Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hier gibt's eine 3 Liter Flasche Kirsch Schnaps :lach:

Die hab ich gerade in meinem WA Status gepostet.

Angeschaut hat er es, reagieren tut er nicht..
:S

Ganz abschalten kann ich nicht...
Aber der Schnaps schmeckt gut :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh ne, nicht schon wieder.:headshake:
Schaffst du das, dass erstmal stehen zu lassen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Frag ihn mal, ob du der Katze ein Handy besorgen sollst, dann brauch das ja nicht immer über dich laufen. :PP
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja Clara,
Und Hi Salidos (an den neuen Name muss ich mich noch gewöhnen)

Das lass ich so stehen!
(es sei denn Wolfgang guckt hier rein und sagt mir was anderes)

Ich bin im Moment noch so angepisst auf ihn, wenn er nicht mal wenigstens mich direkt ansprechen kann gibt's keine Antwort mehr von mir
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Oh jeeee jetzt fängt das ganze von vorne an.

Abeeeeer, das ist sein Anfang - es wird noch was kommen.
Und halte dich immer etwas zurück diesmal würde ich sagen :zwinkern:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich hoffe nicht dass wir jetzt wieder ganz am Anfang stehen und das alles wieder von vorne los geht nur weil ich eine "Wunschliste was lieb sein betrifft" geschrieben habe :nanu:

Ich habe mir jetzt aber auch nochmal die Verläufe der letzten Tage angeschaut und es kam eigentlich so gut wie immer wenn ich nicht mehr geantwortet habe noch etwas hinterher von ihm...

Darauf kann ich mich jetzt aber leider auch nicht "ausruhen"
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Mach dir keinen Kopf, da kommt auf jedenfall noch was...
Ich find das super, das du auf die Katzennummer diesmal nicht geantwortet hast, das ist auch einfach sowas von lahm von ihm ()
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Das glaube ich nicht mal.
Der weiß nur nicht, was er sonst machen soll.
Aber es ist nicht deine Aufgabe, ihn darauf hinzuweisen.

Ja das habe ich ja in diesem Fall gemacht. War halt aus Ungeduld und Genervtheit ein "auf den Tisch hauen"
Kam natürlich nicht gut an

Aber er müsste jetzt wirklich auf mich zu kommen

Ich weiß auch nicht ob der mit der ganzen Schreiberei nicht einfach checkt "Ach die ist noch da und reagiert auf mich, da kann ich mich ja jetzt wieder in Ruhe zurück lehnen, machen was ich will und falls sich nix besseres findet (was es nicht geben wird weil ich bin die Beste :lach:) kann ich sie mir mühelos zurück holen...

Ich weiß nicht ob komplett abtauchen und überhaupt nicht mehr reagieren (bis wirklich was brauchbares kommen sollte...) nicht irgendwie doch mal ein Versuch wert wäre.
Ich weiß aber nicht ob ich das aushalte...
 

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Ich weiß nicht ob komplett abtauchen und überhaupt nicht mehr reagieren (bis wirklich was brauchbares kommen sollte...) nicht irgendwie doch mal ein Versuch wert wäre.
Das wäre auch mal eine Idee. Wenn nur so komische Sachen dabei rauskommen wie der Name deiner Katze. Sieh es vielleicht mal als Erziehungsmaßnahme. :lach:
Vielleicht ist er dann mal ein paar Tage beleidigt. Aber ich denke, da wird auf jeden Fall noch was kommen...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Hallo, hab mich mal eingelesen, den Vormittag lang :D
Das sind ja Ups & Downs hier, aber zumindest besteht hier Potenzial auf eine neue Annäherung.
Ich wünsche dir, Littlmiss, dass du bald einfach nur noch Genervtheit auf diese "stumpfen" Nachrichten empfindest. Dann dauert es glaub ich nicht mehr lange und er legt mal den 2. Gang ein.
Also ich würde den am liebsten mal schütteln, bis alles wieder an der richtigen Stelle ist :headshake:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo Tina
Oh man braucht schon einen ganzen Vormittag für meinen Strang?
Und noch immer ist nix gescheites passiert.
Oh mann :nanu:

Ja, wie sehr ich mich über den 2. Gang freuen würde...
Ob es hier Potential gibt weiß ich leider nicht

Jaaaaa das mit dem schütteln geht mir ganz genauso, deswegen auch mein "Wunschzettel" Patzer ()
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Doch da gibt's Potenzial, er meldet sich ja :smile:
Da gibt's, denke ich, aussichtslosere Fälle.
Also, ich denk immer: die Hoffnung stirbt zuletzt :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Wolfgang,
da die Frage jetzt schon ziemlich oft aufkam,
könntest du vielleicht nochmal kurz erklären warum du mir geraten hast den BEZIEHUNGSSTATUS bei Facebook nicht zu löschen und die Fotos in Facebook zu lassen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Es hat sich nach meiner Einschätzung als etwas besser erwiesen nach einer Trennung erst mal alles so zu lassen wie es war und keine übereilten Löschungen zu machen. Das kann auf einen Verlasser wie eine Trotzreaktion wirken.

Wenn Du willst könntest Du aber jetzt Änderungen vornehmen. Das wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht. Die Trennung ist ja jetzt auch schon etwas her.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Okay ich habe den Status jetzt von meiner Startseite genommen, aber ihn noch nicht gänzlich gelöscht.

Er hat die Fotos von uns noch drin, dann lasse ich die bei mir auch drin
Außer das Kussfoto, ich glaube das lösche ich...
 

LadyRed

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
360
Hallo Littlemiss,
so ich hab mich jetzt auch mal ein wenig durchgelesen, bin leider noch nicht ganz durch.... finde aber es klingt ja wirklich schon recht gut. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Drück dir ganz fest die Daumen!()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben