Hallo brauche dringend eure Hilfe

L

lucienne77

Gelöschter User
ich weiss nicht so recht was es bedeutet aber ich glaube trotzallem auch wenn er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat,das ich dieses spiel als sieger verlasse :drehen: wem geht das genauso? oder was bedeutet das für mich?
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Lucienne

mir gehts nicht so, aber ich finde Deine Einstellung SUPER, mach weiter so!!!

bin ja ein bißchen neidisch ;)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
traurige Nudel,dir geht es auch bald besser glaub mir!!
Ich befasse mich nur noch mit mir selber und mit meinem Sohn.
Ich mach was mir gut tut,und merke wieder wie schön das Leben sein kann,wenn man nicht mehr so auf einen Menschen fokusiert ist!!!
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu Lucienne,

wie geht Dir denn so?

Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich?

Gruß von der Nudel
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo! Traurige Nudel.
ja soweit ist alles ok bei mir.War am Wochenende mit ner freundin weg und muss sagen,es war sehr lustig und ich hab bemerkt das es noch andere schöne Männer gibt! ;)
 
L

lucienne77

Gelöschter User
und du? wie geht es dir? Hoffe doch du machst auch fortschritte
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
naja, gehts so :zwinkern:

hat letzte Woche mal geknallt (steht in meinem Strang) und das hat mich etwas von ihm weg getrieben.

Am WE war er mit unserem Kind unterwegs und rief zwischendurch mal an, dass er "einen Hals hat" weil das Kind nicht so will, wie er. Ich hab ihm dann nur mitgeteilt, dass ich da jetzt auch nichts machen kann. Ich wäre ja auch nicht zu Hause (war wirklich so) und er, ja, hab ich gemerkt, geht ja keiner ans Festnetz ... er wartete dann kurz und dachte, dass ich ihm sage wo ich bin, aber das tat ich nicht und da kam dann nur "ist mir ja auch egal", der Ton klang aber nicht so. :PP

Naja, 2 Freundinnen meinten dann auch noch, dass sie die Trennung für eine Kurzschlußreaktion halten und er grad garnicht klar kommt, er hat wohl auch ziemlich abgenommen. Ich hab ihn vor fast 4 Wochen das letzte mal gesehen.

KS halte ich durch, es ist immer er der sich meldet, primär beim Kind, aber öfter mal auch bei mir.

Ich blick bei der ganzen Kiste nicht mehr durch :nanu:
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo! Bin auch mal wieder hier!
Brauch euern Rat/Meinung
Mein Ex war vor zwei Wochen auf meiner Seite und hat geschaut. (wer-kennt-wen)
Habe ein neues Foto reingetan.
War zuerst garnicht erfreut da ich dann wieder an ihn denken musste.Und das nun seit er auf meiner seite war. :(
Gemeldet hab ich mich nicht und er sich auch nicht.
Nun sind schon sechs Wochen vergangen, habe die Hoffnung aufgegeben,das er nochmal zurück kommt.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Zumindest scheint er neugierig zu sein.Was wirklich dahintersteckt kann ich dir leider nicht sagen.Willst du denn wieder Kontakt zu ihm?Oder hast Du mit ihm abgeschlossen?
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Ich suche den Kontakt sicher nicht mehr!!
Ich hab keine scheisse gebaut,wenn müsste von ihm schon was kommen! Ansonsten lass ich es so wie es nun ist!
 
L

lucienne77

Gelöschter User
hallo zusammen! Bei mir gibt es was neues und zwar das er wohl nicht mehr an mich denkt und es ihm gut geht so wie es aussieht.
ich habe auf seiner seite gesehen,das ihm eine frau ein eintrag mit herz gemacht hat.
und auf ihrer seite hat sie vor 2 tagen ein neues bild reingestellt mit dem titel oktoberfest und auf dem bild ist sie mit ihm drauf!!
Jetzt weiss ich auch warum er sich seit acht wochen nimmer gemeldet hat. ihm geht es nun wohl gut und er hat auch aufeinmal wieder zeit nur halt für ne andere.bin so voller wut auf den mann.wie konnte ich ihm nur glauben und hoffen?!

Lg
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo!
Mir geht es heute garnicht gut! Es hat mich alles wieder ein Stück weit zurückgeworfen.
Fühl mich wieder so hilflos,leer,und alleine gelassen.
Und dann kommt manchmal die Wut hoch.
Hab seit paar Tagen wieder Essstörungen deswegen,bekomm nichts runter.
Ich wünsch mir so sehr ihn zu vergessen das der Albtraum endlich vorbei ist :'(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Guten Morgen Lucienne.
Hast du denn schon herausgefunden,ob er wirklich eine Neue hat?Oder ist es nur Spekulation?

Willst Du ihn denn noch kontaktieren,oder geht es dir darum nur noch Abstand zu gewinnen?
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Hallo danke für die Antwort! Also ob er mit der nun eine Beziehung hat weiss ich nicht! Ich vermute oder denke es halt nach dem ich das Foto sah! Und seine Schwester noch ein Kommentar dazu abgegeben hat.

Ich möchte mich nicht mehr melden! Ich habe es nun 8 Wochen geschafft und es fällt mir nicht mehr schwer mich nicht zu melden!
Nur ich bin so verletzt,und enttäuscht.....
Ich will ihn aus meinem Kopf streichen...Ich möchte das die Qualen ein Ende nehmen und wenn ich was mitbekomme oder sehe,das es mich dann nimmer berührt!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich finde deine Einstellung sehr gut.Die Wunden werden immer wieder ein wenig aufgerissen.Aber irgendwann ist das Narbengewebe dick genug.
Versuche dich so gut es geht abzulenken und vor allem verschliesse dich nicht für neue Bewerber.Ein wenig flirten hilft sehr gut das eigene Ego zu stärken.Deshalb muss man noch keine neue Beziehung eingehen.Aber man lernt den eigenen Wert wieder enorm zu schätzen.
Ich treffe mich auch nur so zum Spass hin und wieder.:lach:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
HuHu

@ Lucienne: :trost: das ist echt blöd ... jetzt bist Du so weit gekommen und trotzdem haut es Dir die Beine weg :trost: das hat ER nicht verdient!!!

Mach es so wie cinderella schreibt!! Ich mach mich jetzt jeden Tag wieder zurecht (vorallem für mich) und mir tut es echt gut. Es tut mir auch gut, dass mich jetzt die Männer auch mal genauer ansehen :PP hatte sogar schon ein paar dabei, die mir eine Tür aufgehalten haben, obwohl ich noch weit weg war, oder den Fahrstuhl gestoppt haben damit ich noch kein kann usw.

Mach das auch so, mach dich chici und ab gehts :PP
 
L

lucienne77

Gelöschter User
Ich hoffe das es bald wieder besser wirf!
Es ging mir eine Zeit lang gut ohne Kopfkino und alles.
Und nun hat mich es wieder zurückgeworfen!
Ich habe auch jemand kennengelernt aber ich merke das ich das nur mache um zu verdrängen! Ich wäre eh noch nicht so weit für was neues!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben