Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

A

audi5498

Gelöschter User
Okay leute ich habs verstanden...

Ich spreche heute mit meinem kollegen und versuche Ihn davon zu überzeugen, die Karten zu stornieren.

Müsste irgendwie ja möglich sein, da die im Internet bestellt worden sind, gilt hoffentlich das Wiederrufsrecht.

Falls nicht verkaufe ich die bei Facebook.

Ich glaube Ihr habt wirklich Recht mit dem was ihr sagt. Jetzt denke ich mir ich werd stark sein, aber wenn ich dann da bin und was getrunken habe sieht es bestimmt ganz anders aus...
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Brav!

Weg mit den Karten und mach etwas anderes, da gibt es doch bestimmt viele Möglichkeiten.
 
A

audi5498

Gelöschter User
Es gibt noch eine andere Veranstaltung sehe ich gerade, aber jetzt mal ernsthaft Sie könnte überall sein. Wir wohnen im selben Ort...

Ein komplett zufälliges Treffen ließe sich ja nie verhindern. Ich muss nur nicht gezielt dahingehen wo ich weiß dass Sie hingehen könnte.

Aber wenn es dazu kommt und man sich sieht sollte man nur schauen, dass man kaum Beachtung schenkt. Oder ?
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Die Frage zeigt mir du liest hier zu wenig ;)

Wenn du sie siehst verhältst du dich freundlich und souverän, und ziehst kleine Show ab. Du sagst artig Hallo, wenn sie fragt wie's dir geht antwortest du auch höflich; ja mir geht's gut und versuchst das Gespräch dann aber auch (gelassen nicht hektisch) zu beenden, widme dich deinen Freunden mit denen du unterwegs bist.

Schau nicht verlegen weg wenn sie mit dir spricht, daran merken Frauen auch in ihrem Alter, wie deine wahre Gefühlslage ist.

Generell sollst du dich nicht zu Hause vergraben, aber wenn du weißt dass sie dort ist, dann meide in nächster Zeit einfach diese Orte, fertig.


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 01.06.2016 - 13:56:19
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Bewege Dich normal wie immer durch Dein Leben

Sie hat Dich gekickt, warum solltest Du auf sie zugehen wenn Du sie mal irgendwo zufällig antreffen solltest.

Kommt sie auf Dich zu, höflich, souverän, distanziert. Wie man Fremde eben höflich behandelt. Kurz und schmerzlos.

Hauptsache DU suchst nicht den Kontakt. Du bist weg für sie.
 
A

audi5498

Gelöschter User
Okay leute so hab ich mir das nämlich auch gedacht...

Es wird schon gut gehen Samstag und ich hoffe einfach man sieht sich nicht und falls doch befolge ich euren Rat.

Ich werde euch Samstag oder Sonntag dann wieder eine Nachricht diesbezüglich hier lassen und glaubt mir die wird nicht enttäuschend sein :- ) !

Zu tausend prozent nicht !
 
A

audi5498

Gelöschter User
Karten werden verkauft, ich rede von einem zufälligem Treffen :D
 
A

audi5498

Gelöschter User
Heute schreibt mir plötzlich die Schwester meiner Ex und fragt wie es mir geht, ich antwortete alles bestens und bei dir ? und Sie dann ja auch und dann war das Gespräch auch schon wieder beendet.

Ich frag mich hier ernsthaft ob meine Ex sie vllt geschickt hat um nach mir zu fragen oder sonst was...

aber ich interpretiere wieder zu viel in allem rein.
Ich warte einfach mal bis irgendwann Fakten & Taten folgen
 
A

audi5498

Gelöschter User
Mod McQueen schrieb:
Die Frage zeigt mir du liest hier zu wenig ;)

Wenn du sie siehst verhältst du dich freundlich und souverän, und ziehst kleine Show ab. Du sagst artig Hallo, wenn sie fragt wie's dir geht antwortest du auch höflich; ja mir geht's gut und versuchst das Gespräch dann aber auch (gelassen nicht hektisch) zu beenden, widme dich deinen Freunden mit denen du unterwegs bist.

Schau nicht verlegen weg wenn sie mit dir spricht, daran merken Frauen auch in ihrem Alter, wie deine wahre Gefühlslage ist.

Generell sollst du dich nicht zu Hause vergraben, aber wenn du weißt dass sie dort ist, dann meide in nächster Zeit einfach diese Orte, fertig.


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 01.06.2016 - 13:56:19

Also ich habe mir vorhin mal deinen Strang durchgelesen und ich bin echt begeistert wie souverän du das hinbekommen hast. Erstmal großen Respekt von mir und ich werde mir aufjedenfall vornehmen es genauso hinzubekommen wie du !


Zuletzt modifiziert von audi5498 am 02.06.2016 - 00:26:39
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Vielen Dank ;)

Du bist schon durch mit dem Strang, er ist ja sehr lang!?
 
A

audi5498

Gelöschter User
Noch nicht komplett aber weit war ich schon, lese heute weiter irgendwie hilft das echt.

Morgen ist wieder 1 Woche der Kontaktsperre vorbei !

Ich hake mir jede einzelne Woche mittlerweile im Kalender ab und bin auf jeden einzelnen Tag Stolz.
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Hallo audi (ich mag deinen namen),

meindt du deine ex könnte ihre Schwester geschickt habend? Hattest du während der Beziehung kontakt zu ihr?

Sei stolz auf dich mit der ks. Das machst du super.

Bist du dir auch sicher das du gerne ein zufälliges treffen haben willst?
 
A

audi5498

Gelöschter User
Hallo Soko,

vielen Dank für deine Unterstützung in meinem Strang !

Ja also ich hatte nie wirklich mit Ihrer Schwester geschrieben nur nach der Trennung kurz. Sie meinte halt damals zu mir wenn nicht Sie dann findest du bald eine andere usw. und das ich nicht in ein Loch fallen darf usw.

Aber dann plötzlich die Nachricht war echt komisch, Sie fragte wie es mir geht, ich antworte alles bestens und dir ? und Sie dann ja auch und dann war das Gespräch auch schon beendet. Sonst gingen Gespräche eigentlich länger über Whatsapp. Klang schon ziemlich danach als ob insgeheim Ihre Schwester dies wissen wollte, aber wie gesagt es sind halt nur Vermutungen, die mir erstmal nichts bringen....

Kontaktsperre ist echt eine schwere Sache, aber ich habe einfach ein ganz klares Ziel vor Augen und hab dann wenigstens am Ende wenn es nichts mehr wird etwas worauf ich stolz sein kann & weiterhin würde es mir dann besser gehen. Ich denke mir immer wieder aufs neue, alles was ich jetzt machen könnte wie z.B. Ihr schreiben oder mit Ihr reden oder sonst was würde mich nur komplett wieder fertig machen und Sie bedrängen und die Tage meiner Kontaktsperre wären dann umsonst gewesen. Daher bin ich der Meinung dass eine Kontaktsperre momentan ernsthaft das beste ich was ich aus der Situation machen kann.

Ich wünsche mir einfach so sehr, dass der Abstand den wir zueinander zur Zeit haben in Ihr ein Vermissen hervorruft... Ich selbst habe einen Kollegen auf der Arbeit, der mir immer erzählt hat wie schlecht es Ihm ginge wegen der Ex, die Ihn verlassen hat und dass er Sie geblockt hat und überall gelöscht hat usw. und dass Sie sich ganz plötzlich nach 6 Wochen bei Ihm gemeldet hat, dass Sie Ihn vermisst und das nicht mehr aushält und dann heute wieder Kontakt zu Ihm hat... Er hatte mir gesagt, dass er mit so etwas niemals mehr im Leben gerechnet hätte. Er war der Meinung Er ist Ihr scheiss egal gewesen. Doch dann kam alles anders.

So etwas zu hören gibt mir einfach noch einwenig Hoffnung und Kraft....

Mod McQueen noch nicht ganz durch, aber jetzt gleich lese ich weiter.
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Ja dann ist das wohl auf dem Mist deiner Ex gewachsen wenn ihr sonst mehr kontakt hatten ( also vermute ich jetzt ).

Seh es mal so. Verloren haben wir hier alle schon. Was wir wollen ist zwar den Ex-Back aber den können wir nur noch gewinnen. KS ist echt sau schwer und ja das KK ist auch immer schön dabei. Ich würde auch gerne mit ihm reden. Naja. Alle wissen hier das es nicht richtig ist. Bedrängen und das alles bringt nichts außer das sie dann noch weiter flüchten.

In der KS sollen sie ja von sich aus selber auf einen zukommen. Wie lange das dauert kann keiner sagen.

Ich selber habe für mich einen Zeitpunkt festgesetzt wann ich es aufgeben werde.

Die Situation von deinem Kumpel kenne ich von einer Bekannten. Es war bei ihr genauso. Erst als sie sich richtig gelöst hat und weg war kam er wieder an. Komisch.

Ist es also wirklich so das man immer das will was man nicht haben kann?
 
A

audi5498

Gelöschter User
Es sind echt nur Spekulationen und keine Fakten leider..

Ja ich habe oft davon gehört, dass Sie einen erst wieder wollen, wenn man über sie hinweg ist.

Heute gehts mir so unglaublich schlecht, dieses Kopfkino in meinem Kopf und dieses Gefühl des Vermissens und nicht zu wissen, was in Ihrem Leben gerade passiert, bringt mich seelisch um. Es zerreisst mich gerade von Innen....
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Oh ja das kenne ich auch eine freundin von mir hatte 3 anläufe mit ihrem ex gebraucht!
Ich selber habe letztes einen strich für mich gezogen wer kam 3 wochen später wieder an meine ex(naja gut der rest steht in meinem Strang):lach:
Meine Schwester hat im März mit ihrem freund schluss gemacht vor 2 wochen sagte zu mir man wenn er nicht so doof wäre...Also ist da auch noch was
Ich verstehe einfach nicht warum das immer so laufen muss, anstatt man gleich versucht was zu retten!
 
A

audi5498

Gelöschter User
So sehe ich das auch...

Ich würde mir so gerne ein Gespräch mit Ihr wünschen, jetzt gerade.

Einfach wissen ob Sie mich vermisst die ganze Zeit über oder ich Ihr komplett egal bin.

Sie hatte bereits mehrmals während der KS mir geschrieben mit irgendwelche komischen Vorwänden oder zu fragen wie es mir geht, aber mittlerweile kommt nichts mehr absolut nichts mehr und jeder Tag frisst ich von innen einfach auf....

Nachts das Schlafen fällt mir schwer, weil mein Kopf nicht aufhört zu denken....
Ich schaffe es nicht abzuschalten.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Das wird besser werden. :smile:
Mach dir heute mal einen schönen Abend und komm etwas runter.
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Denken macht den Körper müde aber auch das bekommen wir wieder hin
Was steht heute an bei dir?
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.922
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben