Handelte er im Affekt oder ist das ernst?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wie krass, regina, dass das echt ein Kollege von dir war..und denn noch einer, der selbst erst angefangen hat.
Ich dachte immer das gibts nur im Fernsehen :::
Wie cool, dass die Kameras das aufgezeichnet haben. Und hoffentlich hat deine Mutti noch einparken Bilder für dich :smile:

Und dein exi hat sich auch gemeldet:smile: Regina das war doch, trotz dem Geldbörsen—Mist, dann doch noch ein guter Tag :smile:

Und ich finde du wirkst im Moment sehr gelassen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das verstehe ich. Hat er denn der Polizei gesagt, dass alles weggeschmissen ist?
Hab halt nur Hoffnung, dass die Börse noch irgendwo ist.
Was für ein Einstand!
Was für ein Depp!
Kameras!!
Cool! Auch wenn es dir die Börse vielleicht nicht wieder bringt, so ist es doch besser, du weißt, wer es war, und dass es nicht wieder passiert.

Wie gut das es auch Deppen gibt, die denken, das es NUR eine LED-Lampe ist und da drin ist eine Aufzeichnungskamera :lachtsichtot:
Ich kenn das von der alten Firma, nur mit dem Unterschied, dass ein Sicherheitsmensch in seinem Kämmerchen alles beobachtet. In der jetzigen, zeichnet die nur auf. Aber immerhin.

Bis jetzt wurde nichts erwähnt, dass er noch den Geldbeutel hat. Ich vermute, dass er die irgendwo in Müll geworfen hat :Nichtwissen:

Ist halt auch Probezeit von 1 Jahr, also von daher. Letztendlich muss der Chef entscheiden was er mit dem Jungspunt macht. Ich werds sehen, ob er morgen auftaucht.

Wie krass, regina, dass das echt ein Kollege von dir war..und denn noch einer, der selbst erst angefangen hat.
Ich dachte immer das gibts nur im Fernsehen :::
Wie cool, dass die Kameras das aufgezeichnet haben. Und hoffentlich hat deine Mutti noch einparken Bilder für dich :smile:

Und dein exi hat sich auch gemeldet:smile: Regina das war doch, trotz dem Geldbörsen—Mist, dann doch noch ein guter Tag :smile:

Und ich finde du wirkst im Moment sehr gelassen :smile:

Ich muss ja gelassen wirken, hab ja durch meinen alten Job das auch lernen müssen, vor allem wenn Paketdienste kamen oder 1x im Monat Container warten zum verschiffen. Von daher macht mir das nichts aus, man bekommt so eine Art Luftleerer Raum im Körper.
Und jetzt bei dem Diebstahl, würde ich ihm gern die Hände abhacken, aber wenn ich in mich reingehe und darüber nachdenke, hat es wohl seinen Grund gehabt, WARUM er das gemacht hat. Ich würde ihm gern eine Chance geben, wenn er Rückgrat zeigt und sich bei mir entschuldigt.
Mal schauen, vielleicht hat er heute mal so richtig die Pfanne bekommen.

Jobmäßig bin ich gelassen, da funktioniert das. Gefühlsmäßig sollte auch so funktionieren, aber das geht irgendwie noch nicht :lach: Keine Ahnung warum....
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich glaube, ich hätte da wegen dem Geldbeutel ganz spontan und ganz akut das Verlangen bekommen, diesem Bürschchen den Hals umzudrehen.
Ich hoffe immer noch, dass es für dich gut ausgeht (du deine Fotos zurück bekommst).

Felis spricht es grade ohnehin an, ich bin auch schon über diesen liebevollen Kosenamen gestolpert.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich bin gleich wieder off, habe heute leider sehr wenig Zeit. also, wenn du auch einen Kosenamen/Spitznamen für ihn hast, benutze diesen. Wenn nicht, dann erfinde einen, der etwas übertrieben albern ist, wie ' Schnucki' oder ' Hasi'
das machen wir um ihn zu spiegeln und ist wichtig weil wir die Nachricht kurz halten

Hallo Hasi, danke ja, etwas turbulent, aber läuft. Samstag hab ich leider schon verplant
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achso. und wegen Geldbeutel - ja , läuft ja :D - ich würde auch die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass du ihn wiederbekommst. wenn du deutlich machst wie wichtig dir die Fotos sind. Vielleicht sagt der Typ ja wo er ihn gelassen hat.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen,

heute hab ich etwas Bauchweh, aber noch erträglich. Ich denke das ist auch wegen dem ganzen kuddelmuddel.

ich bin gleich wieder off, habe heute leider sehr wenig Zeit. also, wenn du auch einen Kosenamen/Spitznamen für ihn hast, benutze diesen. Wenn nicht, dann erfinde einen, der etwas übertrieben albern ist, wie ' Schnucki' oder ' Hasi'
das machen wir um ihn zu spiegeln und ist wichtig weil wir die Nachricht kurz halten

Hallo Hasi, danke ja, etwas turbulent, aber läuft. Samstag hab ich leider schon verplant

Ja, Kosenamen verwenden wir schon z.B. Schatzi, Schätzilein, Mäuschen, Osterhäsle, kleiner Mistkerl, Luder, Stinker oder was auch immer spontan einfällt :lach:

Ich hab das jetzt weggeschickt. Vor heute Abend lese ich die Antwort eh nicht....

Hallo Stinkerle, danke ja, etwas turbulent, aber läuft. Samstag hab ich leider schon verplant
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Stinkerle, danke ja, etwas turbulent, aber läuft. Samstag hab ich leider schon verplant

Das ist super. Da wird die Antwort wahrscheinlich erstmal dauern. Das ist so richtig schön heiß-kalt. Super, dass du die Nachricht so rausgehauen hast. Da wird er sich anstrengen müssen.
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo zusammen,

meine Bauchschmerzen sind nicht besser geworden :nanu: Nach der Arbeit bin ich in die Stadt und hab erstmal neuen Personalausweis beantragt, Bank auch neue Karte beantragt. Alles in Allem, nur rumrennerei. Aber das Leben soll ja nicht langweilig sein :lach:

Der neue Mitarbeiter hat fristlose Kündigung bekommen, der ist heute nicht mehr aufgetaucht und mir hängt es im Nacken. Es ist halt jetzt so, wie es jetzt ist.

Meine Arbeitskollegin, die mich eingewiesen hat und mich, sozusagen, begleitet, hat mir heute einen Geldbeutel geschenkt. Ich fand es wirklich Lieb von ihr, aber hätte nicht sein müssen. Und jetzt zu Hause, geht mir das so nahe, dass ich ständig in Tränen ausbreche. Einfach weil es doch auch Gutherzige Menschen gibt, die auf ihre Art und Weise einen trösten können. Sowas hat man ja auch nicht jeden Tag und ist auch nicht selbstverständlich.

Mein EX hat mir auch geantwortet...

EX: warum, was ist los? klingt ja nicht gerade berauschend...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Regian,

tut mir leid, dass ich gerade so kurz bin -

( ist aber wirklich süß von deiner Kollegin :smile: )

dem Ex antworte mal mit einer Gegenfrage

warum denn nicht berauschend ?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Liebe Regian,

tut mir leid, dass ich gerade so kurz bin -

( ist aber wirklich süß von deiner Kollegin :smile: )

dem Ex antworte mal mit einer Gegenfrage

warum denn nicht berauschend ?

Mir ist eh nicht danach, dass ich ihn dieses Wochenende sehe. Mag lieber zu meinen Eltern fahren.

Hab ich abgeschickt...

warum denn nicht berauschend ?
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
EX: süße, ich kenn dich, wenn du turbolent sagst oder schreibst, ist dann irgendwas. Also, was ist los??
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ok, hab ich abgeschickt.... Er hat es wohl überlesen oder wollte es nicht lesen :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ok, jetzt wirds echt hart :cry Habs eh schon schwer genug, aber das ist der Abschluss des Abends. Dem fällt nix besseres ein, als den schwachsinn zu schreiben...

EX: jo hast, wenn nicht willst dann treff ich mich halt mit Trullaname *mit dem Zwinkersmiley*
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben