Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
heute so Unverstanden und Hilflos :cry
Irgendwie denke ich, dass ich anscheinend an Allem Schuld bin, obwohl er Teils durch manches Handeln auch mit Schuld hat und ich mich darüber geäußert oder auch geärgert habe.
Aber irgendwie wird das Alles vergessen :cry
Danach fragt auch keiner nach :cry

Meine Liebe, ich weiss ganz genau was du meinst.
Viele hier denken sicherlich auch von mir, was für eine eifersuchtskranke kuh :lach:
Aber natürlich hat mein exi auch viel falsch gemacht und hat Fehler. Hat oft richtig doof reagiert. Diese Eifersucht kommt nicht einfach so.
Ich hatte ja auch schon Beziehungen wo es bei weitem nicht so extrem war.
Aber das hab ich gar nicht erwähnt. Denn wenn du ihn trotzdem willst, zählt das im Moment nicht. Das muss dir klar sein.

Weil Vorwürfe an ihn, würden ihn nur noch weiter wegtreiben.

Und was doch positiv war... er hat dir sogar die Nachrichten gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Sleepy, hat das alles etwas ausführlicher erklärt, sehr gut :smile: und genau so ist es
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Das einzige was ich machen könnte ist:

-das ich am Parkplatz nicht mehr auf ihn warte.
-ganz normal Guten Morgen sage und Tschüss sage (haben die gleiche Arbeitszeit).
-in den Pausen ganz normal mich irgendwo hinsetze und ihn nicht beachte.

Das wäre auch meine Idee für morgen für dich.
- Auf keinen Fall am Parkplatz auf ihn warten
- Wenn du ihn siehst, wünsche ihm freundlich einen guten Morgen oder nicke ihm im Vorbeigehen zu (weiß ja nicht wie das bei euch im Betrieb ist) und warte ansonsten ob von ihm was kommt. Sollte er was reden wollen, kannst du ja mit ihm reden. Privaten Dingen würde ich erstmal ausweichen
- Wenn du es hinbekommst, keine bösen oder trauernden Blicke in seine Richtung - ich weiß das ist ganz arg schwer
- Mittagspause würde ich gucken, dass du vor ihm da bist und dich irgendwo platzieren wo du gut sichtbar ist. Nehm dir vielleicht ein Buch oder eine Zeitschrift mit ODER unterhalte dich mit anderen Kollegen. Er kann dann für sich entscheiden ob er sich gerne zu dir setzen möchte oder nicht. Dir würde ich davon abraten, dich zu ihm zu setzen falls er vor dir da ist. Mit dem Buch hat es zudem den Anschein als wärst du beschäftigt - sollte er also nicht kommen dann kannst du lesen. Das ist auf jeden Fall besser als ständig zu ihm und evtl. seiner Ex (sofern die zusammen dort sitzen) zu starren. Ab und zu könntest du ja mal einen Blick riskieren, was er so macht. Aber bitte nicht anstarren.
- Wenn du merkst, dass du weinen musst würde ich schnell auf die Toilette gehen
- auf keinen Fall irgendwelche Gespräche über die Beziehung oder den Streit führen!!!!!!
sollte er damit anfangen, dann eventuell sagen dass ihr euch da gerne später nochmal drüber unterhalten könnt, das dort aber der falsche Ort sei.
- Lass dir vor seiner Ex nichts anmerken
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Er hat Kontakt mit seinen Exfreundinnen und simst rum, er spielt den Helden in dem er was für eine Exfreundin repariert am Haus oder woanders. Das ist nunmal Fakt. Alles andere ist aber dein Kopfkino und nicht seins.
Klar. Das siehst du nicht gerne und das verstehe ich. Würde mir auch so gehen, aber wo ist hier das falsche Verhalten dir gegenüber?
Auf diese Ex-Freundin, reagiere ich gar nicht mal. Ich hatte sie kennen gelernt und find sie ganz nett. Das stört mich nicht, wenn er mal was hilft oder wenn sie mal telefonieren.
Da war nichts Falsches.
Mich stört nur die andere Ex-Freundin, die auch meine Arbeitskollegin ist. Da war so ein Fall, wo ich noch heute dran rumnage.
Da wo wir uns näher gekommen sind, sind wir zu 3. in die Pause gegangen, da hatte er mir einen Kuss gegeben und sie jammerte rum und meinte: "und ich bekomm keinen.." Und daraus hatte er ihr einen Schmatzer auf den Mund gegeben, vor meinen Augen!
Das ich da ziemlich angepisst reagiert hatte, ist nur zu verständlich. Das tat weh ohne Ende. Genau an dem Tag war ich bei ihm zum Essen eingeladen und hab sehr lange darüber nachgedacht ob ich hingehe.
Ich bin trotzdem hingegangen, weil ich dachte, er Entschuldigt sich und ich will mich dadurch nicht unterkriegen lassen.
Er hatte sich für sein Verhalten entschuldigt, das war Falsch. Begründet hatte er es damit, dass er nicht darüber nachgedacht hatte.

Er ist nicht verpflichtet, sämtliche weibliche Kontakte abzubrechen weil du das nicht gerne siehst. Das ist seine freie Entscheidung. So wie es bis jetzt aussieht, geht es da tatsächlich nur um freundschaftliche Dinge. Sicherlich mag er seine Exfreundinnen menschlich auch noch, aber er gehört dir halt nicht. Er darf das durchaus tun. Gerade dass er dir das auch noch alles gezeigt hat, ist doch eigentlich ein Nachweis, dass er keine Ambitionen hat.
Natürlich ist er nicht dazu verpflichtet, weibliche Kontakte abzubrechen. Mich stört das ja auch nicht, weil ich ja auch männliche Kontakte habe.
Sicher ist das ein Nachweis dafür, dass er mich mag oder liebt und kein Interesse an einer anderen hat.

Er ist auch nicht der Ursprungs-Ex der dich zugunsten seiner jetzigen Frau verlassen hat. Dafür kann dein jetziger Ex nichts.
Auch dass dein jetziger Ex genervt war und Schluss gemacht hat ist seine Entscheidung, dazu ist er berechtigt und er ist keinesfalls verpflichtet eine zweite Chance zu geben.
Nein, natürlich kann er nichts dafür, dass meine Erfahrung so war. Aber, auch wenn ich gleich zerfleischt werde, kann er was dafür, dass er sich auf das jammern seiner Ex-Freundin reagiert hatte. Ich bin schon lange nicht mehr böse deswegen, aber es nagt und deswegen auch die Sticheleien von mir.
Und ja, es liegt in seiner Entscheidung ob er mir durch den Streit eine Chance gibt oder nicht. Schade fände ich es, wenn er es nicht tut.

Anders wäre es, wenn er die Damen daten würde, mit ihnen in den Urlaub fährt, ständige geheimnisumwobene Chats stattfinden, sie ihm halbnackte Selfies schicken, bei ihm übernachten etc. Das ist hier aber nicht ersichtlich. Vielleicht sind noch andere Dinge passiert, davon müsstest du uns dann noch erzählen. Aber so wie es bis jetzt auf mich wirkt, reagiert und handelt er vollkommen normal. Wir tun dir absolut keinen Gefallen, wenn wir das nicht ansprechen oder dich drauf ansetzen bei ihm die Schuld zu suchen.

Also, daten tut er nicht. Ich habe mal nichts davon mitbekommen. Im Gegenteil, er freute sich riesig darüber wenn wir uns sehen oder übers Wochenende sehen.

Ich glaube auch nicht, dass das jetzt lediglich das eine Streitgespräch war sondern die Sticheleien vorher. Dieser Streit war lediglich wahrscheinlich dann der letzte Tropfen.

Wenn du auf ihn triffst sollte das nämlich unbelastet sein und souverän sein - ohne dass du innerlich grollst gegen ihn.
Diese Ängste die du hast lagen ja gar nicht an ihm sondern an einem Mann deiner Vergangenheit. Wir wissen ja nicht ob dein aktueller Freund ein fauliges Ei ist - bis jetzt ist davon nichts ersichtlich. Und dass er unter Generalverdacht steht aufgrund deiner Erfahrungen ist aus meiner Sicht natürlich verständlich - aus seiner Sicht aber sicherlich nicht.

Den kriegst du wenn überhaupt nur dann wieder eingefangen, wenn du diese Zweifel in den Griff bekommst und in der nächsten Zeit besonnen und souverän reagierst. Wenn du da jetzt mit: "Ja aber du..." ankommst, ist der Ofen aus. Daher muss man als dein Berater auch unbequeme Dinge ansprechen. Wenn das ein Warnschuss seinerseits war, ist das gut möglich, dass du ihn nochmal einfängst... allerdings nicht mit dem Kurs den du in der letzten Zeit gefahren bist.
Ein fauliges Ei ist er nicht :lach: Ob er unter Generalverdacht stand weiß ich nicht, zumindest hatte er nichts davon gesagt oder sich anderweitig darüber geäußert.
Er meinte halt nur, ich soll ihm Vertrauen und da ist nichts, außer Freundschaft.
Hin und wieder mal hatte er genervt geguckt, wo ich mal wieder angefangen hatte rumzusticheln.
Ja, dann der Streit am Montag was ich ausgelöst hatte.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es ein Warnschuss von ihm war und muss mich zusammenreissen besonnen und freundlich zu bleiben.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Meine Liebe, ich weiss ganz genau was du meinst.
Viele hier denken sicherlich auch von mir, was für eine eifersuchtskranke kuh :lach:
Aber natürlich hat mein exi auch viel falsch gemacht und hat Fehler. Hat oft richtig doof reagiert. Diese Eifersucht kommt nicht einfach so.
Ich hatte ja auch schon Beziehungen wo es bei weitem nicht so extrem war.
Aber das hab ich gar nicht erwähnt. Denn wenn du ihn trotzdem willst, zählt das im Moment nicht. Das muss dir klar sein.

Weil Vorwürfe an ihn, würden ihn nur noch weiter wegtreiben.

Und was doch positiv war... er hat dir sogar die Nachrichten gezeigt.
Ja mary, ich glaube auch schon, dass ich in letzter Zeit eine Eifersüchtige Zicke bin. Allein schon deswegen, dass ich gestichelt habe bis zur Weißglut.

Vorwürfe mache ich nicht. Das war umgekehrt so, er hatte mir Vorgeworfen und teils auch verglichen :nanu:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das wäre auch meine Idee für morgen für dich.
- Auf keinen Fall am Parkplatz auf ihn warten
- Wenn du ihn siehst, wünsche ihm freundlich einen guten Morgen oder nicke ihm im Vorbeigehen zu (weiß ja nicht wie das bei euch im Betrieb ist) und warte ansonsten ob von ihm was kommt. Sollte er was reden wollen, kannst du ja mit ihm reden. Privaten Dingen würde ich erstmal ausweichen
- Wenn du es hinbekommst, keine bösen oder trauernden Blicke in seine Richtung - ich weiß das ist ganz arg schwer
- Mittagspause würde ich gucken, dass du vor ihm da bist und dich irgendwo platzieren wo du gut sichtbar ist. Nehm dir vielleicht ein Buch oder eine Zeitschrift mit ODER unterhalte dich mit anderen Kollegen. Er kann dann für sich entscheiden ob er sich gerne zu dir setzen möchte oder nicht. Dir würde ich davon abraten, dich zu ihm zu setzen falls er vor dir da ist. Mit dem Buch hat es zudem den Anschein als wärst du beschäftigt - sollte er also nicht kommen dann kannst du lesen. Das ist auf jeden Fall besser als ständig zu ihm und evtl. seiner Ex (sofern die zusammen dort sitzen) zu starren. Ab und zu könntest du ja mal einen Blick riskieren, was er so macht. Aber bitte nicht anstarren.
- Wenn du merkst, dass du weinen musst würde ich schnell auf die Toilette gehen
- auf keinen Fall irgendwelche Gespräche über die Beziehung oder den Streit führen!!!!!!
sollte er damit anfangen, dann eventuell sagen dass ihr euch da gerne später nochmal drüber unterhalten könnt, das dort aber der falsche Ort sei.
- Lass dir vor seiner Ex nichts anmerken
Leicht wird es nicht werden für mich. Das mit dem nicht warten am Parkplatz das krieg ich hin. Ich sage ganz normal Guten Morgen und dann Tschüss.
Böse Blicke werden von mir nicht kommen, bei mir wird es eher so sein, dass ich ihn nicht angucken werde. Das mit der Mittagspause, auch das bekomme ich hin. Wird zwar auch schwer werden, aber ich glaube, es ist besser das ich dann alleine sitzen werde.

Mir fällt aber noch ein, dass ich auch in der Mittagszeit in ein Cafe setzen kann. Wäre das Sinnvoll oder lieber doch da hin, wo er mich sieht?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ach ja, ich habe ja noch ein paar Sachen von mir bei ihm, unter anderem mein Kopfkissen was in seinem Bett liegt.
Soll ich die holen oder erstmal sein lassen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Da wo wir uns näher gekommen sind, sind wir zu 3. in die Pause gegangen, da hatte er mir einen Kuss gegeben und sie jammerte rum und meinte: "und ich bekomm keinen.." Und daraus hatte er ihr einen Schmatzer auf den Mund gegeben, vor meinen Augen!

Wow ok Regina. Das ist echt ne Aktion von ihm, die ich so auch nicht hätte akzeptieren können. Ihr seid also in der Kennenlernphase gewesen und der küsst vor deinen Augen seine Ex auf den Mund? :::
Das wirft da schon ein anderes Licht drauf, hier wäre ich auch misstrauisch gewesen.
Von der Ex find ich das Schauspiel da aber auch dreist sich da so reinzuzwängen.

Mir fällt aber noch ein, dass ich auch in der Mittagszeit in ein Cafe setzen kann. Wäre das Sinnvoll oder lieber doch da hin, wo er mich sieht?
Mach das so, wie du dich am besten mit fühlst. Wichtig ist halt, dass du den Frame halten kannst. Wenn es dir zu schwer fällt ihn zu sehen würde ich in ein Cafe gehen. Wenn du es schaffst da locker zu sitzen kannst du auch in der Mittagspause da sitzen.
Der sieht dich noch oft genug, da kommt es jetzt auch nicht drauf an. Hauptsache du sitzt da nicht wie ein heuendes Elend oder wie ein Wutnischel. Wenn es dir zu schlecht geht dann Cafe!

Ach ja, ich habe ja noch ein paar Sachen von mir bei ihm, unter anderem mein Kopfkissen was in seinem Bett liegt.
Soll ich die holen oder erstmal sein lassen?
Brauchst du das dringend? Ansonsten würde ich es erstmal sein lassen, das können wir uns auch in zwei Wochen oder so holen. Richtig KS kannst du ja eh nicht machen, wenn ihr euch immer über den Weg lauft. Vielleicht kommt er wegen der Sachen auch selber auf dich zu, das könnten wir mal abwarten. Oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Wow ok Regina. Das ist echt ne Aktion von ihm, die ich so auch nicht hätte akzeptieren können. Ihr seid also in der Kennenlernphase gewesen und der küsst vor deinen Augen seine Ex auf den Mund? :::
Das wirft da schon ein anderes Licht drauf, hier wäre ich auch misstrauisch gewesen.
Von der Ex find ich das Schauspiel da aber auch dreist sich da so reinzuzwängen.
Das war noch nicht alles. Es gab noch eine Situation, paar Wochen später. Da war ich bei ihm übers Wochenende und sie hatte ihm per Whatsapp geschrieben und zwar so:
-Hallo, hast du heute Nachmittag Zeit, möchte die besuchen kommen. Und sag jetzt Bitte nicht Nein!
-Er: sorry, meine Freundin ist bei mir und hab keine Zeit.
-Sie: dann schick sie weg!!!!
-Er: gehts noch, unterlasse das!!

Dann Tag später auf Arbeit, hatte er sie auch nochmal zurecht gerückt, was der scheiss soll und soll das unterlassen.

Ich hatte zwar keine Szene draus gemacht, aber gestichelt schon :nanu:

Mach das so, wie du dich am besten mit fühlst. Wichtig ist halt, dass du den Frame halten kannst. Wenn es dir zu schwer fällt ihn zu sehen würde ich in ein Cafe gehen. Wenn du es schaffst da locker zu sitzen kannst du auch in der Mittagspause da sitzen.
Der sieht dich noch oft genug, da kommt es jetzt auch nicht drauf an. Hauptsache du sitzt da nicht wie ein heuendes Elend oder wie ein Wutnischel. Wenn es dir zu schlecht geht dann Cafe!

Ich denke, ich werde es Morgen dann Spontan entscheiden und wenn ich in meinem Auto sitze in der Zeit.

Brauchst du das dringend? Ansonsten würde ich es erstmal sein lassen, das können wir uns auch in zwei Wochen oder so holen. Richtig KS kannst du ja eh nicht machen, wenn ihr euch immer über den Weg lauft. Vielleicht kommt er wegen der Sachen auch selber auf dich zu, das könnten wir mal abwarten. Oder was meinst du?

Nein, die Sachen brauche ich nicht dringend, dass hatte ich am Montag schon überlegt gehabt ob ich die gleich mitnehmen soll oder einfach mal abwarten. Nachdem er mir sagte, dass er es beendet, hatte ich ihn ganz doof gefragt gehabt:

- empfindest du für mich noch was?
- Er: ja, es war nie anders.
- Ich: soll ich meine Sachen gleich mitnehmen oder kann ich die noch da lassen?
- Er: mir egal, musst du wissen.
- Ich: Ok, ich mach dir einen Vorschlag: ich lass meine Sachen vorerst hier und wenn du bei deiner Entscheidung bleibst, hole ich sie ab.
- Er: wie du willst und jetzt möchte ich meine Ruhe haben.

Dann bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und er berührte mich noch kurz und bin dann nach Hause gegangen.

Richtig Kontaktsperre gibt es ja nicht wirklich, weil wir uns ja eh auf Arbeit sehen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ihn zum vermissen bringen kann, trotz das wir uns auf der Arbeit sehen?
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Regina,

Meine Angst Eifersucht kommt daher, dass ich früher in meiner damaligen längeren Beziehung von einer seiner Ex-Freundin von ihm, mir ausgespannt hat, die jetzt mittlerweile fast 20 Jahre verheiratet sind. Ich hatte damals alle Hebel in Gang gesetzt und hab kläglich versagt. Ich hab es damals verziehen, aber gebranntmarkt bin ich dennoch.

Weiß er das?

mir ausmale wie es ihm geht, ob er mich doch vermisst oder ob das im Affekt war oder sowas

Naja, Regina, jetzt mal langsam. Das war doch erst Montag euer Streit. Jetzt mach dich nicht so fertig, nur weil es mal eskaliert ist bei euch. Wer zickt nicht mal rum :lach: und gerade mit den Erfahrungen, die du mit ihm gemacht hast. Alles verständlich. Jetzt lass mal Zeit vergehen und dann schaust du mal, ob er sich bemüht mit dir Kontakt zu haben.

Aber ob er so ein toller Typ ist, weiß ich nicht, weil ehrlich gesagt, finde ich so Typen blöd, die ständig mit weiblichen Freundinnen und Ex-Freundinnen übermäßig Kontakt halten. Kann das nicht nachvollziehen und vermute, dass die sich dort Bestätigung holen. Also, was findest du an dem so toll?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Liebe Regina,



Weiß er das?



Naja, Regina, jetzt mal langsam. Das war doch erst Montag euer Streit. Jetzt mach dich nicht so fertig, nur weil es mal eskaliert ist bei euch. Wer zickt nicht mal rum :lach: und gerade mit den Erfahrungen, die du mit ihm gemacht hast. Alles verständlich. Jetzt lass mal Zeit vergehen und dann schaust du mal, ob er sich bemüht mit dir Kontakt zu haben.

Aber ob er so ein toller Typ ist, weiß ich nicht, weil ehrlich gesagt, finde ich so Typen blöd, die ständig mit weiblichen Freundinnen und Ex-Freundinnen übermäßig Kontakt halten. Kann das nicht nachvollziehen und vermute, dass die sich dort Bestätigung holen. Also, was findest du an dem so toll?

Hallo Engelin,

danke für deine Antwort :)

Er weiß es von meiner Vergangenheit, hab ich ihm erzählt.

Er hat nicht nur weibliche Kontakte und so übermäßig viel Kontakte hat er zu seinen Ex-Freundinnen auch nicht. Bei der einen ist es hin und wieder mal. Bei der anderen ist es halt eben so, dass es eine Arbeitskollegin ist von uns. Da ist der Kontakt zwangsläufig jeden Tag da. Privat ist das auch nicht viel, außer sie versucht uns auseindaerzubringen, mit solcher Texterei wie ich schon beschrieben hatte, was die da gebracht hatte.
Klar, ich bin allgemein auch nicht begeistert davon, wenn ein Typ gute Kontakte zu Ex-Freundinnen haben, aber ich kann es nicht verbieten.
Ich kann nicht mehr tun als das zu sagen, dass es mich stört.

Für den einen ist das verständlich, für den anderen unverständlich und schwupps bin ich jetzt in eine Eifersuchtsschiene manöviriert worden.

Ja, wie du schon sagtest, weil es am Montag eskaliert ist, sollte man sich nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.
Ich zerbreche mir den Kopf, weil er einfach "Fingerschnipp" sagte, er beendet das jetzt und ist in Sturheit (oder was auch immer) festgefahren, ohne mal darüber zu reden bzw. auszusprechen.
Ich habs versucht, hab mich entschuldigt usw. und hab sogar meine Hand an seine gelegt (er hat es nicht abgewehrt, nur den versuchten Kuss von mir hat er abgelehnt).
Seine Worte nur "nöö, ich mag nimmer, nein, nein, nein" usw.. usw..
Also mir kam das so vor als wäre er ein zorniges Kind :lach:

Ich find den Kerl für mein Empfinden einfach Genial. Kann es nicht beschreiben, es ist einfach da. Es passt einfach.
Deshalb glaube ich auch ausm Bauchgefühl heraus, dass die Aktion vom Montag aus Affekt heraus war.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Mich würde es enorm stören und ich würde mich zurückziehen. Weil ich käme mir veräppelt vor, wenn ein Typ meint vorgeben zu können, dass er das nicht mitkriegt, wenn zwei Frauen, was von ihm wollen. Also, ich kann verstehen, dass das dein KK aktiviert.

Zu der Situation bei euch am Montag, natürlich war das im Affekt und nicht überlegt oder geplant. Jetzt ist es passiert und Ihr müsst schauen, wie Ihr damit umgeht, wieder aufeinander zuzugehen - nur DU solltest dich da nicht bewegen, sondern ihn kommen lassen. Er hat ja gesagt, er will jetzt Ruhe. So schwer es dir fällt, wirst du ihm die geben müssen.

Ihr seid jetzt erst vier Monate zusammen. Da müsst ihr mal schauen, wie ihr mit Streiten umgeht zusammen. Und „Fingerschnipp“ ist wirklich keine Glanzleistung von ihm. Also, ihr habt da jetzt beide was fabriziert. Finde das aber total normal. Das passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

ich bin heut sooo aufgeregt und am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben :juhu:aber ich muss nachher auf die Arbeit.

@Engelin, ich glaube schon das er das mitbekommt und ich glaube das ihm das noch nicht bewusst ist, was da jetzt im Moment los ist.

Ich hoffe, dass du Recht hast das er aus Affekt gehandelt hat. Werde ich sehen, wie es ab heute auf Arbeit abläuft. Auf jeden Fall werde ich meine Füße still halten.

Eine Glanzleistung war das nicht, weder von ihm das er das beendet noch von mir das ich rum eifersüchtelt habe. Klar, streiten ist normal, dass passiert, aber gleich das Machtwort sagen "ich beende das" finde ich doof.

Werde auf jeden Fall berichten wie es heute war :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Guten Morgen,

ich bin heut sooo aufgeregt und am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben :juhu:aber ich muss nachher auf die Arbeit.

@Engelin, ich glaube schon das er das mitbekommt und ich glaube das ihm das noch nicht bewusst ist, was da jetzt im Moment los ist.

Ich hoffe, dass du Recht hast das er aus Affekt gehandelt hat. Werde ich sehen, wie es ab heute auf Arbeit abläuft. Auf jeden Fall werde ich meine Füße still halten.

Eine Glanzleistung war das nicht, weder von ihm das er das beendet noch von mir das ich rum eifersüchtelt habe. Klar, streiten ist normal, dass passiert, aber gleich das Machtwort sagen "ich beende das" finde ich doof.

Werde auf jeden Fall berichten wie es heute war :smile:


Ich wünsche dir viel Kraft für heute! :herz:Und das mit der Pause machst du so, wie du dich am besten fühlst.
Bis auf deinen Bericht gespannt.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Liebe Regina, ich drücke dir für heute auch fest die Daumen.
Du hast gute Tipps hier für den heutigen Tag bekommen. Lies sie am besten noch einmal.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Tue am besten ganz unbekümmert, sei fröhlich und freundlich und vor allem mit Arbeit beschäftigt. Nach dem Urlaub ist ja meist viel liegen geblieben.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo,

ich hab den Tag überstanden :nanu:

War sehr schwer für mich, aber es ging.

Also auf dem Parkplatz habe ich nicht gewartet.
Habe ganz normal guten Morgen gesagt, aber er hat mir gleich den Rücken zugedreht.
Kann sein, dass er ab und zu mal rübergeschaut hat.
Frühstückspause ist er nicht zu mir gekommen.
Mittagspause hat er überlegt (sah mal so aus) ob er neben mich setzen will oder nicht. Er hat sich neben mich hingehockt, aber mich beachtet hat er nicht und ich hab im Handy paar diverse Artikel gelesen.

Diese Ex-Freundin (was auch meine Arbeitskollegin ist) hat das mitbekommen, dass was im argen ist.

Geredet haben wir nichts, außer es war wegen Arbeit was.

Ansonsten, hat er mir den Eindruck gemacht, das er nachdenklich ist oder geknickt. Kann ich nicht so beurteilen. Und er hält Abstand von mir.

Kurz vor Feierabend hab ich schon fast losheulen können :cry
Aber zum Glück schon Feierabend gehabt.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Achja, diese Ex-Freundin fragte mich ob wir qunatsch haben...
Ich sagte: nö, ich hab Zahnschmerzen
Sie sagte mir dann: "er sagte mir, das wir getrennt wären"
Ich: aha

Mehr nicht und hab meine Arbeit weiter gemacht...
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Dazu noch, sie sagte: Ich habe ihm gesagt "wir können das hier beenden"

Das stimmt nicht! Das ist soooooooooo falsch, echt man !)):cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Regina, ich habe heute viel an dich gedacht.
Du hast das heute ganz toll gemacht.

Hab auch noch Fragen an dich.
Er hat sich neben mich hingehockt, aber mich beachtet hat er nicht und ich hab im Handy paar diverse Artikel gelesen.
Hätte er sich auch woanders hinsetzen können? War neben dir der einzige freie Platz? Wo saß die Trulla?

Diese Ex-Freundin (was auch meine Arbeitskollegin ist) hat das mitbekommen, dass was im argen ist.
Was hat sie "mitbekommen". War "nur" das was du im Post drunter geschrieben hast oder was anderes?

Dazu noch, sie sagte: Ich habe ihm gesagt "wir können das hier beenden"
Diesen Satz versteh ich nicht. Magst du mir das erklären?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben