Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Bin gespannt wie lange das Schweigen jetzt wieder dauert...
Hab auch ziemlich KK im Moment.
Konnte heute kaum was essen und gestern hab ich mich seit langem wieder in den Schlaf geweint...
Aber ich versuche stark zu bleiben

Die Veränderung heute auf Facebook wird ihm wahrscheinlich nicht mal auffallen
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich hasse Geduld... :nanu:
Das ist definitiv echt nicht meine Stärke

Aber okay, du hast Recht, ich werde stark sein!
Danke :smile:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Guten Morgen

Nachricht

Guten Morgen *Kosename* (2 von diesen Smileys die die Hände so vorm Körper halten, bedeutet das winken? Erinnert mich an Bernd das Brot)
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ;)

Vorschlag: Guten Morgen. Das wünsche ich dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich bin ja gut erzogen und würde schreiben.

Guten Morgen! Danke, dass wünsche ich dir auch. :)
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja, schreib sowas, ist ja immer dasselbe. :lach:

Ja leider :(

Ich bin ja gut erzogen und würde schreiben.

Guten Morgen! Danke, dass wünsche ich dir auch. :)

Clara, ja, vielleicht wäre ein Danke noch nett ;)

Ich warte aber noch ein bisschen mit abschicken...
Ich hab doch gesagt sei geduldig... :lach:
Ich würde sagen, dass man das so schreiben kann.
Vielleicht noch Smiley hintendran:
Guten Morgen. Das wünsche ich dir auch.;)

Hätte ruhig mehr Invest von ihm kommen können :lach:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Warum schreibt er mich oft mit unserem Kosename an?
Und warum vergeht kaum ein Tag an dem er sich nicht meldet?
Und trotzdem drehen wir uns seit Wochen im Kreis und tanzen einen Eiertanz...

Ich werde daraus einfach nicht schlau
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na, das solltest inzwischen schon verstanden haben Miss:

Er will Dich wieder, aber ein gewisser Teil in ihm will Dich eben nicht wieder.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Das brauchst du mir nicht erzählen. Bei mir kommt auch immer nur dasselbe.
Vielleicht erwarten unsere Exen, dass wir da Gespräch in Gang bringen und uns interessieren?

Axl, das könnte ich bei deiner noch eher verstehen. Da bist du ja gegangen...
Aber der hat mich verlassen und zwar ziemlich unschön...

Na, das solltest inzwischen schon verstanden haben Miss:

Er will Dich wieder, aber ein gewisser Teil in ihm will Dich eben nicht wieder.

Hmm. Diese blöde (oder gute) Ambivalenz...
Aber wiiiieeee kriegen wir den anderen Teil auch dazu mich wieder zu wollen?
Ist das überhaupt zu schaffen?
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Axl, das könnte ich bei deiner noch eher verstehen. Da bist du ja gegangen...
Ich bin gegangen. Aber sie hat sich getrennt. Sie hat noch vor zwei Wochen gesagt, wir müssen und werden mehr reden. Was denn? Bullshit- Nachrichten? Da kann ich dann auch drauf verzichten. Und ich werde da auf keinen Fall aktiv...
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Du wirst irgendwann den Kontakt auf Deiner Seite völlig einstellen müssen

daran hab ich auch schon gedacht. Und wenn Wolfgang das doch so sieht, dann mach das doch ab heute so.

Ich würde nicht mehr antworten oder nur ganz kurz, wie jetzt auf die von heute morgen nur noch

dir auch oder so!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Tja, das wenn wir wüssten!

Du wirst irgendwann den Kontakt auf Deiner Seite völlig einstellen müssen, um einen Aufrüttler zu platzieren.


Ja, das hab ich schon befürchtet :cry
Ich lese gerade Clarissas Strang und bei ihr war es ja ähnlich.
Aber sie hatte sich davor schon zwei mal mit ihrem Ex getroffen und da war wieder mehr Nähe als bei uns würde ich sagen.

daran hab ich auch schon gedacht. Und wenn Wolfgang das doch so sieht, dann mach das doch ab heute so.

Ich würde nicht mehr antworten oder nur ganz kurz, wie jetzt auf die von heute morgen nur noch

dir auch oder so!

Wolfgang schreibt "irgendwann"

Ich habe mir folgendes überlegt:
Diese Woche werde ich noch nett und höflich antworten - wenn was mit Invest von ihm kommt. Katzen Nachrichten werden nicht mehr beantwortet!
Ich werde versuchen diese Woche nochmal mit Wolfgang zu sprechen und das weitere Vorgehen zu besprechen
Und wenn er mir rät auf nichts mehr zu reagieren dann muss ich das tun :cry
Im Endeffekt hab ich nichts zu verlieren und ich will aus dieser Spirale raus
Aber da werde ich mir den Rat vom Chef vorher einholen
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Warum schreibt er mich oft mit unserem Kosename an?
Und warum vergeht kaum ein Tag an dem er sich nicht meldet?
Und trotzdem drehen wir uns seit Wochen im Kreis und tanzen einen Eiertanz...

Ich werde daraus einfach nicht schlau


Denke auch, dass mal ein kompletter Rückzug mehr bringt, als diese langweilige, nichts bewirkende Schreiberei. Ich finde es ganz toll, wie du darum kämpfst und bleib stark!
 
S

silberpferd

Gelöschter User
Also ehrlich jetzt, was der da abzieht das ist doch wie im kindergarten! Er ist doch erwachsen, oder? Mir kommt er vor wie ein schüchterner verliebter teenager!
Sorry, für meine harten worte, aber das geht doch jetzt schon seit wochen so, oder?
Ich an deiner stelle würde mir das nimmer gefallen lassen und ihn mal fragen, was das ganze soll. Ja, wie du richtig sagst, ein richtiger eiertanz!
Ich bewundere dich ja eigentlich, dass du so geduldig und freundlich bleiben kannst. Ich wäre schon längst ausgezuckt, und hätte ihn mal gefragt, was er eigentlich will. Ist wahrscheinlich nicht das richtige für deine strategie für ein EB, aber ich würde ihn mal dazu auffordern tacheles zu reden.
Bitte hör nicht auf mich, du wirst schon wissen was du tust, aber mit mir könnte er dieses elendige spielchen nicht lang spielen. Also wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich entweder auf gar nix mehr reagieren, weder auf die katzen noch auf das andere, oder ich würd ihn mal fragen, was er eigentlich will. Ich mein, wielang will er das noch durchziehen? Ist ihm das nicht selber zu blöd?

Sorry, ich will ihn nicht schlecht machen, er ist bestimmt ein lieber netter mensch, aber das was er da mit dir macht ist einfach nur unreif und kindisch.
 

Eifeltürmchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
376
Also ehrlich jetzt, was der da abzieht das ist doch wie im kindergarten! Er ist doch erwachsen, oder? Mir kommt er vor wie ein schüchterner verliebter teenager!
Sorry, für meine harten worte, aber das geht doch jetzt schon seit wochen so, oder?
Ich an deiner stelle würde mir das nimmer gefallen lassen und ihn mal fragen, was das ganze soll. Ja, wie du richtig sagst, ein richtiger eiertanz!
Ich bewundere dich ja eigentlich, dass du so geduldig und freundlich bleiben kannst. Ich wäre schon längst ausgezuckt, und hätte ihn mal gefragt, was er eigentlich will. Ist wahrscheinlich nicht das richtige für deine strategie für ein EB, aber ich würde ihn mal dazu auffordern tacheles zu reden.
Bitte hör nicht auf mich, du wirst schon wissen was du tust, aber mit mir könnte er dieses elendige spielchen nicht lang spielen. Also wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich entweder auf gar nix mehr reagieren, weder auf die katzen noch auf das andere, oder ich würd ihn mal fragen, was er eigentlich will. Ich mein, wielang will er das noch durchziehen? Ist ihm das nicht selber zu blöd?

Sorry, ich will ihn nicht schlecht machen, er ist bestimmt ein lieber netter mensch, aber das was er da mit dir macht ist einfach nur unreif und kindisch.


Hätte da eine etwas andere Meinung zu, würde diese Schreiberei nicht so ernst nehmen ... es würde mir gefallen wenn er immer wieder so schreiben würde (und nichts ernsthaftes dabei rumkommen würde) DENN ich würde merken, dass ich in seinen Gedanken total präsent bin,... das würde mir echt gut tun :lach: ABER gleichzeitig (und davon beflügelt) würde ich TOTAL viel Spass mit mir selber haben, die Zeit geniessen, tun und lassen was ich gerade möchte :lach: Und alles locker nebenher laufen lassen .... was passiert, das passiert :lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Also ich bin da total bei Silberpferdchen - mal eine Zeitlang so einen Eiertanz hm ok ... aber Wochen? Ich würde da eher Kristalle verlieren und nicht mehr reagieren bis etwas brauchbares kommt. In meinen Augen ist das total unmännlich - bin gespannt was Wolfgang dazu sagt.

Ich weis süße, wir können gut reden, unser Herz ist nicht dabei. Und ich habe das ja selber Monate mitgemacht...

ABER gleichzeitig (und davon beflügelt) würde ich TOTAL viel Spass mit mir selber haben, die Zeit geniessen, tun und lassen was ich gerade möchte :lach: Und alles locker nebenher laufen lassen .... was passiert, das passiert :lach:
Finde ich einen super Vorschlag :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.285
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben