Hilfe! Sie zieht sich nach 3 Monaten Kennenlernphase immer wieder zurück.

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Aber warum macht sie das nicht einfach?
Warum sollte sie? Du bestätigst sie. Streichelst ihre Seele. Sie führt mit dir interessante Gespräche.
Warum hab ich noch Kontakt zu meinem Finnen? Aus exakt diesem Grund. Die Distanz macht es einfach.
Für sie, aber nicht für dich weil du bis zum Hals drinsteckst. Du willst mehr als sie.
 
Y

yersina

Gelöschter User
Guten Morgen Crispin,

Aber warum macht sie das nicht einfach? Welchen Vorteil hat sie aus der aktuellen Situation?


Ganz einfach: Sie hat ein gutes Gefühl dadurch. Sie merkt dass Du sie umschwärmst und das steigert ihr Ego. Außerdem ein netter Zeitvertreib, bis sich etwas besseres ergibt. Das ist jetzt hart, aber so sehe ich das.

Schau mal, eine verliebte Frau, kann nichts abhalten, den Mann ihrer Träume nahe zu sein, sei es per Whatsapp, Telefon oder persönlich. Sie würde viel mehr auf deine Avancen anspringen. Sie aber hält den Kontakt nur spärlich aufrecht. Ich habe auch so jemanden, ich weiß er will seit 2 Jahren mehr von mir, ich aber nicht. Ich halte aber bereits seit 2 Jahren den Kontakt mit ihm aufrecht. Warum? Er gibt mir das Gefühl begehrt zu werden (gerade auch, wenn es mit einem Kandidaten für den ich echtes Interesse habe, etwas hakt). Außerdem ist es witzig mit ihm zu schreiben. Dreht er dann aber richtig auf, gehe ich wieder auf Tauchstation....schließlich soll er nicht ernsthaft denken das ich etwas von ihm möchte. Dann zwei Wochen später melde entweder ich oder er sich wieder und das ganze Spiel geht von vorne los. Ich bin da auch nicht stolz drauf, aber er ist sonst auch eher ein Womanizer, aber an mir verzweifelt er. Dieses ganze Verhalten kann ich aber auch nur bei ihm an den Tag legen, weil eben keine Gefühle von meiner Seite aus für diesen Mann da sind.

Wie gesagt, melde Dich nicht und lass Dich nicht zum Narren halten. Wenn sie Interesse hat,wird etwas kommen und sie wird unruhig. Wenn nicht, dann treibt sie eben auch nur ein Spiel mit Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Lieber Gruß Yersina
 

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
So Ihr Lieben,

kleines UPDATE:

Ich habe ihr (wie vorgenommen) gestern Abend eine kurze Sprachnachricht geschickt (ca. 30 Sekunden). Dass ich hoffe, dass sie gut in die Woche gekommen ist und gerade den Feierabend genießt und dass sie es sich gut gehen lassen soll. Ok, am Ende der Nachricht konnte ich mir den Satz "Ich denke an Dich" nicht verkneifen ... ich weiß, das war mega dämlich ... shame on me! :(

Naja, wie dem auch sei, jedenfalls hat sie rund 20 Minuten später geantwortet:
"Du bist der allersüßeste Mensch auf dieser Erde! *Herzaugen-Emoji*"
Direkt danach schrieb sie mir noch eine ziemlich Nachricht, in der sie mir ganz von sich aus sagte, was sie gerade macht, wie es ihr geht und fragte mich auch, wie es mir seit unserem letzten Kontakt so ergangen ist.

Ich hab ihr dann ein kleines Kompliment zurück gegeben und geschrieben, wie es mir so geht (natürlich "total super"! ;)) und dass ich viel unterwegs war in den letzten Tagen.
Habe sie dann auch gefragt, wie es ihr so geht und sie schrieb daraufhin relativ knapp "Bei mir ist alles gut..." (wobei ich mich da schon Frage, ob die drei Punkte am Ende was zu bedeuten haben).

Ich merkte also wie gesagt schon, dass es wieder etwas weniger wird von ihr und habe Ihr noch einen schönen Abend gewünscht und dass ich es schön finde, dass sie sich über meine Nachricht so gefreut hat. Konnte mir dann auch einen Kuss-Smiley nicht verkneifen...:blush:.

Sie hat sich dann noch mal für die Nachricht bedankt und schrieb:
"Dir auch einen schönen Abend und gute Nacht später! *Kuss-Smiley*"

Ich darauf nochmal:
"Dankeschööön, das wünsche ich Dir auch! Träum nachher süß! :*"

...das war gestern Abend gegen 21h und seitdem war es das wieder.


Hm, was soll ich nun davon halten, bzw. was haltet Ihr davon?
Ich interpretiere da wieder ein bisschen Licht und ein bisschen Schatten hinein.
Einerseits bin ich froh, dass sie auf meine Nachricht so schön reagiert hat und auch spontan so viel von sich aus erzählt hat und auch interessiert nachgefragt hat.
Andererseits flachte das Gespräch von ihrer Seite natürlich auch relativ schnell wieder ab.
Ich glaub, ich hab dann am Ende wieder ein bisschen zu viel gemacht mit den Kuss-Smileys und so und der doppelten Verabschiedung, richtig? Auf der anderen Seite bin ich ja schon einigermaßen stolz, dass ich das Ende des Gesprächs ja quasi von mir aus eingeleitet hab, bevor es wieder zu banal werden konnte.

Bin jetzt schon dankbar für Eure Meinungen, Interpretationen und Ratschläge!
:)
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Crispin,

das hört sich doch erst einmal ganz positiv an und jetzt Füße still halten. Die Kusssmileys waren schon etwas to much. Aber egal, ist jetzt geschrieben. Jetzt aber auf gar keinen Fall wieder als Erstes schreiben. Nun muss Sie mal dich als erste anschreiben. Lass sie auch mal kommen. Sie soll Dich auch vermissen und den Kontakt von sich aus suchen. Natürlich wollen wir Frauen erobert werden, aber wir sind auch durchaus in der Lage selbst etwas dazu beizutragen. Auch wenn es jetzt schwer fällt, bitte schreib Sie nicht mehr an, bevor Du wieder etwas von Ihr gehört hast. Ich drücke Dir die Daumen. :thumbsup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, was soll ich nun davon halten, bzw. was haltet Ihr davon?

Hallo lieber crispin,

ich habe deine Geschichte mit verfolgt und möchte mich mal dazu einklinken... :smile:

Ich habe eigentlich nur einen einzigen Vorschlag: Trefft euch bitte so schnell wie möglich!

Schau, diese ganze Schreiberei ist nix... Zumindest nicht, so lange man sich noch nicht gesehen hat.
Da wird nur eine virtuelle Nähe aufgebaut... Ein reales Sehen wird erst zeigen, ob die Chemie zwischen euch stimmt, ob ihr euch "riechen" könnt, ob es eine Anziehung zwischen euch gibt.

Lieber crispin, schaue bitte recht zeitnah, ob du dich auf den Weg zu ihr machen kannst... buche dir eine kleine Pension in ihrer Nähe und lerne sie real kennen!
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ich interpretiere da wieder ein bisschen Licht und ein bisschen Schatten hinein.
Ich ehrlich gesagt sehe in dem Chat keinen Fortschritt. Es läuft wie immer. Du legst vor und sie zieht nach. Und in ein Kusssmiley würde ich jetzt nicht allzu viel Bedeutung hineinlegen.

Lieber crispin, schaue bitte recht zeitnah, ob du dich auf den Weg zu ihr machen kannst... buche dir eine kleine Pension in ihrer Nähe und lerne sie real kennen!
Venus bringt es auf den Punkt. Wenn du mit einem virtuellen Kontakt leben kannst, dann lass es so weiterlaufen wie bisher. Aber du inventierst viel und entwickelst Gefühle, wo ich bei ihr ehrlich gesagt zu wenig davon sehe.
Schau das du nochmal ein Treffen in die Reihe bringst. Und wenn da kein Weg rangeht, dann bin ich jetzt ganz ehrlich zu dir....dann beende es.
Du bist mit der Situation unglücklich und ich sehe in diesem Kontakt kein Ziel.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Schau, diese ganze Schreiberei ist nix... Zumindest nicht, so lange man sich noch nicht gesehen hat.
Da wird nur eine virtuelle Nähe aufgebaut... Ein reales Sehen wird erst zeigen, ob die Chemie zwischen euch stimmt, ob ihr euch "riechen" könnt, ob es eine Anziehung zwischen euch gibt.

Genauso ist es.

Als SB-Erfahrene kann ich zu 100 Prozent bestätigen, dass der virtuelle und der reelle Eindruck sehr weit auseinander gehen können. Ohne persönliches Treffen kommt ihr definitiv nicht weiter.

Dann meine Frage: Ihr seid beide bei parship. Dort kann man ja sehen, wann der andere zuletzt online war. Wie ist das bei ihr? Da würde ich an deiner Stelle mal genau hinschauen.

Ehrlich gesagt ist mein Eindruck, du bist für sie jemand, den sie sich warm hält. Schließlich trennen euch sehr viele Kilometer und möglicherweise will sie erstmal schauen, ob es nicht doch mit jemandem, der näher bei ihr wohnt, funkt. Da sie bei einer teuren SB angemeldet ist, dich dann noch nicht mal nach 3 Monaten!! treffen will, sich immer wieder zurückzieht, da kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie die Gefühle für dich hat, wie du für sie, bzw. dass du ihr einziger Kontakt bist.

Ich würde ganz klar ein reales Treffen "einfordern", oder die Sache beenden. Alles andere ist nur eine große Traumblase.

LG
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
Danke für Eure vielen Antworten und dass Ihr auch so ein bisschen versucht, mir die Augen zu öffnen.

Erstmal wollte ich kurz als Antwort zu lilli schreiben:
Sie war zuletzt am 06.11. bei Parship online, also genau heute vor einem Monat.
Hm, ist das jetzt ein gutes Zeichen? Ich lass es einfach mal so im Raum stehen...

Okay, also die meisten von Euch schreiben jetzt, ich soll so schnell wie möglich ein reales Treffen organisieren. Also nur, dass ich Euch jetzt wirklich richtig verstehe: Ihr ratet mir dazu, dass ich jetzt doch wieder trotz ihres Rückzugs in die Offensive gehe und ein Treffen einfordere, ja? Okay...

Könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich da jetzt am besten vorgehe?
Warte ich jetzt also nicht mehr, bis sie sich noch mal meldet?

Am liebsten wäre mir natürlich, dass sie zwar merkt, dass es dann so etwas wie ihre letzte Chance ist, mich kennenzulernen, allerdings ohne dass ich dabei irgendwie verzweifelt wirke oder dass sie sich fühlt, als würde ich ihr die berühmte Pistole auf die Brust setzen...
Gleichzeitig würde ich schon irgendwie gerne zum Ausdruck bringen, dass ich endgültig Klarheit haben möchte und ihr Verhalten in den letzten Wochen schon ziemlich uncool war.

Wäre wie gesagt froh, wenn Ihr mir da nochmal ein bisschen unter die Arme greifen könntet, das ist ja dann auch sowas wie meine letzte Patrone bei ihr.
Und je nach Ausgang habt Ihr danach in dem Strang hier ja auch Ruhe vor mir. ;)

Tausend Dank schonmal, Ihr seid toll! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ihr ratet mir dazu, dass ich jetzt doch wieder trotz ihres Rückzugs in die Offensive gehe und ein Treffen einfordere, ja? Okay...
Der Rückzug war dafür gedacht, daß sie mehr auf dich zukommt. Das sie dich vermissen lernt etc.
Aber um bei euch etwas weiterzubringen muss ein reales Treffen her, sonst kannst du es unter Brieffreundschaft 2.0 verbuchen, nur halt mit dem Unterschied das du bei einer teuren SB dafür noch Geld zahlen musst.
Sprich sie darauf an. Strategieren brauchst hier nicht mehr. Ich finde bei sowas immer gerne klare Worte, aber warte mal lieber auf die anderen hier weil ich heute eher mit dem Baseballschläger unterwegs bin.

Gleichzeitig würde ich schon irgendwie gerne zum Ausdruck bringen, dass ich endgültig Klarheit haben möchte und ihr Verhalten in den letzten Wochen schon ziemlich uncool war.
Würde ich nicht tun. Einfach das Treffen erwähnen, aber nicht gleich wieder Grundsatzdiskussionen einleiten. Wenn du das im Vorfeld schon tust, dann würde ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen, dir die rote Karte zeigen und fertig.
Sag es locker und fröhlich....das du sie gerne kennenlernen willst, Treffen möchtest, du eh schon immer mal in (wo auch immer sie wohnt) irgendwas ankucken wolltest und was sie davon hält wenn du mal für ein Wochenende sie besuchen kommst. Natürlich nimmst du ein Hotel .... btw.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay, also die meisten von Euch schreiben jetzt, ich soll so schnell wie möglich ein reales Treffen organisieren. Also nur, dass ich Euch jetzt wirklich richtig verstehe: Ihr ratet mir dazu, dass ich jetzt doch wieder trotz ihres Rückzugs in die Offensive gehe und ein Treffen einfordere, ja? Okay...

Könnt Ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich da jetzt am besten vorgehe?


Lieber crispin,

ich würde sagen, wir verfassen zusammen eine Nachricht, in der stehen wird, dass du dich gerade um Verbindung (ihre Stadt) und Hotelzimmer kümmern möchtest, um sie jetzt real zu treffen.
Wir warten dann mal ihre Reaktion darauf ab und schauen dann, wie weiter.

Hier müssen jetzt wirklich mal Taten her, und zwar ganz schnell.
 

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
ich würde sagen, wir verfassen zusammen eine Nachricht

Danke, das ist total lieb.

Ich formuliere dann mal etwas vor und stelle das dann für Euer Feedback und eventuelle Änderungsvorschläge hier rein, bevor ich es abschicke.
Bin heute leider etwas im Stress, sobald ich etwas Ruhe hab, setz ich mich dran.

Bin echt froh, dass ich Eure Hilfe hab! :thumbsup:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Erstmal wollte ich kurz als Antwort zu lilli schreiben:
Sie war zuletzt am 06.11. bei Parship online, also genau heute vor einem Monat.
Hm, ist das jetzt ein gutes Zeichen?

Ja, ist es, finde ich. :smile:

Wobei damit natürlich nicht ausgeschlossen ist, dass sie andere Kontakte per wa pflegt.

Warten wir mal ab, wie sie auf deine Offensive bzgl. Treffen reagiert. Dann sehen wir weiter. :smile:
 

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
So Ihr Lieben,

ich habe da mal was vorbereitet.
Was haltet Ihr von folgendem Entwurf:

"Hey XXX, ich hoffe bei Dir ist alles okay und die Woche war bisher gut zu Dir!
Hör mal, ich hab in den letzten Tagen ein bisschen nachgedacht.
Ich weiß nicht, wie Du gerade zu mir oder zu "uns" stehst, aber Dir ist ja sicherlich auch aufgefallen, dass wir mit der Schreiberei irgendwie nicht mehr weiterkommen bzw. den Kontakt wenn wir ehrlich sind mittlerweile extrem vernachlässigen.
Ich für meinen Teil finde das sehr schade.
Daher möchte ich Dir nochmal den Vorschlag machen, dass wir uns persönlich kennen lernen. Ganz unverbindlich. Du müsstest Dich auch um nix kümmern. Ich würde dann nach Berlin kommen, mir für eine Nacht ein Hotel nehmen und wir treffen uns einfach. Ganz locker. Meinetwegen erstmal nur eine halbe Stunde. Wenn wir uns dann gut verstehen, ist es doch superschön und wenn nicht, dann haben wir es wenigstens versucht. Wir haben doch nichts zu verlieren. Und hey, es wäre immerhin Deine einmalige Chance den "allersüßesten Menschen auf dieser Erde" mal persönlich kennen zu lernen. Wer kann das schon von sich behaupten? ;)
Bitte denk mal in Ruhe drüber nach.
Liebe Grüße
crispin
"

Wie immer:
Schon jetzt 1000 Dank für Euer Feedback, ich freue mich über jede Rückmeldung!
:thumbsup:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Crispin,

im Großen und Ganzen ganz ok. Für meinen Fall zu lang und zu ausführlich. Lass das mit den Gefühlen, allersüßesten Menschen etc. erst einmal weg. Zu viele Infos..... Der Text ist gut bis zum dem Satz "Ganz unverbindlich"...... Danach würde ich schreiben:

.....ich würde mich jedenfalls freuen, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen. Was meinst Du?

Fertig!!

Nicht zu viel auftragen. Sie hat dann alle Infos und weiß, dass Du sie gerne treffen möchtest. Dann bleibt abzuwarten was sie antwortet.

Weniger ist Mehr..... (guck doch bei mir und meinem Kandidat, da kommt wenig und er macht mich gerade komplett verrückt!)

LG Yersina
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Huhu Crispin,

ich lese bei dir bereits von Anfang an still mit :smile:

Super, dass du - wie von Venus geraten - ein Treffen initiieren willst. Das ist der richtige Schritt!

Dein Vorschlag gefällt mir (noch) nicht ganz. Den Inhalt kannst du auch wesentlich knapper und fröhlicher rüberbringen. Es klingt leider zu sehr durch, dass du sie unbedingt kennenlernen willst.

Hör mal, ich hab in den letzten Tagen ein bisschen nachgedacht.

Sie muss nicht wissen, wie viel du an Sie denkst - es gibt doch noch genügend andere Sachen, mit denen du dich beschäftigst :zwinkern:

Ich weiß nicht, wie Du gerade zu mir oder zu "uns" stehst, aber Dir ist ja sicherlich auch aufgefallen, dass wir mit der Schreiberei irgendwie nicht mehr weiterkommen bzw. den Kontakt wenn wir ehrlich sind mittlerweile extrem vernachlässigen.
Ich für meinen Teil finde das sehr schade.

Das wird ihr auch aufgefallen sein. Durch deinen Vorschlag, sie zu besuchen, zeigst du schon, dass dir etwas an ihr liegt. Das Thema „Uns“ bringt viel zu viel Schwere rein. Du sollst locker und fröhlich klingen. Als wär dir eben spontan diese Idee gekommen :smile:
Daher möchte ich Dir nochmal den Vorschlag machen, dass wir uns persönlich kennen lernen. Ganz unverbindlich. Du müsstest Dich auch um nix kümmern. Ich würde dann nach Berlin kommen, mir für eine Nacht ein Hotel nehmen und wir treffen uns einfach. Ganz locker. Meinetwegen erstmal nur eine halbe Stunde.

Das klingt sehr nach einer Bitte, dass du sie besuchen darfst. Leider klingt es nicht „ganz locker“ - eher im Gegenteil. Zeig dich als selbstbewussten und tollen Mann :smile:

Bitte denk mal in Ruhe drüber nach

Das wird sie so oder so - da musst du sie nicht nochmal drauf aufmerksam machen. Selbst eine Frage, was sie davon hält, muss nicht sein. Ist doch klar, dass sie darauf antworten soll :smile:

Magst du‘s vielleicht nochmal versuchen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo crispin,

dein Nachrichtenvorschlag ist viel zu lang und er klingt auch sehr unsicher...
Da sollten wir vielleicht umformulieren. ;)

Vielleicht so:

Hallo xx, ich möchte dir gerne einen Vorschlag machen...
Ich denke, wir sollten uns nun wirklich mal sehen. ;) Ich würde in der nächsten Zeit nach xx kommen. Gerne kümmere ich mich um ein Hotelzimmer in deiner Nähe, wenn du mir etwas empfehlen und auch nach einem passenden Datum schauen könntest, wäre das toll. :)
Ich würde mich freuen, wenn du einverstanden bist. Bitte gebe mir umgehend Bescheid.
Lieben Dank, crispin.

So ungefähr könnte das aussehen...

Hier steht alles drin, was jetzt wichtig wäre, crispin.
Small Talk kannst du jetzt wirklich weg lassen.
Sie kann es sich nun überlegen....
Du weisst dann zumindest bescheid. :smile:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Lieber Crispin,

ich wäre da auch ganz bei Therry und würde die ganze Nachricht sogar extrem kurz halten und jegliche Schwere rausnehmen, weil ich es so einschätze, dass sie sowieso schon Druck verspürt, wenn du ihr jetzt dieses Angebot machst.

Irgendwie so à la
"Hey XXX, ich hoffe bei Dir ist alles okay und die Woche war bisher gut zu Dir! Ich überlege gerade, vor Weihnachten noch einen Abstecher nach Berlin zu machen. Dann kann ich in Ruhe alle meine Geschenke einkaufen und wir beide könnten das mit einem Kaffee verbinden. Was hälst du davon?"

Warte aber natürlich lieber noch auf Venus :lach:

Ich finde es super, dass du das Treffen jetzt in Angriff nehmen willst!

Liebe Grüße
Marzipan
 

crispin

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
61
Ihr seid großartig, wirklich!

Der Entwurf von Venusstern gefällt mir schon richtig gut, muss ich sagen.

Einen kleinen Zweifel hab ich noch, vielleicht könnt Ihr mir den ja auch noch nehmen bzw. was dazu sagen: Wie Ihr wisst, hatte ich Ihr ja schonmal den Vorschlag gemacht, nach Berlin zu kommen. Das war zu einer Zeit, in der gefühlt noch nicht alles so "kompliziert" zwischen uns war, daher war meine Frage "damals" auch wesentlich lockerer...

Mein Text damals war so simpel wie eindeutig (ist jetzt aus dem Gedächtnisprotokoll, war aber ziemlich genau so):
"Hey XXX! Wir schreiben uns jetzt schon so lange ... sag mal, was hältst Du davon, wenn ich im November mal an einem Wochenende nach Berlin komme und wir uns treffen?"

So, DANACH fing die ganze Geschichte mit ihrer Unsicherheit und ihrem Rückzug ja erst so richtig an. Nur deswegen hatte ich meinen Entwurf von heute Nachmittag versucht, in einen etwas größeren Kontext zu setzen...
Wie gesagt, den Entwurf von Venusstern finde ich total super, aber ist denn kein Problem, wenn mein nun neuer Vorschlag dem von vor ein paar Wochen sehr ähnelt, so als hätte sich seitdem nichts geändert zwischen uns?
Ich gehe also wirklich NULL auf das ein, was nach meinem letzten Vorschlag, sich persönlich zu treffen, passiert ist?

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich rüberbringen, was mir gerade noch Bauchweh macht. :nanu:

Danke Euch sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich gehe also wirklich NULL auf das ein, was nach meinem letzten Vorschlag, sich persönlich zu treffen, passiert ist?

Warum möchtest du denn darauf eingehen? Wenn sie dich sehen will, wird sie auf eine lockere Nachricht a la Venus positiver reagieren als auf eine lange Nachricht, in der eine gewisse Schwere mitschwingt. Wenn sie deinen Vorschlag ablehnt, weißt du, dass bei ihr das Interesse leider nicht groß genug ist - daran hätte dann auch eine andere Nachricht nichts geändert.

Trau dich ruhig, Venus Nachricht abzuschicken. Damit machst du auf keinen Fall etwas falsch - vielmehr hast du dann bald Gewissheit :smile:
 

teekanne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2017
Beiträge
172
Warum möchtest du denn darauf eingehen? Wenn sie dich sehen will, wird sie auf eine lockere Nachricht a la Venus positiver reagieren als auf eine lange Nachricht, in der eine gewisse Schwere mitschwingt. Wenn sie deinen Vorschlag ablehnt, weißt du, dass bei ihr das Interesse leider nicht groß genug ist - daran hätte dann auch eine andere Nachricht nichts geändert.

Trau dich ruhig, Venus Nachricht abzuschicken. Damit machst du auf keinen Fall etwas falsch - vielmehr hast du dann bald Gewissheit :smile:

Ich kann mich da nur anschließen! Venus Vorschlag passt! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben