Hat das noch Sinn?

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Hi Jäger,

nachdem du mich gleich 4x fragst, werd ich natürlich gerne eine Antwort geben: :lach::PP

doch, ich denke schon. Meine jetzige Freundin machts mir aber auch sehr leicht, meine Fehler zu minimieren.

Auf was ich halt ganz genau achte ist, dass die Beziehung nie wieder mein Lebensmittelpunkt wird.
Ich zieh mein Ding durch und die Beziehung läuft halt so neben mit.
Was leider auch zur Folge hat (hab das schonmal geschrieben), dass ich nicht die gleich großen Gefühle wie zB. bei meiner Ex, wegen der ich hier war, empfinde. Oder die Gefühle jetzt sind einfach anders.

Die Beziehung ist wirklich schön, Nähe/Distanz passt, Wahnsinns-Sex, ich vertraue ihr, wir haben viele gleiche Interessen, machen viel zusammen und dadurch, dass ich wie oben beschrieben mein Ding durchziehe, übernimm ich automatisch die Führung.

Ich mache natürlich Kompromisse und bin immer respektvoll in meinem Handeln, die ganz großen Gefühle sind halt durch meine angezogene Handbremse nicht da (oder ich lasse sie nicht zu oder sie ist halt doch nicht die eine, die 100% aus mir rausholt oder oder oder...)
jedenfalls im Moment passt alles wirklich gut, vor allem ihr reicht das und ich hatte noch nie so eine harmonische Beziehung. Wir haben in den gesamten 7 Monaten noch kein einziges Mal gestritten... weiß nur nicht, ob das ausschließlich ein gutes Zeichen ist.. :nanu:

So, ein kleines Update meinerseits! :zwinkern:

danke für dein Interesse an meinem Strang, Daffy
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
nachdem du mich gleich 4x fragst, werd ich natürlich gerne eine Antwort geben: :lach::PP

Ich weiß auch nicht was da los war :lach:

Es sit auf jeden Fall schön zu hören das es dir gut geht.
Die angezogene Handbremse beobachte ich bei mir auch, ich möchte oder kann gerade niemanden auch nur ansatzweise so nah wie Exi an mich heranlassen.
Bin gespannt ob sich das mit der Zeit legt und wenn ja, ob dann die gewonnen Erkenntnisse wieder vergessen sein werden.

Was macht deine Tochter und deren Mutter? Ist da auch alles in ruhigem Fahrwasser?
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Was macht deine Tochter und deren Mutter? Ist da auch alles in ruhigem Fahrwasser?

Denen geht's gut! Tochter ist mittlerweile 15 und kommt jedes zweite Wochenende von freitags nach der Schule bis Sonntag früh zu mir, unter der Woche geht es sich wegen Schulstress nun nicht mehr aus... pubertiert im Moment voll, ich hab aber im Augenblick einen ganz guten Zugang zu ihr (das hatte ich im letzten Jahr nicht immer).

Zur Mutter der Tochter hab ich ein freundschaftliches Verhältnis, die Elternebene funktioniert einwandfrei, was wirklich sehr wichtig ist. Sie hat einen tollen Freund, mit dem ich sehr gut klar komme und ich gönne es ihr wirklich von Herzen. Auch in dem Wissen natürlich, das sie und ich in Wahrheit nie zusammengepasst hätten, wir sind einfach viel zu unterschiedlich.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
So lieber Daffy, nachdem heute bei mir nicht viel passiert ist, hab ich mir mal deinen Strang zum besten gegeben.

Der Altersunterschied war bei dir ja sogar noch ein bisschen größer als bei mir, was mich brennend interessieren würde wäre wie weit sie mit dem Kopf war? Hat sie sich als 18 jährige benommen wie eine 18 Jährige usw.

Sehr bitter und leider kein Happy End, aber letztenendes hat sich für dich ja scheinbar doch alles zum guten gewendet. Freut mich sehr:smile:
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Guten Morgen Dan, freut mich dass du bei mir vorbei schaust! :)

wie weit sie mit dem Kopf war? Hat sie sich als 18 jährige benommen wie eine 18 Jährige usw.

nein, sie hat sich nicht verhalten wie eine typische 18jährige. Sonst wäre ich auch nie eine Beziehung mit ihr eingegangen. Sie war sehr reif für ihr Alter. Auch ihr familiärer Hintergrund war ähnlich wie bei deiner.

Irgendwann hat dann der berühmte Schalter umgelegt bei ihr. Ich kann mich noch an ihre Worte erinnern: ich habe das Gefühl, ich muss jetzt alles nachholen... da hab ich innerlich gewusst, ich habe keine Chance mehr.
 

Deleted member 8971

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2018
Beiträge
171
Guten Morgen Dan, freut mich dass du bei mir vorbei schaust! :)

wie weit sie mit dem Kopf war? Hat sie sich als 18 jährige benommen wie eine 18 Jährige usw.

nein, sie hat sich nicht verhalten wie eine typische 18jährige. Sonst wäre ich auch nie eine Beziehung mit ihr eingegangen. Sie war sehr reif für ihr Alter. Auch ihr familiärer Hintergrund war ähnlich wie bei deiner.

Irgendwann hat dann der berühmte Schalter umgelegt bei ihr. Ich kann mich noch an ihre Worte erinnern: ich habe das Gefühl, ich muss jetzt alles nachholen... da hab ich innerlich gewusst, ich habe keine Chance mehr.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
nein, sie hat sich nicht verhalten wie eine typische 18jährige. Sonst wäre ich auch nie eine Beziehung mit ihr eingegangen. Sie war sehr reif für ihr Alter. Auch ihr familiärer Hintergrund war ähnlich wie bei deiner.

Ich hoffe es ist nicht ein und dieselbe, die ein Doppelleben führte::::grins:

Irgendwann hat dann der berühmte Schalter umgelegt bei ihr. Ich kann mich noch an ihre Worte erinnern: ich habe das Gefühl, ich muss jetzt alles nachholen... da hab ich innerlich gewusst, ich habe keine Chance mehr.

Ok, zum Glück heine nie Andeutungen in der Richtung gemacht. Muss hart gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben