Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Seid ihr alle von meinem Glühwein Bild betrunken? :lach::lach:

Ich melde mich Morgen nochmal, jetzt muss ich schlafen :heia::heia:

Gute Nacht ihr Alle :herz:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
So da bin ich wieder

Ja der Abend war schön, aber ich musste ja noch Auto fahren, deshalb ist es bei einem Glühwein geblieben

Jaaa Tina, die Nägel hab ich auf Entzug lackiert :lach: Und wenns schnell gehen muss gehts erstrecht schief

Ja Pandi, aber du hast deinen Ex oft gesehen und hast "im Blick" ob er was Neues am Start hatte oder nicht.
Ich sehe meinen ja nicht mal, obwohl wir nur schlappe 3km auseinander wohnen

Von Ex noch immer nichts...
Ich kriege die Vermutung dass er eine Neue hat einfach nicht aus meinem Kopf :cry
Hab die ganze Nacht schon wieder davon geträumt und dementsprechend gehts mir heute auch...
Bin halt einfach traurig dass es für uns nicht noch eine Chance gab.
Leider war ich echt glücklich mit ihm, trotz dem ganzen Stress und Drama dauernd, ich hätte ihn sogar geheiratet... :cry
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Ja Pandi, aber du hast deinen Ex oft gesehen und hast "im Blick" ob er was Neues am Start hatte oder nicht.
Ich sehe meinen ja nicht mal, obwohl wir nur schlappe 3km auseinander wohnen

Von Ex noch immer nichts...
Ich kriege die Vermutung dass er eine Neue hat einfach nicht aus meinem Kopf :cry
Hab die ganze Nacht schon wieder davon geträumt und dementsprechend gehts mir heute auch...
Bin halt einfach traurig dass es für uns nicht noch eine Chance gab.
Leider war ich echt glücklich mit ihm, trotz dem ganzen Stress und Drama dauernd, ich hätte ihn sogar geheiratet... :cry

Ja, du hast natürlich Recht das ich das eher mitbekommen würde,
aber mach dich nicht verrückt.
Ich glaube immernoch das dein Ex sich jetzt erstmal wieder zufrieden zurücklehnt und nix macht, weil er von dir mit der Einladung zum vorbeikommen einfach wieder mehr Sicherheit bekommen hat.
Und wenn da grad eine ist, wo er dran ist, dann heisst das ja auch nicht automatisch das es da was draus wird.
Ich weiss ja auch nicht ob und was mein X da in letzter Zeit so beim feiern kennenlernt und möglicherweise abschleppt. Möglichkeiten hat er ja auch genug, soviel wie der feiern war...
Ich glaube zwar eher nicht das da gross was war, aber im prinzip wünsche ich mir das er mal wen mit nach hause nimmt! Denn wenn man mal ehrlich ist, sind das meistens im betrunkenen Zustand auch nicht die besten Nächte.
Da kann das Ganze dann auch ganz gut für uns sein, weil die andere dann mit uns verglichen wird und eigentlich nur ablosen kann :lach:
Wenn du wieder KK wegen ner anderen hast, dann stell dir vor der merkt dann nach ein paar Tagen das sie zB viel zickiger und anstrengender als du bist usw, vlt kannst du die Gedanken dann auch besser wegschieben?
Solange du das nicht sicher weisst, gibt es keine andere, also mach dir keine Sorgen um ungelegte Eier :herz:
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Ja, du hast natürlich Recht das ich das eher mitbekommen würde,
aber mach dich nicht verrückt.
Ich glaube immernoch das dein Ex sich jetzt erstmal wieder zufrieden zurücklehnt und nix macht, weil er von dir mit der Einladung zum vorbeikommen einfach wieder mehr Sicherheit bekommen hat.
Und wenn da grad eine ist, wo er dran ist, dann heisst das ja auch nicht automatisch das es da was draus wird.
Ich weiss ja auch nicht ob und was mein X da in letzter Zeit so beim feiern kennenlernt und möglicherweise abschleppt. Möglichkeiten hat er ja auch genug, soviel wie der feiern war...
Ich glaube zwar eher nicht das da gross was war, aber im prinzip wünsche ich mir das er mal wen mit nach hause nimmt! Denn wenn man mal ehrlich ist, sind das meistens im betrunkenen Zustand auch nicht die besten Nächte.
Da kann das Ganze dann auch ganz gut für uns sein, weil die andere dann mit uns verglichen wird und eigentlich nur ablosen kann :lach:
Wenn du wieder KK wegen ner anderen hast, dann stell dir vor der merkt dann nach ein paar Tagen das sie zB viel zickiger und anstrengender als du bist usw, vlt kannst du die Gedanken dann auch besser wegschieben?
Solange du das nicht sicher weisst, gibt es keine andere, also mach dir keine Sorgen um ungelegte Eier :herz:


Toller Beitrag!:herz: Hilft mir persönlich auch weiter:)

Außerdem könnte es, selbst wenn etwas draus werden sollte auch nur ne Rebound-Beziehung sein ! Und die halten ja für gewöhnlich nicht sehr lange ()

Erst habe ich versucht, sobald solche Gedanken kamen sie krampfhaft wegzudrängen .. aber ich habe festgestellt, wenn man den Gedanken mal bewusst bis zum Ende denkt und sich quasi das Worst-case Szenario ausmalt, dann kommen diese Gedanken nicht mehr ganz so oft und man nimmt ihnen die Schwere.

So nur meine persönliche Erfahrung und Garantie ob das bei dir/ anderen auch so ist gebe ich keine :lach:

Aber naja wollte die Anregung mal dalassen :PP:herz::ritter:
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
Ich sehe das genauso.
Sollen die doch mit anderen was laufen haben. Entweder merken die dann , die Lücke, die wir hinterlassen haben, wird dadurch auch nicht gefüllt oder wenn wir noch eine Rolle spielen, merkt die andere das ganz schnell ( Frauen haben ja eine Antenne dafür).
Falls nicht, haben wir auch eine Antwort und dann müssen wir nunmal loslassen. Aber egal wie es ist , es geht in jedem Fall positiv aus für uns . Daran müssen wir immer denken. Niemand von uns wird bis in alle Ewigkeit auf unsere Exis warten. Vielleicht haben wir auch alle eines Tages eine Begegnung mit dem Mann, der alles an uns respektiert und schätzt und wir endlich 100 Prozent glücklich sind :smile:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Ich sehe das genauso.
Sollen die doch mit anderen was laufen haben. Entweder merken die dann , die Lücke, die wir hinterlassen haben, wird dadurch auch nicht gefüllt oder wenn wir noch eine Rolle spielen, merkt die andere das ganz schnell ( Frauen haben ja eine Antenne dafür).
Falls nicht, haben wir auch eine Antwort und dann müssen wir nunmal loslassen. Aber egal wie es ist , es geht in jedem Fall positiv aus für uns . Daran müssen wir immer denken. Niemand von uns wird bis in alle Ewigkeit auf unsere Exis warten. Vielleicht haben wir auch alle eines Tages eine Begegnung mit dem Mann, der alles an uns respektiert und schätzt und wir endlich 100 Prozent glücklich sind :smile:

AMEN :PP:lach:
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich weiß nicht, dass ist bei mir irgendwie nicht so...
Ich könnte rasen wenn ich darüber nachdenke dass da eine andere ist.
Das tut mir so weh dass es mich fast zerreist.
Ob die jetzt besser oder schlechter ist als ich ist mir in dem Moment egal...

Ich war ihm ja zuviel und dauernd hatten wir uns in den Haaren (waren wohl beide gleichermaßen Schuld). Und so hat er mich in Erinnerung. So hat er mich verlassen.
Er will mich nicht zurück und was Neues ist immer toll und aufregend.
Ich weiß ja noch wie er am Anfang bei mir war
Darüber nachzudenken tut noch mehr weh

Übrigens, nichts... :cry
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Naja und dann gibt es auch noch das Problem

1. mit dem Facebook Status. Da sind wir ja noch immer in einer Beziehung miteinander.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es zu löschen wenn er sich die Woche nicht gemeldet hat wegen vorbei kommen. Was er ja nicht getan hat.
Aber ich schaffe es irgendwie einfach nicht... Und käme es jetzt nicht auch wieder angepisst oder beleidigt rüber?

2. Mit meinen Sachen die noch bei ihm sind. Aber wenn ich es nicht mal schaffe den Status zu ändern, wie soll ich es dann schaffen meine Sachen zu holen oder ihn danach zu fragen?

3. Seine Eltern. Wir haben uns nie richtig verabschiedet. Seine Familie war quasi schon wie meine. Ich habe dort jeden 2. Sonntag gegessen, war auf jeder Familienfeier dabei.
Ich hatte überlegt ihnen eine Weihnachtskarte zu schreiben, in der ich mich auch nochmal bedanke und verabschiede?
Weiß aber nicht ob das nicht eher kontraproduktiv wäre...
 

Tina_213

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2017
Beiträge
1.016
mit dem Facebook Status. Da sind wir ja noch immer in einer Beziehung miteinander.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es zu löschen wenn er sich die Woche nicht gemeldet hat wegen vorbei kommen. Was er ja nicht getan hat.
Aber ich schaffe es irgendwie einfach nicht... Und käme es jetzt nicht auch wieder angepisst oder beleidigt rüber?

Würde ich ändern. Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen. Das selbe Problem ist bei mir mein WA Profilbild und Bilder auf sozialen Netzwerken. Das ändere ich auch heute alles.
Es wirkt meiner Meinung nach nicht angepisst oder zickig.
Es ist ja jetzt aktuell nichts passiert, was darauf schließen könnte.
Also passt man ja nur alles so an , was auch den Tatsachen entspricht. Und da wir ja momentan keine Beziehung führen , muss man ja auch nicht so tun als ob ....

Zu Punkt 2. Und 3.
Hol die Sachen, wenn du dich emotional bereit fühlst. Da muss man nichts überstürzen. Mit den Eltern ist so eine Sache. Aber auch da: von deiner Seite aus würde ich nichts machen, es ist seine Familie.... wenn von denen was kommt, kann man antworten.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja ich denke vorm neuen Jahr muss ich fast noch ändern...

So, er hat sich gemeldet

Hallo *mein Name* Und *Kater*

Und jetzt, aussitzen? Nicht antworten? Oder später Hi Name antworten?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben