Hallo brauche dringend eure Hilfe

L

lucienne77

Gelöschter User
Ich bin gard von der arbeit nachhause gekommen,und nun trink ich ein Glas Sekt auf mich!! ;)

Ich habe solangsam meine Gedanken und Gefühle unter Kontrolle.

Sollte ein blöder gedanke aufkommen,schalt ich ihn sofort ab und denk an ein schönes Lied das mir dann dauernt im Kopf zumgeht.
Hört sich vielleicht blöd an aber es hilft!! ;)
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Das freut mich zu lesen.
Bei mir wird es auch langsam besser, abgesehen von heute .... bin in Gedanken ständig bei ihm und kann das nicht abstellen. :blush:
 
L

lucienne77

Gelöschter User
doch du kannst das!!!!
das ist eine übungssache glaub mir!!
denk an was schönes,sobald er dir in den sinn kommt und du anfängst zu überlegen und zu grübeln schieb den gedanken weg!
Weißt du was ich mir immer sage in gedanken?? Ich bin herr über meine gedanken!
ich bin stark ich schaffe das!!
weißt du was auch gut hilft?? stell dich vor den spiegel und sagt dir immer wieder laut oder in gedanken .....alles wird gut,ich bin stark...ich lasse keine negativen gedanken mehr zu! Manche werden vielleicht nun lachen wenn sie das lesen,aber bei mir wirkt das sehr gut und es hilft mir sehr!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Das mit dem Spiegel habe ich die ersten Tage immer gemacht, hat ganz gut geholfen.

Aber heute fehlt mir irgendwie die Kraft, fühl mich richtig leer :S ich werd mich aber nicht bei ihm melden, ich werd ihn machen lassen. So schwer es auch nach 8 gemeinsamen Jahren ist ... bin echt depri heute, aber schon den ganzen Tag. :cry
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Du ich kann das sehr gut nachvollziehen....schau doch vor paar tagen wie schwer ich in den seilen hing!
du musst das weiter machen,du musst rausfinden was dir gut tut..
ob du vorm spiegel stehst und dir in die azgen schaust und paarmal den gleichen satz sagst.oder du versucht deine gedanken zu kontrollieren!
ich zünde jeden morgen oder abend ein teelich an und lass es von alleine abgehen und denke mir es wird alles gut. heute werde ich viel positive gedanken und ernergie haben.
muss dazu sagen,das ich etwas esoterisch angehaucht bin und darum hilft mir das auch so sehr!!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
ich bin auch ne kleine Eso-Tante ;)

Ich leg seit ein paar Jahren Karten und das mit den Kerzen habe ich nach dem Tod meiner Eltern gemacht. Das hat mir auch geholfen sie loszulassen. Aber da war das Wissen, dass es endgültig ist und ich sie nie wieder sehen werde, das ist ja mit meinem Ex anders.

Die Idee ist gut, ich werd mir da morgen mal etwas überlegen ;)
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hallo zusammen

Habe mir heute auch überlegt, was wohl schlimmer ist: Wenn der Partner stirbt oder wenn er so abhaut wie meiner (und eurer). Natürlich wünsche ich ihm nicht den Tod. Aber ich wünsche mir manchmal, er würde seine Sachen packen und zu seiner Tochter ziehen. Dann wäre er weiter weg aus meinen Leben. Und eigentlich würde er das seiner Tochter schulden! Sie braucht ihn noch etwa 6-8 Jahre bis sie erwachsen ist. Er übernimmt im Grunde keine Verantwortung in Beziehungen. Zu wenig bei seiner Tochter. Und bei mir schon grad gar nicht...

Gute Nacht,
Primin
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Pirmin,

das ist traurig, wenn man schon ein Kind in die Welt setzt, muss man auch dafür da sein. Egal wie! Ich bin ja ohnehin der Überzeugung, dass ein Kind beide Elternteile braucht um seinen Platz im Leben zu finden. Egal, ob sich die Eltern getrennt haben oder nicht. Man darf die Psyche eines Kindes nicht unterschätzen. Die haben ein Lebenlang damit zu tun.

Also, meine Meinung!
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Mein ex ex kümmert sich schon seit 2 Jahren nimmer um unseren Sohn.Er hatte aber von anfang an nie groß interesse das hab ich gemerkt.Und nach dem ich lohnpfändung beantragt habe,weil er immer unregelmäßig zahlte,seit da ist komplett der ofen aus.bekam dann noch sms´n wie du hast mein leben ruiniert und bla bla.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
da hast Du ihm aber im Stolz gekränkt! :thumbsup:
nee, mal ernsthaft. Da hast Du alles richtig gemacht, dem Kind steht das Geld schließlich zu.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex immer Unterhalt zahlen wird, er liebt sein Kind.

Aber leider ticken nicht alle Männer so, seht traurig!!
 
L

lucienne77

Gelöschter User
ja da hast du recht! und nachdem mein ex ex eine neue hatte,war dann noch ihre eifersucht da auf unser kind! sie kam damit nicht klar und wollte nicht das er es sieht,weil er sieht mich dann ja auch!Oh man ich will von dem schon ewig nichts mehr!!! den könntest mir nackt auf den Bauch binden wuuuaaahhhh :lach:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
:rofl: so gehts mir mit meinen anderen Exen auch ... einer von denen "hofft jetzt auf ein Baldiges Wiedersehen", seit er weiß dass ich SingleMama bin ... aber neeee, der könnte nackt Samba tanzen und es würde sich nix regen.:schuettel:

Ich hab schon oft gehört, das die weiblichen Neuen ein Problem mit den Kindern ihres Liebsten haben. Ich denke auch dass es nur Eifersucht auf die Alte ist, oder magelndes Selbstvertrauen.
 
L

lucienne77

Gelöschter User
traurige nudel aber ich war bei meinem ex jetzt auch immer eifersüchtig auf alles! Ok ja es stimmt ich hatte auch bestimmt kein selbstvertrauen mehr. das bau ich im moment auch sehr auf. und es tut gut wenn mich mal ein anderer mann anlächelt und ich genieße das auch,auch wenn es gerade nicht so mein geschmack ist.aber ich weiß dann trotzallem andere männer finden mich auch attraktiv.
jetzt im moment hab ich auch grad wieder ein kleines loch wo ich mein ex vermisse,aber ich lasse es nicht so sehr an mich ran!
ich frag mich nur grad wie es ihm geht? ob er an mich überhaupt noch denkt! oder ob die andere frau ihn da ablenkt und er mit ihr mailt oder telefoniert
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Wer fragt sich das nicht und das ist auch völlig normal, aber ich glaube fest daran, dass es weniger wird, jemehr Abstand man von der Sache hat. Und der kommt erst mit der Zeit. Und die Zeit ist so eine Sache. Gehts einem gut vergeht sie schnell und gehts einem schlecht vergeht sie total langsam :(
 
L

lucienne77

Gelöschter User
seit knapp 2 wochen hat er sich nicht mehr gemeldet!
Ich mich aber auch nicht! :smile:

wüsste nur zugerne was in seinem Kopf vor sich geht!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
lucienne77 schrieb:
wüsste nur zugerne was in seinem Kopf vor sich geht!

:lach: genau das hab ich heute auch zu meiner Freundin gesagt und es würde mich auch wirklich interessieren, aber leider werden wir es wohl nie erfahren :S
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Vielleicht irgendwann werden wir es doch erfahren!!!!
Aber dann wenns für sie zu spät ist,wenn wir darüber hinweg sind und sie reue zeigen und zurrück wollen!!!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Aber wenn wir drüber hinweg sind, wollen wir es vielleicht auch garnicht mehr wissen.
 
L

lucienne77

Gelöschter User
da kannst recht haben meine süße!!!
Aaaaaber es tut uns vielleicht dann trotzallem im Hintern gut oder?? Hihi :smile:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Da hst Du recht!

ich werd meine jetzt mal in die Heija schwingen, die Nacht ist immer so schnell vorbei.

Bis morgen dann und schlaf schön :heia:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben