lach:

Also im Moment würde ich ihn gern anrufen und ihn zur Sau machen.
Er wird Punkt 14 Uhr kommen, weil uch genau dann gehen will. So ein ..... rrrrr.

Ich sag doch, er macht sich ein tolles Leben, nebenher strategiert er und will mich auf die Palme bringen.
1. um sich selber zu bestätigen: schau diese Stresstante wird sich nie ändern, ja sie soll lieber gehen
Oder
2. ich gönn mir die paar stunden Ruhe noch und heute abend mach ich es eh wieder gut.

IDIOT!!!!

Aaaaaaaa!

@Cassandra: so viel zum stark sein :PP

Aber es tut gut, es hier rein zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Er war auf einer 90er Party. Das hat er mir nur gesagt, weil ihn eine Mama vom kindergarten gesehen hat.
Die wird mich nämlich morgen bestimmt ansprechen.

Leute der Auszug ist hiermit ein Muss für mich.

Er verzögert die Trennung und so lange geniesst er sein Leben.
Und ich naive Frau dachte, er will mich zurück.

So ich beende mein EXBack!!
Ich werde dafür sorgen, dass der Mieter meiner Eltern gekündigt wird.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Er war auf einer 90er Party. Das hat er mir nur gesagt, weil ihn eine Mama vom kindergarten gesehen hat.
Die wird mich nämlich morgen bestimmt ansprechen.

Leute der Auszug ist hiermit ein Muss für mich.

Er verzögert die Trennung und so lange geniesst er sein Leben.
Und ich naive Frau dachte, er will mich zurück.

So ich beende mein EXBack!!
Ich werde dafür sorgen, dass der Mieter meiner Eltern gekündigt wird.

:oh:
Oh nein, ich drücke Dich ganz doll. Solche Nachrichten sind immer ganz "toll"
Es kann sein das er Dich noch zurück will, jedenfalls zeigt er es wieder auf die dämlichste Weise - typisch Mann.

Schlaf lieber nochmal über das mit dem EB und der Kündigung der Wohnung. Du bist gerade (zurecht!) sehr wütend. Entscheide das in einem anderen Moment.

LG und ganz viel Kraft wünsch ich Dir.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er war auf einer 90er Party.

Und deshalb ziehst du jetzt alle Konsequenzen?
Wenn's ne Party mit den "Hits" von heute wäre, könnte ich das ja noch verstehen.:PPAber so?

Spaß beiseite.

Wieso lässt dich das jetzt so handeln?
Ja, eh gibt immer wieder Punkte und irgendwann ist das Fass halt voll.
Aber warum jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Entscheide das in einem anderen Moment.

Ich bin eine Person, die im einem ruhigen Moment, alles wieder easy sehen wird und alles über mich ergehen lassen wird.

Ich hab die Schnauze voll!!!

Ich hab es endlich verdient glücklich zu sein. Mit diesem Mann geht das einfach nicht.

Mein Verhalten ihm gegenüber wird sich nicht ändern. Ich werde dennoch freundlich zu ihm sein. Denn mit nem Geschrei schade ich nur mir selber.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Ich bin eine Person, die im einem ruhigen Moment, alles wieder easy sehen wird und alles über mich ergehen lassen wird.

Ich hab die Schnauze voll!!!

Ich hab es endlich verdient glücklich zu sein. Mit diesem Mann geht das einfach nicht.

Mein Verhalten ihm gegenüber wird sich nicht ändern. Ich werde dennoch freundlich zu ihm sein. Denn mit nem Geschrei schade ich nur mir selber.
Natürlich verstehe ich wenn das Fass übergelaufen ist.
Wenn Du schreist, stresst Du Dich und Deinen Körper, das ist er nicht wert.

Wenn Du es so klar siehst und sicher bist wünsche ich Dir viel Kraft für alles anstehende im Zusammenhang mit seinem Auszug.

LG
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Wenn's ne Party mit den "Hits" von heute wäre, könnte ich das ja noch verstehen.:PPAber so?

Haha das hat mich echt zum Lachen gebracht danke dir.

Das Fass ist wirklich voll.
Ok ich erkläre es mal so.
Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass die blöde Kuh auch dort war. Sie ist immer ein Teil dieser Party dort in dem Ort.
Mein NM darf gerne mit seinen eigenen Kumpels jede Party von mir aus besuchen, aber nicht mit ihren Freunden.
Das hab ich vergessen vorher zu erwähnen.
Er weiss wie ich zu den Leuten stehe, und dennoch kann er diese Leute nicht loslassen.
Und noch was. In dem er dort ohne mich hin geht, gibt er den Rest der Welt das Zeichen, dass er nicht mit mir zusammen ist und ihr gibt er immer noch Hoffnungen.

DAS GEHT NICHT. DAS IST EIN NO GO!
Nach so langer Zeit Hin und Her.
Er lässt sich alles offen.
Wer bin ich hier. Der Depp vom Dienst oder was???

Neeee dafür bin ich mir dedinitiv zu wertvoll.
Ich werde ab heute jeden der mich frsgen sollte, die Info geben, das wir uns trennen. So!!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Natürlich verstehe ich wenn das Fass übergelaufen ist.
Wenn Du schreist, stresst Du Dich und Deinen Körper, das ist er nicht wert.

Wenn Du es so klar siehst und sicher bist wünsche ich Dir viel Kraft für alles anstehende im Zusammenhang mit seinem Auszug.

LG

Vielen Dank wiifight,

Es war überhaupt ein Fehler ihm immer und immer wieder eine Chance zu geben.
Dieser Mann hat einfach zuuuuu viel Oberwasser und hinzu kommt noch, dass er selber nicht weiss was er will.

Er wird leiden, wenn ich gehe, aber das interessiert mich nicht mehr.

Ich werde mir auch Gedanken machen, wie ich das meinen Kindern klar mache.

Ich muss mich jetzt auf alles vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Vielen Dank wiifight,

Es war überhaupt ein Fehler ihm immer und immer wieder eine Chance zu geben.
Dieser Mann hat einfach zuuuuu viel Oberwasser und hinzu kommt noch, dass er selber nicht weiss was er will.

Er wird leiden, wenn ich gehe, aber das interessiert mich nicht mehr.

Ich werde mir auch Gedanken machen, wie ich das meinen Kindern klar mache.

Ich muss mich jetzt auf alles vorbereiten.

Sehr gerne. Das mit den Kindern ist immer so eine Sache. Ich werde heute Abend mit meiner Kleinen endlich sprechen beim Spielen heute abend - so nebenbei. Dann ist sie vom Spielen hoffentlich gleich wieder abgelenkt. Ach ich hab auch keine Ahnung.

Meine hat trotz das ich ihn verlassen habe auch noch zuviel Macht über mich. Das ist aber MEIN Problem. Denn er tut ja garnichts lol.

Du bist Dir also ganz sicher?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Er weiss wie ich zu den Leuten stehe, und dennoch kann er diese Leute nicht loslassen

Ok. Vermutlich kenne ich nicht alle Hintergründe, aber er kann sich doch seine Freunde selber aussuchen, oder?

Du bist verständlicherweise total durch den Wind.
Lauf mal ne Runde um den Block und dann machst du dir nen leckeren Kaffee.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Ganz sicher!

Natürlich werde ich leiden, aber zumindest mit STOLZ!!

Wie willst du es deiner Kleinen sagen?? Wie alt ist sie??

Ich werde mich heute abend bei dir einlesen, wenn ich meine Ruhe hab.
Die Kleine ist 6. Naja, ich werde halt darauf aufbauen das sie ja merkt das er nicht mehr da ist und sich nicht meldet und ihr sagen das wir beschlossen haben uns nicht mehr zu sehen, weil wir uns nicht mehr verstehen. oder sowas... keine Ahnung. Am Ende kommt es ja doch oft anders als man denkt...werde berichten...

viel Kraft beim Umsetzen Deiner Entscheidung:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ok. Vermutlich kenne ich nicht alle Hintergründe, aber er kann sich doch seine Freunde selber aussuchen, oder?

Ja aber nicht due Freunde, die ihm eine heile Welt mit der Kollegin vorspielen und ihn von seiner Familie abwenden.
Wenn er mich mitnehmen würde - gar kein Problem. Aber er verleugnet mich. Erzählt denen wahrscheinlich, dass wir immer noch kein Paar sind, obwohl wir es ja offiziell seit über nem Jahr sind.

Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich tu mir keinen Gefallen mit dem
Mann.

Er ist es nicht mehr Wert.
Schluss Aus Basta!!!!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Die Kleine ist 6. Naja, ich werde halt darauf aufbauen das sie ja merkt das er nicht mehr da ist und sich nicht meldet und ihr sagen das wir beschlossen haben uns nicht mehr zu sehen, weil wir uns nicht mehr verstehen. oder sowas... keine Ahnung. Am Ende kommt es ja doch oft anders als man denkt...werde berichten...

viel Kraft beim Umsetzen Deiner Entscheidung:prost:


Meine ist 5,5 Jahre also fast gleich alt.
Meine Tochter wird weinen das weiss ich...
Deswegen sollte ich mir diesbezüglich professionelle Hilfe nehmen oder wir müssen es ihr gemeinsam sagen.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Meine ist 5,5 Jahre also fast gleich alt.
Meine Tochter wird weinen das weiss ich...
Deswegen sollte ich mir diesbezüglich professionelle Hilfe nehmen oder wir müssen es ihr gemeinsam sagen.
Gemeinsam sagen finde ich auch irgendwie schlimm. Das kann ein Kind doch garnicht verstehen oder? Sie sitzen hier gemeinsam und sagen sie haben nix mehr gemeinsam... Also ich versuche jetzt mal einfach und kindgerecht zu denken...weiss es aber natürlich nicht sicher. Ich denke; so oder so kann man so etwas garnicht richtig machen.

Wir müssen da durch und es unseren Kindern zuliebe versuchen so sachlich wie möglich zu machen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das kann ein Kind doch garnicht verstehen oder?

Doch! Das kann es. In jedem Alter und mit etwas Zeit.
Allerdings sollte man das auch dem Alter entsprechend tun.

Gemeinsam sagen finde ich auch irgendwie schlimm.

Nein! Das ist ganz wichtig!
Allerdings sollten die beiden Elternteile auch einer Meinung sein und auch so auftreten.

Wichtig ist, dass das Kind nicht das Gefühl bekommt, es verliert irgendjemanden.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Doch! Das kann es. In jedem Alter und mit etwas Zeit.
Allerdings sollte man das auch dem Alter entsprechend tun.



Nein! Das ist ganz wichtig!
Allerdings sollten die beiden Elternteile auch einer Meinung sein und auch so auftreten.

Wichtig ist, dass das Kind nicht das Gefühl bekommt, es verliert irgendjemanden.

Okay, danke für Deine Meinung. Ich hätte gedacht das es das Kind verwirrt aber der Verlustgedanke ist ein wichtiges Argument
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.340
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben