Habe ich alle Chancen verspielt?

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo liebes Forum :smile:

Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier gelandet und möchte einfach mal ein Update von mir schreiben.

Und ja. Ich glaube ich brauche auch wieder Hilfe, da ich an einem Punkt stehe an dem ich nicht weiter weiß ...

@Admin Wolfgang vielleicht interessiert dich mein "Werdegang" der letzten Monate ja auch :lach:


Aaaaalso.
Ich bin wieder fest mit meinem Ex zusammen .
Seit Anfang Mai haben wir uns täglich gesehen und Ende Mai kam das erste Ich liebe dich von ihm und da haben wir es wieder fest gemacht .

Er gibt sich wahnsinnig viel Mühe, möchte dass ich bei ihm einziehe usw

Es könnte alles perfekt sein

Wäre da nicht seine Rebound Tussi.
Ja, wir hier im Forum haben es wohl alle nicht gedacht ,aber er hatte von November bis April eine Andere.
10 Jahre älter als er mit einem guten Job.
Sie hat sich in sein Leben geschmuggelt ,seine Wohnung mit ihren Sachen eingeräumt (hat ihre Sachen neben meine gestellt, die waren ja auch noch dort)
Er sagt er hat sie nie geliebt und dass sie nicht offiziell zusammen waren.
Er bereut das alles sehr!

So und nun der Oberhammer:

Die Frau ist schwanger. Von ihm!
Sie wurde kurz bevor er mit ihr alles beendet hat schwanger. Hat ihm natürlich versichert sie verhütet ...
Klar, mit 36 Jahren ohne Kinder freut man sich bestimmt dass ein 26 jähriger so naiv ist und das glaubt und auf Gummis verzichtet.
Natürlich wollte sie das Kind auch behalten.

Er war völlig fertig wollte nichts damit Zutun haben .
Sie hat ihm versichert sie macht das alles alleine, möchte keine Unterstützung und keinen Kindesunterhalt. (wie gesagt Madame steht finanziell sehr gut da) und sie wird sich aus seinem bzw unserem Leben raus halten und weg ziehen .
Und ja. Es war eine scheiß Situation, aber unter diesen Umständen hätte ich mir vorstellen können bei ihm zu bleiben.

Jetzt ist es allerdings so gekommen dass Madame sich einen seiner besten Kumpels gekrallt hat. Der wohnt nur 5km von uns weg.
Und sie wohnt jetzt im selben Ort.
Also nichts war es mit weg aus unserem Leben...
Das Kind kommt Ende des Jahres auf die Welt.
Und je näher das rückt umso weniger kann ich damit umgehen .

Meinem Freund geht es natürlich auch nicht gut. Er ist völlig überfordert.
Er möchte mit mir nicht mehr reden darüber weil er sagt das setzt ihn unter Druck.
Aber soll ich das tot schweigen?
Ja. Ich habe zu ihm gesagt wenn er die Vaterrolle komplett annimmt (mit alle 14 Tage sehen usw) dass ich das nicht kann und mich trennen werde.

Er versucht auch schon seit Wochen ein Gespräch mit ihr plus dem Kumpel auszumachen . Aber sie sagt es immer ab bzw verschiebt es auf unbestimmte Zeit.
Jetzt sagt er er möchte ihr auch nicht mehr hinterher rennen wenn da nie was bezüglich einem Gespräch kommt.

Und ich. .. Meine Gedanken drehen durch!

Was tun????
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich halte mich mal dezent zurück, da wird bestimmt jemand kommen der dich, dein Strang und die Situation besser einschätzen kann als ich.

Aber ich wollte dir die Meinung eines Vaters da lassen...


Das ihn das absolut unter druck setzt, ist verständlich und zeigt auch sein Chatakter, den ich ala Pflichtbewusst einschätze.

Er will bestimmt nicht ein Kind mit ihr haben, aber unter den umständen, dass sie das Kind haben möchte , kann er nicht viel entgegen wirken.

Da er , so vermute ich, aber kein Kind auf die Welt setzten will, ohne kontakt und alles, zerreißt ihn das innerlich.

Ich denke er kann dich da sehr gut verstehen und dass

Ja. Ich habe zu ihm gesagt wenn er die Vaterrolle komplett annimmt (mit alle 14 Tage sehen usw) dass ich das nicht kann und mich trennen werde.

Setzt ihn Total unter druck.

Hier ist der Konflikt Kind oder Frau...
Sehr bescheiden, da ich natürlich dich auch verstehe.

Das ist sehr schwierig, da man dich auf der einen Seite verstehen kann, du willst im besten fall eine Familie mit ihm und das ganze drumherum.
Auf der anderen Seite versteh ich ihn, das er Pflichtbewusst ist und da natürlich eine gewisse Vaterrolle einnehmen will.


Das du Natürlich ein Groll gegen die Frau hast, ist verständlich. Aber gebe es da für dich keine alternative ?
Denn Im prinzip ist es ja so, zu der zeit der Zeugung wart ihr getrennt und im prinzip ist es nichts anderes, wie die Situation, dass du ein mann kennenlernst , der ein Kind hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Little,
schön, dass du wieder da bist :smile:
Kind oder ich, finde ich persönlich sehr hart und auch egoistisch. Ihr wart getrennt und unter welchen Umständen auch immer das Kind gezeugt wurde, dass neue Leben kann nichts dafür und es hat ein Anrecht auf Mutter und Vater.

Ich finde es gut, dass er sich seiner Verantwortung stellen möchte, dass zeugt vom guten Charakter sowie verantwortungsbewusstsein.

Das das für dich eine sehr hohe emotionale Belastung bedeutet, kann ich nachvollziehen.
Ich denke da wie Finn, du bist dann mit einem Mann mit Kind zusammen, die Konstellation ist heut zu Tage was ganz normales.

Vielleicht kann Dir\euch eine Beratungsstelle helfen, wie ihr am besten mit der Situation umgeht.

Liebe Grüße
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo ihr Beiden und danke für eure Antworten :smile:

Ja hmm. Keine Ahnung ob er wirklich regelmäßig Kontakt möchte...
Er äußert sich ja dazu nicht mehr .
Er hat immer gesagt er möchte damit nichts Zutun haben .
Da er nicht mit mir darüber redet kann ich es nicht wissen .
Ich finde es auch relativ unfair von ihm mir es nicht klar und deutlich zu sagen was er will.
Da das Kind in 2 Monaten zur Welt kommt sollte er das doch wissen.

Und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Mann mit Kind kennen lernen und Ex trennt sich, vögelt und schwängert ungewollt eine Andere und kommt dann wieder zurück .
Er wollte definitiv nicht mit dieser Frau Kinder kriegen. Er wollte nicht mal offiziell mit ihr zusammen sein.
Hätte er sein Spatzenhirn bloß mal eingeschaltet...
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja hmm. Keine Ahnung ob er wirklich regelmäßig Kontakt möchte...
Er äußert sich ja dazu nicht mehr .
Er hat immer gesagt er möchte damit nichts Zutun haben .
Da er nicht mit mir darüber redet kann ich es nicht wissen .
Ich finde es auch relativ unfair von ihm mir es nicht klar und deutlich zu sagen was er will.
Da das Kind in 2 Monaten zur Welt kommt sollte er das doch wissen.

Das alles , kommt davon

Ja. Ich habe zu ihm gesagt wenn er die Vaterrolle komplett annimmt (mit alle 14 Tage sehen usw) dass ich das nicht kann und mich trennen


Ob und wie er die Rolle einnehmen will, muss er ganz alleine für sich entscheiden.
Und du musst für dich entscheiden wie du damit umgehst.

Wenn du jetzt aber druck aufbaust, kann das unter umständen nachhaltig alles zerstören, selbst wenn er die Vaterrolle nicht ein nimmt.

Und ich sehe da schon einen Unterschied zwischen Mann mit Kind kennen lernen und Ex trennt sich, vögelt und schwängert ungewollt eine Andere und kommt dann wieder zurück .
Er wollte definitiv nicht mit dieser Frau Kinder kriegen. Er wollte nicht mal offiziell mit ihr zusammen sein.


Wie gesagt das sind sichtweisen aus einem Neutralen Standpunkt.
Das du es mit Emotionen siehts , ist vollkommens kla und das man deine Situation verstehen kann auch.

Hätte er sein Spatzenhirn bloß mal eingeschaltet...

Das hier ist der springende Punkt

Er hat es Schlichtweg nicht getan und.keine Lümmel Tüte benutz.
Aber wie Clara Sagt , hat das Kind , egal welche Situation Herrschte bei der Zeugung, ein Recht auf ein erfülltes, sorgloses Leben mit Mama und Papa.

Und da gehts nicht drum, wie der Kontak zwischen mama und Papa ist.



Ich Rate dir, erstmal wieder Ruhe einkehten zu lassen und das Thema auszublenden.
Da muss jeder für sich gedanken machen.
Eine Anlaufstelle in dem fall, wäre die Pro Familia, da kannst du dich infomieren und über die Situation reden.
Außerdem bieten sie Rechtlichen Beistand/ Hilfe an, für deinen Ex/ Partner.


Wie oben schon gesagt, er muss entscheiden , was er will.
Baust du druck auf, wird er eine Entscheidung Treffen, in der du nicht vorkommst.
Und du musst ebtscheiden, wie du mit welcher Situation umgehen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Finn, also meinst du ich sollte es in unserer Kommunikation erstmal komplett ausblenden und es tatsächlich tot schweigen bis er was sagt oder bis das Kind auf der Welt ist und dann sehen was kommt?

Das stelle ich mir für mich selbst sehr schwer vor, da ich EIGENTLICH gerne Antworten von ihm hätte...

Merke aber selbst schon dass er sich zurück zieht

Er muss es auch noch seiner Familie sagen. Es weiß dort noch niemand.

Und ich dann wohl auch irgendwann meiner Familie...

Das wird so hart, ich weiß nicht ob ich das alles kann :cry

Und dann wird es auch noch ein Mädchen .
Das Mädchen das ich mir schon immer wünsche :cry noch dazu hat er nur Brüder .
Jeder wird dieses Kind lieben und ich werde daneben stehen und nur noch eine Randfigur sein.
Wenn ich das so denke fließen bei mir die Tränen

An Paartherapie hab ich auch schon gedacht.
Glaube aber kaum dass er da mit macht, da er ja "so gerne" redet
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Mädchen das ich mir schon immer wünsche
Das ist der springende Punkt und denen kenne ich von meinen jüngeren Freundinnen.
Ich möchte nicht, dass mein Partner ein Kind hat. Ich möchte das er das NUR mit mir erlebt etc. Ich kann das ja auch alles nachvollziehen, deine Ängste, Sorgen und Bedenken.

Fakt ist aber ... dieses kleine Mädchen kommt, es wurde in eurer Trennung gezeugt, alle anderen Umstände sind egal. Ich denke es belastet ihn, da er zwischen den Stühlen steht - leider, und das ist wahnsinnig viel Druck. Er soll sich zwischen seinem eigen Fleisch und Blut, auch wenn er die SS nicht miterlebt hat und dir entscheiden.

Stell Dir vor, die wäre so ein "Ausrutscher" passiert, du wärst in der Trennungszeit schwanger geworden, danach mit ihm wieder zusammen ... und er würde dich unter Druck setzen ... abtreiben oder nicht?

Du hättest vielleicht als Frau eine Wahl gehabt, er aber nicht.

Ich würde gar nicht zu einer Paartherapie gehen, da helfen Pro Familie, die Diankonie etc. auch. Du kannst ihm sagen, dass du Unterstützung in der Situation brauchst, da es nicht einfach für Dich ist. Ihm signalisieren das du kompromissbereit bist.
Ich denke damit wird er einverstanden sein - zu mal es auch seine Chance ist, es allen Beteiligten recht zu machen.
Dem Kind und Dir.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Natürlich hätte ich das gerne mit ihm erlebt .
Ich hätte ihm gerne das erste Kind geschenkt und seinen Eltern das erste Enkelkind.

Das Kind wird eine männliche Bezugsperson haben, auch wenn dieser nicht der Erzeuger ist.
Ihrem neuen Freund scheint das ja alles nichts auszumachen.

Was ich nicht verstehe ist, warum sie dauernd dem Gespräch aus dem Weg geht bzw es absagt .
Scheinbar will sie es nicht geklärt haben .
Oder es ist Taktik... Je weniger er mitbekommt umso mehr will er es vielleicht .
Wie ein Kind mit seinem Bagger (eigentlich will ich den langweiligen Bagger nicht aber jetzt will mein Kumpel damit spielen aber es ist doch mein Bagger)...

Ich weiß nicht wie ich mit ihm weiter machen soll...
Wenn er nicht bald Klartext redet sehe ich da schwarz
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, ob ich damals im 7. Monat dazu in der Lage gewesen wäre, etwas sachlich bei den ganzen Hormonen zu klären, wäre mal dahin gestellt. Es ist für ALLE Beteiligten keine einfache Situation. Das dein Partner nicht mit dir darüber spricht, ist für mich klar, nach deiner Aussage und dem Pistole auf die Brust setzen. Wie schon gesagt, dass muss ein wahnsinns Druck für ihn sein, sich zwischen Führsorge fürs Kind und Partnerin die er liebt, entscheiden zu müssen.
Hallo liebes Forum :smile:

Nach langer Abstinenz bin ich wieder hier gelandet und möchte einfach mal ein Update von mir schreiben.

Und ja. Ich glaube ich brauche auch wieder Hilfe, da ich an einem Punkt stehe an dem ich nicht weiter weiß ...

@Admin Wolfgang
Meinem Freund geht es natürlich auch nicht gut. Er ist völlig überfordert.
Er möchte mit mir nicht mehr reden darüber weil er sagt das setzt ihn unter Druck.
Aber soll ich das tot schweigen?
Ja. Ich habe zu ihm gesagt wenn er die Vaterrolle komplett annimmt (mit alle 14 Tage sehen usw) dass ich das nicht kann und mich trennen werde.
?

Solange du nicht zu einem wirklichen Kompromiss bereit bist und d.h. er darf ohne Angst sich um sein Kind kümmern, wenn er möchte, würde ich kein Gespräch mit ihm führen.


Woher kommt eigentlich dein innerer Hass auf diese Frau?

Wäre da nicht seine Rebound Tussi.
Weist, dass ich echt eine sch... Situation. Sie war aber keine Affaire. Die beiden waren zusammen - als ihr getrennt wart und ob sie sich hat absichtlich schwängern, dass wäre zwar unfair, aber für Männer gibt es auch Verhütungsmittel.

Ich kann dir nur raten, dich mit deinem Hass auseinander zu setzen.
Dieses Kind was da kommt ist Tatsache und das kann man nicht einfach aus dem Leben werfen - auch er nicht, für so abgebrüht halte ich ihn nicht.

Wenn du weiter soviel Druck machst, wird Eure Beziehung daran scheitern, er wird kaputtgehen und ich denke, dass ist nicht in deinem Sinne. :smile:

Jeder wird dieses Kind lieben und ich werde daneben stehen und nur noch eine Randfigur sein.
Ist das deine größte Angst?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Außerdem frage ich mich natürlich ,
Wenn er sich entschieden hat Vater für das Kind zu sein, wann will er das denn seinen Eltern sagen?
Wenn das Kind da ist ? Zur Taufe?

Ich vermeide schon den Kontakt zu seiner Familie weil mich da echt ein schlechtes Gewissen plagt dass ich alles weiß und alle Anderen sind völlig ahnungslos ...

Das kann doch nur nach hinten losgehen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er ist erwachsen und muss das für sich selber entscheiden - so hart wie das auch für dich ist. Eine Beratungsstelle wäre wirklich angebracht - das würde euch auch sehr helfen.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Irgendwann muss es aber geklärt werden, ob sie will oder nicht.
Oder soll das jetzt einfach so weiter plätschern ? Mal schauen was kommt?

Mein innerer Hass gegen diese Frau kommt daher dass sie wusste das wir zusammen sind als sie sich kennen gelernt haben.
Er sagt sie war nicht der Trennungsgrund, aber Fakt ist sie hatten schon Kontakt.
Von einem vergebeben Mann lasse ich die Finger .
Ja es gehören zwei dazu.
Trotzdem.
Dann stellt sie dreist in seiner Wohnung ihre Sachen neben meine... Nistet sich ein, wird schwanger.
Ja. Ich hasse diese Frau und ich möchte sie nicht in meinem Leben haben .

Das ist eine meiner großen Sorgen.
Aber auch dass Tussi immer ein Teil seines Lebens bleiben wird.
Und dass ich damit einfach nicht zurecht komme.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Vielleicht sollte ich ihm die Entscheidung abnehmen und gehen...
Ich kann ihm keine Hilfe sein und er hat damit genug Probleme...
Ich dachte ich kann irgendwie damit umgehen .
Aber je näher die Geburt rückt umso schlimmer wird es für mich und ich ticke auch echt oft aus... Weil ich damit nicht zurecht komme
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich antworte jetzt mal ganz allgemein.


Wie stellst du dir das vor ?

Er sagt ganz klip und kla nein zum kind und lebt das alles mit dir ?

Gehen wir von fall 1 aus. Er Entscheidet sich dafür, fürs kind als Vater da zusein.
Das ist in meinen Augen Legetim! Und ein sehr starker Charakter zug.
Ihn da zut wahl zustellen, zeigt nut deineb Frust, unsicherheit , angst und das du mit der liasson mit der Frau, nicht abgeschlossen.

Verständlich, aber auch egoistisch und wird vin solchen aussagen untetmauert.

Was ich nicht verstehe ist, warum sie dauernd dem Gespräch aus dem Weg geht bzw es absagt .
Scheinbar will sie es nicht geklärt haben .
Oder es ist Taktik... Je weniger er mitbekommt umso mehr will er es vielleicht
Natürlich hätte ich das gerne mit ihm erlebt .
Ich hätte ihm gerne das erste Kind geschenkt und seinen Eltern das erste Enkelkind.
Und ich dann wohl auch irgendwann meiner Familie...

Das wird so hart, ich weiß nicht ob ich das alles kann :cry

Und dann wird es auch noch ein Mädchen .
Das Mädchen das ich mir schon immer wünsche :cry noch dazu hat er nur Brüder .
Jeder wird dieses Kind lieben und ich werde daneben stehen und nur noch eine Randfigur sein.
Wenn ich das so denke fließen bei mir die Tränen


Es sind alles aussagen, die verständlich sind und ich wünschr niemandem so eine Situation.

Aber du kannst daran nix ändern, nur für dich entscheiden, ob du mit ihm den qeg gehst oder ohne ihn.

Und kinder kannst du mit ihm auch bekommen, eine Familie Gründen, haus bauen etc. Er liebt dich ja wohl und nicht sie!


Variante 2. und glaub mir die hat deutlich mehr Tücken und Probleme.
Er sagt neij zum Kind.

Zum ersten wäre da, willst du einen mann der seij eigenes Kind leugnet ? Im Vollksmund heißen die nämlich Rabenvater... Und das werden Bekannte Freunde und sogar Familie aussprechen. ( hier wird er drüber nachdenken)

Dann wie denkst du wird sich die mutter verhalten ?
Ich glaube kaum das sie auf unterhalt verzichten wird.
Das sagt sie jetzt, aber wie isses in 1 jahr ?
10 jahre ? Oder 20 jahre wenn das Kind studiert oder ähnliches.

Er WIRD auf kurzer oder langer sicht mit der Situation Konfrontiert werden, spätestens wenn das Kind vor der Tür steht.

Außerdem wird es immer über euch / ihn kreisen.




Ich rate dir echt, für dich zu entscheiden was du willst. Unabhängig was er, familie und freunde sagt.
Und erst dann solltest du nochmal das Gespräch suchen und ihm mitteilen, zu was du bereit bist und zu was nicht.


Aber bitte, stell ihn.nie wieder unter druck.mit "ich oder das Kind" er leidet , egal ob er sich zum Kind bekennt oder nicht.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Mein innerer Hass gegen diese Frau kommt daher dass sie wusste das wir zusammen sind als sie sich kennen gelernt haben.
Er sagt sie war nicht der Trennungsgrund, aber Fakt ist sie hatten schon Kontakt.
In einer gesunden Beziehung kann man soviele Kontakt haben und es passiert nichts.
Du solltest ihm glauben, dass sie nicht der Trennungsgrund ist - ihr wart getrennt. Punkt.
Das ist eine meiner großen Sorgen.
Aber auch dass Tussi immer ein Teil seines Lebens bleiben wird.
Und dass ich damit einfach nicht zurecht komme.
Diese FRAU und das gemiensame Kind, wird immer ein Teil SEINES Leben bleiben.
Er wird Vater! Ich habe das Gefühl, und das entschuldige ich mal mit deinen Emotionen,
dass du gerade absolut egoistisch reagierst. Ja, es tut weh, wenn der Mann mit einer anderen ein Kind zeugt - verdammt weh. Aber Hass, Druck und Drohungen (Ich oder das Kind) zerstören. Dich, Ihn!

Es gibt zwei Wege:
Du lernst damit umzugehen, dass er Vater wird. Erkennst an, dass er evtl. zu seiner Verantwortung steht und akzeptierst das oder Variante 2

du trennst dich, suchst dir einen Mann der noch kein Vater ist und ihr beide das alleine für euch das erste Mal erleben könnt.

Für Weg eins ist Pro Familie wirklich eine sehr gute Möglichkeit.

Die Mutter des Kindes sollte ER ansprechen, wie es weitergehen soll und ihr mitteilen,
das er seine Vaterpflichten annehmen möchte oder nicht. Aber ich denke, dass können die ihm bei Pro Familia auch gut vermitteln.

Beratungsstelle...
Ganz zu Anfang waren die Beiden zusammen bei Pro Familia
Worum ging es da? Schwangerenkonfliktberatung?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja, ihr habt natürlich recht dass es nur diese zwei Möglichkeiten gibt...

Und ich weiß auch sehr wohl dass ich egoistisch bin.
Aber ich habe auch echt Angst vor der Zukunft.
Und sollte man sich nicht eigentlich auf die Zukunft freuen? Glücklich sein?
Ich bin nicht mehr glücklich seit ich weiß dass sie schwanger ist.
Und ich weiß es seit der 5. Woche...
Ich weiß auch dass er es anfangs versucht hat zu verdrängen.
Und jetzt überrennt es uns halt.

Er will ja mit ihr reden um ihr mitzuteilen wie es weiter gehen soll (oder auch nicht) .
Aber sie lässt sich, warum auch immer, nicht darauf ein.
Ich würde eh erstmal nicht mit ihr reden wollen. Er soll das klären.
Er kann es aber nur klären wenn sie dazu bereit ist.
Und an den Hormonen kann es nicht liegen ,die fliegt alle 2-4 Wochen in ein anderes Land zum Urlaub machen .


Ja genau sie waren da zur Konfliktberatung da er ihr natürlich von Anfang an gesagt hat dass er dieses Kind nicht möchte .
Sie hat sich aber für das Kind entschieden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Littlemiss, ich lese in deinen Worten Viel Neid, Hass und Wut.
Das sie sich für das Kind entscheiden hat, darf man ihr absolut nicht übel nehmen.

Es ist auch nicht deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die beiden was klären. Du solltest auch nicht mit ihr sprechen.
Du kannst ihn ermutigen sich Hilfe zu holen, dass ein Gespräch mit ihr zustande kommt.

Keiner, nicht Du, nicht sie kann ihm verbieten Kontakt zu haben, wenn er es möchte und auch ein Kind fragt später nach dem Vater.

Aber in erster Linie ist erstmal dein freund wichtig, ich denke er ist in einer Schockstarre, ist hin und her gerissen.

Ermutige ihn sich Unterstützung zu suchen und auch mit seiner Familie zu reden. Die Last trägt er auch noch. Da hilft nur Popo zusamnenkneifen und durch.
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ja...
Ich weiß :cry
Es ist einfach beschissen

Mit seinen Eltern will er erst reden wenn er mit ihr inkl Kumpel (ihrem neuen Freund) geredet hat...

So viel weiß ich zumindest
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich weiß halt nicht ob ich das kann

Hinter ihm stehen und mit ihm da durch gehen...
Dazu bin ich tatsächlich zu verletzt und ich kann ihm wohl irgendwie verzeihen aber nicht vergessen.

Außerdem hab ich auch die Angst im Kopf er könnte zu ihr zurück gehen. Weil ein Kind verbindet. Und wenn das süße Ding erstmal da ist...

Ich bin hin und her gerissen

Ich weiß aber auch dass er aktuell nicht um mich kämpfen könnte weil er eh schon fix und fertig ist
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben