Habe ihr Herz gebrochen, sie kann nicht Schluss machen

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@Butteradler
Ja habe ich auch schon gemerkt und habe selber das Gefühl, dass das eine Zeit lang so gehen wird auch wenn sie diese Gefühle hinter sich lässt. Sie hat jetzt auch schon quasi das ganze Wochenende verplant und sehen uns am Sonntag.. aber ja das braucht einfach Zeit.

@EMzwei.null
Haben halt sonst nicht nochmal darüber geredet, also soll ich das Thema komplett lassen außer sie möchte darüber reden ?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Jap. Wie ist denn euer Status und eure Kommunikation zur Zeit?
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@EMzwei.null Ich hatte ihr vorgeschlagen dass wir die letzte Woche keinen Kontakt haben sollten, dass jeder sich Gedanken machen kann. Hat auch geklappt. Heute kam dann der Anruf dass sie die Beziehung weiter versuchen möchte, seitdem haben wir nur kurz über das Treffen geschrieben und was wir das Wochenende vorhaben.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Okay. Dann lass sie mal kommen. Du bist freundlich aber distanziert. Du trittst auf, als läge dir was an ihr, aber du bist dir nicht ganz sicher. Das verbalisierst du allerdings nicht. Du verhältst dich nur so.

Du kannst Nachrichten auch in fett hier rein stellen, dann hilft dir jemand. Sie kann da ruhig auch warten.
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@EMzwei.null
Ich habe aber auch eher das Gefühl dass sie sehen möchte dass ich sie noch liebe, nach dem was ich ihr gesagt habe. Ich weiß was ich damit bezwecken soll und das ich ihr momentan unterlegen bin. Aber ist das auch in dem Fall das richtige ?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das hast du ihr betäuert. Das reicht dann auch. Sie hat das danach ja mit ihrem Verhalten in Frage gestellt. Da musst du ihr nicht alles Recht machen. :smile:
 
K

KAISA

Gelöschter User
Ja Lukas Zeit ist das Zauberwort das braucht ihr jetzt beide um das erstmal kurz zu verdauen.

Und ja es ist schwer,Aber wie schon gesagt wurde man dreht sich im Kreis. und redet und redet immer wieder über das gleiche und davon wird es nicht besser.
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@EMzwei.null
Du hast Recht! Aber ich wollte am Sonntag was schönes mit ihr machen, Picknicken oder so, einfach eine schöne Zeit haben. Sollte ich sowas erstmal lassen und gucken was von ihr kommt ?

@KAISA
Ja ich werde ihr auch die Zeit lassen und ich habe selber keine Lust das wieder auszudiskutieren. Auch wenn der Drang groß ist, ich schaff das! :)
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Was schönes machen finde ich gut. Trotzdem kannst du ja ein bisschen distanziert sein. Schreib ihr halt, dass du Sonntag picknicken willst und frag ob sie mit will. Nüchtern, freundlich. Sie kann sich an dich ranhängen, wenn sie will und wenn sie das nicht will, dann findet ihr einen anderen Tag. Du machst das zur Not auch allein. :smile:

Würde es so irgendwie formulieren:
hey *NAME*, ich möchte Sonntag *an Ort X* picknicken. Du kannst dich gerne anschließen. :smile:
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@EMzwei.null
Ja werde ich sein, werde ihr nicht das Gefühl geben dass sie nach der ganzen Sache nur pfeifen muss und ich bin da. :)
Hm das Problem ist wir sind ja am Sonntag schon verabredet. Doch lieber an einem anderen Tag und Sonntag spontan was machen wenn sie es anbietet ?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Kannst du trotzdem so schreiben. Bisschen Führung übernehmen, das mögen die Mädels.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Achja, wenn sie zustimmt, sagst ihr noch, was sie mitbringen soll. Teilt euch das dann auf. :zwinkern:
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
Mal ne kurze Frage und zwar ist heute folgendes passiert:
Gespräch heute via WhatsApp: Ich war freundlich, aber habe mir echt Zeit gelassen beim Antworten zumal ich auch am See war mit Freunden. Sie hat hauptsächlich fragen gestellt wie was ich mache und wie es mir geht etc und ich halt eher eher distanziert, jetzt nicht so dass man sich etwas komisches denkt aber sich halt Gedanken machen könnte. Jetzt hat sie den ganzen Abend lang auf Instagram Bilder gepostet wie sie auf nem Geburtstag ist. Was sie sonst NIE macht. Außerdem war ein Video von einem guten Kumpel drinne, sie kennen sich schon ewig und ich ihn auch und ich weiß da würde nie etwas laufen. Aber da waren halt mega viele Herzen im Untertitel und wie sie und ihre Freunde lachen.
Will sie mich verrückt machen ?
Finde das Verhalten mega komisch und mich regt das auch etwas auf.. und damit ich es nicht bei ihr später anspreche lasse ich es doch lieber hier raus. In meinem Kopf werde ich halt den Gedanken nicht los, dass sie einfach Spaß hat trotz dieser Situation.
Damit will ich natürlich nicht sagen dass sie keinen Spaß haben darf oder soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sie kann doch ruhig Spaß haben. Willst du lieber dass sie total unausgeglichen und anhänglich ist?
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
@EMzwei.null Nein natürlich nicht! Habe selber beim erneuten lesen gemerkt was ich da geschrieben habe und dass meine ich auch nicht so. War nur kurzes Kopfkino und ich gönne es ihr, ich weiß wie schwer sie es die letzten Wochen hatte.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Lass dich davon nicht beeindrucken, könnte man vieles hineininterpretieren. Macht euch einfach einen schönen Tag. Wie hat sie denn eigentlich auf die Nachricht reagiert?
 

Lukas00

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
32
Ist ganz gut angekommen, sie war gestern noch einkaufen wie ich das mitbekommen habe. Ich glaube sie freut sich echt. Hole sie demnächst ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.297
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben