Hallo brauche dringend eure Hilfe

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
lass ihn zappeln ... er muss von selbst drauf kommen.

Meinem Kind unterstelle ich auch keine böse Absicht. ;) Ich denke, es ist eine Art Versuch, dass Papa und Mama wieder miteinander reden und alles gut wird. Letztens hab ich ganz schön geschluckt, als kam: Mama, nicht mehr lange und dann habt ihr euch wieder lieb. :cry
 

Lucienne77

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
23
Das weiß ich und du bist ganz ganz sicher eine gute Mutter davon bin ich überzeugt!! ;)

Ich kenn Gefühl nur zu gut wenn ein Kind was sagt.
Aber Kinder sagen die Wahrheit.
Wer weiß wie es bei dir weitergeht und was noch kommt!
Ich denke nun schon teilweise viel positiver,und das solltest du auch tun! ;)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hilfe glaube hab ein schwacher Moment!!!
Er meldet sich einfach nicht wegen dem Gespräch........
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Nicht nervös werden, schön standhaft bleiben!! Du schaffst das :brav:
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
diese schwachen Momente habe ich täglich. Dann guck ich hier ins Forum und es geht vorbei:-)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Wie ist das bei euch? Also ich versuch schon positiv zu denken,aber heute kam so eine leichte Wut in mir hoch! Mal denk ich er meldet sich sicher wieder,dann ist es mir egal,und dann denk ich er kann mich mal und eine leichte Wut kommt in mir hoch!
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
;-) kenne ich. Passiert bei mir auch noch hin und wieder ;-)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Und das bringt dir was? Also ist das so eine Art ersatz oder bestätigung oder nur um abzulenken? ich weiß nicht ob ich mich schon mit anderen männern treffen könnte!!
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Na - es bringt doch nicht, nur rum zu sitzen ;-) Die GEdanken, Gefühle, Wut etc kommen immer wieder mal hoch; aber von Mal zu Mal wird es schwächer. Wichtig ist es doch, dass Du dich ablenkst: Sport, Kino, dich mit anderen treffen - egal. Aber bloß kein Trübsal blasen ;-)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
ja das stimmt schon,aber ich denke ihr männer seit das etwas einfacher gestrickt ;)
Bei mir ist es gard mal ne woche her und wenn ich mich da mit einem mann treffen würde,wäre ich a) in gedanken eh wo anderst und b) ich würde nur vergleiche suchen!
ich versuche mich schon abzulenken,bin auch irgendwie froh das mein urlaub vorbei ist und ich wieder arbeite,denn so komm ich auf andere gedanken! nur sobald ich wieder alleine daheim bin komm ich ins grübeln.
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
;-) Meine Trennung ist schon 3 Monate her ;-)
Was glaubst Du, wie ich mich in den ersten Wochen gefühlt habe...
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Und hat sie sich seither wieder gemeldet? Auf welchen Standpunkt ist das bei euch? Oder willst du sie garnicht mehr?
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
;-) Ich will sie nicht mehr. Klar: es kommen immer wieder kleine Schwächeanfälle; aber dann erinnert man sich daran, was sie abgezogen hat - und dann geht es wieder :-)

Der letzte Kontakt war Freitag vor 1 Woche an meiner alten Arbeitsstelle. Eine Kollegin und gute Freundin kam zu mir, meinte, wie es mir gehen würde, und ich meinte nur, mir ginge es sehr gut. Ebenfalls sagte ich zu ihr, dass die Frage, ob die neue schwarze oder blonde Haare hätte, ja nun beantwortet sei und zeigte ihr ein Foto von meiner Neuen.

Später kam ein Arbeitskollege aus ihrem Team zu mir ins Büro - kurzes Gespräch, auch wieder die Diskussion um die Neue, auch wieder foto gezeigt. Dann fragte dieser mich, ob ich bestimmte Stellenangebote bekommen hätte. Ich verneinte dies. Er ging und 5 Minuten später schickte mir meine Ex exakt jene Angebote.

Dann traf ich sie kurz im Treppenhaus auf der Arbeit. Ich beachtete sie nicht und von ihr kam ein kaltes und leises Hallo. Sie schien wohl angepi***t gewesen zu sein - meine Interpretation ;-)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Kann gut möglich sein,damit hat sie wohl nicht gerechnet!
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Kann möglich sein, kann aber auch nicht. Es ist aber müsig, sich darüber Gedanken zu machen (auch wenn man sich solche ab und zu macht ;-) )
 
L

lucienne77

Gelöschter User
ja stimmt schon,aber ich habe gerade das gefühl ich habe mich zur Witzfigur gemacht weil ich ihm noch so einen langen Brief geschrieben habe. Weiß ich ob er darüber gelacht hat...mir nicht glaubt ..oder gar ihr davon erzählt hat??
Wichtig kann es ihm auf jeden Fall nicht sein,sonst wäre er wie versprochen die tage durchgekommen um das Gespräch zu führen,das er unbedingt führen wollte!
Ich komm mir grad so verarscht und doof vor!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.557
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben