Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Regina,

hast du gut gemacht den Tag. Und schlagfertige Antworten gegeben "Zahnschmerzen" :grins: Jetzt belohnst du dich erstmal für deine Coolness heute.

Dass er geknickt ist, ist super. Der wird sehen müssen, wir er das Ruder wieder rumreißt.
Du lässt ihn schön auflaufen. Er denkt, du würdest ihm jetzt nachlaufen und betteln, tust du aber nicht. Das würde es ihm nämlich schön einfach machen. Aber so wie du dich gerade verhältst, steigerst du ernorm deinen Wert.

Warte mal ab. Der kommt!

Diese Trulla von Kollegin ist ja echt ne Pest!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hätte er sich auch woanders hinsetzen können? War neben dir der einzige freie Platz? Wo saß die Trulla?
Er hätte sich woanders hinsetzen können. Die Trulla saß ungefähr 2 Meter von mir weg. Also ich war als 1. am Sitzplatz, dann kam die Trulla und dann kam er dazu.

Was hat sie "mitbekommen". War "nur" das was du im Post drunter geschrieben hast oder was anderes?
Sie hat es mitbekommen, dass zwischen ihm und mir Funkstille herrscht, deswegen fragte sie mich ob wir qunatsch hätten.

Diesen Satz versteh ich nicht. Magst du mir das erklären?

Ich geh davon aus das sie mit ihm geredet hat, und er sagte ihr dass wir (ich + er) getrennt sind und er meinte zu ihr, dass ICH ihm gesagt hätte das wir das hier beenden können...
Daraufhin, bevor sie Feierabend machte, kam sie noch zu mir hin und sie sagte mir noch leise "Mach dir nicht so viel Hoffnung das dass noch was wird mit euch"
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Dazu noch, sie sagte: Ich habe ihm gesagt "wir können das hier beenden"

Das stimmt nicht! Das ist soooooooooo falsch, echt man !)):cry

Ach liebe Regina, du hast den ersten Tag überstanden. Sehr gut. und anscheinend, dich nach aussen hin für ihn gut präsentiert.
Diesen Satz versteh ich auch nicht.
Was beenden??
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Diese Trulla von Kollegin ist ja echt ne Pest!
Danke Engelin, im Moment baut mich grad nichts auf. Eher, ich krieg das trudeln und Wut in einem.

Die Trulla von Kollegin ist seine EX-Freundin.
Das ich da stichel und eifersüchtel, wundert mich das nicht mehr, das alles dadurch zum Streit kam und trennung :cry:cry
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich glaub wir nennen die Trulla einfach weiter Trulla oder? Scheinheiliges Biest würde auch noch passen.
Die scheint eine ganz Gewiefte zu sein. Wie kommt das überhaupt, dass die jetzt dort arbeitet? Wenn ich dich richtig verstanden habe kam die erst nach deren Trennung zu euch ins Unternehmen?
Ist euer Unternehmen sozusagen ein attraktiver Arbeitgeber oder was macht die bitte dort?
Magst du hier die Zusammenhänge nochmal erklären? Als die miteinander was hatten waren sie wohl keine Kollegen, dann kam sie zu euch ins Unternehmen?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich bin ganz hippelig und nervös :Auspeitschen:

Eins weiß ich... Morgen ist diese Trulla nicht auf Arbeit... Gott sei Dank...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Würd mich nicht wundern wenn die Trulla jetzt einen auf verständnisvolle Exfreundin macht und Reginas Kerl Honig ums Maul schmiert...
Und bei Regina sperrt sie dann die Lauscher auf und gibt hinterhältige Kommentare von sich um dann Reginas Reaktionen entsprechend zu ihrem Gusto an den Kerl weiterzutragen. Und bei ihm macht sie dann einen auf lieb, sie könne gar nicht verstehen wie Regina auf sowas kommen könnte und streift ihm um den Bart.

Die ist mit Sicherheit eine Intrigantin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Klingt mir auch sehr intrigant - aber nicht mit uns! :ritter:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Würd mich nicht wundern wenn die Trulla jetzt einen auf verständnisvolle Exfreundin macht und Reginas Kerl Honig ums Maul schmiert...
Und bei Regina sperrt sie dann die Lauscher auf und gibt hinterhältige Kommentare von sich um dann Reginas Reaktionen entsprechend zu ihrem Gusto an den Kerl weiterzutragen. Und bei ihm macht sie dann einen auf lieb, sie könne gar nicht verstehen wie Regina auf sowas kommen könnte und streift ihm um den Bart.

Die ist mit Sicherheit eine Intrigantin.


Ja, das befürchte ich auch.
die versucht einen Keil zwischen die beiden zu treiben.
also die ist echt mit Vorsicht zu geniesen. Und man sollte ihr vielleicht auch nicht alles glauben
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Die beiden hatten ja mal eine Beziehung oder war da nur mal kurz was.
Wenn Beziehung, wer hat sie beendet?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich glaub wir nennen die Trulla einfach weiter Trulla oder? Scheinheiliges Biest würde auch noch passen.
Die scheint eine ganz Gewiefte zu sein. Wie kommt das überhaupt, dass die jetzt dort arbeitet? Wenn ich dich richtig verstanden habe kam die erst nach deren Trennung zu euch ins Unternehmen?
Ist euer Unternehmen sozusagen ein attraktiver Arbeitgeber oder was macht die bitte dort?
Magst du hier die Zusammenhänge nochmal erklären? Als die miteinander was hatten waren sie wohl keine Kollegen, dann kam sie zu euch ins Unternehmen?
Die Trulla arbeitet schon seit 8 Jahren (glaub ich) in der Firma.
Er und sie haben sich durch die Arbeitsstelle kennen gelernt und waren so ungefähr 4 Jahre zusammen. Die trennten sich, weil Sie ziemlich Besitzergreifend, stark Eifersüchtig ist auf alles und jedem. Dreht Dinge rum, steigert sich in was rein usw. Dann kam noch dazu, dass ihr Vater ihm mal was sagte (aber was genau weiß ich nicht), auf jeden Fall ist schon einiges vorgefallen, was ihm dazu getrieben hatte, Schluss zu machen.
Jetzt sind die ungefähr 1,5 Jahre getrennt.
Nach der Trennung hatten die dieses Freundschafts +Plus gehabt. Sie sagte das.
Ich weiß aber das sie sich ab und zu bei uns beim Bäcker Kaffee trinken. 1x war ich dabei, was ihr nicht ganz gepasst hatte.

Ich bin jetzt 1 Jahr und paar Monate in der Firma und wir sind vor 4 Monaten zusammen gekommen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Regina,

lasse dir auch mal liebe Grüße da:smile:.
Ich kenne die Situation mit dem Ex in einer Firma zu arbeiten, dass macht die ohnehin unschöne Trennung noch viel schwieriger. Dann auch noch dem seine Ex dabei zu haben ist echt unerträglich. Aber lass dir gesagt sein, dass du das heute super hinter dich gebracht hast, unglaublich stark war das.

Und das du trotz der dummen Reaktion der Ex so locker und ruhig geblieben bist, Hut ab! Ich wäre wohl explodiert :lach:. Das ist aber auch echt eine richtig dumme Intrigantin, ich schätze sogar, dass es ihre Absicht ist. Ist das auch die kollegin und Ex die er auf den Mund geküsst hat und die im WhatsApp geschrieben hat, dass er sich wegschicken soll als sie vorbeikommen wollte? Wenn, dann wundert mich hier gar nichts mehr. Die ist wohl schlichtweg eifersüchtig:shakehead:.
Mich würde auch interessieren wie sie in die Firma gelangt ist.

Auf jeden Fall kannst du stolz auf dich sein:brav:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Die beiden hatten ja mal eine Beziehung oder war da nur mal kurz was.
Wenn Beziehung, wer hat sie beendet?
Er hatte die Beziehung beendet, wegen Besitzergreifend und Eifersucht bzw. ständiges Streiten über die Jahre hinweg bis hin wo ihr Vater ihm mal was sagte, dass er ein ganz böser böser Junge wäre.... Also scheinbar ist da viel vorgefallen.
Aber verstehen sich gut, zumindest sieht es für mich so aus.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Die hat wohl immer noch Besitzansprüche an ihn, so wie sie sich verhält. Und er nützt es aus, und lässt sich jetzt gern von ihr trösten. Aber das hat keinen Bestand. Das ist nur Makulatur. Du musst allerdings ruhig bleiben, so wie heute. Und geduldig. Dann kannst du sie ausstechen. Braucht aber eben Zeit, Geduld und Spucke. Aber wir sind da. :)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Regina,

lasse dir auch mal liebe Grüße da:smile:.
Ich kenne die Situation mit dem Ex in einer Firma zu arbeiten, dass macht die ohnehin unschöne Trennung noch viel schwieriger. Dann auch noch dem seine Ex dabei zu haben ist echt unerträglich. Aber lass dir gesagt sein, dass du das heute super hinter dich gebracht hast, unglaublich stark war das.

Und das du trotz der dummen Reaktion der Ex so locker und ruhig geblieben bist, Hut ab! Ich wäre wohl explodiert :lach:. Das ist aber auch echt eine richtig dumme Intrigantin, ich schätze sogar, dass es ihre Absicht ist. Ist das auch die kollegin und Ex die er auf den Mund geküsst hat und die im WhatsApp geschrieben hat, dass er sich wegschicken soll als sie vorbeikommen wollte? Wenn, dann wundert mich hier gar nichts mehr. Die ist wohl schlichtweg eifersüchtig:shakehead:.
Mich würde auch interessieren wie sie in die Firma gelangt ist.

Auf jeden Fall kannst du stolz auf dich sein:brav:
Hallo Tiffany_Weh,

genau diese EX-Freundin ala Arbeitskollegin ala auf dem Mund küssen.
DAS zerfrisst mich und würde am liebsten mit der Keule umherschlagen.:ritter:

Aber ich war Stark genug um den Tag rumzubekommen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Die hat wohl immer noch Besitzansprüche an ihn, so wie sie sich verhält. Und er nützt es aus, und lässt sich jetzt gern von ihr trösten. Aber das hat keinen Bestand. Das ist nur Makulatur. Du musst allerdings ruhig bleiben, so wie heute. Und geduldig. Dann kannst du sie ausstechen. Braucht aber eben Zeit, Geduld und Spucke. Aber wir sind da. :)

Das tut verdammt weh :cry
Und ich weiß wirklich nicht, ob ich da noch viel Hoffnung habe, dass er auf mich zukommt bzw. das es noch was wird.
Auch wenn ich meinen Fehler eingestanden habe und den Streit ausgelöst habe und er das beendet hatte, resegniere ich im Moment ziemlich stark :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben