Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Leute, ich bin echt verzweifelt.
Mein ex und ich waren fast 7 Jahre zusammen.anfang august hatten wir schonmal Schluss- da überraschte er mich mit ner freundin mit einen Grilltag- weil er mich wieder wollte. Am 17.8 waren wir bei mywellness und sind essen gegangen. Alles war super. Am 22.8 trennte er sich. Er fing an sich sämtliche Mädels auf instagram reinzuholen.
Anfang September fragte ich nach einen Abschlussgespräch- er stimmte zu und kam zu mir. Er sagte das er mich noch liebt jedoch es nicht mehr für eine Beziehung reicht. Anschließend war er noch eine Woche bei mir- da er sich gedanken machen wollte- vergeblich. Er sagte er muss sich auf sich konzentrieren, einige Dinge ändern, er liebt mich aber möchte das alleine schaffen- er möchte erstmal generell keine Beziehung, selbst mit einer Frau die er liebt nicht. Seit der Trennung hatte ich bei einer aus seiner Liste ein ungutes Gefühl- seine arbeitskollegin.
Ich weiß auch das die sehr viel miteinander geschrieben haben- doch er meinte das sie ihn eben versteht , er sich bei ihr nicht rechtfertigen muss und er keine Beziehung will.
Er hat den kontakt am 13.9 eingestellt. Ich habe den Fehler gemacht mich ständig zu melden, sodass ich überall blockiert wurde. Ende September haben wir nochmal ne stunde telefoniert und ich bat ihn, ehrlich zu sein mit der kollegin, das ich mit der Wahrheit besser zurecht komme. Er meinte sie hätten sich getroffen- aber nach wie vor möchte er keine Beziehung. er hat mut der Zeit auch seine Nummer gewechselt, er hat sich von datingapps gelöscht & alle mädels aus instagram entfernt- außer sie. Er hat sich dann bei lovoo angemeldet, war auf meinen profil (er wusste ich bin dort) und nachdem ich auf sein profil war hat er sich gelöscht. Durch unterschiedlichen Gründen vermute ich zu 98% das die beiden nun ein Paar sind. (Keine neuen Frauen mehr auf instagram,nimmt auch keine an, ständig sprüche in ihrer info die darauf hindeuten, er erzählt ihr alles was mit mir zutun hat usw)

so, er sagte die ganze zeit zu mir und anderen ich sei ihn nicht egal, aber es gibt kein zurück. Naja- letzendlich hat er alles getan um mir zu zeigen das ich ihm egal bin.
Vorgestern habe ich Seine Sachen genommen und ihn gebracht. Ich dachte er nimmt sie nur kurz an weil er mit mir nichts mehr zutun haben möchte. Aber er redete mit mir. Ich sagte ihn er muss in nächster Zeit seine sachen aus den Keller holen da ich weg bin bald. Er fragte wohin ich ziehe und ich sagte das es egal ist, er meinte er geht wieder rein und möchte noch schlafen. Dann holte er aber Zigaretten und fragte ob ich eine möchte. Er fragte ständig wohin ich denn ziehe bis ich meinte nach berlin zu einer Freundin (600km weit) er war sichtlich geschockt und hat mich 100 sachen gefragt.. seit wann das fest steht, wann es los geht, ob meine Wohnung schon gekündigt ist, und redete es mir total schlecht- ich habe da doch niemanden, da ist alles teurer und auch noch zur corona zeit und sagte ich soll nochmal drüber nachdenken. Er sagte ich würde nur wegrennen- worauf ich sagte : du ja auch. Er fragte was meine freundin zur ganzen Trennungssache sagt und wir unterhielten uns noch etwas. Ich hätte ihn gerne auf sie und seiner ganzen Art und Weise seit der Trennung angesprochen, aber ich war unglaublich froh das er überhaupt mit mir so lang geredet hat, nachdem er mich seit Wochen ignoriert- deshalb hab ichs gelassen. Ich meinte das ich nun gehe und er sagte das er sich meldet bzgl der Sachen.

seitdem kam auch nichts mehr und am selben abend hatte die arbeitskollegin schon einen neuen Spruch in ihrer info auf seiner Muttersprache : man könnte mir die ganze welt schenken, ich würde dich nicht verändern.

ich weiß nicht was ich von allen halten soll bzw hab ich noch irgendeine, kleinste Hoffnung?! Es gibt keinen eindeutigen beweis das die beiden zusammen sind, jedoch spricht wirklich alles dafür..
wieso sagt er dann noch letzten monat das er mich liebt, mich eig nicht verlieren will , wenn er ein paar wochen später in eine neue Beziehung springt? Und wieso hat ihn das mit Berlin so sehr Interessiert? Ich weiß nicht was ich machen soll, er sah so nachdenklich aus und es gab momente , in denen wir uns nur in die Augen gesehen haben und nichts gesagt haben.
Ich war seine 1. richtige freundin und andersrum. Ich will ihn nicht verlieren- ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll.. vielleicht habt ihr Tipps oder Ähnliches erlebt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Mandy, wenn ich das richtig lese, seid ihr getrennt? Wenn ja, dann verschiebe ich dich ins Trennungsforum. :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Mandy10121992,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolf aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mandy,

wie alt seid ihr beide?

Ich war seine 1. richtige freundin und andersrum. Ich will ihn nicht verlieren- ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll.. vielleicht habt ihr Tipps oder Ähnliches erlebt..

Was ich dir wirklich erst einmal raten möchte: Bitte kontaktiere ihn jetzt nicht mehr und halte die Finger ganz still.

Wie verhält es sich mit deinem Umzug? - Möchtest du wirklich umziehen oder ist das jetzt eher eine Kurzschlußreaktion?


Lies dich erst einmal in Ruhe durch die Hauptseiten und Texte, die im Begrüßungstext verlinkt sind.

:trost:
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Liebe Mandy,

wie alt seid ihr beide?



Was ich dir wirklich erst einmal raten möchte: Bitte kontaktiere ihn jetzt nicht mehr und halte die Finger ganz still.

Wie verhält es sich mit deinem Umzug? - Möchtest du wirklich umziehen oder ist das jetzt eher eine Kurzschlußreaktion?


Lies dich erst einmal in Ruhe durch die Hauptseiten und Texte, die im Begrüßungstext verlinkt sind.

:trost:


Ich bin 27 & er ist 28. heute haben wir kurz per Mail geschrieben, wegen seiner sachen. Ich habe ihn gesagt ich müsste ja nicht dabei sein, wenn er aussortieren wird und es für ihn ein Problem wäre . Er sagte, wenn er alleine in den keller kann- wäre es umso besser : autsch :cry ich habe ihn dann nochmals geantwortet das ich das alles sehr heftig finde wie sein verhalten ist und seine lügen usw. darauf schrieb er nur : er muss so sein damit ich abschließen kann, ich weiß doch was für ein mensch er ist...

Danach kam keine Antwort mehr. Ich werde nicht wegziehen, nur denkt er dies noch.
Ich verstehe nicht wieso man nach so kurzer zeit eine neue haben kann und das scheinbar auch sehr ernst mit ihr meint, wenn ihm alles mit mir plötzlich so egal ist . Er scheint ja keine Sekunde an mich zu denken, geschweige denn zu vermissen. Ich habe doch bestimmt absolut keine Chance mehr bei ihn- er ist bestimmt super glücklich mit ihr:cry
Ich weiß nicht ob ich es wirklich schaffe nicht runter zu gehen, wenn er kommt um seine sachen im Keller auszusortieren...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mandy,

ihr seid schon in einem ganz jungen Alter zusammen gekommen.
Ich denke, er möchte Neues kennen lernen, ist auch neugierig... möchte sich sicher auch ausprobieren.
Dich kennt er schon lange und vielleicht reizt ihn das Neue - die Neue - eben auch sehr... hat er doch noch nicht so viel Erfahrung.
Ja, ich weiß, das schmerzt sehr. Hast du dir sicher etwas anderes vorgestellt.

Was du jetzt wirklich tun solltest, liebe Mandy, ihm keinen Druck mehr machen.

heute haben wir kurz per Mail geschrieben, wegen seiner sachen. Ich habe ihn gesagt ich müsste ja nicht dabei sein, wenn er aussortieren wird und es für ihn ein Problem wäre . Er sagte, wenn er alleine in den keller kann- wäre es umso besser : autsch :cry ich habe ihn dann nochmals geantwortet das ich das alles sehr heftig finde wie sein verhalten ist und seine lügen usw. darauf schrieb er nur : er muss so sein damit ich abschließen kann, ich weiß doch was für ein mensch er ist...

Ich weiss, es ist alles noch so frisch und so unverständlich für dich.
Und doch versuche bitte, jetzt nicht noch mehr an Drama hinein zu bringen. Damit machst du das Ganze leider nicht besser.

Wenn er seine Sachen holen möchte, so lasse ihn dies auch tun, alleine.
Und bitte keine weiteren Gespräche.

Jetzt solltest du wirklich erst einmal in eine KS - Kontaktsperre - gehen.
Heisst, die Finger ganz still halten, außer es gibt Organisatorisches, wie z.B. die Rückgabe oder der Austausch eurer Sachen.

Danach kam keine Antwort mehr. Ich werde nicht wegziehen, nur denkt er dies noch.

Das war nun nicht die Beste Aktion mit deinem Umzug.
Aber nun lasse das so stehen und nicht mehr dazu rechtfertigen oder erklären.
Ihr seid getrennt und es sollte ihn nichts mehr angehen, was du tust.

Falls er dir schreibt, stelle doch seine Nachricht hier ein und wir werden dir beim Antworten behilflich sein.
Magst du das so versuchen?

Lies dich mal hier durch die Hauptseiten, wie schon empfohlen und auch durch die Stränge. Dann wirst du schon Vieles besser verstehen.
Und du kannst schon mal nach einem hübschen Avatar für dich schauen, Mandy.
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Hallo liebe Mandy,

Ich kann dich verstehen. Auch ich war bis vor 9 Monaten in der gleichen Situation. 8 jahre beziehung und nach 2 wochen eine neue.
Ich kann dir genauso nur raten, in die Kontaktsperre zu gehen. Vielleicht kann an dem Tag wo er in den Keller geht jemand zu dir kommen oder du kannst ausgehen. Ich würde auch nicht nach unten gehen und mich mit ihm unterhalten.

Es wird mit der Zeit besser. Zeig ihm wie toll du bist in dem du dich jetzt auf dich konzentrierst. Mach dir eine liste mit Dingen die du schon immer machen wolltest und mach das :smile: du bist stark!
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hallo liebe Mandy,

Ich kann dich verstehen. Auch ich war bis vor 9 Monaten in der gleichen Situation. 8 jahre beziehung und nach 2 wochen eine neue.
Ich kann dir genauso nur raten, in die Kontaktsperre zu gehen. Vielleicht kann an dem Tag wo er in den Keller geht jemand zu dir kommen oder du kannst ausgehen. Ich würde auch nicht nach unten gehen und mich mit ihm unterhalten.

Es wird mit der Zeit besser. Zeig ihm wie toll du bist in dem du dich jetzt auf dich konzentrierst. Mach dir eine liste mit Dingen die du schon immer machen wolltest und mach das :smile: du bist stark!


Und wie ging es bei dir aus? Hat er sich nie wieder gemeldet und sind sie noch zusammen? :cry
Ich versuch alles aber es ist so schwer.. ich liebe und vermisse ihn so sehr .. den ganzen tag kreisen sich meine Gedanken um ihn, um die beiden... und dazu sein verhalten mir gegenüber, dieses ignorante, kalte ... als hätte ICH ihn verarscht. Es tut einfach so weh, vor kurzer zeit sagt er noch das er mich liebt und generell erstmal keine Beziehung möchte und mich nicht verlieren will- und dann das ... :cry:cry:cry ich habe langsam keine Kraft mehr
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Und wie ging es bei dir aus? Hat er sich nie wieder gemeldet und sind sie noch zusammen? :cry
Ich versuch alles aber es ist so schwer.. ich liebe und vermisse ihn so sehr .. den ganzen tag kreisen sich meine Gedanken um ihn, um die beiden... und dazu sein verhalten mir gegenüber, dieses ignorante, kalte ... als hätte ICH ihn verarscht. Es tut einfach so weh, vor kurzer zeit sagt er noch das er mich liebt und generell erstmal keine Beziehung möchte und mich nicht verlieren will- und dann das ... :cry:cry:cry ich habe langsam keine Kraft mehr

Hallo Mandy,
Ja sie sind noch zusammen. Aber das hat nichts mit deiner Geschichte zutun :smile: ich wollte nur sagen dass ich deine Gefühle nachvollziehen kann.. Auch ich habe das alles durch!
Die Gefühle sind total normal! Gerne kannst du dir meinen Strang auch ansehen. Mir hilft es dieses Forum als Tagebuch für meine Gefühle zu verwenden und mich mit den Leuten hier auszutauschen.
Auch solltest du mit deinen Freunden darüber reden. Es ist normal dass man die Trennung nicht verstehen kann am Anfang und jedes Detail immer wieder durchgeht.
Aber irgendwann sollte man einfach damit seinen Frieden finden.
Du schaffst das:herz:
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hallo Mandy,
Ja sie sind noch zusammen. Aber das hat nichts mit deiner Geschichte zutun :smile: ich wollte nur sagen dass ich deine Gefühle nachvollziehen kann.. Auch ich habe das alles durch!
Die Gefühle sind total normal! Gerne kannst du dir meinen Strang auch ansehen. Mir hilft es dieses Forum als Tagebuch für meine Gefühle zu verwenden und mich mit den Leuten hier auszutauschen.
Auch solltest du mit deinen Freunden darüber reden. Es ist normal dass man die Trennung nicht verstehen kann am Anfang und jedes Detail immer wieder durchgeht.
Aber irgendwann sollte man einfach damit seinen Frieden finden.
Du schaffst das:herz:


Habe mir bei dir mal alles durchgelesen.. das ist so hart alles :cry heute bin ich wieder aufgewacht, er ist nicht neben mir...

Das schlimme ist einfach, dass er komplett nichts mehr von mir wissen möchte. Er interessiert sich nicht dafür wie es mir geht oder was ich mache. Will nichts von mir hören. Es ist freitag und wegen seinen Sachen hat er sich nicht gemeldet, obwohl er dies tun wollte.. wie kann er nur sagen das ich ihm nicht egal bin, aber sich so verhalten.. ich verstehe einfach nicht, wie man nach 7 Jahren einfach so tut als hätte es mich nie gegeben. Mich nichtmal ein bisschen vermisst oder an mich denkt. Ich habe das Gefühl er hat nur gewartet bis was ''besseres'' kommt.. Vor allem verstehe ich wirklich nicht wieso er die woche noch bei mir war und selbst danach noch immer meinte, das er mich ja liebt und mich nicht verlieren möchte, aber ein paar tage später nichts mehr von mir wissen möchte. Ich habe so sehr gehofft das er merkt das ich ihn doch fehle und er zurück kommt. Aber da er nicht einmal wirklich interessiert ist was ich so mache usw., kann ich wahrscheinlich davon ausgehen dass das niemals passieren wird, weil ich ihm einfach egal bin. nach 7 Jahren.. Dann diese ganzen Bilder im Kopf, mit ihr und wie glücklich die beiden sind. Er kuschelt jetzt mit ihr...
er hat immer gesagt wenn mal schluss ist sei er bestimmt schnell vergessen und ich hätte direkt ein neuen.. jetzt sieht man ja das es umgekehrt so ist..

er fehlt mir so. Einfach der Kontakt zu ihm :cryund ich kann nichts tun... das tut echt so weh:cry:cry
Wenn ich ihm noch was bedeuten würde hätte er sich doch wegen seinen sachen gemeldet oder wäre zumindest nicht so eiskalt zu mir. Das hat schon nichts mehr damit zutun das er angeblich so sein muss damit ich abschließen kann.. ich habe das Gefühl ich war ihm garnichts Wert. Er hatte hier 7 jahre nur mich und seine Mama - ich habe alles für ihn getan und ihn unterstützt .. das ist nun der dank? So mit mir umzugehen?
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Also ich verstehe es nicht.... ich sagte zu ihm das Samstag Sperrmüll ist und es bis Heute Mittag erledigt sein muss.

heute um 20 uhr schrieb er mir eine Email:

um wieviel Uhr ist morgen Sperrmüll? Im Prinzip brauche ich nur meine Mikrowelle und Xbox

ich schrieb dann :
Keine ahnung , die haben keine Uhrzeit genannt.

er : wann könnte ich die Sachen abholen?
Ich fragte dann an wann er gedacht hat, ob er was dazu gibt da es viele Sachen von ihm sind und ob er die lampen nicht will?

er antwortete auf alles, nur darauf nicht wann er es abholen möchte. er fragte dann wie teuer es wird und ich meinte das es halt erst hinterher abgebucht wird- dann sagte er ich soll ihm bescheid geben und er überweist es.


hinterher schrieb ich ihm nochmal was genau alles da ist und es ist mehr als gedacht, und das er nicht darauf geantwortet hat wann er es abholen möchte - keine Antwort mehr.

wieso fragt man erst wann man es abholen kann, um hinterher nichts dazu zu sagen?! Ich verstehe es einfach nicht. Da hätte er sich das Schreiben heute wirklich sparen können- denn wenn ich wegen meinen Sachen schreibe, dann kläre ich dies auch zu Ende und lasse es nicht so auf halber Strecke stehen... oder irre ich mich:S:::
 

Puzzlequeen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2020
Beiträge
114
Ich verstehe deine Gefühle. Die Gefühle und Gedanken sind völlig normal.
Lass sie zu. Weine wenn du weinen musst und rede viel mit deinen Freunden. So verarbeitest du alles.
Frage nicht nach dem Warum weil du darauf keine Antworten kriegst.
Ich habe lange an dem warum festgehalten und ab und an kommt es noch hoch aber sie können uns es womöglich selbst nicht sagen.
Ich würde ihm nichts mehr schreiben. Es sind seine Sachen. Du musst sie ihm nicht hinterhertragen. Lass ihn links liegen und kümmere dich um dich selbst!
Wichtig ist, dass du dich nicht unter deinem Wert verkaufst.

Ich habe lange überlegt, was meine Schuld ist und was sie hat was ich nicht habe.
Aber eigentlich sollte man es anders sehen.
Er ist nicht fähig alleine zu sein. Das ist schwach. Du gehst aus dem ganzen nur gestärkt hervor.

Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt weil es mir genauso ging bzw. Geht aber das wichtigste ist, sich nicht selbst fertig zu machen. :herz:
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Ich verstehe deine Gefühle. Die Gefühle und Gedanken sind völlig normal.
Lass sie zu. Weine wenn du weinen musst und rede viel mit deinen Freunden. So verarbeitest du alles.
Frage nicht nach dem Warum weil du darauf keine Antworten kriegst.
Ich habe lange an dem warum festgehalten und ab und an kommt es noch hoch aber sie können uns es womöglich selbst nicht sagen.
Ich würde ihm nichts mehr schreiben. Es sind seine Sachen. Du musst sie ihm nicht hinterhertragen. Lass ihn links liegen und kümmere dich um dich selbst!
Wichtig ist, dass du dich nicht unter deinem Wert verkaufst.

Ich habe lange überlegt, was meine Schuld ist und was sie hat was ich nicht habe.
Aber eigentlich sollte man es anders sehen.
Er ist nicht fähig alleine zu sein. Das ist schwach. Du gehst aus dem ganzen nur gestärkt hervor.

Ich weiß wie schlimm sich das anfühlt weil es mir genauso ging bzw. Geht aber das wichtigste ist, sich nicht selbst fertig zu machen. :herz:


Hey und danke für deine liebe Nachricht. gestern war es schlimm, ich habe ihn zufällig getroffen und ihn gebeten mir zuzuhören, was er nach einigen zögern auch tat.
er sagte mir das die beiden ca seit einen monat zusammen sind, was für mich wirklich ein riesiger schock war, denn das war 2 wochen nachdem er noch bei mir die woche war und nachdem er sagte das er mich liebt aber generell keine Beziehung möchte. Er meinte das war auch so gemeint aber das sei ja alles nicht geplant gewesen usw. er sagte auch das er relativ schnell gemerkt hat das er sie mag aber am anfang auf abstand ging und ihr auch sagte das er in einer Beziehung ist. Fakt ist er meinte zu mir das er in dieser woche bei mir schon bemerkt hat das es nichts mehr bringt. Auf die Frage wieso er dann noch tagelang trotzdrm bei mir war bekam ich nur ein 'ich weiß es nicht' Er sagte das er ja seit monaten schon nichtmehr zufrieden war, aber das ich nicht vergessen soll das ich ja schluss gemacht habe und es nicht soweit gekommen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Er meinte auch ich wäre falsch und er hätte vieles gehört ?! nungut, letzendlich sagte er das ihm alles leid tut, das er mich so nicht sehen wollte ( ich habe geweint) und das er an meiner stelle auch verletzt wäre. Aber das es alles ja nicht geplant war (ich glaube kein wort)! Denn er kannte sie ja bereits schon in der woche bei mir und irgendwas muss sich da ja entwickelt haben, sonst wären sie ja nicht schon 2 wochen später zusammen gekommen) :cry naja wir haben uns verabschiedet. Ein paar stunden später wollte ich durch einen freund mal auf seine instagram seite (profil ist privat) und was sehe ich?! In seiner Info steht nichtmal ein paar Stunden nach unseren gespräch ein herzsmiley und ein smiley mit gekreuzten fingern ( was sie ebenfalls , aber schon etwas länger in ihrer info hat) was mich daran so schockiert und verletzt ist, das er sowas bei mir in der Beziehung 7 jahre nicht gemacht hat. ( herz in der info oder sonstiges) bzw hatte er ja nie instagram oder facebook, aber auch in whatsapp hat er sowas nie gemacht, mit der Begründung, das er nicht der typ für sowas ist. Und bei ihr geht das nach 1 monat Beziehung? Ich habe das Gefühl das er mich garnicht geliebt hat bzw Gefühle für sie hat, die er für mich niemals hatte. Es ist wirklich ein schlimmes Gefühl. Wenn er für die neue auf einmal dinge macht, die du dir immer so sehr von ihm gewünscht hast. Und da wusste ich... es ist vorbei. Endgültig. Er hat mich vergessen und dieses Gespräch hat ihn rein garnichts bedeutet. Er wird nie wieder zurück kommen und wird mit ihr wohl glücklich, wahrscheinlich irgendwann heiraten.

Mir ist den ganzen Tag schon schlecht... ich kann es einfach nicht verstehen. Er fehlt mir so... :cry:cry:cry
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey Mandy, weiß ganz genau wie du dich fühlst.

Auch ich fühlte mich hintergangen wenn ich sah was er mit anderen machte, was ich mir immer gewünscht habe.

Geliebt hat er dich mit Sicherheit!
Leider hat er sich jetzt nach so einer langen Zeit, neu verliebt.
Da weiß ich auch, wie schön das sein kann.
Bei mir ging es leider in die Hose, vielleicht geht es ihm ja auch mal so.

Du wirst in dieser Zeit nicht an ihn ran kommen. Schon gar nicht wenn du ihm sagst, wie schlecht es dir geht.

Versuche wirklich neue Dinge für dich zu entdecken und Sachen zu machen, die du schon immer machen wolltest.
Schreib vielleicht mal einem alten Freund.

Die ersten Monate sind sehr hart!
Mir geht es aber jetzt schon besser und darüber bin ich sehr glücklich, dass ich es bis hierher geschafft habe. Trotzdem ist der Weg noch weit und steinig
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Mandy, weiß ganz genau wie du dich fühlst.

Auch ich fühlte mich hintergangen wenn ich sah was er mit anderen machte, was ich mir immer gewünscht habe.

Geliebt hat er dich mit Sicherheit!
Leider hat er sich jetzt nach so einer langen Zeit, neu verliebt.
Da weiß ich auch, wie schön das sein kann.
Bei mir ging es leider in die Hose, vielleicht geht es ihm ja auch mal so.

Du wirst in dieser Zeit nicht an ihn ran kommen. Schon gar nicht wenn du ihm sagst, wie schlecht es dir geht.

Versuche wirklich neue Dinge für dich zu entdecken und Sachen zu machen, die du schon immer machen wolltest.
Schreib vielleicht mal einem alten Freund.

Die ersten Monate sind sehr hart!
Mir geht es aber jetzt schon besser und darüber bin ich sehr glücklich, dass ich es bis hierher geschafft habe. Trotzdem ist der Weg noch weit und steinig
Ich weiß nur es ist verdammt schwer weil mich hier und in dieser stadt alles an ihn erinnert.. ich werde auch nun noch warten mit seinen sachen und ihn die bringen lassen. Ich möchte ihn nichtmehr sehen, so wie er mit mir umgeht und mit dem wissen das er mich zumindest in der woche als er hier war, schon total belogen und verarscht hat. Ich bin so enttäuscht und hätte das niemals erwartet...

ich wünsche ihm alles glück der Welt aber ich wünsche ihm das er eines tages so leidet wie ich, denn wahrscheinlich erst dann wird er aufwachen und sehen was er mir eigentlich angetan hat auf diese art und weise. Jetzt wird er nicht reflektieren weil er ja glücklich ist und da fehlt dann die Zeit an mich oder uns zu denken oder nachzudenken...

mal ist es besser und mal, besonders abends und morgens besonders schlimm. Ich hoffe das geht schnell vorbei, ich weiß er hat meine tränen und meine gedanken garnichmehr verdient.. aber man denkt ja leider immer an die gute zeit und das er ja alles für mich im grunde gemacht hat :cry

Hach mensch... in manchen momenten wünsche ich mir ich hätte ihn nie kennen gelernt. Es ist schlimm den Herzen verbieten zu müssen wonach es sich so sehr sehnt..
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich weiß nur es ist verdammt schwer weil mich hier und in dieser stadt alles an ihn erinnert.. ich werde auch nun noch warten mit seinen sachen und ihn die bringen lassen. Ich möchte ihn nichtmehr sehen, so wie er mit mir umgeht und mit dem wissen das er mich zumindest in der woche als er hier war, schon total belogen und verarscht hat. Ich bin so enttäuscht und hätte das niemals erwartet...

ich wünsche ihm alles glück der Welt aber ich wünsche ihm das er eines tages so leidet wie ich, denn wahrscheinlich erst dann wird er aufwachen und sehen was er mir eigentlich angetan hat auf diese art und weise. Jetzt wird er nicht reflektieren weil er ja glücklich ist und da fehlt dann die Zeit an mich oder uns zu denken oder nachzudenken...

mal ist es besser und mal, besonders abends und morgens besonders schlimm. Ich hoffe das geht schnell vorbei, ich weiß er hat meine tränen und meine gedanken garnichmehr verdient.. aber man denkt ja leider immer an die gute zeit und das er ja alles für mich im grunde gemacht hat :cry

Hach mensch... in manchen momenten wünsche ich mir ich hätte ihn nie kennen gelernt. Es ist schlimm den Herzen verbieten zu müssen wonach es sich so sehr sehnt..
Auch hier meine ich gerade, ich hätte das geschrieben.

Aber uns bringt es gar nichts wenn sie leiden. Es ist egal.

Wünsche mir manchmal einfach nur, dass er mich wieder liebt.
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Auch hier meine ich gerade, ich hätte das geschrieben.

Aber uns bringt es gar nichts wenn sie leiden. Es ist egal.

Wünsche mir manchmal einfach nur, dass er mich wieder liebt.
Ich weiß... habe es von jedem gedacht, aber niemals von ihm, das er mal so sein wird. Einfach zu sehen wie happy er ist und man stellt alles was war in frage, weil er dinge tut die er bei mir nie gemacht hat. ich weiß es wird nie wieder etwas, und wahrscheinlich werden die beiden ewig zusammen bleiben, er ist sehr anpassungsfähig, und nimmt einen auch wie man ist. Von ihn aus würde es nie zu Streit kommen... ich vermisse ihn grad einfach wieder sehr und hätte ihn am liebsten hier. Ich weiß nicht wann wir uns so verloren haben und ich wünschte ich hätte schon vor monaten bemerkt, dass er mit mir scheinbar nicht zufrieden war, dann hätte ich was ändern können:cry dieses 'nie wieder‘ tut am meisten weh..
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Leute ...

Puh, die letzten Tage waren wieder sehr hart .
Ich musste ihn leider nochmal kontaktieren. er hat mich ja überall blockiert und seit ca einer woche habe ich auf instagram in meiner Info einen Spruch stehen : irgendwann kommt der Löwe der dich dort abholt, wo dich die Ratte allein gelassen hat.

so.. ich habe ihn nochmals wegen des sperrmülls kontaktieren müssen & wegen einer stromabrechnung. Habe ihn also ne email geschickt. Plötzlich kam ne antwort : Die Ratte würde trotzdem gern wissen ob der Keller wirklich leer ist.

ich habe niemanden mehr in instagram von seinen leuten/Freunden. Da frage ich mich woher er das weiß und vor allem, wenn es ihn doch alles nichtmehr interessiert, er es überhaupt indirekt ansprecht oder mir damit sagt, das er weiß was ich dort stehen habe. Nunja , wie er wahrscheinlich nicht von mir erwartet hat, bin ich nicht darauf eingegangen und habe nur zum thema sperrmüll & strom geantwortet.

dann kam 2 tage nichts. Gestern Nacht hat er dann geschrieben, das er mir das Geld überweist und das er seine restlichen Sachen dann demnächst bei meiner Mama abholt (war so abgemacht) und das er mir nun nichtmehr antwortet und es die letzte Nachricht von ihm ist. Und mir alles Gute gewünscht.
Naja, geld habe ich immernoch keins bekommen (er macht immer sofortüberweisungen) und ne Antwort natürlich dann auch nichtmehr. Habe ihn dazu geschrieben das er aufhören soll sowas immer zu betonen und das es nur um organisatorische dinge geht, die nunmal geregelt werden müssen und ich froh bin, wenn es geklärt ist und ich mit ihn nichts mehr am Hut habe (ist natürlich nicht die wahrheit:cry)
Und das wir ja nicht jetzt einen auf Krieg oder Kindergarten machen müssen

naja- es kam nichts mehr. Weder eine Antwort, noch Geld . Letzendlich muss er sich sowieso nächste Woche nochmal bei mir melden bzgl seiner Sachen, ich glaube nicht das er sich traut meiner Mama zu schreiben:schuettel:

ich finde das mit instagram schon wieder sehr aufwühlend, wahrscheinlich mach ich mir mehr Gedanken um etwas, was garkeine Bedeutung hat. Aber ich denke mir, wenn mich etwas doch wirklich nichtmehr interessiert, dann interessiert es mich auch nicht was die person da stehen hat und vor allem schreibe ich diese Person dann nicht darauf indirekt an:nanu: Vor allem frage ich mich, wieso er es denn nicht einfach überweist wenn er es sagt, wenn er seine Ruhe will. Die hätte er ja dann, aber indem da nichts kommt(ich warte noch ein paar Tage) ist es doch logisch, das ich wieder schreiben muss()

hat mich zugegebener Maßen schon wieder ziemlich aus der Bahn geworfen. Gestern war ein mieser Tag für mich. Heute fahr ich mit meinen Papa ein paar Stunden ans Meer .. ich hoffe ich kann mich ablenken...
 

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Guten Morgen,

leider bekomme ich hier nicht wirklich Antworten, dennoch würde ich mich gerne äußern...

Letzte Woche Samstag wars sehr komisch. Ich glaube die beiden hatten ein kurzes 'Schluss'
Letzten Samstag gegen Abend habe ich zufällig gesehen, dass sie mich bei instagram entblockt hat (warum auch immer auf einmal). Ich habe sie dann blockiert. Später erzählte mir eine Freundin das beide alles aus der Info rausgenommen haben. ( sie hatten beide einen Smiley & ein Herz drin, sie hatte alle beiträge archiviert, und plötzlich waren ihre beiträge wieder da) am Sonntag jedoch war alles wie gewohnt- scheinbar haben sie sich vertragen- denn alles ist wieder in der info drin & nun hat er auch alle beiträge von sich gelöscht.( was ich garnicht verstehe, er war nie der typ für solche dinge, ständig was zu ändern usw.)

so, wir hatten kurz bzgl der restlichen sachen geschrieben und ich hatte ihn gefragt ob ihn der 11. passen würde. Er meinte die uhrzeit ist wichtig und ich fragte ihn ob er nur nachmittags kann- keine antwort mehr .
Am Donnerstag hat meine Mama dann plötzlich einen unbekannten anruf bekommen- er wars plötzlich, womit wohl niemand gerechnet hat. ( er war immer sehr schüchtern und nach der Trennung hätte ich niemals gedacht das er dann bei meiner mutter anruft) er sagte ich würde ihm nichmehr antworten(was ne lüge!) und das er am 11. nicht kann und fragte nach diesen freitag. Sie sagte das die mich fragen muss und wie es ihm geht. Er sagte ihm gehts gut er hat nen neuen Job und macht grad seinen Führerschein. Sie fragte wie die liebe läuft und er sagte alles gut :cry:cry:cry:cry
Sie sagte das sie sich meldet und hat ihn hinterher nochmal angerufen- da sagte sie war er total komisch, anders als beim 1. anruf und total kurzhaltend. Er meinte wir sollen uns dank melden wegen der Sachen.
Ich schrieb ihm ob es ihn dann am 12. passt.

4 stunden später schreibt er das ihn das hin und her nur noch nervt und ich die sachen behalten oder wegwerfen soll(eigentlich würde er niemals auf seine Xbox verzichten, da sind so viele Sachen drauf) und das ich ihm nichtmehr schreiben soll- er hat nichts mehr mit mir zu klären.- autsch.
Dieser tag hat mich sehr aufgewühlt und wieder irgendwie zurück geschossen!)):cry

hat mich sehr verletzt zu hören wie glücklich er ohne mich und mit ihr ist ... und das er nun so viele dinge bei ihr tut die ich mir immer gewünscht habe von ihm. Manchmal habe ich das Gefühl er hat mich nie geliebt und hat sich jetzt das 1. mal richtig verliebt- und zwar in sie.
Es tut weh zu wissen das er nie mehr Teil meines Lebens wird und seins mit einer anderen frau teilt und mit ihr in einen bett schläft.Er fehlt mir sehr.
Aber nach nichtmal 2 monaten sich schon so sehr zu streiten das sogar , wenn auch kurzzeitig,Schluss ist, da steht die Beziehung von den beiden doch auch nicht unter den besten Stern.?!
Ich weiß auch nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich vermisse ihn so sehr .. ich kann mir nicht vorstellen das es das für immer gewesen sein soll :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben