Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Hahaha ja lass das lieber:lach:da kommt nichts gutes bei raus (ich kenne das):PP
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hallo Audi,

ich habe Deine Frage um Hilfe erst jetzt gelesen, bitte entschuldige.
Du bist mit McQueen in besten Händen.

Ich werde mal weiter bei Dir bleiben...

Warum manche erst dann zurückschauen, wenn man abgeschlossen hat,
ist eine gute Frage. Warum man nicht gekämpft hat, bevor man diese schwere Zeiten durchgemacht hat ?

Aber darin liegt vielleicht das Geheimnis. Man bekommt manche Erkenntnisse nicht geschenkt, nicht in den "guten Zeiten". Manchen Schritt im Leben macht man nur gezwungenermassen, machne Einsichten kommen ebenso nur au die harte Tour...

Das erlebst Du gerade am eigenen Leibe...
halte durch, Du bist gerade mitten drin in einem etwas sehr wichtigen für Dich ...

Viele Grüße, M.Caine
 
A

audi5498

Gelöschter User
So erstmal vielen Dank, dass ihr mir fleissig schreibt und euch das alles durchlest !

Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich euch dafür bin......

Heute war ich mit meinen Jungs feiern auf einer Party, wo Sie nicht war und somit auch das Maximum damit aus meiner Kontaktsperre rausgeholt. Sprich Sie bekommt nichts mehr von mir mit. Hatte die Karten verkauft von der Veranstaltung bei der ich geahnt hatte, dass Sie hingeht und ich bin froh drüber. Das war eine gute Entscheidung !!!

Jetzt gehts weiter mit Tag 9 und ich kämpfe mich weiter durch.
Ich hab in meinem Leben schon genug Kämpfe gehabt, aber dieser hier ist garantiert der schwerste...

Ich hoffe euch gehts gut soweit, was gibt neues bei euch ?

Liebe Grüße
 
A

audi5498

Gelöschter User
Danke Mc Caine für deine Unterstützung !

Solange ich durch die Hölle gehe und es mir am Ende dann besser gut und ich vielleicht noch die Person die ich liebe zurückbekomme, ist es mir garantiert wert und ich würde diesen Weg immer wieder gehen !!!!

Ich habe wichtiges für mein zukünftiges Leben dazu gelernt und will es auch beweisen, dass ich reifer geworden bin !!!

Ich glaube auch, dass ich mit Mod McQueen in guten Händen bin und bin mal gespannt, ob wir es dann gemeinsam schaffen das beste aus einer Nachricht von Ihr nach einer Zeit rauszuholen. Wer weiß vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Herz siegt über Ihren Verstand.....

Glaubt mir Leute, ich kenne dieses Mädchen echt schon fast in und auswendig und ich bin mir tief im Inneren einfach sicher, dass Sie an mich denkt !!

Sie wird einfach immer ein Teil meines Lebens sein als erste große Liebe und ich werde trotz allem auch immer für Sie da sein, falls was sein sollte....

Man sagt ja gewöhnlich Zeilt heilt alle Wunden und ich hoffe auch, dass Ihre Wunden heilen werden und Sie nach einer Zeit anfängt das gute in mir zu sehen und mir nochmal eine Chance zu geben.

Ich habe mich schon mit sehr vielen Leuten im Leben gestritten. Nachdem Zeit vergangen ist, war ich immer in der Lage über alles hinwegzusehen und mein Verhalten Ihnen gegenüber umzustelllen. Ich merke also selber, dass Zeit viel bringt.

Die Kontaktsperre, die ich mir vorgenommen habe von 7 Wochen sollte eigentlich gewisse Negativität zwischen uns abbauen und wie gesagt, immer als Sie mir geschrieben hatte, hatte Sie mir immer gesagt, dass Sie die erste Zeit nicht schreiben möchte und dass es dafür noch zu früh ist.

Das lässt mich irgendwie darauf schließen, dass Sie selber irgendwann den Kontakt zu mir wiederhaben will. Und wenn dieser Fall eintreten sollte, dann werde ich alle Chancen und Möglichkeiten nutzen um es hinzubekommen Ihr zu zeigen, dass ich mich geändert habe und für Sie wieder der Mensch bin, in den Sie sich einst verliebt hat.


Zuletzt modifiziert von audi5498 am 05.06.2016 - 02:39:02
 
A

audi5498

Gelöschter User
Vielen Dank Tascha !

Ganz komisch finde ich auch, dass Sie kaum noch was mit Ihren alten echten Freunden von früher zutun hat, sondern mittlerweile mit Leuten, über die Sie früher immer gelästert hat und die einfach neu dazu gekommen sind.

Alte Freundinnen sagen auch schon, dass Sie sich voll verändert hat und nur noch was mit komischen Leuten zutun hat.

Meint ihr ist dies eventuell eine Phase, die Sie hat ?
Eine Flucht aufgrund unserer Trennung ?

Meint ihr nicht, dass dieses Verhältnis nicht lange halten wird und irgendwann das Eis gebrochen wird und Sie den Kontakt zu mir sucht ?

Vielen Dank im Vorraus !
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Immer wieder gerne
Ich würde alle drei Fragen mit ja beantworten!
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
Guten Abend Audi,
sehe das nicht so positiv wie Tascha. Deine Fragen oder Aussagen drehen sich nachwievor nur um deine Ex oder deine Exbeziehung, da ist wenn nur ein punktueller Fortschritt zu erkennen.

Es wäre dir zu wünschen das du dieses Kreisen um die Ex bald durchbrechen kannst. Sollte sie wirklich noch mal ernsthaft auf dich zukommen, wirst du viel Kraft brauchen, dann geht es erst los, ein längerer Weg der dir nervlich viel abverlangt. Das Kreisen im Moment wird dich aber weiter schwächen.

Auch wäre es gut das du deine Erwartungen runtergeschraubt, falls sie dich anschreibt hat das noch lange nichts zu sagen, noch kann ich mit einer Nachricht den Spieß umdrehen. Das kann kein Mod oder Admina leisten. Also bitte drosseln, und cool bleiben.

Zu deinen Fragen im letzten Post. Natürlich kann ich dir das nicht zu 100% beantworten, aber ihr Beide seid noch sehr jung, da ist in der Entwicklung viel möglich. Es kann gut sein das sie das Bedürfnis hat sich neu auszuprobieren, auszubrechen und sich ihre Interessen verlagern. Für mich ist das die wahrscheinlichste Antwort.

Wo her kennst du die Meinungen und Aussagen der Anderen und alten Freunde?
 
A

audi5498

Gelöschter User
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Die alten Freundinnen hatten da gestern mit meinem Freund mit dem ich immer unterwegs bin darüber gesprochen als Sie ihn gesehen haben. Heute hat er es mir dann erzählt.

Jung sind wir wirklich noch das stimmt. Aber auch ich kenne Beziehungen die in jungen Jahren anfingen und bis heute noch anhalten trotz vieler Probleme, die sie hatten. Wenn es so wäre müsste man ja wirklich immer in jungen Jahren den Gedanken haben, dass die Beziehung eh nicht lange halten wird, weil man noch zu jung ist.

Natürlich ist mir bewusst, dass eine Nachricht von Ihr nicht direkt was heißen muss, meistens ist es einfach Neugier von der anderen Seite oder sonst was. Aber wie gesagt ich muss einfach mal abwarten und schauen was kommt.

Ich habe gelesen, dass manche Ex Partner sich nach einer Trennung wieder frei fühlen im ersten Moment und ausbrechen und dann nach einer gewissen Zeit wieder Ruhe einkehrt und Sie oft die Trennung auch versuchen in Frage zu stellen und merken, dass das Single Leben doch nicht so aufregend ist. Diesen Moment wünsche ich mir einfach auch.

Ich weiß, dass ich eine Erwartungen drosseln muss und cool bleiben muss, nur ist es halt nicht wirklich leicht. Mir selber etwas Hoffnung zu machen, gibt mir Kraft die Kontaktsperre durchzustehen und mich um mein Leben zu kümmern. Ich gehe viel mit Freunden raus, gehe mehr Arbeiten mittlerweile und hänge mich komplett in die Uni.
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
audi5498 schrieb:
Jung sind wir wirklich noch das stimmt. Aber auch ich kenne Beziehungen die in jungen Jahren anfingen und bis heute noch anhalten trotz vieler Probleme, die sie hatten. Wenn es so wäre müsste man ja wirklich immer in jungen Jahren den Gedanken haben, dass die Beziehung eh nicht lange halten wird, weil man noch zu jung ist.

Nun, wenn man jung ist sollte man sich probieren und entwickeln, "lang" ist da ein sehr relativer Begriff. Nicht umsonst ist es auch eine Sturm und Drang Zeit, dient es doch auch dazu zusehen das man nichts verpasst wenn man sein Erwachsenen Leben in gewisse Bahnen lenkt.

Das du im Moment den Wunsch hast das die Dinge wieder so werden wie sie waren ist verständlich.
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Hallo Audi ,

das mit frei fühlen habe ich auch schon öfters gelesen. Scheint auch so zu sein . Ablenkung und viel Arbeit. Die Gedanken sammeln sich und wenn der Punkt erreicht ist knallt es bei den lieben Exen. Sie leiden nicht wie wir . Das wird für die dann schlimmer werden als es bei uns ist.

Und ja. Wer keine Erwartungen hat kann auch nicht enttäuscht werden aber es ist nicht einfach das herunter zu schreiben.

Interessanter Satz ( wurde zu mir gestern von einer Bekannten gesagt):

Geduld ist Ausdauer zu haben um auf etwas zu warten was sich Zeit lässt

Hat jemand ein bisschen Geduld für mich?
 

Mod McQueen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2014
Beiträge
7.522
soko ich würde an deiner Stelle nicht warten, dann brauchste auch keine Geduld :grins: und die Ausdauer nutzte dann für was Anderes..


Zuletzt modifiziert von Mod McQueen am 06.06.2016 - 16:05:47
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
McQueen warten tu ich in dem Sinne nicht. Das Leben geht ja bekanntlich weiter in welche Richtung auch immer.

Aber ein bisschen Geduld wäre besser. So im Allgemeinen.Bin leider sehr oft unruhig
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Das klingt einfach aber ist es leider nicht. Ich bin viel ruhiger geworden ( arbeite ja auch an mir selbst) aber ich bin noch lange nicht da wo ich gerne wäre
 
A

audi5498

Gelöschter User
So mittlerweile sind seit der neuen Kontaktsperre 10 Tage vorbei.

Und der Kampf um mein Wohlbefinden geht weiter....

Ich rechne einfach kaum noch mit einer Nachricht von Ihr.

Ich wette, dass dies irgendwann komplett unerwartet geschehen wird...

Und wenn dann muss es einfach noch lange nichts heißen.

Die Zeit wird einfach zeigen, was geschehen wird und in die Zukunft und in die Köpfe anderer kann man leider einfach nicht hineinschauen
 

Schmerz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
312
Kopf hoch Audi! Manche warten Monate oder Jahre. Einfach durchhalten. Letztendlich ist die KS für dich wie du wahrscheinlich bis zum erbrechen gehört und gelesen hast! Aber es ist wirklich so. So oder so du kannst nur damit gewinnen. Entweder kommst du darin über sie hinweg oder sie kommt wieder.
 
A

audi5498

Gelöschter User
Danke Schmerz, dass du auch zu mir gefunden hast !

Ja an deinen Worten ist was dran.
Am Ende kann ich halt nur gewinnen.
Verloren habe ich ja schon alles und ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
Diesen Schmerz wünsche ich einfach keinem, unglaublich was da tief im Inneren mit einem Menschen passiert, der verlassen wird. Ein Schmerz, über den ich nie nachgedacht habe und es ist halt ein tiefer Schmerz, da es mir das erste mal passiert.

Ich glaube wenn ich in Zukunft irgendwann von jemandem verlassen werde, dann werde ich 1. besser damit umzugehen wissen und 2. durch Erfahrung sämtliche Fehler vermeiden können.

Es gibt ein Sprichwort: The first Cut is the deepest Cut und ich glaube da ist echt was dran.

Komisch finde ich natürlich, dass meine Ex mir schon paar mal gesagt hatte, dass Sie nur die erste Zeit nicht schreiben möchte und das es für Kontakt erstmal noch zu früh ist und dass Sie irgendwann den Kontakt wieder zu mir haben möchte. Ich habe ihr aber klar gemacht gehabt, dass Freundschaft für mich nie in Frage kommen würde und ich frage mich einfach bis heute noch wie das von ihr dann gemeint ist.

Einerseits denke ich mir, dass Sie durch Abstand zueinander und durch Zeit unsere Probleme besiegeln möchte und wir dann schauen was kommt. Sie meinte ja auch lass uns einfach schauen was die Zeit bringt.

und andererseits denke ich mir ist dies nur eine Floskel um mich nicht noch mehr zu verletzen. Sie hatte mir auch mal gesagt vielleicht probieren wir es irgendwann nochmal aber dass dies defintiv nur eine typische Trennungsfloskel ist weiss ich mittlerweile, aber bei den anderen Sachen da weiß ich noch nicht genau.

Ich habe auch nach der Trennung irgendwann schnell begriffen, dass es dumm wäre von mir ihr noch weiter zu schreiben und jedes mal ein Schlag ins Gesicht zu bekommen und plötzlich nach 5 Tagen kein Kontakt kam dann eine Nachricht um 1 Uhr morgens von Ihr. Dort fragte Sie mich wie es mir geht, ich antworte nüchtern danke ganz gut und dir ? dann sagte Sie: ja auch. Daraufhin schrieb ich nicht mehr und Sie schrieb dann: dann nicht.... dann dachte ich mir aha irgendwie will sie ja schreiben dann ging es weiter und sie fragte was ich mache und ob ich feiern war und wo und teilte mir mit dass sie ihre ausbildung für die sie sich beworben hatte nicht bekommen hatte und ich sagte ihr dann : "findest schon was neues " und Sie dann: ja scheiss drauf... und dann schrieb Sie: tut mir leid, dass ich dir geschrieben habe ich wollte doch einfach nur wissen wie es dir geht und das du nicht denken sollst dass du mir egal bist, das wirst du einfach nie sein. Daraufhin war das Gespräch beendet von meiner Seite aus, aber dies hatte mir einfach gezeigt, dass an dem Tag sie ganz bestimmt alleine war und viel nachgedacht hat und dann die schlechte Nachricht der Jobsuche sie gebrochen hatte und sie mir schrieb.

Bei sowas denke ich mir doch einfach warum sollte dies das einzige mal gewesen sein, dass Sie so den Kontakt zu mir sucht ? Ich weiß dass ein Verlassender sich vorher schon Gedanken über die Trennung macht und früher damit schon arbeitet und daher gedanklich weiter ist, aber ich weiß auch, dass es oft so ist, dass es Ihnen Anfangs gut geht, nahdem man Sie in Ruhe lässt und dass Sie sich erstmal frei fühlen, aber dann nach einer Zeit diese Freiheit nicht das gleiche ist und anfangen nachzudenken. Und wenn dieser Moment gekommen ist und Sie aus dieser Situation raus schreiben und merken komisch der schreibt mir ja schon mehreren Wochen nicht mehr, der ist ja doch stärker als ich gedacht habe und dann plötzlich schreiben, dass man hier einfach strategisch vorgehen muss.

Was meint Ihr wird demnächst nochmal was kommen von Ihr ?
Ich weiß dass kann keiner von euch sagen und es zeigt nur die Zeit, aber nur eure Einschätzung wäre schön zu hören
 

Schmerz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
312
audi5498 schrieb:
Danke Schmerz, dass du auch zu mir gefunden hast !

Ja an deinen Worten ist was dran.
Am Ende kann ich halt nur gewinnen.
Verloren habe ich ja schon alles und ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.
Diesen Schmerz wünsche ich einfach keinem, unglaublich was da tief im Inneren mit einem Menschen passiert, der verlassen wird. Ein Schmerz, über den ich nie nachgedacht habe und es ist halt ein tiefer Schmerz, da es mir das erste mal passiert.

Ich glaube wenn ich in Zukunft irgendwann von jemandem verlassen werde, dann werde ich 1. besser damit umzugehen wissen und 2. durch Erfahrung sämtliche Fehler vermeiden können. Naja sämtliche Fehler vermeiden, wird schwierig. :PP

Es gibt ein Sprichwort: The first Cut is the deepest Cut und ich glaube da ist echt was dran.

Komisch finde ich natürlich, dass meine Ex mir schon paar mal gesagt hatte, dass Sie nur die erste Zeit nicht schreiben möchte und das es für Kontakt erstmal noch zu früh ist und dass Sie irgendwann den Kontakt wieder zu mir haben möchte.
Du steckst zuviel im Gedankenkarusell. Es kann mehrere Gründe dafür geben: Mitleid, Unerfahrenheit in Kombination dich nicht verletzen zu wollen, dich warmzuhalten oder die Endgültigkeit ihrer Entscheidung zu relativieren oder vielleicht doch noch Hoffnung.....was es auch war: Fakt ist die Beziehung ist zu ende und du bist in der KS. Du denkst, ja wenn ich die Gründe kenne, die Chancen erkenne, dann kann ich sie besser zurückgewinnen. Und das ist meistens ein Fehler. Die Gründe beim Schlussmachen sind meistens vorgeschoben, es ist ein Bündel aus Gründen etc. Meistens ist es auch den Verlassende nicht richtig bewusst warum. Und du drehst dich im Kreis mit Fehlinfos. ALso einfach ruhen lassen und loslassen.
Ich habe ihr aber klar gemacht gehabt, dass Freundschaft für mich nie in Frage kommen würde und ich frage mich einfach bis heute noch wie das von ihr dann gemeint ist.
Richtig So!
Einerseits denke ich mir, dass Sie durch Abstand zueinander und durch Zeit unsere Probleme besiegeln möchte und wir dann schauen was kommt. Sie meinte ja auch lass uns einfach schauen was die Zeit bringt. Wie ich in Johnny88s Thread bereits gezeigt habe bin ich nicht so gut im Deuten von Gefühlen. Aber es ist die selbe Erklörung wie oben. Aber ich finde es nicht schön dem Ex sowas zu sagen. Dieses Rumgeeiere. Entweder es ist Schluss oder nicht! MAn sollte doch den Partner wenigstens eine klare Aussage geben können. Und Wenn dies nicht möglich ist, dann ist noch Hoffnung da und man verlösst den Partner nicht und redet miteinader bis man eine Lösung gefunden hat...sorry Ausbruch von mir

und andererseits denke ich mir ist dies nur eine Floskel um mich nicht noch mehr zu verletzen. Sie hatte mir auch mal gesagt vielleicht probieren wir es irgendwann nochmal aber dass dies defintiv nur eine typische Trennungsfloskel ist weiss ich mittlerweile, aber bei den anderen Sachen da weiß ich noch nicht genau.

Ich habe auch nach der Trennung irgendwann schnell begriffen, dass es dumm wäre von mir ihr noch weiter zu schreiben und jedes mal ein Schlag ins Gesicht zu bekommen und plötzlich nach 5 Tagen kein Kontakt kam dann eine Nachricht um 1 Uhr morgens von Ihr. Dort fragte Sie mich wie es mir geht, ich antworte nüchtern danke ganz gut und dir ? dann sagte Sie: ja auch. Daraufhin schrieb ich nicht mehr und Sie schrieb dann: dann nicht.... dann dachte ich mir aha irgendwie will sie ja schreiben dann ging es weiter und sie fragte was ich mache und ob ich feiern war und wo und teilte mir mit dass sie ihre ausbildung für die sie sich beworben hatte nicht bekommen hatte und ich sagte ihr dann : "findest schon was neues " und Sie dann: ja scheiss drauf... und dann schrieb Sie: tut mir leid, dass ich dir geschrieben habe ich wollte doch einfach nur wissen wie es dir geht und das du nicht denken sollst dass du mir egal bist, das wirst du einfach nie sein. Daraufhin war das Gespräch beendet von meiner Seite aus, aber dies hatte mir einfach gezeigt, dass an dem Tag sie ganz bestimmt alleine war und viel nachgedacht hat und dann die schlechte Nachricht der Jobsuche sie gebrochen hatte und sie mir schrieb. DENK an DICH!!!! Was ist Trennung? TRennung ist gleich Vertrauensbruch= ich will dich nicht mehr so intim bis hin zu hau ab aus meinem Leben!! Das bedeutet sie will dich nicht mehr. Aus oberflöchlicher Sicht....ob es jetzt in ihr brodelt vor lauter Hoffnung etc. kann ich nicht beurteilen. Erscheint mir aber eher unwahrscheinlich und meiner Meinung nach war sie einfach frustriert. Und wem erzält man es oder von wem lässt man sich trösten? Vom Partner! Ich war gedanklich so oft beim PArtner, bei Problemen...hab sie aber nicht kontaktiert. Lass dich nicht benutzen als Tröster! Sie will dich nicht mehr. Das bedeutet die Trennung, jetzt sollte sie auch die Konsequenzen spüren.

Bei sowas denke ich mir doch einfach warum sollte dies das einzige mal gewesen sein, dass Sie so den Kontakt zu mir sucht ? Ich weiß dass ein Verlassender sich vorher schon Gedanken über die Trennung macht und früher damit schon arbeitet und daher gedanklich weiter ist, aber ich weiß auch, dass es oft so ist, dass es Ihnen Anfangs gut geht, nahdem man Sie in Ruhe lässt und dass Sie sich erstmal frei fühlen, aber dann nach einer Zeit diese Freiheit nicht das gleiche ist und anfangen nachzudenken. Und wenn dieser Moment gekommen ist und Sie aus dieser Situation raus schreiben und merken komisch der schreibt mir ja schon mehreren Wochen nicht mehr, der ist ja doch stärker als ich gedacht habe und dann plötzlich schreiben, dass man hier einfach strategisch vorgehen muss. Wie gesagt cih denke sie ist unerfahren, schlecht oder garnicht auf die Konsequenzen gefasst gewesen oder hat Mitleid ODER was ich du hören möchtest was ich für unwahrscheinlich halte: Gefühle sind noch für dich da....aber das soll lieber Jemand anderes bewerten.
Und hör auf dich deine Dauerkarte im Gedankenkarusell durch eine FLatrate zu tauschen. Das bringt dich keinen mm. weit. Durch die Hoffnung verarbeitest du nicht. Deine Gedanken, dein ganzes Leben ist eingefroren und dreht sich nur um diese Exbeziehung bis du erkennst, dass es vorbei oder vorbei sein könnte. Also wie immer viel Kraft wünsche ich dir, innere Ruhe und Zufriedenheit!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.908
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben