Hat er wirklich abgeschlossen?

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Hallo,ihr Lieben.
Mein Herz ist gerade tot,mir geht es richtig schlecht:cryIch hoffe,mir kann hier jemand helfen.
Oh Gott,es ist kompliziert,ich weiß nicht,wo ich anfangen soll.Mein Ex und ich waren knapp 2 Jahre zusammen.Es war unglaublich schön und er sagte mir jeden Tag,ein Leben ohne mich sei für ihn unvorstellbar und wie sehr er mich liebt.Leider gab es öfter Streitigkeiten wegen Instagram.Er bekam immer wieder Nachrichten und neue Anfragen von Frauen,die er nicht kannte,aber da ich leider ein sehr eifersüchtiger Mensch bin,bin ich da jedesmal ausgeflippt und habe mir auch des öfteren sein Handy geschnappt,um nachzusehen.
An einem Samstag vor drei Wochen ist es dann eskaliert:'(Ich hab ihm vorgeworfen,dass er sicher Geheimnisse vor mir hat und er es sicherlich genießt,dass ihm Frauen schreiben.
Daraufhin machte er aus heiterem Himmel Schluss.Er würde dieses Drama nicht mehr aushalten.

Es ist so,dass er bei Streitigkeiten oft weg ist und man nicht vernünftig mit ihm reden konnte.Deswegen war mein erster Gedanke,dass er dieses Schluss machen sicher nicht ernst meinte,sondern es eine "Erziehungsmaßnahme" sein soll.
Natürlich wollte ich mir das nicht gefallen lassen und da er so kalt klang und auch sofort bei WhatsApp unser gemeinsames Profilbild entfernte,meldete ich mich nicht mehr.
Ich ließ kein einziges Wort von mir hören und litt still und leise vor mich hin.

Nach 10 Tagen meldete er sich plötzlich und fragte,wie es mir geht.Ich war zuerst abweisend,weil ich nicht verstehen kann,dass man vor Problemen so davonlaufen muss.Jedoch vermisste ich ihn so sehr und bald darauf schrieben wir wieder liebevoll hin und her.Er sagte mir wieder,ich sei sein Leben,seine große Liebe und dass er mich unglaublich vermisst hat.
Er sagte,dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen.Es ist nämlich so,dass er 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt wohnt:(
Am nächsten Tag sagte er mir nochmal,dass ich meine unbegründete Eifersucht nun in den Griff kriegen soll.

Ich kann mich nicht genau erinnern,wie es passierte,aber irgendwie hatten wir plötzlich wieder einen Riesen-Streit wegen diesem Thema.Er wurde wütend und sagte,er würde sich nicht mehr melden.Wir gifteten uns gegenseitig richtig an:cryUnd dann brach der Kontakt wieder ab.

Am nächsten Morgen,nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen hatte,kam dann der Schock.Er hat mich auf Instagram als Follower entfernt,folgte mir auch nicht mehr und unser gemeinsames Profilbild war auch weg.
Meinen 15 jährigen Sohn behielt er jedoch drinnen,löschte ihn nicht.
Ich lag stundenlang auf der Couch und weinte.Am Nachmittag hielt ich es nicht mehr aus und schaute mit dem Handy von meinem Sohn auf sein Profil.Er hatte nach wie vor nur ein paar Freunde und Geschwister drinnen und: eine fremde Frau.Sie folgten sich gegenseitig!

Ich stand total unter Schock,zitterte am ganzen Körper,mir wurde schlecht und am liebsten wäre ich tot umgefallen.
Ich stand total neben mir und schrieb ihm sofort eine Wut-SMS.
Ich sah,dass er Fotos von ihr likte und konfrontierte ihn damit.Ob er mich plötzlich wie Müll wegwirft und sofort eine Neue hat:cry
Ich war so aufgewühlt und konnte mich leider nicht beruhigen.
Ich rechnete damit,dass er etwas Böses zurückschreibt,doch komischerweise fing er an,sich zu rechtfertigen.Er wolle nichts von ihr,sie hat ihn gefragt,ob er Single sei und er hätte daraufhin gesagt,dass er eine Freundin hat.
Wenn ich ihm wirklich von einem Tag auf den anderen egal wäre,würde er sich doch nicht rechtfertigen,oder?

Es kann doch nicht sein,dass man 2 Jahre,die im Großen und Ganzen wunderschön waren,einfach wegwirft.Dass man ein paar Tage vorher noch sagt "ich liebe dich" und "du bist mein Leben,mein ein und alles" und plötzlich nichts mehr empfindet?!
Mich zerreißt es mein Herz und er schreibt jetzt vielleicht frisch und fröhlich mit ihr?:cry
Ach,ich weiß ja auch nicht:'(

Wie gesagt,ich war völlig neben mir und löschte meinen Sohn dann als Follower und auch,dass er meinen Sohn nicht mehr folgen konnte.Ich wollte mir das nicht nochmal ansehen,es tat mir so unbeschreiblich weh.
Ich wollte in dem Moment sterben.
Heute Nacht kam dann eine Wut-SMS von ihm,wieso ich meinen Sohn bei ihm entfernt habe.Warum regt er sich darüber auf? Ich verstehe es nicht! Wenn er doch jetzt scheinbar mit einer anderen schreibt,kann es ihm doch egal sein,warum ich meinen Sohn entfernt habe,oder nicht?
Ich verstehe nichts mehr...Bitte helft mir:cry

Er schrieb dann noch wütend,es sei vorbei.Und ob ich meinem Sohn erzählt hätte,dass er jetzt eine männliche Schl....sei?? Das sei er nämlich nicht.Aber warum löscht er diese Frau dann nicht raus?!
Ich habe auf Nichts mehr reagiert,da ich jetzt völlig am Ende bin:cry

Ich werde mich auch nicht mehr melden.Er liket plötzlich Fotos von einer anderen Frau und ich soll mich jetzt nochmal melden? Er weiß doch,dass ich ihn von Herzen liebe - was ist nur los mit ihm? Begehrt er jetzt wirklich diese Frau oder was will er damit erreichen?
Blockiert hat er mich nirgends.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl,dass er mich nicht verlieren will,aber irgendwie auch nicht:cryOh Gott...
Vielen Dank an alle,die sich meine lange Geschichte angetan haben:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Liebe Daniela,

bitte bitte bitte nehme diese ganzen Social Media Geschichten nicht gleich so ernst!
Das macht die Beziehung und Dich selbst kaputt.
Erstens, Du weiß nicht zu 100% was er wem schriebt. Zweitens, jemanden zu folgen heiß nicht gleich mir ihm eine Beziehung anzufangen.
Klar, man muss nicht "Ah, egal"-Einstellung haben, aber solche Reaktionen sind schon etwas übertrieben.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, hätte ich jetzt:
a) ihm geschrieben, dass Deine Reaktion übertrieben war und dass es Dir Leid tut. Und dass es Dir dieses "Liken" unangenehm ist. Das aber alles ohne Wut.
b) danach ihn nicht mehr kontaktieren und ihn nicht auf Instagram stalken
c) den Sohn nicht in diese Geschichte involvieren.

Das wäre aber mein Plan, Du musst für Dich selbst entscheiden. Aber bitte mach Dich nicht so kaputt deswegen
 

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Hoffnung77,

Danke,aber ich weiß,dass ich nicht den ersten Schritt machen werde.
Ich bin kein sturer Mensch,ich habe sehr oft den ersten Schritt gemacht.Aber hier schaffe ich es nicht und will es auch gar nicht.
Er sagte mir immer wieder,ich sei sein Leben und dann liket er Fotos von einer anderen Frau? Und hat vielleicht jetzt auch Kontakt mit ihr? Ich halte das kaum aus.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo Daniela7,

es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
:trost:
Irgendwie habe ich auch das Gefühl,dass er mich nicht verlieren will,aber irgendwie auch nicht:cryOh Gott...
Was möchtest du denn?

Du schreibst:
Ich werde mich auch nicht mehr melden.
Danke,aber ich weiß,dass ich nicht den ersten Schritt machen werde.
Ich bin kein sturer Mensch,ich habe sehr oft den ersten Schritt gemacht.Aber hier schaffe ich es nicht und will es auch gar nicht.
Es ist richtig, erstmal sich und Energie aus der Sache zu nehmen, um dadurch Abstand zu gewinnen und Klarheit für sich selbst zu bekommen. Mit deinem Gefühl, dich (erstmal?) nicht mehr bei ihm melden zu wollen, liegst du daher grundsätzlich richtig. Wichtig ist, den Fokus jetzt auf dich und dein Wohlbefinden zu richten.

Dein Strangtitel lautet ja: 'Hat er wirklich abgeschlossen?'. Das wird sich zeigen müssen:
Dieses Nichtmelden von dir, die Kontaktsperre also, bewirkt eventuell auch beim anderen Part etwas. Das Ende der Beziehung wird für ihn greifbarer, realer, du bist es dadurch nicht mehr. Es kann sein, dass er darüber ins Vermissen kommt, was dann gut für dich sein kann, wenn du ihn zurückgewinnen, ein ExBack versuchen möchtest.

Nun schreibst du, du willst dich nicht bei ihm melden.
Bedeutet das für dich, dass du darauf wartest, dass er den ersten Schritt macht oder bedeutet das, dass du gar kein ExBack möchtest?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Liebe Hoffnung77,

Danke,aber ich weiß,dass ich nicht den ersten Schritt machen werde.
Ich bin kein sturer Mensch,ich habe sehr oft den ersten Schritt gemacht.Aber hier schaffe ich es nicht und will es auch gar nicht.
Er sagte mir immer wieder,ich sei sein Leben und dann liket er Fotos von einer anderen Frau? Und hat vielleicht jetzt auch Kontakt mit ihr? Ich halte das kaum aus.
Liebe Daniela,
na dann versuche es mindestens zu schaffen ihn nicht über Insta zu stalken um sich selbt zu schützen.

P.S.-für mich wäre es ein absolutes NoGo, wenn mein Partner mein Handy checkt...
 

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Mod Hira Eth,

Danke für deine lieben Worte.
Ja genau,ich habe sehr viel über die Wirkung der Kontaktsperre gelesen.
Ich warte,bis er den ersten Schritt macht.
Als ich mich damals 10 Tage nicht meldete,hat er auch den ersten Schritt gemacht und wirkte dabei...wie soll ich sagen?...naja,fast ängstlich.Er fragte sofort,ob ich einen anderen Mann kennengelernt habe.Ich weiß,er wird wieder nervös werden,oder auch nicht?:cry
Es ist ja jetzt schließlich eine andere Frau in seinen Kontakten bei Instagram:'(
Aber ich denk mir,wenn er die so toll finden würde,hätte er doch kein Wort mehr geschrieben,stattdessen hat er sich ja unglaublich aufgeregt,weil ich meinen Sohn rausgelöscht habe.Fragen über Fragen:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Daniela,
na dann versuche es mindestens zu schaffen ihn nicht über Insta zu stalken um sich selbt zu schützen.

Ich werde es mit aller Kraft versuchen:Nichtwissen:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.839
Hallo Daniela7,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolleBeschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deinerLiebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Viele Grüße,
Hira aus dem Team.

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Es ist ja jetzt schließlich eine andere Frau in seinen Kontakten bei Instagram:'(

Ich hab kein Instagram, dachte aber, dass da jeder Hunderte Kontakte hat, oder? Das heißt ja nicht, dass man mit jedem oder jeder gleich ein Verhältnis hat. In deiner Situation würde ich mir nicht so sehr Gedanken über soziale Medien machen sondern eher über die räumliche Distanz in der Beziehung. Wie hast du denn diese Distanz ohne Eifersucht überstanden für zwei Jahre? Hast du ihm da vertraut, oder hast du da auch öfter stichprobenartige Kontrollbesuche gemacht?
Wie oft habt ihr euch denn gesehen?

Ich würde jetzt mal abwarten und gar nichts tun, um das Drama in der Beziehung zu reduzieren. Er dürfte ja emotional noch nicht ganz abgeschlossen haben, wenn ihn der kontaktabbruch mit deinem Sohn offensichtlich so schmerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Emily,
Danke,dass du dich auch für mich Zeit nimmst...Er hat sein Instagram auf privat gestellt,somit kann er entscheiden,wen er "reinlässt".
Wegen der räumlichen Distanz,naja,wir haben jeden Tag viel per Video telefoniert.Er war immer extrem anhänglich und wollte mich am liebsten jede freie Minute sehen.
Ich fand das natürlich schön,auch wenn es mir manchmal fast zu viel wurde.Aber ich wusste,er liebt mich und hab das sehr genossen.
Wenn wir dann richtig zusammen waren,meistens kam er zu mir,war es auch immer wunderschön.
Heute bin ich noch irritierter als gestern,denn er hat sein Instagram plötzlich gelöscht,ist nirgends mehr zu finden.Zuerst dachte ich,vielleicht will er mir damit sagen,dass ihm die andere Frau nicht interessiert und er sich aus allem zurückzieht,weil es ihm vielleicht auch weh tut,ich weiß es einfach nicht.
Aber mittlerweile schießen mir nur wieder negative Gedanken durch den Kopf.Dass er mich ärgern will und woanders mit der Frau schreibt.Es ist fürchterlich:'(
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Hey Daniela,

für mich hört sich das leider so an als ob Du ein großes Problem mit deiner Eifersucht hast, und das macht dich kaputt.
Es gibt so viele Frauen und so viele Kommunikationsmöglichkeiten in dieser Welt. Du kannst ja nicht immer denken was und wo er macht....
Gab es schon in det Vergangenheit Fälle, wo er Dich betrogen hat, bzw wo eine andere Frau im Spiel war (nicht nur Deine Vermutung).
Odet warum vetraust Du ihm gar nicht?

Bitte mach dich nicht fertig. Versuche auch an etwas anderes zu denken.
 

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Hoffnung77

Nein,es war nie eine andere Frau im Spiel,im Gegenteil.Er war unglaublich anhänglich und hat mir immer das Gefühl gegeben,egal wo wir waren,dass ich seine absolute Nummer 1 bin.Wahrscheinlich war ich deswegen immer so eifersüchtig,weil ich einfach wollte,dass das immer so bleibt.
Leider kann ich mich gar nicht beruhigen und zittere immer noch,habe Herzrasen und kann mich auf gar nichts konzentrieren.Es ist alles plötzlich so anstrengend.Ich muss mich wirklich aufraffen,um wenigstens den Haushalt zu erledigen:shakehead:
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Liebe Hoffnung77

Nein,es war nie eine andere Frau im Spiel,im Gegenteil.Er war unglaublich anhänglich und hat mir immer das Gefühl gegeben,egal wo wir waren,dass ich seine absolute Nummer 1 bin.Wahrscheinlich war ich deswegen immer so eifersüchtig,weil ich einfach wollte,dass das immer so bleibt.
Leider kann ich mich gar nicht beruhigen und zittere immer noch,habe Herzrasen und kann mich auf gar nichts konzentrieren.Es ist alles plötzlich so anstrengend.Ich muss mich wirklich aufraffen,um wenigstens den Haushalt zu erledigen:shakehead:
Es tut mir sehr Leid, dass Du so leidest.
Aber, liebe Daniela, versuche dir nichts einzubilden und versuche auch Deinem Mann zu vertrauen.
Du möchtest wahrscheinlich nicht in der Zukunft auch immer leiden, wenn er eine andere Frau anschaut.
Nimm Dir Zeit, er wird sich schon melden. Und versuche vielleicht dann nicht so extrem zu reagieren.
Alles Gute für Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Liebe Hoffnung77,

Danke,aber ich weiß,dass ich nicht den ersten Schritt machen werde.
Ich bin kein sturer Mensch,ich habe sehr oft den ersten Schritt gemacht.Aber hier schaffe ich es nicht und will es auch gar nicht.
Er sagte mir immer wieder,ich sei sein Leben und dann liket er Fotos von einer anderen Frau? Und hat vielleicht jetzt auch Kontakt mit ihr? Ich halte das kaum aus.

Hallo Daniela7,

zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was du gerade durchmachen musst.:brav:

Aber: Der letzte Absatz oben, (ich kann schlecht zitieren am Tablet) das passt doch irgendwie nicht zusammen, so gar nicht.

Er sagt, du bist sein Leben, seine Zukunft etc. und macht dann solche Sachen auf Instagram.
Worte und Taten - passen hier nicht zusammen.

Mein Partner sagt mir auch solche schönen Dinge, likt vielleicht auch mal ein Foto auf FB oder stellt ein Video in TikTok, bekommt da auch diese roten Herzchenlikes.
Aber: Alles eher selten und für mich kein Grund zur großen Eifersucht.
Ich schaue mir das mal an und denke, ach schau an, 24 Herzchen, von wem die wohl sind? ()
Und dann ist das aber auch wieder vergessen.

Weil ich ihm da vertraue und weiß, dass er da nie irgendwelchen Blödsinn machen würde.
Dazu ist er viel zu ehrlich.

Männer (nicht alle), haben ja auch gerne mal so Fotos oder kleine Filmchen auf dem Handy, das ist wohl nichts Außergewöhnliches, Männer sind halt so, mit Ausnahmen natürlich.

Es sollte halt nichts Geheimnisvolles sein, denn das macht misstrauisch.

Ein bisschen eifersüchtig ist doch jeder Mensch, zumindest, wenn er sehr liebt.
Nur sollte die Basis der Beziehung stimmen, Worte und Taten sollten im Einklang sein, dann gibt es keinen Grund zur übermäßigem Eifersucht.

Somit stimmt bei euch schon von vornherein etwas nicht, wäre zu vermuten.

Wie ist denn sein Verhalten dir gegenüber gewesen in den zwei Jahren Beziehung?
Hast du das Gefühl, ihn gut zu kennen, glaubst du ihm, wenn er sagt, da ist nichts weiter, wenn er etwas likt?

Ich meine, passen würde mir das auch nicht, aber ich hätte dann halt ganz im Ruhigen mal nachgefragt, a la "ach schau mal an, wer ist denn diese hübsche Dame ..." oder so ähnlich, bisschen auf die lustige Schiene. Wie hätte er da reagiert?

Übertriebene Eifersucht kann schon Beziehungen zerstören, da gibt es auch Foren zur Selbsthilfe für.

Die Neue meines Ex ist so eine extrem eifersüchtige Frau, da könnt ich Sachen erzählen ...

Vielleicht könntet ihr beide zusammen (falls er wieder auf dich zukommt), euch Hilfe suchen, mal nachlesen, was man dagegen tun kann.
Hat er daran kein Interesse, weißt du eigentlich, woran du bist bei diesem Mann.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonora

Mitglied
Registriert
15 Okt. 2022
Beiträge
9
Hallo Daniela7,

wie schrecklich, dass du so leidest. Das tut mir leid für dich. Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich es irgendwie geschafft habe, meinen Ängsten direkt in die Augen zu sehen und Eifersucht, ist große Angst. Hat in den meisten Fällen wenig bis gar nichts mit dem Verhalten der anderen Person zu tun.
Was in dir schreit so laut? Aus welcher Zeit/Bedürfnisslage ruft es so laut nach dir?

Ich habe natürlich nicht viel Erfahrung, bin erst seit heute hier im Forum angemeldet, lese schon länger still, aber es klingt für mich, als sei "der ofen bei euch noch nicht aus", aber als bräuchtet ihr beide Ruhe und Pause. Zeit, in der ihr euch, euch selbst zuwenden könnt, um euch wieder besser sehen zu können.

Was hälst du von einer Zeit ohne Kontakt?


Liebe Grüße und halte durch!! DU bist nicht allein.
 

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Morgentau2008,

Es tut mir leid,dass ich erst jetzt antworte.
Aber leider war ich komplett in diesem tiefen Loch gefangen.
Danke für deine lieben Zeilen.
Ja,du sagst es...irgendwie passen seine Worte und Taten nicht zusammen.Das ist auch das,was mich so zerreißt:'(

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe,hat er mittlerweile seinen Instagram-Account gelöscht.Anfangs hatte ich das Gefühl,dass er mir damit irgendwie sagen will,dass er kein Interesse hat an der anderen Frau und weiterhin nur ich seine Nummer 1 bin.Aber wie es halt so ist,hab ich mir sofort eingebildet,er schreibt irgendwo anders geheim mit ihr.
Mein Freund ist einer,der mit niemandem auf WhatsApp schreibt,nur mit mir (er schrieb mit allen anderen immer über normale SMS oder Instagram).
Heute war er online und gleich wieder weg.Ich wartete und gleich darauf,war er wieder online.
Natürlich hatte ich sofort die Hoffnung,dass er nach mir schaute,naja...aber geschrieben hat er auch nicht.Traut er sich nach all dem Desaster nicht mehr oder hat er vielleicht Angst,dass ich ihm nicht verzeihe,also vielleicht einfach Angst vor meiner Reaktion? Ich verstehe wirklich nichts nehr:cry
 

Daniela7

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2022
Beiträge
9
Liebe Sonora,

vielen lieben Dank für deine warmen Worte.
Ja,ich weiß leider nicht,woher meine extreme Eifersucht kommt.
Ich liebe ihn halt so sehr und der Gedanke,dass er eine andere auch nur mit dem kleinen Finger berührt,macht mich komplett fertig:liftup:
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe,war er heute auf WhatsApp online.Dort schreibt er nur mit mir,mit allen anderen schreibt er nur auf Instagram oder halt normale SMS.
Natürlich schlug mein Herz sehr heftig,als ich ihn online sah.Ich hatte sofort das Gefühl,er will mal nach mir sehen.
Wie oft er wirklich online ist,kann ich nicht sagen,da wir beide dieses "zuletzt online" deaktiviert haben.
Geschrieben hat er nicht.Vielleicht hat er nach dem ganzen Drama Angst vor meiner Reaktion,vielleicht will er auch wirklich nicht mehr:'(Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen,nachdem er immer so anhänglich war und immer wieder gesagt hat,ich sei sein Leben:S
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben