Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Guten Morgen zusammen,

ich will nun einmal erst das Wochenende und dann das Gespräch von gestern aufschreiben. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl denke ich wieder mehr... Sorry dafür! :blush:

Also wie angekündigt war ich Freitag mit Freunden aufm Konzert und danach noch die ganze Nacht in Clubs unterwegs. Wollte nach den Nachrichten mit N dann auch wirklich nicht zuhause schlafen, dass sie sich quasi um die Katzen kümmern MUSS.

In einer Disco waren auch ein paar hübsche Mädels am tanzen und ich habe mir selbst mal als Aufgabe gestellt 2 davon im Laufe des Abends anzusprechen. Ich wollte ein positives Erlebnis und einen harten Korb da rausziehen, einfach als Test für mich persönlich.

Hat dann auch genauso funktioniert. Eine habe ich angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie hübsch finde und kam auch sofort ins Gespräch. Sie hat mir ihren Namen gesagt und man hatte etwas Smalltalk, sie schien auch grundsätzlich interessiert... War für mich positiv.

Dann habe ich später noch eine Andere angesprochen und etwas aggressiver direkt nach der Handynummer gefragt und mir nen schönen Korb eingefangen. :lach:

Weiß nicht ob ihr das versteht... Aber es war wichtig für mich wieder in dieses Gefühl reinzukommen. Das Ansprechen und Flirten mit Höhen und Tiefen.
War insgesamt ein cooler Abend.

Samstag dann nur kurz zuhause gewesen und dann direkt zu meinen Eltern gefahren. Tat gut zuhause zu sein und gut zu essen und früh zu schlafen. War Freitag ja auch etwas länger... (6.30 Uhr)
Natürlich war auch bei meinen Eltern N wieder ein Thema und wir haben länger darüber gesprochen. Nachdem meine Eltern nun auch von den Sachen erfahren hatten, die mich auch belastet hatten, (Gewicht, Stimmungsschwankungen, Heulanfälle) war ihr O-Ton eher:
"Vllt. besser dass es jetzt zuende gegangen ist, als wenn man schon Kinder und ein Haus oder ähnliches hat und dass N wohl starke innerliche Probleme mit sich herumschleppt." - Kann ich nur bestätigen, aber es ändert sich für mich nichts.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Hey Bruce,

rumzuflirten und Mädels anzusprechen ist absolut kein Ding, mach das ruhig wenn dir das Freude bereitet. Hauptsache, du ziehst nicht den nächsten Spatz an Land, aber das hast du ja eh nicht vor.

Dein WE klingt ja schon positiv bislang, aber das Gespräch kommt ja noch. Ich bin gespannt.

Deine Eltern klingen jetzt erstmal für mich auch ganz vernünftig. Schön, dass du da jemanden hast, mit dem du "normal" reden kannst. :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Dann zu Sonntag und dem Auszugsgespräch:

Ich war eher als N zuhause und habe erstmal nach 2 Tagen fast komplette Abwesenheit durch uns, gesaugt und alles wieder vorzeigbar gemacht. Habe dabei gesehen, dass N nicht nur ihre Kulturtasche, Fön und Wechselklamotten zusammen gepackt hatte, sondern auch ihren Laptop zusammengepackt hatte.
Spricht also auch dafür, dass sie irgendwo längere Zeit zuhause war und was mit dem Laptop gemacht hat.
(deutet eher nicht auf Typ B hin... ob die sich überhaupt gesehen hatten?)

Als N dann zuhause war und der Vermieter dann auch vorbei gekommen ist, wurden erst die Fenster begutachtet und danach der Mietvertrag angesprochen. Mein Vermieter hatte ein Schreiben vorbereitet, was unterschrieben werden soll und dann wäre es kein Problem, wenn ich alleine dort weiter wohnen bleibe.
Auf die Frage von meinem Vermieter bis wann sie denn noch in der Wohnung wohnt, sagte N, dass sie bis spätestens 15.09. ausgezogen ist.

Als der Vermieter weg war, haben N und ich erst so grob im Flur alles besprochen und haben uns danach nochmal an den Tisch gesetzt um das Besprochene auch schriftlich festzuhalten. Es war stets freundlich und zu keiner Zeit mit Konfliktpotenzial.
Auf der einen Seite war ich darüber positiv überrascht, auf der anderen Seite hat mir das gezeigt, wie weit sie Emotional schon weg ist.

Ganz schwer einzuschätzen. Manchmal wirkt sie sehr nachdenklich und da hat man schon das Gefühl, dass sich bei ihr was regt und dann wirkt sie manchmal einfach nur freundlich emotionslos. Als wäre das alles das normalste von der Welt und als würde sie keinen Gedanken mehr an mich verlieren.

Hier ein paar wichtige Auszüge aus dem Gespräch, erst im Flur und dann am Tisch später (sinngemäß, aber ich versuche so genau wie möglich zu sein):

Sie: Ja, wir sollten uns dann demnächst auch mal wegen Auszug und Möbeln und so zusammensetzen.

Ich: Ja, können wir ja jetzt besprechen oder? War doch so angedacht.

Sie: Ja, also ich kann in die neue Wohnung ab 01.09. rein und würde bis zum 15.09. dann den Umzug vollzogen haben wollen. Ich habe deswegen auch meinen Urlaub verschoben um eine Woche, habe also die ersten beiden Septemberwochen frei.

Das passt zeitlich zu der WG, was ich schon herausbekommen hatte, aber sie hat selbst nie gesagt wo sie hinzieht. Habe es im späteren Verlauf noch einmal probiert mit:

"Was mache ich eigentlich, wenn in den nächsten Wochen noch Post von dir hier hin kommt?" Darauf kam dann nur: "Schreib mir einfach, dann hole ich die Sachen mal ab oder du kannst das vllt. auf der Arbeit vorbeibringen."

Naja, werde ich wohl früher oder später erfahren. Verstehe nicht, was sie jetzt davon hat, das zu verschweigen. Vielleicht weiß sie, dass das nicht die beste Lösung ist wo sie hinzieht und weiß was ich darüber denken würde... Keine Ahnung.

Sie: Wegen Möbeln hast du dir bestimmt auch schon Gedanken gemacht oder?

Ich: Ja, habe mir Gedanken gemacht, aber weiß natürlich nicht was du überhaupt an Möbeln mitnehmen kannst oder willst. Was hast du denn geplant?

Sie: Ich würde gerne alles was mir gehört mitnehmen. Ich habe halt kaum Geld wie du weißt und kann mir da eh nicht viel neu kaufen.

Ich: Heißt du willst den einen Teil vom Kleiderschrank, das Sofa und die weißen Kommoden und so mitnehmen?

Sie: Ja, eigentlich schon. Es sei denn du willst jetzt irgendwas unbedingt behalten. Den Kleiderschrank wegen dem einheitlichen Bild oder so?

Ich: Mh da müssten wir uns einigen. Also 2 Schrankteile reichen für mich alleine, den dritten brauche ich nicht unbedingt, aber weil sonst Bohrlöcher zu sehen wären, wäre ich auch nicht abgeneigt den Schrank zu übernehmen.
Ich kann dir da aber jetzt nicht den Neu-Kaufpreis dafür geben, weil es gebrauchte Möbel sind. Selbes beim Sofa.

Sie: Ja, da ich nicht so viel Geld habe und die Sachen ja brauche, kann ich mit weniger als den Neu-Kaufpreis nichts anfangen, weil ich mir dann nichts Neues kaufen kann.
Ich würde für den Umzug selber auch ein Umzugsunternehmen beauftragen, weil das ja schon sehr große Teile sind und dann habe ich nichts mit dem Abbau zutun.

Ich: Ok, dann nimm die Sachen mit und ich werde mir dann ein neues Sofa zulegen und schauen was ich sonst noch so hole.

Sie hatte dann gesagt, dass sie auch sonst ihre Sachen wie Handtücher, Trockner, Besteck usw. mitnehmen will...
Wir haben zwei Badschränke die sie gekauft hat, da wollte sie nur den einen mitnehmen, den anderen soll ich behalten. Das gleiche auch beim Nachttisch-Schränkchen. Ich habe sie gefragt ob sie was dafür haben will, was sie verneint hat.

Alles in Allem konnten wir uns sehr gut einigen und schauen, dass jeder dann noch was an Hausstand da hat. Ich habe zugesagt, dass sie auch Gläser und Schüsseln haben kann und sie hat mir Tupperware und so angeboten.

Bezüglich der Küche (Neuwert 4.500 EUR):

Sie: Ja, da habe ich mir so einen Wert von 1.600, 1.700 EUR vorgestellt.

Ich: Ok, ich hatte 1.500 EUR im Kopf, bin aber auch von 5.000 EUR Neuwert ausgegangen. Ich denke da sind wir nicht weit weg und können uns hier einigen.

Sie: Ja, ich will ja auch nicht hier irgendwie Geld rausschlagen oder so, weiß ja nicht ob du das gerade zahlen kannst.

Ich: Nein, ich ja auch nicht. Ich will einfach, dass es fair abläuft.
Bei einer Trennung gibt es sowieso nur Verlierer. Das ist einfach so.
Zahlen kann ich das schon und würde das dann auch, wenn wir das festgehalten haben, direkt komplett machen um einen klaren Cut zu haben.

Hier haben wir uns auch recht schnell dann auf 1.500 EUR festgelegt.
Außerdem wollte sie die Hälfte von dem Apartment unseres geplanten Urlaubs zurückhaben, was ich ihr zugesagt habe. Das kann ich ja ganz normal stornieren.

Sie hatte als es um Geld ging dann einmal kurz wehmütig gesagt:

Sie: Alles scheiße gelaufen, ne!?

Ich (achselzuckend): Tja, so ist das Leben nunmal.

Auch als es darum ging, dass wir uns gut einigen können und beide diesen Wunsch geäußert haben, haben wir beide nochmal gesagt:

Sie: Ja, ich will auch, dass wir uns hier gut einigen können und denke das kriegen wir hin.

Ich: Ja, das denke ich auch. Ich wollte sowieso auch noch einmal sagen, dass ich es gut finde, dass wir die Trennung so vernünftig über die Bühne bringen und möchte das auch gerne weiterhin tun - bis zum Ende.

Bezüglich Urlaub nächste Woche habe ich mich noch nicht 100% entschieden, ob ich nun nach Spanien fliege oder nicht. Wenn ich aber fliege, dann weißt du ja auch, dass mir meine Privatsphäre und generell die Wohnung hier sehr wichtig sind und würde dich dann bitten, dass du in der Zeit keine Fremden hier mit in die Wohnung bringst - gemeinsame Freunde natürlich ausgenommen.

Sie: Ja, na klar das ist selbstverständlich. Das würde ich auch niemals machen, ich denke das weißt du.

Ich: Ja, ich wollte das nur nochmal gesagt haben, weil mir das wichtig ist.

Sie hat eifrig genickt und volles Verständnis gezeigt. Das klang sehr aufrichtig und ich muss sagen, dass ich hier nun etwas beruhigter bin. Sie wird Typ B glaube ich nicht in der Zeit mit in die Wohnung bringen.

Wegen den Katzen:

Sie: Soll D hier bleiben?

Ich: Ne, das möchte ich nicht.

Sie (zum Kater): Hörst du D, Papa will dich nicht haben.

Ich: Ja, das ist mir hier zu viel Verantwortung. Du weißt, dass meine Eltern in Spanien leben und ich will dann nicht immer einen Aufpasser suchen müssen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass es gut wäre, wenn D alleine wäre. Nachher komme ich noch auf die Schnapsidee und hole wieder ne zweite Katze damit er nicht so alleine ist...

Sie: Ja, mir wäre nur wichtig, dass die Katzen vllt. bis zum letzten Umzugstag hier bleiben können, damit die dann in die fertig eingerichtete Wohnung umziehen. Da geht es dann um 1-2 Tage.

Ich: Ja, das ist kein Problem. Ich kenne das ja vom letzten Mal.

Ich denke das waren nun alle wichtigen Punkte. Falls mir noch was einfällt oder ihr Fragen habt, dann sagt einfach Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nachreichen möchte ich noch was von heute morgen. Ich habe mir leider wieder extrem den Kopf zerbrochen.

N war gestern nach dem Gespräch noch ne Stunde weg, dann hatte sie nicht gesagt wo sie hinzieht und hat immer wieder zum Kater gesagt, dass er sich bei der neuen Wohnung unbedingt benehmen muss usw.
Hinzu kam ein Instagram Posting von ihr, was sie zwischendurch bei unserem Auszugsgespräch gemacht hat, wo ein Kinderspielzeug zu sehen war und dann mit Hashtag #schönerTag<3

Ich habe mir schon ausgemalt, dass sie bei ihrem Patenkind war und dachte dann, dass sie Typ B vllt. schon aufs Abstellgleis gestellt hat, weil wenn er sowieso nur am Wochenende in der Gegend ist, dann sollte man eigentlich den Ersten und Letzten Tag am Wochenende zusammen verbringen... Ihr merkt, ich Denke wieder zu viel...

Lange Rede kurzer Sinn. Weil mein Kopf mich nicht in Ruhe gelassen hat und ich Antworten wollte, habe ich heute morgen noch einmal in ihr Handy geschaut.

- Sie war gestern Abend mit zwei langjährigen Freunden weg und was essen (da wo sie auch hinziehen will)

- Mit Typ B ist alles unverändert. Da geht es nur so:
"Schätzchen, ich vermisse dich schon"
"War mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit dir"
"N-Mäuschen du bist was ganz besonderes"

Und sie waren wohl bei Typ Bs Bruder der ne kleine Tochter hat...

Tja, was soll ich sagen. Ich denke so wie sie sich verhält, will sie wirklich eine Beziehung mit Typ B - allen schlechten Gegebenheiten zum Trotz.

Ich denke, ich kann das Ex Back solange abhaken wie die beiden was laufen haben und ich denke N macht sich momentan über nichts weiter Gedanken, als dass sie nur immer von Wochenende zu Wochenende schaut, um ihn zu sehen. Mit mir will sie harmonisch auseinander gehen und versucht das mit Typ B deshalb auch zu verheimlichen. Sie sagt auch Freunden nichts darüber, um nicht schlecht dazustehen.

Ich habe noch den grandiosen Fehler gemacht und habe mir heute morgen mal die Anfänge von N und mir in WhatsApp angeschaut, um zu gucken wie das mit uns damals mit dem Schreiben angefangen hat.
Ja was soll ich sagen, ich bin nicht soweit zurück gekommen, weil sie die Nummer gewechselt hat, aber dafür habe ich eine schöne Nachricht nach der anderen gelesen und sämtliche Erinnerungen wiederbelebt.

Ich hätte mir einen saftigen Tritt in die Eier lieber gewünscht! :Wut:

Tja, so geht es mir jetzt...
Ich verliere meine N, weil Typ B in einer Krise zum richtigen Zeitpunkt kam und sie nun Schmetterlinge im Bauch hat, die wir nicht mehr haben konnten.

Dass die Schmetterlinge auch bei ihm verfliegen und der Alltag kommen wird, dass wir schon so viel erlebt und durchgemacht haben und uns eine gemeinsame schöne Wohnung eingerichtet haben und dass auch unsere Eltern und Freunde, einfach alles gepasst hat, das zählt nicht mehr. Ich kann es nicht verstehen und bin einfach nur traurig.

Aber ich glaube ich wiederhole mich... Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wie geht es dir denn jetzt?

Insgesamt bin ich glücklich, dass mit N alles harmonisch auseinander geht und das Ende dann wirklich bald in Sicht ist.

Aber auf der anderen Seite bin ich einfach extrem traurig.
Ich sehe Typ B und N schon vorm Altar, weil ich weiß, wie sie in Anfängen der Beziehung ist. Sie ist einfach super nett, zuvorkommend und heiß. Sie macht alles für ihren Freund und das wird sie auch bei Typ B machen. Wenn der nicht doof ist, dann wird das mindestens ein paar Jahre mit denen gehen. Eben bis die Frage nach Umzug oder Alltag usw kommt.

Ich habe mein Ex Back sehr weit abgeschrieben und das schmerzt sehr. Eben weil ich sie noch liebe...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich denke ich kann das Ex Back solange abhaken wie die beiden was laufen haben und ich denke N macht sich momentan über nichts weiter Gedanken, als dass sie nur immer von Wochenende zu Wochenende schaut um ihn zu sehen.
Unter diesen Bedingungen würde ein Ex-Back jetzt nicht gelingen, weil einfach die Leerstelle bereits besetzt ist. Wenn N. auf dem Boden aufschlagen sollte, dann, eventuell und vielleicht, kann es zu einem Ex-Back kommen, wenn positive Gefühle dir gegenüber reaktiviert werden....aber selten ist das so.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ach bruce,
Liebeskummer ist auch einfach nur ekelhaft und scheiße!!
Kann man nicht anders sagen. Lass die Gefühle erstmal zu, fühl die Trauer.. was soll man da schön reden?

Es wird sich verändern, du wirst einen anderen Blick dafür bekommen..
Und für deinen Lebenstraum mit Hochzeit und Kids bist du auch in einigen Jahren noch bereit..
Fühl dich gedrückt!!
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Unter diesen Bedingungen würde ein Ex-Back jetzt nicht gelingen, weil einfach die Leerstelle bereits besetzt ist. Wenn N. auf dem Boden aufschlagen sollte, dann, eventuell und vielleicht, kann es zu einem Ex-Back kommen, wenn positive Gefühle dir gegenüber reaktiviert werden....aber selten ist das so.

Das Problem hierbei ist doch auch, dass man nichts mehr von Exi mitbekommt. Man weiß gar nicht, wie es um N. und B. steht. Sie gehen ja dann getrennte Wege.
Und wenn die Frau eine sehr stolze Person ist, dann wird wird sie sich doch eher nach etwas neuem umsuchen, als wieder beim Ex "angekrochen" zu kommen?!


Du hast das gut hinbekommen Bruce.
Dass du nun in alten Erinnerungen schwelgst, kann ich voll und ganz verstehen. Jetzt wo es quasi wirklich geklärt ist, wie es weiter geht und so richtig aus ist... Das holt dich jetzt erst mal nochmal ein wenig ein. Aber ich denke, dass das auch ok ist, dass du nochmal die schönen Dinge vor Augen hast.
Ich weiß genau wie schlimm es sich anfühlt, seine Partnerin zu verlieren und diese in den Armen eines Anderen zu sehen. Es tut so extrem weh.
Ich hoffe, dass du nun die nächsten Wochen noch gut über die Bühne bekommst, solange N. noch da ist. Wird dich eventuell nochmal treffen, wenn sie dann endgültig ausgezogen ist. Aber dann wird es bestimmt bald besser :)
Immer raus mit deinen Gefühlen hier. Nichts in dich rein fressen. Hier kannst du allem freuen Lauf lassen :brav:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Übrigens beim Auszugsgespräch haben wir uns immer wieder sehr lange in die Augen geschaut. So nach dem Motto wer gibt als erstes nach.
Musste mich echt zusammenreißen nicht einfach loszuheulen. Aber denke, dass ich das trotzdem gut gemacht habe. Wir haben sogar auch Witze gemacht. Als es um die Katzen ging und ich sagte, dass ich die nicht will, habe ich noch gesagt:

"Wenn du weg bist, hole ich mir erstmal nen Shiba-Inu" (ihr absoluter Traumhund)

Sie dann: "Ja genau, du Arschloch." (hat sie humorvoll gesagt und gelacht)

Also ihr merkt der Umgang ist gut. Sie hat mich heute auch wieder gefragt ob ich Spaghetti mitessen will, sie wollte einkaufen gehen...

Ich kann aber nicht 100%ig sagen, ob sie nicht etwas Traurigkeit von mir unterschwellig aufgefasst hat.

Am Ende wo wir dann festgehalten haben, dass ich ihr dann 1.500 EUR überweise habe ich ihr die Hand gegeben und gesagt "Kaufmanns-Handschlag". Tja und das war die einzige wirkliche Interaktion.
 

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ich kann aber nicht 100%ig sagen, ob sie nicht etwas Traurigkeit von mir unterschwellig aufgefasst hat.
Traurig sein darfst du. Du wärst herzlos, wenn du nicht traurig wärst. Das zeugt ja nicht von Schwäche, dass man in so einer Situation nicht auch traurig sein darf. Es wäre eher auffällig und unnatürlich, wenn du nun durchgehend super gelaunt wärst. Das würde sie dir nicht abkaufen denke ich.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Das Problem hierbei ist doch auch, dass man nichts mehr von Exi mitbekommt. Man weiß gar nicht, wie es um N. und B. steht. Sie gehen ja dann getrennte Wege.
Und wenn die Frau eine sehr stolze Person ist, dann wird wird sie sich doch eher nach etwas neuem umsuchen, als wieder beim Ex "angekrochen" zu kommen?!

Das habe ich auch schon gedacht. Wird schwer überhaupt den richtigen Zeitpunkt für einen Pling zu finden. Zudem ist sie wirklich sehr stolz. Aber da es bei uns ja keinen Stress gab und das mit Typ B noch nicht offiziell aufkam, denke ich, dass sich ihr Trotz und Stolz doch in Grenzen hält.

Wie gesagt, ich denke ich kann erstmal alle Gedanken daran begraben. :cry
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich kann aber nicht 100%ig sagen, ob sie nicht etwas Traurigkeit von mir unterschwellig aufgefasst hat.
Das wäre auch nicht schlimm, ich meine hier geht ganz viel zu Ende: eine Liebe, eine Beziehung, eine gemeinsame Zukunft und all die Träume, die man hatte....:trost:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Boar, ich glaube ich will die nächsten 24h einfach nur heulen...
Das kotzt mich alles so an...

Was würde ich drum geben einfach nochmal bis zum Treffen vor Typ B zurückzugehen und das Wissen jetzt zu haben.

Sorry für den Egoismus, aber ich wünsche mir, dass N und Typ B nicht glücklich werden und dass sich das nach der ersten Verliebtheit wieder ganz schnell legt.
Gibt es da eigentlich Daten bezüglich Zeiträumen?

Ich habe ja leider die Befürchtung, dass die tatsächlich mehrere Jahre zusammen sein werden. Einfach weil sie es wollen (auch wenn ich und viele andere der Meinung sind, dass die überhaupt nicht zusammen passen).
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Naja... Die Zeit wird es zeigen... :cry:cry

Euch erstmal DANKE für die Anteilnahme! Ich habe halt jetzt wirklich kaum noch Hoffnung. Aber es hilft schon sehr, hier alles rein zu schreiben...

Manchmal frage ich mich, was es bewirken würde, wenn N meinen ganzen Strang und auch das Ende vom letzten Strang lesen würde. Ich denke alles ist möglich, von sauer für den Rest des Lebens bis Ex Back. Ich denke aber auch, dass sie das momentan garnicht interessiert und deshalb nicht empfänglich ist.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Manchmal frage ich mich, was es bewirken würde, wenn N meinen ganzen Strang und auch das Ende vom letzten Strang lesen würde.
Das wäre ein Eigentor. Denk nur, an das Handyspionieren :zwinkern:. Nein, Schwäche ist nicht sexy und in deinem Strang darfst du dich von deiner schwächsten Seite zeigen, aber die Partnerin sollte diese nicht unbedingt in so einer offenbarten Weise kennen. Frauen wollen den strahlenden Ritter, der sie vor den Drachen da draußen beschützt, nicht den Zauderer und Zweifler. Ist leider so, hatten wir ja vor ein paar Seiten bereits abgehandelt mit weiblicher Unterstützung.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nein, Schwäche ist nicht sexy und in deinem Strang darfst du dich von deiner schwächsten Seite zeigen, aber die Partnerin sollte diese nicht unbedingt in so einer offenbarten Weise kennen.

Ja, hatten wir ja schon.
Ich meinte eigentlich mehr, dass es schade ist, dass N einfach garnichts von der ganzen Hölle hier mitbekommt. Was ich hier fühle und denke. Was ich ihr gegenüber auch empfinde in dieser Deutlichkeit...

Sie lebt jetzt schon wieder in ihrer eigenen rosa Welt und malt Luftschlösser mit Typ B und wie weit ich hier noch im Sumpf stecke, bekommt sie nicht mit und wird das wohl auch nie. Einfach schade, dass viele Dinge unausgesprochen bleiben. Ihre Welt dreht sich weiter und meine bleibt jetzt erstmal stehen für ein paar Wochen/Monate...
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich meinte eigentlich mehr, dass es schade ist, dass N einfach garnichts von der ganzen Hölle hier mitbekommt. Was ich hier fühle und denke. Was ich ihr gegenüber auch empfinde in dieser Deutlichkeit...
::::::
Wozu auch, dass ist ja deine Hölle, sie ist doch im Kopf und im Herzen woanders. Das einzige, was du vielleicht bekommen könntest, wären Brotkrummen des Mitleids, und die willst du ganz bestimmt nicht.

wird das wohl auch nie.
Es ist dein Sumpf. Sie ist nicht - so hart es klingt - mehr Teil deines Lebens, du musst dich da nun alleine rausziehen. Trennungen sind nie fair.

Einfach schade, dass viele Dinge unausgesprochen bleiben. Ihre Welt dreht sich weiter und meine bleibt jetzt erstmal stehen für ein paar Wochen/Monate...
:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.215
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben